Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > unsere freunde und helfer
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

unsere freunde und helfer

jo genau die idioten die ihr euch bei der sarkastischen bezeichnung vorstellt begegnen mir heute in... wien ... wo sonst ich wohn zwar in stp aber nachdem ich "einkaufen" war in wien wollt ich noch gemütlich beim roxy vorbeischauen, nur dazu kam ich leider nimmer denn ich hab bis jetzt meine zeit in der wachstube verbracht...

so jetzt an de spezialisten von euch eine kleine bitte bzw hinweis.

ich hab den führerschein seit ner woche, aber L17, dh nen Probeführerschein bin sicher positiv bei probe und hatte auch 4,4 g mit mir laut polizei... eigentlich warns nur 4g aber ich habs ja vom karlsplatz von nem schwarz angekleideten schwarzen mann.... und mich hats 5 € gekostet... naja dass ich im arsch bin weiß ich selber das einzige was mich interessiert...

wann krieg ich den führerschein wieda ? *heul* zumindest moped oder irgendwas... son scheiss

naja bin noch ziemlich fertig.... vl hab ich ja glück im unglück...

morgen synergetic ... dann halt wieder mit zug....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-01-2003 - 01:41
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

also....wie das mim führerschein ausschaut kann ich dir nicht sagen..
nur dasses mitunter ein halbes jahr dauern kann, bis sich die freunde und helferleins wieder bei dir melden....

Old Post 04-01-2003 - 01:46
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

hmmm....

hast du schon auf nachgefragt?

also
nicht das wir nicht alle mit dir fühlen

aber
die leut dort sind auf dem gebiet glaub ich doch wissender als der durschnittsdiesesforumbesucher
(nicht das ich jetzt irgendner koryphäe auf die füße treten will, aber mal so generell gesagt...)

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 04-01-2003 - 02:25
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

und für dich und alle anderen in diesem klima der latenten gefahr und lauerndem ärger gefangenen zitier ich mal schnell noch den guten alten NAS

quote:
imagine smokin' weed in the streets without cops arrestin'

ps: is eigentlich außer mir sonst noch wem aufgefallen, das der kerl genau den gleichen tune in dem komischen j-lo gedudel wiederverwendet hat? sozusagen ausm eigenen plattenschrank geklaut....

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 04-01-2003 at - 03:04

Old Post 04-01-2003 - 02:32
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

jo thx 4 tipps

1. schock is mal hinter mir

aber dass der wixer mein auto zerlegt hat und dabei meine high contrast cds in die ewigen jagdgründe befördert hat werd ich ihn NIE vergessen! alles verstreut cds fette kratzer obn fuck the system...

Old Post 04-01-2003 - 04:22
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
z00z
rookie

Reg.: Sep 2002

Unhappy damn

shit!

das ist ja ärgerlichst!

und das in wien.... hmm.

wie kam's denn zu dieser kontrolle?

einfach so - oder plan²? (rote-augen-auffälliger-fahrstil)?

ich hoffe du bekommst deinen deckel bald wieder zurück. (legalisieren.at ist sicher ein guter tipp.

cheerz

x.heesy

Old Post 04-01-2003 - 04:42
z00z is offline Click Here to See the Profile for z00z Click here to Send z00z a Private Message Click Here to Email z00z Visit z00z's homepage! Find more posts by z00z Add z00z to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

jo du hast es erfasst z00z...
wie es dazu kam ? wir wolltn ins roxy tjo aber hingekommen sind wir nie weil wir leider irgendwo falsch abgebogen sind (is ja glaub ich net peinlich wenn ma 6. mal erst in wien mitn auto is ) naja und da hama uns verfahren aber um es net de laune zu vermissen rauchten wir nen spliff an als der vor mir und ich selber dann auch zur verkehrs-routine kam... naja dass wir was geraucht haben konnte ich schwer abstreiten immerhin musste das auto noch danach riechen und es war ja auch net der 1.....also augen... naja nachdem SIE mir ne minute in die augen gefunkelt hat wars aus mit meinem glück

Old Post 04-01-2003 - 05:09
c4luxe
board crew

Unhappy

aber gerade in wien... ich war einer der letzten die in stp net schon stammbesuche beim amtsarzt haben und hab auch voll aufgepasst dachte ich mir wien is anders... is schon ein harter brocken... aber synergetic morgen wird mir sicher helfen genau so wie ihr mit eurem "mitleid" den fehler im system zu verdauen... was will man machen...
the time is ready 4 change the law... aber die konservative övp wird das wenig interessieren ... das system is einfach zum

Old Post 04-01-2003 - 05:16
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

erstmal soory for ya...

