|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
Reg.: Feb 2002
formula!!!!!
ja, wer hat denn live formula1 geschaut... interessiert sich am board jemand für f1??? würd mich mal interessieren.... das rennen war endlich mal was neues (very confusing... der arme prüller ist überhaupt nimmer nachgekommen - normaler boxenstop; prüller: 'ist es ein ausfall.... oder eine aufgabe.... oder ein boxenstop?')
montoyaaaaaaaaaaaaaa!!!!
|
09-03-2003 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
wie mein onkel mal so schön gesagt hat
quote: wenn i an koffer im kreis fahrn sehn will, stell i mi am flughafen zu de gepäcksbandln
also f1 is mos def nur 
früher hab ichs mir gern gegeben
am sonntag heimkommen, bissl büseln und dann immer noch extrem paniert mit meinem bro vor der kistn abhängen
weil - es macht echt überhaupt keinen unterschied, wenn du mal n paar runden wegtrickerst
genau die richtige hintergrundberieselung 4 da rauschausbüselmazzive
seit 2 saisonen schau ich überhauptnimmer
für mich ist sogar der sonntagvormittag für den geistlosen kack zu schade
wenn schon motorsport
dann lass ich nur die WRC gelten
und sonst nix
ende
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-03-2003 - 17:27 |
|
|
|  |
 |
Pandora
board crew
Reg.: Jul 2001
also ich darf doch bitten - die formel 1 hat zwar letztes jahr zugegebenerweise genügend grund zum einschlafen gegeben, dass dürften sie aber jetzt wieder gut hinkriegen!
habs auch echt witzig und mal was anderes gefunden, nur schade dass der montoya echt immer wieder irgendnen anderen scheiss baut!! entweder er dreht seinen motor ne spur zu heiss, oder er dreht sich (und das 10 runden vor schluss!!! - wie kann man einen sieg so verschenken )
aber scheint ja ne vielversprechende saison zu werden!! *lookingforward*
|
09-03-2003 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
baboon
CFO of I.R.P.
Reg.: May 2002
also ich hab die faszination in f1 noch nicht wirklich entdeckt!
ich find crashs sind ja ziemlich spektakulär und lustig solang niemandem etwas passiert!....mit skifahrn halt ichs genauso!
find fussball schauen (und spielen) viel besser!......da sind nicht nur die tore interessant sondern auch passspiel, zweikampf, usw
ich mein aber internationalen fussball...fuck t-mobile liga!
hab die für mich interessanten finessen bei f1 und skifahrn noch nicht wirklich gefunden!..wahrscheinlich weil ich nicht selber mit einem ferrari f1 boliden fahr!
aber:
mista samson da ich mir mal geschworen hab f1 mit absoluten fanatikern anzuschaun würde ich sie bitten mich für das nächste irp-konsortium-f1-gathering anzumelden!
baboon
|
09-03-2003 - 20:58 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

das mit den koffern im kreis fahren ... ja. .. genau meine einstellung, herrlicher spruch 
alle anderen sportarten detto
________________________--jeremy s. anderson
|
09-03-2003 - 21:35 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

eishocky is ma zu brutal
ralley is nur sinnlos, kommerzielle art der naturzerstörung
trial kenn ich nicht, schaut g'fährlich aus
curling is wurscht, hab ich noch nie gesehen
und ich scher das gern über einen kamm, weil ich passives sportausüben aus prinzip nervtötend finde
________________________--jeremy s. anderson
|
09-03-2003 - 22:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
eishockey ist cool, v.a. wenn man in cssr geboren worden ist und sich als tscheche fühlt.... bigUP.
curling finde ich meinesachtens nach auch sehr leiwand, hab mir das immer angschaut bei der winterolympiade (ok nicht alles, but einiges....)
quote: find fussball schauen (und spielen) viel besser!......da sind nicht nur die tore interessant sondern auch passspiel, zweikampf, usw
ich find bei f1 auch nicht nur das ergebnis interessant... überholungen, taktik, zeit rechnen, aufholen, unfall, safety car, etc. aber ist halt geschmackssache... ich hab aber sicher in meinem leben genausoviele langweilige fussballspiele gesehen wie f1rennen... (ja, ich schau gern fern )
und ausserdem: ja, scheiss t-mobile league
quote: mista samson da ich mir mal geschworen hab f1 mit absoluten fanatikern anzuschaun würde ich sie bitten mich für das nächste irp-konsortium-f1-gathering anzumelden!
erstens sind wir nicht absolute fanatiker, sondern eher freaks... und durch deine meldung hast du dich ja eh disqualifiziert zum schauen, obwohl du konsortium-mitglied bist... naja, ich werde diesen fall an den CEO weiterleiten... außerdem ist das nächste rennen (KL) auch ziemlich früh (ca. 5 oder 6 oder so)
|
10-03-2003 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
also ich habs gesehen - zumindest die zweite hälfte, das erste rennen der saison passt da immer so schön nach dem fortgehen, zum auschillen 
hab die sache früher mit viel mehr enthusiamus miterlebt und -verfolgt. wirklich interessant ist die formel1 aber nur wenn man sich regelmässig die rennen ansieht, über den wm-stand bescheid weiß und am sonntag-nachmittag mit ein paar bier vom dem fernseher sitzt.
ist nicht der sport zum ab-und-zu einschalten, so wie fußball oder eishockey oder tennis.
ich hoffe mal diese saison wird spannender als die letzte.
|
11-03-2003 - 19:16 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
ich verfolgs normal nicht zu arg mit weils auch keine ordentlichen übertragungen bei uns gibt und in der zeitung nachlesen find ich uninteressant.
aber ich glaub es war die letzte (oder die vorletze, wie auch immer), da simma weltmeister geworden 
|
12-03-2003 - 20:20 |
|
|
|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
jaja, die slowaken haben mörder aufgeholt... fand ich damals eine frechheit, als sich die csfr getrennt hat... cr ist in der a liga blieben und weil halt kein platz war ist die slowakei meines wissens nach in die c liga abgeschoben worden.
einmal war finale tschechien - slowakei, da hat tschechien gewonnen, ich glaub 2001 dann die slowaken und 2002 sind die kandier olympiasieger geworden (gegen usa in usa... hehehe)...
zu formula: ich find das nachttankverbot eine gute idee... da weiss man nie wer wieviel sprit im rennen hat, wer geposed hat und wer welche taktik fährt... jedenfalls sind jetzt mehr überholungsaktionen drinnen...
@baboon: der grasser war auch finanzminister bei der fpö... wennst willst kannst austreten und dein eigener finanzminister sein... bedenke, daß CEO, Vice-CEO und marketingchefin eine starke allianz zwischen 2nd & 20th massive bilden... wie willst du da durchbrechen?.. aber du bist trotzdem herzlichst eingeladen am sonntag... werden wohl im irp-hq die übertragung anschauen...
so, und ich tu jetzt weiter ausmalen 
|
13-03-2003 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 08:25 (CET) |
 |
|
 |
|