LOCHimKOPF
Adam, what else
Reg.: Nov 2001
Visualz @ AVS
Hej Leute, hab ne Frage:
Hab mir unlängst die ATI Radeon 9700 Atlantis Pro gekauft, und bin jetzt endlich dazugekommen den Projektor (is noch ein älterer, also hat nur s-video in) übers Video-out anzuschließen.
Das mit erweiterter Bildschirmbereich geht eigentlich richtig gut, und wenn ich den projector als primärscreen angeb, dann geht mir das winamp-avs auch schön auf fullscreen (dort wo ich will 
jez das prob:
Ich weiß das die Pros unter euch bei der Erwähnung von winamp-avs sicher schon die Augenverdreht haben, aber für meine bedürfnisse konnt ich in kombi mit nice-gecutteten filmen immer nette effekte drüberlegne, und das hat gepasst.
also endlich das Problem:
Der Fulscreen Mode wird automatisch bei jeglichem Klick, den man durchführt verlassen. Dies trifft leider auch zu, wenn der Fulscreen auf dem anderen Screen (Projektor, Tv, etc.), und der Klick auf dem Primären Monitor ausgeführt wird.
Habt ihr das Problem vielleicht selber mal gehabt, oder wisst ihr wie ich das ändern könnte (im Winamp selber nicht, das sie die options eher beschränkt veränderbar),
oder wenn ihr wisst das es net geht, empfehlt mir vielleicht ein anderes programm, dass ihr vielleicht verwendet!
wär euch sehr dankbar!
lg
Adam
|