|  |
 |
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
jo eh ...
in bissi über einer minute kann ma halt ned viel sagen...
sounds klingen halt nu sehr raw ... aber ned schlecht
mische is halt auch ned zu beurteilen-...klingt halt einfach ned fertig...
mach den mal für dich fertig, arbeit an den sounds und wennst glaubst es passt dann stell den ganzen tune online und frag dann numal nach kritik...aber is imo ziemlich unnedich so halbfertiges minutenschnippserl beurteilt habn zwolln
und abwechslung soll auch wichtig sein hamms ma gsagt...aber da tu i ma auch schwer...des is halt des arrangiern was ned immer leicht is...
aber scho mal ned schlecht!
22-03-2010 - 20:10 |
|
|
|  |
 |
Sub:port
junior member
Reg.: Mar 2010
Glaub net das ich auf dem loop noch weiterrumschraub, hab ihn einfach schon zu oft ghört auch wenn ich nur 2 oder 3 nächt dabeigsessen bin, deswegen hab ich ihn auch reingstellt..
Prinzipiell such ich wen, der motiviert is bissl rumzubasteln, und ca. halt auf meim niveau is, sprich der grad anfängt sich mit der materie aussanandazusetzen, und der auf deepen, smoothen, und/oder breakigen sound, à la spectrasoul, icicle oder break (mhmm, vorallem break ) steht!
Es fällt ma halt voll schwer, stop zu sagen beim rumschrauben, so mach ich ma meistens die sounds zunichte, weil ich ma immer denk es könnt noch a spur geiler werden, da wärs bzw is es schon sehr hilfreich wennst jemand hast der da sagt, lass das jetzt mal so.. kennt man bestimmt, die problematik!
wollt halt mal zeigen, was von meiner seite so kommen könnte bzw was ich halt im moment für an output hab, vlt hat ja irgendwer bock und es ergibt sich was, wenn nicht kann man auch nichts machen...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-03-2010 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
weiter machen,kollaborieren!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-03-2010 - 00:41 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
quote: Originally posted by Sub ort
Glaub net das ich auf dem loop noch weiterrumschraub, hab ihn einfach schon zu oft ghört auch wenn ich nur 2 oder 3 nächt dabeigsessen bin, deswegen hab ich ihn auch reingstellt..
Prinzipiell such ich wen, der motiviert is bissl rumzubasteln, und ca. halt auf meim niveau is, sprich der grad anfängt sich mit der materie aussanandazusetzen, und der auf deepen, smoothen, und/oder breakigen sound, à la spectrasoul, icicle oder break (mhmm, vorallem break ) steht!
Es fällt ma halt voll schwer, stop zu sagen beim rumschrauben, so mach ich ma meistens die sounds zunichte, weil ich ma immer denk es könnt noch a spur geiler werden, da wärs bzw is es schon sehr hilfreich wennst jemand hast der da sagt, lass das jetzt mal so.. kennt man bestimmt, die problematik!
wollt halt mal zeigen, was von meiner seite so kommen könnte bzw was ich halt im moment für an output hab, vlt hat ja irgendwer bock und es ergibt sich was, wenn nicht kann man auch nichts machen...
ja coole sache auf jeden! mach weiter so!
24-03-2010 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:18 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |