|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
fucking piece of CRAP
das könnt ich höchstens meiner 1jährigen tochter hinstellen, ohne, dass ich an lachkrampf krieg 
02-06-2009 - 23:43 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
rofl
für leute die null plan haben und unter 14 sind is das sicher ganz witzig, zu mindestens für ne halbe stunde 
controller schaut echt sehr poor aus.
|
03-06-2009 - 09:04 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Also
Ich persönlich finds ziemlich nice muss ich sagen...
Es hat halt mitm Dj´n ca soviel zu tun wie Guitar hero mit Gitarre Spielen...
Also nix zum drüber aufregen... ganz normal das... :D
Abgesehn davon: Jetzt seids doch ned immer so grundsätzlich negativ eingestellt... Die ham sich wirklich was überlegt... es is halt ein computerspiel...
wenns ned gefällt... beste möglichkeit: Einfach ned kaufen.
Ich finds cool das was machen was ned immer nur dasselbe is und womöglich noch baller balla leute umbringen usw... wenigstens kommt ein teil der gamingbranche davon ab.
Ich finds gut...
(hab ich jetzt schon 3 mal gsagt odr ? )
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-06-2009 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Re: Also
quote: Originally posted by skatos
Ich persönlich finds ziemlich nice muss ich sagen...
Es hat halt mitm Dj´n ca soviel zu tun wie Guitar hero mit Gitarre Spielen...
Also nix zum drüber aufregen... ganz normal das... :D
Abgesehn davon: Jetzt seids doch ned immer so grundsätzlich negativ eingestellt... Die ham sich wirklich was überlegt... es is halt ein computerspiel...
wenns ned gefällt... beste möglichkeit: Einfach ned kaufen.
Ich finds cool das was machen was ned immer nur dasselbe is und womöglich noch baller balla leute umbringen usw... wenigstens kommt ein teil der gamingbranche davon ab.
Ich finds gut...
(hab ich jetzt schon 3 mal gsagt odr ? )
Und, findest du's gut ? 
03-06-2009 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
cirkator
all out of bubblegum
Reg.: Oct 2002
find das djding auch ziemlich komisch und eher schwach
aber wenns das project natal wirklich so umsetzen koennen wies es auf der e3 versprochen ham (was ich aber nicht glaub) dann hut ab und viel spass in der zukunft
und wenn schon gimmick ala gitarre turntables dann bitte ein deck
I'm the one who hammered the first nail in jesus
|
03-06-2009 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
quote: Originally posted by cirkator
find das djding auch ziemlich komisch und eher schwach
aber wenns das project natal wirklich so umsetzen koennen wies es auf der e3 versprochen ham (was ich aber nicht glaub) dann hut ab und viel spass in der zukunft
und wenn schon gimmick ala gitarre turntables dann bitte ein deck
TH Ride könnt witzig werden! gabs aber eigentlich eh schon mal so ein deck..
und natal is halt "next level eye toy"...ich befürcht aber, dass es genausowenig gscheid funken wird, wie die ganze fensterputzerei auf der ps2.
für die wii kommt ja jetzt auch bald ein neuer aufsatz für die fernbedienung, mit der sie dann endlich so funktionieren soll, wie sie's von anfang an versprochen haben
Und milo macht mir ehrlich gesagt schon ein bissl angst...
03-06-2009 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
wenn wir schon bei der E3 sind:
bei der sony konferenz wurde gestern auch ein neuer controller vorgestellt:
sieht sehr vielversprechend aus.
und die wii motion plus wurde bei der nintendo konferenz gestern vorgestellt:
konsolenbesitzer sollten sich sowieso die ganzen konferenzen der jeweiligen konsole ansehn. einfach bei den videos nach sony, microsoft oder nintendo konferenz suchen.
ausserdem interessant sind die EA und Ubisoft konferenzen
(dauern alle zwischen 1 und 2 stunden!)
heute is übrigens Square enix und konami an der reihe.
auf der g4 site gibts alles videos gametrailers und live streams für die konferenzen 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Last edited by TscHeChan on 03-06-2009 at - 16:36
|
03-06-2009 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
cirkator
all out of bubblegum
Reg.: Oct 2002
ich hab ma eh die ganzen streams angschaut
das sony eyetoy gschichtl is auch sehr fett und ziemlich praezise
das geile am microsoft gschichtl waer halt dass es GANZ OHNE Controller auskommt........und nix in der hand halten is halt gschmeidiger....dann kannst dabei gmiadlich tschick rauchen zb 
I'm the one who hammered the first nail in jesus
|
03-06-2009 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

ja ich bin schon gespannt wie gut das funtkionieren wird. merh als eine spielerei für einige minuten is das für mich aber trotzdem nicht.
was ich nämlich ziemlich bedenklich und eigentlich traurig finde, ist dass bei jeder konferenz casual gaming im mittelpunkt stand und dass man damit argumentierte dass somit noch mehr consolen verkauft werden können und leute die mit controller nicht umgehn können damit die angst genommen wird, in die gamerwelt einzusteigen!
ich mein what the fuck?!
grad bei microsoft war das extrem find ich. der typ hat sicher 5 mal betont dass der controller eigentlich eine barriere für viele zum spielen ist und dass viel mehr leute games zocken würden wenn man den controller nicht braucht!
kann schon sein, aber wenn ich um 3 in der früh nach zehn stunden und etlichen spliffs gta oder whatever zocken will, dann hab ich bestimmt keinen bock darauf wie ein hampelmann ohne controller vor dem tv schirm rumzuhüpfen, sondern chill lieber auf der couch (mal ganz abgesehn von den ganzen fetten gamerkids )
just my 2 c
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
03-06-2009 - 18:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
combo
board crew
quote: Originally posted by TscHeChan
was ich nämlich ziemlich bedenklich und eigentlich traurig finde, ist dass bei jeder konferenz casual gaming im mittelpunkt stand und dass man damit argumentierte dass somit noch mehr consolen verkauft werden können und leute die mit controller nicht umgehn können damit die angst genommen wird, in die gamerwelt einzusteigen!
ich mein what the fuck?!
grad bei microsoft war das extrem find ich. der typ hat sicher 5 mal betont dass der controller eigentlich eine barriere für viele zum spielen ist und dass viel mehr leute games zocken würden wenn man den controller nicht braucht!
kann schon sein, aber wenn ich um 3 in der früh nach zehn stunden und etlichen spliffs gta oder whatever zocken will, dann hab ich bestimmt keinen bock darauf wie ein hampelmann ohne controller vor dem tv schirm rumzuhüpfen, sondern chill lieber auf der couch (mal ganz abgesehn von den ganzen fetten gamerkids )
just my 2 c
das is halt generell das problem in der branche. innovationen auf inhaltlicher und spielerischer ebene sind leider rar, da riskant. das casual gaming hat da halt tür und tor für solche "vorgegaukelten" innovationen geöffnet, da scheinbar wirklich viele leute gern zu plastik-mikrofonen, gitarren, schlagzeug und yoga/balance boards greifen, statt sich mit 10 Knöpfchen vertraut zu machen....
aber es gibt ja glücklicherweise auch noch
03-06-2009 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote: Originally posted by combo
das is halt generell das problem in der branche. innovationen auf inhaltlicher und spielerischer ebene sind leider rar, da riskant. das casual gaming hat da halt tür und tor für solche "vorgegaukelten" innovationen geöffnet, da scheinbar wirklich viele leute gern zu plastik-mikrofonen, gitarren, schlagzeug und yoga/balance boards greifen, statt sich mit 10 Knöpfchen vertraut zu machen....
aber es gibt ja glücklicherweise auch noch
stimmt, wobei guitar hero seh ich da mal als ausnahme, weil das für mich spielerisch die größte innovation der letzten jahre war. ich habs selber nicht glauben können, aber nachdem ich mir anfang des jahres das neue guitar hero + plastickgitarre gekauft hab, bin ich süchtig danach und die meisten die darüber nur gelächelt haben und es dann bei mir mal ausprobiert haben, waren auch begeistert.
sicher ists nur ein partyspaß wenn man mit 4 leuten als band spielt ( zieh ich jedem filmabend vor, einfach saulustig). aber alleine kann das ganz schön viel langzeitmotivation verschaffen, viel mehr als die meisten games die es sonst so gibt momentan.
btw, danke für den link werd mir die site mal ansehn, ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört
|
03-06-2009 - 23:54 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
W0ah
Milo macht mir auch ECHT angst... bist djeppert...
Stellts euch vor der fernseher rennt weilst eingeschlafen bist letzte nacht... und du stehst auf und willst zur arbeit gehn... und milo ruft dir nach...
Er will spielen... oder angeln gehn... oder WTF ?? !! :DDD
Das is echt heavy... oder wennst zu wem fremden zauskommst... und milo fragt seinen "besitzer" wer das is... dem game wen vorstellen... *brrrrrrrr* 
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
04-06-2009 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
Lovely
junior member
Reg.: May 2009
you spin my head right round right round, when you go down when you go down down
|
05-06-2009 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