im feelin it !!!

wegen führerschein musst jetzt mal nen verkehrspsychologischen test ablegen.
das ganze passiert natürlich erst nachdem du auch ein paar negative pissproben beim arzt abgegeben hast, kann man aber sicher ein bissl beschleunigen, wenn man druck wegen führerschein ausübt.

der typ dort erklärt dir dann, dass es in unserer gesellschaft leider nicht möglich ist, dass jeder macht was er will, weil wir ein funktionierendes system sind, würdest du auf ner hütte in den bergen wohnen, wärs eh ok, dort dicht zu sein.

dann checkt er noch die auffälligsten suchtgiftmissbrauch merkmale wie einstiche, mundhöhle etc.

also selbst wenn du dort 3,0 promille hast, sollte der test kein prob sein, wennst dich nicht wie ein idiot anstellst...

wishing you the best !!!

Old Post 04-01-2003 - 06:23
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

ich hab mir jetzt die postings nicht durchgelesen, aber wenn du NICHT pissen hast müssen, und "nur" das weed einstecken ghabt hast, MÜSSEN die dir den führerschein wiedergeben... du warst bzw. bist ja nicht fahruntauglich. mich habens auch mit was dawischt, ich war aber negativ, deswegen habens mir den schein nicht nehmen dürfen. also wennst nicht pissen warst hast jetzt ca. 2 - 3 wochen zeit bis du nen wisch bekommst dass du pissen gehn musst, und wennst bis dahin negativ bist könnens original scheissen gehn.

im schlimmsten fall wenns dir den schein nicht wieder geben => anwalt. das hat mir bis jetzt immer geholfen.

fazit: nix pissen => schein retour.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 04-01-2003 - 11:26
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madn
.

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by e-native
ich hab mir jetzt die postings nicht durchgelesen, aber wenn du NICHT pissen hast müssen, und "nur" das weed einstecken ghabt hast, MÜSSEN die dir den führerschein wiedergeben... du warst bzw. bist ja nicht fahruntauglich. mich habens auch mit was dawischt, ich war aber negativ, deswegen habens mir den schein nicht nehmen dürfen. also wennst nicht pissen warst hast jetzt ca. 2 - 3 wochen zeit bis du nen wisch bekommst dass du pissen gehn musst, und wennst bis dahin negativ bist könnens original scheissen gehn.

im schlimmsten fall wenns dir den schein nicht wieder geben => anwalt. das hat mir bis jetzt immer geholfen.

fazit: nix pissen => schein retour.

leider falsch.. mir ist genau das selbe passiert.. bin mit einem freund auf dem weg nach zwentendorf gewesen (damals bad company) und steh so in einer seitenstraße der mariahilfer und will mich einparken.. ein hübsches polizeiauto vor uns bleibt stehen schiebt zurück und fängt an uns zu kontrollieren.. dann forderten sie mich auf alles aus den taschen zu nehmen was ich drinnen habe und da kam das weed zum vorschein.. dann sofort führerschein abnahme und ca. 2 wochen später pisstest.. der war dann natürlich negativ und trotzdem dauert es monate bis du den führerschein wieder hast und bekommt eine strafe über 1300 eurö .. jedenfalls wars bei mir so und ich muss sagen das kam mir alles so schwer übertrieben vor
ich weiss nur auch wenn du den pisstest gleich vor ort und stelle verweigerst wie ichs gemacht habe damals dann ist deine strafe höher als wenn du sofort mitgehst und trotzdem positiv bist.. komisch aber wahr.
wünsch dir viel glück und eine rasche lösung!
ist eine harte zeit

Old Post 04-01-2003 - 12:25
madn is offline Click Here to See the Profile for madn Click here to Send madn a Private Message Click Here to Email madn Find more posts by madn Add madn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by madn

leider falsch.. mir ist genau das selbe passiert.. bin mit einem freund auf dem weg nach zwentendorf gewesen (damals bad company) und steh so in einer seitenstraße der mariahilfer und will mich einparken.. ein hübsches polizeiauto vor uns bleibt stehen schiebt zurück und fängt an uns zu kontrollieren.. dann forderten sie mich auf alles aus den taschen zu nehmen was ich drinnen habe und da kam das weed zum vorschein.. dann sofort führerschein abnahme und ca. 2 wochen später pisstest.. der war dann natürlich negativ und trotzdem dauert es monate bis du den führerschein wieder hast und bekommt eine strafe über 1300 eurö .. jedenfalls wars bei mir so und ich muss sagen das kam mir alles so schwer übertrieben vor
ich weiss nur auch wenn du den pisstest gleich vor ort und stelle verweigerst wie ichs gemacht habe damals dann ist deine strafe höher als wenn du sofort mitgehst und trotzdem positiv bist.. komisch aber wahr.
wünsch dir viel glück und eine rasche lösung!
ist eine harte zeit

