kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
member tracks on air?
y.a. rasselbande-thread, ich hoff wir sind nicht lästig. 
aber mir würds taugen, euch (in diesem falle die [hobby?]-producer) ein bissi einzubinden und hatte die idee, die im forum bereitgestellten member-tunes in unserer radiosendung (rasselbande radio) zu spielen.
also: wer mag der möge mir ihren/seinen track zukommen lassen - wenn geht in vollversion, bei uns gibts keine 2mb-beschränkung 
spliffinger, lunatic und ich würden zwar ein bissi vorselektieren, also nicht unbedingt jeden, nur zum fun erstellten track spielen, aber die meisten natürlich schon.
je nach eurem response wird dann halt immer einer vorgestellt, oder wir machen vielleicht schon in der nächsten sendung ein drumanbass.at-member-tracks-special und spielen bis auf den mix unseres nächsten gastes nur eure tunes.
bei interesse mail an kontext@rasselbandecrew.at oder pm an mich. wer ganz eifrig ist, kann sein mp3 gleich mit ein paar infos (lieblingsfarbe, hobby, lieblingsessen )attachen. mit den hifi-fetischisten, die ihre kunstwerke nicht vermp3en wollen kann man sich ja was im allseits bekannten real life ausmachen.
vielen dank für die mitarbeit und habedieehre 
matthias/anafey/kontext
|