|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
job: 12 euro / h + verkoestigung
taken from
"Zuhörer für Vortrag vom FPÖ Vorsitzenden Herbert Haupt im Hotel Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11, A - 1010 Wien gesucht. 20 Personen (m/w) sollen bei Vortrag von Haupt im Hilton zuhören und interessiert wirken. Wichtig ist ordentliche Kleidung (für Männer Sakko, für Frauen Rock oder schöne, lange Hose). Zeit: Dienstag, 18.2.2003 von 10:30 - 11:30 Uhr. Ort: Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11. Bezahlung: für 1 Stunde Euro 12,-- (plus anschließendem Buffet), wird überwiesen. Anreisespesen: Keine."
Am Schluss wird noch einmal unter der Überschrift "wichtig" darauf hingewiesen, dass "Benehmen und interessiertes Wirken" absolute Voraussetzung für die zwölf Euro pro Stunde seien, und "wer nicht ordentlich adjustiert ist, wird heimgeschickt".

Last edited by qube on 17-02-2003 at - 19:14
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-02-2003 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
Re: job: 12 euro / h + verkoestigung
quote: Originally posted by qube
taken from
"Zuhörer für Vortrag vom FPÖ Vorsitzenden Herbert Haupt im Hotel Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11, A - 1010 Wien gesucht. 20 Personen (m/w) sollen bei Vortrag von Haupt im Hilton zuhören und interessiert wirken. Wichtig ist ordentliche Kleidung (für Männer Sakko, für Frauen Rock oder schöne, lange Hose). Zeit: Dienstag, 18.2.2003 von 10:30 - 11:30 Uhr. Ort: Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11. Bezahlung: für 1 Stunde Euro 12,-- (plus anschließendem Buffet), wird überwiesen. Anreisespesen: Keine."
Am Schluss wird noch einmal unter der Überschrift "wichtig" darauf hingewiesen, dass "Benehmen und interessiertes Wirken" absolute Voraussetzung für die zwölf Euro pro Stunde seien, und "wer nicht ordentlich adjustiert ist, wird heimgeschickt".
jo des gez sich aus, hinfahren, dort tek lernen und nachm essen zum test fahren. und das für 12 eu...die müssen wohl zuviel geld haben....juuuuhu
gt
|
17-02-2003 - 22:39 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
hmm...
gibt aber auf bereits den beweis, dass es ein fake ist, obwohl dieser genauso unseriös wie die berichterstattung des standard ist !!!
komische sache das...

17-02-2003 - 23:41 |
|
|
|  |
 |
Spinat
127 showers and mud
Reg.: Sep 2001
Re: job: 12 euro / h + verkoestigung
quote: Originally posted by qube
"wer nicht ordentlich adjustiert ist, wird heimgeschickt".
klingt so wie beim bundesheer...nur dasd nicht heimgschickt wirst wennst nicht gscheid adjustiert bist 
|
18-02-2003 - 00:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
naja, das mit der finazierung durch die f mit online werbung durch ne gefakte sache, ist sicher ned "ZU 100% RICHTIG"
aber dass es insgesamt ein fake ist, denk ich schon...nur ne gefühlssache...
sowas passiert der f nicht, und wenn wärs medial sicher viel mehr breitgetreten worden...
schlecht recherchiert vom standard, würd ich sagen...da haben sich ein paar redakteure zu früh auf die pointe gefreut !!!

18-02-2003 - 01:44 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:55 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |