Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Budapest: Auto, Zug oder Bus?
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Exclamation Budapest: Auto, Zug oder Bus?

An alle die am Samstag vorhaben Budapest unsicher zu machen:

Wie kommt ihr alle dort hin?

Die Möglichkeit einen Bus zu mieten hat sich anscheinend erledigt, da ich immer noch nix neues weiß.
Zug kostet von Fertödsentmiklos (?) ca 7 Euro, Bus genauso viel. Fahrzeit ca. 3 Stunden. Allerdings sollte man vorher reservieren.
Von Wien weg wirds sicher auch nicht so viel mehr kosten.
Wenn allerdings alle mit dem Auto fahren ist es ziemlich unlustig zu 4. mit dem Zug zu fahren.

Also, wie sieht das ganze aus, Zugmassive oder doch Auto

greetz, j

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-02-2003 - 14:34
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

Exclamation

Zug von Wien is nicht so günstig.... ca . 38/39 €s hin und zurück wenn man entweder eine Vorteilskarte hat oder zumindest zu zweit hin und zurück fährt.
nfo: ca 250 HuF sind 1 €
kein Spass an der ungar. Grenze
ich tät irrsinnig gern hinfahren, nur is es mir mit dem zug doch ein bisserl zu teuer für eine nacht - aber wenn in irgend'nem auto noch zwei plätze frei sind, tät ich sofort fahren

Old Post 20-02-2003 - 14:41
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Zug/Bus kostet von Fertöd. 2000HuF=8Euro!!!
Und Fertöd ist gleich nach dem Grenzübergang Pamhagen! Das kommt dann um einiges billiger! Die Preisauskunft bez. ungarischer Preise hab ich von jem. der 1x pro Woche auf dieser Strecke fährt, die stimmen sicher!

Old Post 20-02-2003 - 14:48
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

danke für die info.

naja schad dass mit dem mietbus nix worden ist.

dann bleibt uns eh nur mehr eine möglichkeit über = zug
auto tu ich mir beim besten willen nicht an

und wie kommt ihr nach fertöd? lasst ihr euer auto dort stehn?

edit:
ihr wissts aber schon dass das nicht in budapest ist!!!!

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Last edited by muetz on 20-02-2003 at - 15:07

Old Post 20-02-2003 - 14:56
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Lightbulb

und wie kommt man von wien nach fertöd bzw. pamhagen? leider auch nicht umsonst.... würde auf alle Fälle wieder ein bisserl was kosten der ausflug

und wenn nicht in der gleichen Nacht, 5min von zuhause Bailey & MC Tali spielen würden, würd ich wahrscheinlich auch sicher zu Andy C fahren; aber so.... hmm.... is nicht leicht.... Budapest wär sicher weeder über drüber, nur noch , aber das t.l! wird bei dem lineup sicherlich auch recht ig

...solang ma keine anderen sorgen hat....

Old Post 20-02-2003 - 14:58
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

zugpreis

ticket von wien südbahnhof einzelfahrt: 22,90€
viel spaß beim zamsparen

Old Post 20-02-2003 - 14:58
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Re: zugpreis

quote:
Originally posted by resistthestate
ticket von wien südbahnhof einzelfahrt: 22,90€
viel spaß beim zamsparen

oneway... + back + entry + drinks + extras = a lot of work

Old Post 20-02-2003 - 15:00
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Re: Budapest: Auto, Zug oder Bus?

quote:
Originally posted by julietta

Also, wie sieht das ganze aus, Zugmassive oder doch Auto

Dann ich würd auch sagen wir starten ein fettes Zugmazziv!!!
Ist sicher für alle das gemühtlichste!!!

Old Post 20-02-2003 - 15:00
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

von dem zugmassive bin ich eigenltich ausgegangen.

ist sicher das bequemste - lustigste -

reservieren muss man schon vier tage vorher normal, doer?

ausserdem denk ich mir ist das ein stink normaler zug, der sicher nicht vollbesetzt ist. wenn die pendler u schüler von neusiedl bzw wien heimzu reservieren müssten wäre es zwida

das auto könnts ja bei uns wo abstellen -> sicherheitshalber nicht über der grenze. sind eh ganz nah an der grenze

freude!

direktzug wäre jedenfalls toll.

Old Post 20-02-2003 - 15:14
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

Wenn ich fahre, dann schon mitm auto - es ist von meinem büro und kostet gar nichts (gratis spit, hehe...), also @julietta, flo etc. könnts gerne mitfahren - es ist nur, daß ich selbst noch nicht genau weiß, ob ich fahre, werde aber spätestens bis freitag abend schon wissen

Greetz,
K

Old Post 20-02-2003 - 15:18
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by badgirl
das auto könnts ja bei uns wo abstellen -> sicherheitshalber nicht über der grenze. sind eh ganz nah an der grenze

passt, dass war meine sorge, weil ich mein auto nicht gern allein in ungarn über nacht stehn lasse

@kharagauli
naja wennst um die 20-30 leut in dein auto reinbekommst, dann danke

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 20-02-2003 - 15:26
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 20-02-2003 - 15:33
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
julietta
. . . . . . . .

quote:
reservieren muss man schon vier tage vorher normal, doer?

ausserdem denk ich mir ist das ein stink normaler zug, der sicher nicht vollbesetzt ist. wenn die pendler u schüler von neusiedl bzw wien heimzu reservieren müssten wäre es zwida

direktzug wäre jedenfalls toll.

