Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Nachwort zum Wintersport
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Arrow Nachwort zum Wintersport

des hab ich grad per email bekommen...und weil da schon mal diskutiert wurde über Wintersport und so, post ich das zustimmend hier rein...

Achtung :

Damit sich die Skifahrer auf den Winter vorbereiten können und die Nicht-Skifahrer sich daran erinnern, warum sie nicht Ski fahren...

1. Besuche Deinen Fleischhauer um die Ecke und bezahle ihm 500 Euro, um eine halbe Stunde im Kuhlraum verbringen zu dürfen. Zünde anschließend zwei500-Euro-Scheine an, um Dich wieder aufzuwärmen.
2. Gehe zum nächsten Eislaufplatz und laufe 20 Mal über das Eis, während Du Deine Skischuhe angezogen hast und zwei Paar Skier, eine Tasche und Skistocke mit Dir herumträgst. Tu so, als ob Du Dein Auto suchst.
3. Um Skischuhe zu simulieren, steckst Du einen Stein in Deine Straßenschuhe und befestigst eine Schraubzwinge um Deine Zehen.
4. Kauf Dir ein Paar Handschuhe und schmeiß einen davon sofort weg.
5. Geh zu McDonalds und bestehe darauf, 10 Euro für einen Hamburger zu zahlen. Stell Dich in der längsten Schlange an.
6. Befestige einen Liftausweis am Reißverschluss Deiner Jacke und fahr damit so schnell Motorrad, dass der Ausweis Dein Gesicht zerschneidet.
7. Fahr fünf Stunden lang ganz langsam mit Deinem Auto - egal wo, solange es in einem Schneesturm ist und Du hinter einem 30-Tonner fährst...
8. Fülle Deinen Mixer mit Eis, schalte ein und lass Dir das Eis ins Gesicht schleudern. Du hast beinahe das Gefühl, vor einer Schneekanone zu stehen.
9. Zieh Dir so viele Sachen an, wie Du kannst, um sie danach wieder auszuziehen, weil Du aufs Klo musst.
10.Wiederhole Schritt 1 bis 9 jeden Samstag und Sonntag.

Ja, ja,......da ist schon was wahres dran.........

GrSplf

ps.: Und trotzdem ge i gern boarden, aber ich könnt drauf verzichten, wenn immer sommer wär

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-02-2003 - 19:25
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

LOL. das erinnert mich an kitzsteinhornzeiten bei -21 grad und schneestürme. wuha

(Bergsteigerspruch)

Old Post 04-02-2003 - 07:51
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

hahahaha

Also meine snowboarschuhe sind warm.. ganz weich innen... und man kann damit ganz normal in der stadt rumgehn.. im winter würds nichtmal jemand merken... meine jacke hab ich sowieso immer an... den liftpass an der uhr und eine phätte boardhose...
jetzt frag ich mich grad... wo das problem liegt ))
In der früh aufstehn...aus dem fenster schaun... runterrennen snowboard ausm skikeller und direkt raus auf die piste ))
keine stundenlangen autofahrten durch schneestürme... keine bösen liftkarten... und keine 3 kilo schweren liftkarten...
Und wer seine Handschuhe verliert....

Achja.... und seit wann stehn abseits jeglicher pisten schneekanonen ??????????
Naja keine ahnung
Jetzt fehln nur noch ein paaar phätte friends und schon kanns losgehn...

:CLAP2: :CLAP2: :CLAP2: :CLAP2:

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 04-02-2003 - 10:58
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sub.mit
junior member

Reg.: May 2002

rax würd sich ja da zur zeit sehr für solche sachen anbieten.

für den wirklich langen tiefschneehang müssts allerdings noch EINMAL schneien...

aber dann

Old Post 04-02-2003 - 13:22
sub.mit is offline Click Here to See the Profile for sub.mit Click here to Send sub.mit a Private Message Click Here to Email sub.mit Find more posts by sub.mit Add sub.mit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tanteberta
less than rookie

Reg.: Dec 2002

haha, ihr niederösterreicher..wollt ihr was von unserem schnee abhaben?? an halben meter könnts haben für die rax!

Old Post 06-02-2003 - 14:58
tanteberta is offline Click Here to See the Profile for tanteberta Click here to Send tanteberta a Private Message Click Here to Email tanteberta Find more posts by tanteberta Add tanteberta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sub.mit
junior member

Reg.: May 2002

halber meter

darfs ein bissi mehr sein?

ja...

sonne dazu und rauf in den schnee (so ähnlich wie sommer )

das mit der rax war ernst gemeint

Old Post 06-02-2003 - 17:41
sub.mit is offline Click Here to See the Profile for sub.mit Click here to Send sub.mit a Private Message Click Here to Email sub.mit Find more posts by sub.mit Add sub.mit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Nachwort zum Wintersport