Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Nachwort zum Wintersport
des hab ich grad per email bekommen...und weil da schon mal diskutiert wurde über Wintersport und so, post ich das zustimmend hier rein...
Achtung :
Damit sich die Skifahrer auf den Winter vorbereiten können und die Nicht-Skifahrer sich daran erinnern, warum sie nicht Ski fahren...
1. Besuche Deinen Fleischhauer um die Ecke und bezahle ihm 500 Euro, um eine halbe Stunde im Kuhlraum verbringen zu dürfen. Zünde anschließend zwei500-Euro-Scheine an, um Dich wieder aufzuwärmen.
2. Gehe zum nächsten Eislaufplatz und laufe 20 Mal über das Eis, während Du Deine Skischuhe angezogen hast und zwei Paar Skier, eine Tasche und Skistocke mit Dir herumträgst. Tu so, als ob Du Dein Auto suchst.
3. Um Skischuhe zu simulieren, steckst Du einen Stein in Deine Straßenschuhe und befestigst eine Schraubzwinge um Deine Zehen.
4. Kauf Dir ein Paar Handschuhe und schmeiß einen davon sofort weg.
5. Geh zu McDonalds und bestehe darauf, 10 Euro für einen Hamburger zu zahlen. Stell Dich in der längsten Schlange an.
6. Befestige einen Liftausweis am Reißverschluss Deiner Jacke und fahr damit so schnell Motorrad, dass der Ausweis Dein Gesicht zerschneidet.
7. Fahr fünf Stunden lang ganz langsam mit Deinem Auto - egal wo, solange es in einem Schneesturm ist und Du hinter einem 30-Tonner fährst...
8. Fülle Deinen Mixer mit Eis, schalte ein und lass Dir das Eis ins Gesicht schleudern. Du hast beinahe das Gefühl, vor einer Schneekanone zu stehen.
9. Zieh Dir so viele Sachen an, wie Du kannst, um sie danach wieder auszuziehen, weil Du aufs Klo musst.
10.Wiederhole Schritt 1 bis 9 jeden Samstag und Sonntag.
Ja, ja,......da ist schon was wahres dran.........
GrSplf
ps.: Und trotzdem ge i gern boarden, aber ich könnt drauf verzichten, wenn immer sommer wär