Manze hat gemeint dass man auf der öbb site wen man auf detailansicht geht "reservierung erforderlich" findet.

ich wär auch für hinfahren, zahlen und einsteigen gwesen, is immer lustiger
Aber eins weiß ich, falls im zug wieder der schaffner meine karte haben will geb ich sie NIENIENIE wieder her, sonst krieg ich sie nimmer zrück.nur keine panik-kleiner scherz, aber das rückfahrticket von adamhab ich auch nie wieder gesehen anchdem es der schaffner über nacht für sich beghalten hat

@kharagauli: Danke für das nette Angebot, aber ich werd mich jetzt wohl auch dem Zugmassive anschließen außer Mr. Brands Hatch zieht es vor mit dem Auto zu fahren - dann zieh ich ihn vielleicht vor

@ resistthestate: 8 Euro wennst erst nach der Grenze in den Zug einsteigst!

@muetz: ja, weiß ich, aber nicht weit von bp entfernt, glaub ich zumindest! Weiß denn überhaupt irgendwer wie wir dann schließlich wirklich ans ZIEL kommen Nach Fertöd kommen wir schon irgendwie. Irgendwer führt uns sicher hin - und wenn mich meine mama hinbringen muss is auch o.k. - aber hinkommen tun wir auf jeden fall!

Old Post 20-02-2003 - 15:53
Gizmo
junior member

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by julietta
- und wenn mich meine mama hinbringen muss is auch o.k. - aber hinkommen tun wir auf jeden fall!

nach Fertöd kommen is sicher kein Problem, ich hab da auch schon an jem. ganz Bestimmten gedacht (er wollt ja zuerst ohnehin auch mitfahren) u wenn das nix wird reservier ich ma vorsichtshalber gleich an Platz bei deiner MAMA ...... -> Copilot im STERN !!

Old Post 20-02-2003 - 16:34
Gizmo is offline Click Here to See the Profile for Gizmo Click here to Send Gizmo a Private Message Find more posts by Gizmo Add Gizmo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by Gizmo

nach Fertöd kommen is sicher kein Problem, ich hab da auch schon an jem. ganz Bestimmten gedacht (er wollt ja zuerst ohnehin auch mitfahren) u wenn das nix wird reservier ich ma vorsichtshalber gleich an Platz bei deiner MAMA ...... -> Copilot im STERN !!

Dieser jemand wird wohl kaum 3x hin u. her fahren wollen so wie ich ihn kenn, oder? Und meine mama würd nur mitm audi fahren, die kann nämlich nicht schalten weil sie schmerzen in der rechten hand hat außerdem würd sowieso ich hin fahren und sie wieder zrück
PS: Warum taugt dir eigentlich das auto gar so? Ich finds irgendwie total ungmütlich...

lg, j

Old Post 20-02-2003 - 16:53
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

quote:
@ resistthestate: 8 Euro wennst erst nach der Grenze in den Zug einsteigst!

und wie komm ich biszur grenze ?
wohn ja leider in wien ;-)

Old Post 20-02-2003 - 19:03
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

@ badgirl: gibts schon neuigkeiten weg. den zugzeiten? bzw. wann wollt ihr eigentlich fahren?

@ all: wie kommt man zum complex? (öffentlich)

Old Post 21-02-2003 - 08:10
badgirl
member

wenn wir von wallern weg fahren - nur schenll im net nachgesehn, aber der letzte zug mit 1 x umsteigen um 14:08 von wallern weg - um 17:23 in budapest - reicht oder nicht?

direkt geht leider keine. gibt zwar viele orte, die so ähnlich heißen, aber nicht szentendre

kann mans ganz schenll abfragen . geh nun auf pause . mahlzeit! bis später!

Wallern im Bgld Postamt
Budapest-Deli pu 21.02.03
21.02.03 ab
an 10:02
14:43 3 4:41

Wallern im Bgld
21.02.03 ab
an 14:08
16:58 2 2:50

Wallern im Bgld
Budapest-Ferenc. 21.02.03
21.02.03 ab
17:23 1 3:15

Old Post 21-02-2003 - 10:29
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:

Wallern im Bgld Postamt
21.02.03 ab
an 10:02
14:43 3 4:41

Wallern im Bgld
21.02.03 ab
16:58 2 2:50

Wallern im Bgld
Budapest-Ferenc. 21.02.03
21.02.03 ab
17:23 1 3:15

i versteh zwar nix was da steht aber i bin dabei:CLAP2: :CLAP2:

...aber ich wär noch immer dafür : oder überhaupt a bissi an die frische Luft und dann zu

änd hau matsch is se Preiß??????:

Old Post 21-02-2003 - 11:13
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

puh - jetzt bin ich durcheinander

das mit der detaillansicht stimmt:
rp steht für reservierungspflichtig
re steht für bitte reservieren also könn mas bleiben lassen.

