|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
FpÖ - Övp
.die totale Verarschung...ich denke das sie dem Schüssel gehörig ins Hirn geschissen haben!
Die Regierung die sich im Herbst durch grenzenlose Blödheit aufgelöst hat, formiert sich nach einem kleinen Break von einem halben Jahr wieder. Unglaublich wie sich die Bevölkerung verarschen lässt. Komischerweise sind alle Ankündigungen der FPö bzgl Grasser blabla schon wieder verflogen, und wir können uns über eine weitere Idiotenregierung freuen! Ahoi wenn das kein Grund ist auf Österreichs Politik zu scheissen weis ich es uach nicht mehr! Will net wissen was uns dieser Wahlscheiß im Endefekt gekostet hat......aber das is ja eh egal den jetzt werden erst mal 20000 Abfangjäger gekauft.......
FUCK SCHWARZ BLAU!!
21-02-2003 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
najo so sicher is auch noch ned!
Einen kleinen Hoffungsschimmer gibt´s ja noch und zwar dass vielleicht der Hr. Klestil was dagegen hat und diese Regierung nicht angelobt wird. Danach kann nur noch eine Minderheitsregierung kommen, die dann vielleicht 3 Monate hält und danach gibt´s wieder Neuwahlen und da hoffen wir mal, dass die Leute vernünftiger werden und der ÖVP und FPÖ einen Denkzettel verpassen.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-02-2003 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
klestil...
...hats schon zur Kenntnis genommen !
einfach nur peinlich...da wird man ja direkt wieder in den Untergrund getrieben 
GrSplf
21-02-2003 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
das mit klestil kann ich mir kaum vorstellen, der typ hat noch nie bewiesen, dass er eier hätte...
und so ne entscheidung würde der nicht durchziehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen !!!
eine minderheitsregierung unter duldung der F ist vorstellbar...
glaub auch, dass die länger halten könnte...
aber ich muss auch anfügen, dass schwarz-rot nicht sehr viel besser gewesen wäre, als scharz-blau...
sollte es zu neuwahlen kommen, würde sich auch nicht sehr viel ändern, ausser der wahlbeteiligung...
denke dass die spö verlieren würde, grün würde gewinnen und schwarz-blau ähnlich stark bleiben...
aber ne direkte veränderung würde das nicht bringen.
die momentane scheiss lage hat mit einzelnen personen zu tun !!!

21-02-2003 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
deaVictoriae
rookie
Reg.: May 2002
also das hama echt wieder notwendig ghabt! die österreichische Politik + Regierung is sowieso eine einzige Verarschung....ich bin ja weiterhin der Meinung dass es schüssel e von anfang an klar war wieder mit der fpö zam geht! solche penner!
was klestil betrifft: den find ich sauleiwand und ich finde es gut dass er immer "über den dingen steht", er is einfach das "traditionelle, neutrale - Österreich" ....und das LOB ICH MIR!
mfg deaVictoriae
|
22-02-2003 - 09:51 |
|
|
|  |
 |
chuky
saufmasta
Reg.: Aug 2002
quote: Originally posted by deaVictoriae
was klestil betrifft: den find ich sauleiwand und ich finde es gut dass er immer "über den dingen steht", er is einfach das "traditionelle, neutrale - Österreich
yoyo für das traditrionelle, neutrale in rot und schwarz aufgeteilte österreich, steht er....... (bessa als blau zwar allemal, aba das heißt ja ABSOLUT NICHTS)
22-02-2003 - 11:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by DefBringa
das mit klestil kann ich mir kaum vorstellen, der typ hat noch nie bewiesen, dass er eier hätte...
Liebe Österreicher und Innen!
Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass mein bis dato so gut behütetes Geheimniss nun offensichtlich an die Öffentlichkeit gedrungen ist:
Es ist wahr, ich habe leider keine Eier, und damit geht es mir um ein ganzes Stück schlimmer, als dem größten Feldherrn aller Zeiten, den der hatte zumindest eines.
So ganz ohne Eier zu leben hört sich zwar lustig an, ist es aber nicht. Wenn ich mir in der Früh den Sack kratzen mag, wird mir immer wieder schmerzhaft bewußt, dass da unten etwas fehlt.
Auch meine Margot war bei unserem ersten Mal nicht besonders erfreut, da Eier ihrer Lieblingsspeise ist und wenn ich es mir so recht überlege, finde ich eigentlich auch, dass Würstchen mit Ei etwas sehr leckeres ist. Ohne Eier wird es jetzt wohl die nächsten Wochen wieder nur zusammengeklaubte, verfaulte und zergatschte Tomaten geben, die wildgewordene Demonstranten auf dem Ballhausplatz herumwerfen.
In diesem Sinn wünsche ich noch allen Österreicher und Innen viel Spass mit ihren Eiern und natürlich auch mit der neuen Regierung, die uns vermutlichen noch allen vier weite Jahren auf den Sack gehen wird.
Last edited by Flaum on 22-02-2003 at - 13:34
|
22-02-2003 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
2 the posters
auf das dass ma bald wieder neuwahlen haben... obwohl eigentlich ka hoffnung besteht dass de konservativen övp-wähler sie ändern... und ob blau oder schwarz is eigentlich egal außer de fpö fliegt endlich raus 
|
22-02-2003 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
edysceus
jetpilot
Reg.: May 2002
da phettberg hat mal so ähnlich gemeint, daß das garnet so schlecht wär. jedenfalls net so verlogen weil ja fpö und övp tatsächlich am besten zsammpassen und die övp späteres scheitern (oarge steuerbelastung ohne gewinnbringende investitionen) net den roten in die schuhe schieben kann. früher oder später geht övp-fpö sowieso den bach runter. und dann aber so heftig das ma womöglich die nächsten 20 jahr a ruh von den deppen haben.
wäre durchaus denkbar. na mal schaun was die zukunft bringt.
greetz edysceus
|
22-02-2003 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
also
ich kenn mich bei der politik wahrhaftig nicht aus.. .. aber mir is des egal ob schwarz blau rot schwarz rot gruen usw.. mir gehts hier in österreich gut..
z.b glaub ich kann niemand hier meckern dass es ihm schlecht. geht. wenn ich krank bin geh ich einfach zum arzt.. op s kosten nix.. usw.. also wenn ich mir die usa, oder türkei usw. anschau.. da scheissens auf dich die ärzte .. wenn nicht versichert bist.. aber hier in at müssens dir helfen.. so schauts aus.. also mir is des egal.. hauptsache das sozialsystem bleibt so..
|
22-02-2003 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: also
quote: Originally posted by g-had
.. hauptsache das sozialsystem bleibt so..
na wenn dir soviel an unserem sozialsystem liegt, würd ich mich doch mal bisserl mehr mit politik befassen, dann is dir schwarz-blau vielleicht nimmer so wurscht
22-02-2003 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

warum???
es war doch die ganze zeit über schwarz blau? oder???
|
22-02-2003 - 16:40 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

naja....
nur is "das sozialsystem" nicht einfach so eine erfindung, die abgehoben von der politik im raum steht
sondern ein sozialsystem funktioniert eben nur im zusammenspiel mit einem funktionierenden arbeitsmarkt, einer politik die aus mehr als "tax cuts for the rich" besteht und anderen zutaten
und wenn du dir anschaust was schwarz-blau da machen...
dann seh ich da noch einiges an belastung auf uns zukommen
und grad weil du von den USA redest...
in die richtung bewegen wir uns gerade
wart nur, bis GATT durch ist
wir werden uns noch alle anschaun
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
22-02-2003 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

nja...
ich kenn mich echt ned damit aus.. aber wie gesagt.. mir is es hier niee schlecht gegangen.. punkt..
|
22-02-2003 - 16:45 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Re: warum???
drei jahre
... wenn das bei dir "die ganze zeit" ist, was war dann von 1945-2000?
und vor allem
was is denn passiert in den 3 jahren?
ist irgendwas am sozialsystem besser geworden?
billiger?
für mehr menschen zugänglich?
...oder doch eher das gegenteil?
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
22-02-2003 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

.... und nur so am rande
weil ich just den moment drübergestolpert bin
quote: Wirtschaftskammer will die Unternehmer entlasten und die Versicherungsbeiträge der Arbeitnehmer erhöhen
geil, ne?
existence is futile
|
22-02-2003 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Re: warum???
die sozialisten haben über zahrzehnte hinweg dieses sozialsystem aufgebaut.
schwarz blau war 3 jahre an der macht, das is schon klar dass in so einer kurzen zeit keine ganzes sozialsystem eingerissen wird.
kleine einschnitte hats dennoch schon gegeben --> studiengebühr, ambulanzgebühr, unfallrentenbesteuerung....
das war jetzt mal der anfang, und wennse jetzt wieder regieren, wer weiss was ihnen in den nächsten vier jahren einfallen wird 
22-02-2003 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by global.playa
geil, ne?

22-02-2003 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
Reg.: Sep 2001
`_´
I MAN I DRAM
ich kenn mich bei der politik wahrhaftig nicht aus.. ..
Genau deswegen solltest mit deinen aussagen a bisserl bedachter umgehen!!!
aber mir is des egal ob schwarz blau rot schwarz rot gruen usw.. mir gehts hier in österreich gut..
Du klingst echt schlimmer als a pensionist!! Bist wohl ein wenig zu sehr verwöhnt!!
aber hier in at müssens dir helfen.. so schauts aus..
Müssen werden die bald nichts mehr. Wenn des wirklich deine ansicht is und du mit tausenden leuten die die selbige ansichten haben, am selben strang ziehst, dann wirst schon schaun wennst dich mal für deine kinder und deren ausbildung deppert peckst, bzw. deine komplette family selbst versichern musst!!
also mir is des egal.. hauptsache das sozialsystem bleibt so..
Yo, genau... immer schön wurst bleiben... vielleicht hast ja gute aussichten auf a stellung als halbkreisingineur...
22-02-2003 - 17:45 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Re: `_´
quote: Originally posted by timewarrior
Du klingst echt schlimmer als a pensionist!! Bist wohl ein wenig zu sehr verwöhnt!!...
ich glaub er meint eher das Gegenteil, weil es is was anderes wenn man in Österreich aufwachst als in manch anderen Staaten. Ein Freund von mir war grad in seiner Heimat und hat die Zustände dort nicht gepackt, und packt deswegen Österreichische Punks nicht die Sozi und Hundigeld bekommen und meinen der Staat nützt sie aus! Es sollt halt jeder was dazu beitragen, ohne das eine 2-Klassen Gesellschaft entsteht INKO
Wiegesagt.. in der USA is das Sozialsystem nicht grade toll, und die 2-Klassengesellschaft is dort aufjedenfall heftiger (gibts in .at Slums?-noch nicht!)...
klar wenn man versuchen will die Arbeitgeber zu entlasten damit mehr Arbeitsplätze entstehn, dafür Zahln die Arbeiter mehr steuern... und es geht mit schwarz-blau sicher in diese Richtung..
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
22-02-2003 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Re: Re: `_´
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
ich glaub er meint eher das Gegenteil, weil es is was anderes wenn man in Österreich aufwachst als in manch anderen Staaten. Ein Freund von mir war grad in seiner Heimat und hat die Zustände dort nicht gepackt, und packt deswegen Österreichische Punks nicht die Sozi und Hundigeld bekommen und meinen der Staat nützt sie aus! Es sollt halt jeder was dazu beitragen, ohne das eine 2-Klassen Gesellschaft entsteht INKO
Wiegesagt.. in der USA is das Sozialsystem nicht grade toll, und die 2-Klassengesellschaft is dort aufjedenfall heftiger (gibts in .at Slums?-noch nicht!)...
klar wenn man versuchen will die Arbeitgeber zu entlasten damit mehr Arbeitsplätze entstehn, dafür Zahln die Arbeiter mehr steuern... und es geht mit schwarz-blau sicher in diese Richtung..
word genau so mein ich es.. ich bin sicher nicht der jenige der verwöhnt is.. hab scho genug durchgmacht.. und sag mal mir is die politik halt wurscht..
naja.. schau z.b studiengebühr.. ich muss mich deppad hackln die jahre lang. und mistah und misses studieren ihr halbes leben lang und schmeissens irgendwann mal hin.. z.b was der global macht is in ordnung.. er strebt etwas an.. wär ja nich umsonst dipl ing. aber die andere sorte der studenten.. is halt ganz einfach fuck! verstehste.. in anderen staaten muss man haufenweisse kohle dafür bezahlen dass man studieren darf.. . klar is das sicher beschissen wenn man sich dann selber versichern muss usw. ich hoff auch dass es nicht soweit kommt...
|
22-02-2003 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:28 (CET) |
 |
|
 |
|