das kommt halt davon wenn man mit sich alles machen lässt. selber schuld sag ich da nur. anwalt, und der schein ist spätestens in einer woche retour. der kostet natürlich auch bissl was, aber dann sieht man auch was die bullen mit einem anstellen was die eigentlich gar ned dürfen...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 04-01-2003 - 12:34
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

na oag - tut mir echt leid für dich!
davor fürcht ich mich auch, wenn die hirsche gierig drauf sind die tests auszuprobieren. bei uns hier kennt dich noch jeder dazu u weis bescheid, wo du hin gehörst. die wissen genau, bei wem sie was zu tun haben. mir gehts das sowieso wohin - wir friedliebenden kiffer - werden zur sau gemacht.

ich denk auch, dass du den schein wieder bekommen wirst. kenn mich aber nicht so aus. die haben dich aber sicher etwas in die mange genommen, oder?
friends von mir wurden auch schon erwischt u alle haben den schein behalten können. vielleicht bin ich dir ja ein trost. toi toi toi - auf jeden fall.

greetz

Old Post 04-01-2003 - 12:35
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

also ich sag auch mal, sorry für dich... aber:

sag mal wie spät war es denn, wie das passiert is? und warum bitte kiffst du in irgendeiner kleinen gasse in deinem auto?? wieso steigst du nicht aus, und suchst dir irgendwo ein platzerl wo du ein bißchen mehr überblick über deine umgebung hast... so passierts dann auch nicht so leicht das ganz plötzlich ein bulle vor dir steht. es is noch immer illegal, auch wenns vielleicht schon jeder 2te macht, ändert ja nix.. da frag ich mich schon warum man sich so offensichtlich herzeigen muss, wenn mans schon in den inneren bezirken macht, wo doch immer was los is. ich will ja nicht die verantwortungsbewusste raus hängen lassen..ich rauche selber ständigst, aber ich pass halt auf wo und wie, und dann gehts auch. und wenn die situation mal nicht passt, dann sollt mans halt bleiben lassen, soviel disziplin sollte schon vorhanden sein.
hey, nimms mir nicht übel, ich meins ja nicht bös, aber letztendlich machst du dir ja nur selber probleme.. die man vermeiden könnte. auf jeden fall hoff ich für dich, dass du da halbwegs locker durchrutscht, good luck

PS: haut die bullen flach wie stullen !!!!! :BOXER: !!!! :G:

Old Post 04-01-2003 - 12:46
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by madn

is vermutlich gleich wie beim alktest. verweigern = voll dicht, nicht verweigern ist halt so schlimm wie das ergebnis das rauskommt.

noch ne allgemeine anmerkung:
ich will niemandem unterstellen dass er/sie es tut, aber wer kifft und mit dem auto fährt is auch net besser als leut die angsoffn fahren.
aber ich muss zugeben, ich hab mit 17 auch nicht immer die intelligentesten sachen gemacht...

gruss, ashes

Old Post 04-01-2003 - 12:46
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by flu
...
PS: haut die bullen flach wie stullen !!!!! :BOXER: !!!! :G:

haut die bullen platt wie stullen
haut die bullen ins gesicht
haut die bullen platt wie stullen
bis das der schaedel bricht

- slime

obwohl ich selbst schon gemacht hab... im auto durch wien fahrend kiffen is einfach nur dumm/riskant... nujo, the times they are changin' ... at least i hope so.

eze

Old Post 04-01-2003 - 12:51
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

aber he... hast die dienstnummern von den kollegen? welches wachzimmer?
dann kann ich eventuell ein gutes wort bei den kollegen einlegen ...

Old Post 04-01-2003 - 13:03
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

DA fmX der UndercoverBULLE!!!!!!!!

Old Post 04-01-2003 - 13:06
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by fmX
aber he... hast die dienstnummern von den kollegen? welches wachzimmer?
dann kann ich eventuell ein gutes wort bei den kollegen einlegen ...

shit vl kann ichs dir noch sagen aber an das hab ich echt scho net gedacht...das wachzimmer war jedenfalls in da nähe von da längenfeldgasse (dass di gross is weiß ich auch )

shit happens

Old Post 04-01-2003 - 13:57
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by ashes
noch ne allgemeine anmerkung:
ich will niemandem unterstellen dass er/sie es tut, aber wer kifft und mit dem auto fährt is auch net besser als leut die angsoffn fahren.

WORD!

ich hab mir den thread jetz nur seeehr schnell durchgelesen (jedes dritte wort oder so), aber @c4luxe:

falls du nur gekifft hast --> herzliches beileid, ich fühle mit dir

falls du beim fahren gekifft hast bzw. bekifft gefahren bist--> sorry, da hab ich echt kein mitleid und sag nur selber schuld und recht geschieht's

Old Post 04-01-2003 - 17:33
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

go and ask UNDERCOVERBROTHER if u no him

Old Post 04-01-2003 - 18:26
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

saufen + fahren und haazen + fahren auf eine stufe stellen is das mieseste.
fahrende kiffer sind keine gefährdung, nur eine bremse.

und diese selber schuld meldungen...... NA SICHER ISSER SELBER SCHULD, IS JA SELBER GFAHRN. PFFF

wenn jemand a abneigung hat gegen fahrende kiffer soller nicht kiffen und fahren.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 06-01-2003 - 15:19
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by gefrast
saufen + fahren und haazen + fahren auf eine stufe stellen is das mieseste.
fahrende kiffer sind keine gefährdung, nur eine bremse.

und diese selber schuld meldungen...... NA SICHER ISSER SELBER SCHULD, IS JA SELBER GFAHRN. PFFF

wenn jemand a abneigung hat gegen fahrende kiffer soller nicht kiffen und fahren.

jetzt pass mal auf, lieber herr gfrast

kiffende fahrer sind SEHR WOHL eine gefahr
für sich und andere
deine reaktion ist langsamer
dein blick trüber
der einzige unterschied zwischen saufend und kiffend fahren ist der, das du dich laut studien beim saufen über- beim kiffen unterschätzt

das heißt ne diskussion drüber was gefährlicher ist - jederzeit

aber darüber, ob du mit eingeschränkten reaktionen und vernebeltem blick verkehrsgefährdend bist oder nicht, ich glaub da kannst dur jede argumentation sparen

also nicht das ich nicht mitm c4luxe fühl

scheiße das er erwischt wurde
sachad is um den rosa lappen

aber auch wenn ich für die legalisierung bin
für THC sollen/müssen die gleichen beschränkungen gelten wie für alkohol, (manche) medikamente oder andere rauschmittel:

nicht unter deren einfluß autofahren
nicht unter deren einfluß maschinen bedienen
und erst ab einem alter, wo man von dir erwarten kann, das du das ganze potential (UND die gefahren) dieser mittel auch abchecken kannst

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 06-01-2003 - 15:31
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by global.playa

jetzt pass mal auf, lieber herr gfrast

kiffende fahrer sind SEHR WOHL eine gefahr
für sich und andere
deine reaktion ist langsamer
dein blick trüber
der einzige unterschied zwischen saufend und kiffend fahren ist der, das du dich laut studien beim saufen über- beim kiffen unterschätzt

das heißt ne diskussion drüber was gefährlicher ist - jederzeit

aber darüber, ob du mit eingeschränkten reaktionen und vernebeltem blick verkehrsgefährdend bist oder nicht, ich glaub da kannst dur jede argumentation sparen

also nicht das ich nicht mitm c4luxe fühl

scheiße das er erwischt wurde
sachad is um den rosa lappen

aber auch wenn ich für die legalisierung bin
für THC sollen/müssen die gleichen beschränkungen gelten wie für alkohol, (manche) medikamente oder andere rauschmittel:

nicht unter deren einfluß autofahren
nicht unter deren einfluß maschinen bedienen
und erst ab einem alter, wo man von dir erwarten kann, das du das ganze potential (UND die gefahren) dieser mittel auch abchecken kannst

word and big up!! endlich mal jmd der nicht nur schreibt: oooch armer c4luxe...
ich muss ja leider stattdessen sagen.. dummer verantwortungsloser c4luxe... sorry, aber das is die wahrheit...

Old Post 06-01-2003 - 15:40
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by gefrast

und was ich mir jetzt doch nicht verkneifen kann

diese aussage ist nicht so lustig/rotzig wie sie wohl gemeint war

diese aussage ist fetzendeppert!

deine freiheit hört dort auf wo meine anfängt
in deinem garten kannst dir ne arena asphaltieren und dort mit 5promill und nach 5 gezogenen bongs rumrasen was du willst
fährst du in die mauer is mir wurscht
aber wenn du mich auf der straße gefährdest
dann bist du dran
scheißegal ob alk oder gras oder von mir aus irgendwelche tabletten
im falle eines falles würd ich dich verklagen ohne mitleid
bis noch deine tränen gepfändet würden

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 06-01-2003 - 15:40
The time is now - 00:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > unsere freunde und helfer