dann hab ich vorher für heute um die zeiten geschaut also jetzt die morgigen zeiten:

Wallern im Bgld
Budapest-Deli pu 22.02.03
22.02.03 ab
an 13:23
16:58 2 (bahnsteig) 3:35 (fahrtdauer)

Wallern im Bgld
22.02.03 ab
an 15:23
18:28 2 3:05

alles andere ist schon zu spät würd ich sagen, wenn wir nicht mal noch wissen, was genau passieren wird *gg*

u wenn ich dann ind ie deatila ansich schaue, sagt mir der plan, dass wir gscheiter dran wären von brucjk weg zu fahren. ich pack das jetzt nicht ganz. da steht nix von rp u re - also nix reservieren.

1.da würd ma von bruck weg fahren um 14:53 u wären dort um 16:58, wie oben ankommen. nur nicht so lang fahren. ca. 2h fahren

2.da würd ma um 16:23 weg fahren u wären um 18:28 wie oben in budapest. ca 2 h

direkt von fertöd weg:

Fertöszentmiklos
22.02.03 ab
an 12:08
15:28 2 3:20

Fertöszentmiklos
Budapest-Keleti pu 22.02.03
22.02.03 ab
an 12:08
15:33 1 3:25

Fertöszentmiklos
22.02.03 ab
an 14:43
16:58 1 2:15

Fertöszentmiklos
Budapest-Ferenc. 22.02.03
22.02.03 ab
an 14:43
17:23 0 2:40

also kürzer fahr ma von bruck, ausserdem sind wir alle derzeit bruck näher, als fertöd.
aus - ich ruf jetzt an. denk mir nämlich, dass wir am gschietesten dran sind von bruck zu fahren, wenn ich jetzt soagra noch in wien bin. (mein oma meitne das auch, dass sie vor vielen jahren auch von wallern nach bruck u dann nach bduapest gefahren sind. ich schau mal wegen den preisen.

ich war ejtzt fix ganz verwirrt. u ihr seids as jetzt wahrscheinlich.

sagts bidddeeee was. bin schon hin u her ...

Old Post 21-02-2003 - 12:44
julietta
. . . . . . . .

- am gscheitesten wärs zu wissen auf welchem bh wir überhaupt in bp aussteigen müssen

- das nächste is wie ma dann weiterkommen

- ich bin dafür von fertöszentmiklos wegzufahren, bin nämlich morgen sowieso z.H. und daher is das für Dominik, mich, & Lukas definitiv näher und außerdem kommts billiger

- ich bin für den zug um 14.43 von fertöszentmiklos, dann hätt ich daheim noch genügend zeit zum duschen und müsst nicht vorher nach bruck fahren u. am nächsten tag das auto holen

- preis ist dann wie gesagt um die 8 Euro aber ich werd mich jetzt mal durchtelefonieren und jemanden beauftragen der ungarisch kann ..... das wird dann wohl mein bruderherz sein....

bis dann, j

Old Post 21-02-2003 - 13:07
badgirl
member

danke julia - mach das hab jetzt da nen unfähigen herren am apparat gehabt.

46,80 von wien weg.
bruck sollens meinetwegen 8 euro weniger sein oder so.

von fertöd hat er mir nix sagen können -> meinte ich soll in fertöd anrufen - nur von sopron u das würd 50,40 ausmachen. ist das nicht krass.
jedenfalls wollt ich da um ne gruppenermäßigung schon nimma fragen, weils echt trotzdem sau teuer ist. ts ts ...

so weit ich weiß gehts aber heute ins monestary oder? dann müssts ja auch noch nrunter fahren. planen ist nimma meine stärke , ausser wenn ich unter events rein schau
ich weiß gar nixxxxxx ...

normal sollten die zugfahrer bzw pendeler bzw schüler streiken u nicht die öbb leute - so a frechheit.

Old Post 21-02-2003 - 13:17
ghoul
bassboss...bäääs´

auto is sicha das chilligste und billigste,vor allem zu 4.

...nur sollte man sich vor den ungarischen abschleppservice JA in acht nehmen...
...das mein ich [fast] wörtlich... (gell,Mystie78)

g

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Old Post 21-02-2003 - 13:47
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by ghoul
auto is sicha das chilligste und billigste,vor allem zu 4.

wir sind aber nicht zu 4. sondern ca. 20 leut!

Old Post 21-02-2003 - 13:52
badgirl
member

da samu hat mich grad angerufen wegen der öbb-seite. kommt um 5 erst vom fußballspielen u dann kann er erst nachkommen. ich würd sagen: pfeif drauf -> aufs fussballspielen mein ich natürlich hab jetzt nit mal gscheit reden können das bin i mir nit gewöhnt, dass mir der chef freitags so lang am sack geht. ts ts ... jetzt ist aebr weg u ich freu mich schon soooooooooooo auf andy c u aufs heim gehen u .. u .. u ..

Old Post 21-02-2003 - 14:27
The time is now - 11:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Budapest: Auto, Zug oder Bus?