..und wer kaufts sichs?! LOL 
|
18-11-2009 - 19:14 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
haha
zu geil 
|
19-11-2009 - 01:16 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
hab mir das jetzt mal genauer angschaut und find das konzept sehr fragwürdig, wieso kann nicht die tunes mischen die will, sondern muss vorgefertigte mashups (die teilweise ziemlich fett sind) "nachmischen"
und weil ich tony hawk ride glesen hab: FIAL, activision hat nichtmal testversionen vor verkaufsstart (war gestern) hergegeben, was in der branche immer ein zeichen für riesiges drecksspiel is.
19-11-2009 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote: Originally posted by Globertus
hab mir das jetzt mal genauer angschaut und find das konzept sehr fragwürdig, wieso kann nicht die tunes mischen die will, sondern muss vorgefertigte mashups (die teilweise ziemlich fett sind) "nachmischen"
und weil ich tony hawk ride glesen hab: FIAL, activision hat nichtmal testversionen vor verkaufsstart (war gestern) hergegeben, was in der branche immer ein zeichen für riesiges drecksspiel is.
ja is eh der ur mist, man kann nicht mischen wie man will!
aber falls die mashups auf cd oder mp3 zum kaufen geben würd tät ich zuschlagen, die sind wirklich ziemlich fett (die meisten).
|
19-11-2009 - 19:14 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

Reg.: Sep 2004

|
20-11-2009 - 08:49 |
|
|
|  |
 |
straker
is ma wurscht!
Reg.: May 2002
ist das bei der mainframe competion erlaubt????

|
20-11-2009 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
fogbuster
mike:l
Reg.: Sep 2008
quote: Originally posted by straker

20-11-2009 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote: Originally posted by straker
bahahahah!!!!
1000 internetz for you sir!
witz der woche! 
|
20-11-2009 - 18:13 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
bwahahahahahaha zum ganzen thread oida.....
ah ja und der milo....is der nur für leute die leider keine kinder kriegen können/die kinder einfach hassen und sie nur verwesen lassen wollen oda darf ich das auch zocken?
kann man den milo auch sachen bei bringen wie heroin spritzen?
und ausserdem glaubt die oide ausm video wirklich dass das ihr kind is....
wenns dann amal vor da schule wartet auf eam und dann irgendwen mitnimmt......
scheiss freaks....so werns herangezüchtet......
und dann reans herum wemma so viele gewaltdelikte ham.......zaus trickerts eam.....
|
20-11-2009 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:54 (CET) |
 |
|
 |
|
|