|  |
 |
Dom NK
...
Reg.: Jul 2001
Perpetual Soundscapes - The final Chapter: In eigener Sache
Nach gut 3 ½ Jahren, vielen Ups und auch dem einen oder anderen Downs wird diesen Samstag - 8.3.2003 - das letzte Kapitel des Party-Labels ‚Bass Infection’ geschrieben – kurzum diesen Samstag findet die letzte Bass Infection Party statt.
Gründe, warum dies unsere letzte Veranstaltung ist gibt es viele – zu viele um jetzt hier alle anzuführen. Seitdem ein gewisser Daniel B. (den meisten von euch unter dem DJ-Pseudonym ‚Phazes’ bekannt) und meine Wenigkeit das Projekt ‚Bass Infection’ ins Leben gerufen haben, hat sich viel verändert – zum einen sind wir teils aus den Schuhen des Veranstalters rausgewachsen, zum anderen gehen unsere Ideen, was das Konzept einer Party angeht, schon zu weit auseinander und zum Teil nehmen neue Projekte einfach eine größere Wichtigkeit in unserem Leben ein. Was uns auf jeden Fall geblieben ist und auch weiterhin verbindet ist die Liebe zur Musik, sodaß wir auch weiterhin als DJs (und teils auch Producer) aktiv sein werden.
Wir haben lange über diesen Schritt nachgedacht und entschieden, es mit der Party am Samstag noch einmal so richtig krachen zu lassen und damit ein würdiges Ende des Party-Labels ‚Bass Infection’ zu feiern.
‚Bass Infection’ wird für uns weiterhin als Plattform bestehen bleiben, was wir aber nicht wollen ist, daß dieses Crew-Image bestehen bleibt, den das enspricht nicht mehr den Tatsachen.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren in unserem Tun unterstützt haben (ich spar mir eine Auflistung – ihr wisst’s eh wer gemeint ist).
Ein besonders Dickes Dankeschön geht raus an Phazes, für eine bereits mehr als 15 Jahre bestehende Freundschaft, haufenweise Motivation und Unterstützung in vielen, vielen Lebensphasen. Natürlich auch an DisasZt, wäre er nicht Mitte 2000 zu uns gestoßen, wären wir heut sicher nicht da wo wir sind – Ihm wünsch ich auch weiterhin viel Erfolg mit seinen ‚Mainfraim-Parties’ und tonnenweise ‚Harddrive’-Releases.
[sentimental-mode: off]
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-03-2003 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
´boooh.... kann mich noch erinnern als obs gestern gwesen wär.... die erste perpetual soundscapes mit future cut und jeanna g.... hah! eine der besten parties ever... up all night absolutely wicked dreifach-rewind. da bin ich gestorben...um am tag danach als neuer mensch wiedergeboren zu werden. oder irgendwie so 
und paar monate davor im subzero...aber keine ahnung mehr wann das war. grad mal nach wien gekommen, und immer einsam auf den parties gewesen. aber das mit der sirene hat mir gut gefallen.... jetzt werd ich auch plötzlich sentimental obwohl ich euch jungs nedmal persönlich kenn 
anyway, samstag wird sicher ein würdiger abschluss eines stückes österreichischer dnb history werden... alles gute für die zukunft @ all!
06-03-2003 - 21:10 |
|
|
|  |
 |
straker
is ma wurscht!
Reg.: May 2002
waren immer geile parties! werd die BI sachen vermissen. aber solange alle irgendwie weitermachen...
|
06-03-2003 - 23:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
also...mir hat future cut nicht sonderlich imponiert, und mit jenna's gesangsstil hab ich mich auch nicht anfreunden können...
aber...ich wünsch euch trotzdem viel spaß/glück in zukunft 
wollt ich nur erwähnt haben, weil da alle in geistige ergüsse übergehn, wenn sie an future cut denken 
07-03-2003 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002
question @ tha bassinfection crew:
schon im voraus: ich will damit jetzt keinem wehtun (mir selber auch nicht), aber:
habt ihr, oder einer von euch eigentlich mal im volksgarten montags (so im jahr 2000) aufgelegt ? da hat's mal eine aktion vom volksgarten gegeben, um junge newcomer-dj zu einem auftritt zu verhelfen. jeden montag so ab ca. 21.00(?). der volksgarten hat das damals in der Presse-Zeitung ausgeschrieben !
so und ich glaube nun zu vermuten dass: jemand hat mich mal beim auflegen abgeloest und gemeint wir sind von der "bassinfection" crew. ich weiss es aber nicht mehr sicher, wuerds aber gerne wissen....
den alzheimer spuer ich schon, bin ja auch nimma der juengste, drum bitte um aufklärung ( P.S. damals hab ich (noch) keinen dnb gespielt )
naja, vielleicht weiss ja wer noch was.
|
07-03-2003 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Geetox
the mistary
Reg.: Jan 2002
von mir fürn input...
cya tomorrow !!!
greetz
07-03-2003 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
Reg.: May 2002
Also das Set, dass die B.I Jungs am Vortag von Perpetual Soundsc. bei La Boum de Luxe gespielt haben, zählt echt zu meinen absoluten Favouriten. Hab ma damals gedacht, woher ich bloß diese Platten herkriegen kann. Wollte damals auch nach Wien, hatte aber keine Möglichkeit runterzufahren
Auf jeden Fall ham die B.I-Jungs einiges zur heutigen Szene beigetragen, glaub ich halt.
Aja, thx für das Set gestern auf FM4, war nuuuuur fett, pure dnb.
PS: @ Infame
wer hat denn damals in Wels aufgelegt? im Schl8hof? 
08-03-2003 - 10:23 |
|
|
|  |
 |
Smash
'whitebeard'
Reg.: Aug 2001
karten zu verlosen!
auf fm4 sind gegen 18 Uhr 2x2 Karten für die heutige Bassinfection-Abschiedssause zu gewinnen
c ya all 2night!
08-03-2003 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Tresh
PS: @ Infame
wer hat denn damals in Wels aufgelegt? im Schl8hof?
shroombab glaub ich.... oder auch ned, weiss nimmer so genau. sollt 98 gewesen sein.
08-03-2003 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Re: Perpetual Soundscapes - The final Chapter: In eigener Sache
quote: Originally posted by Dom NK
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren in unserem Tun unterstützt haben (ich spar mir eine Auflistung – ihr wisst’s eh wer gemeint ist).
gerne.....
kein problem .......
immer wieder........
bin auch jetzt noch am unterstützen.......
ez........
es ist mir ein freudenfest.......
nichts lieber als das......
hätte nichts lieber getan.......
hab die jungs ja gerne ......
ich liebe euch.....da macht man sowas automatisch
wenn ihr mal was braucht pm..... 

09-03-2003 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
Jungelist demo massive!
...dann sollten wir bei jedem lc2 eine art demo veranstalten, und uns mit plakaten ("we feel safe under breakbeats") vor's flex stellen...
deeply shocked! das kann doch nicht wahr sein... 
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
09-03-2003 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:51 (CET) |
 |
|
 |
|