|  |
 |
Da5id
mediapunk mazzive
Reg.: Oct 2001
es is einfach nimma des selbe...
also...
bei den letzen pardys und vor allem beim bassinfection-revival hat sich bei mir so ein komisches "es is einfach nimma des selbe" - feeling eingestellt. gehts euch auch so? werd ich alt?
01-09-2006 - 03:32 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
öhm jop seit ca 4-5 jahren?
edith: und jop du wirst alt 
turn@able
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-09-2006 - 07:36 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Re: es is einfach nimma des selbe...
quote: Originally posted by Da5id
"es is einfach nimma des selbe"
ich hab eher ein "es is einfach immer des selbe" feeling...
|
01-09-2006 - 08:06 |
|
|
|  |
 |
T-31
.org
Reg.: Jul 2006
Re: Re: es is einfach nimma des selbe...
quote: Originally posted by fischi
"es is einfach immer des selbe"
da kann ich nur zustimmen...
01-09-2006 - 09:24 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Re: es is einfach nimma des selbe...
quote: Originally posted by Da5id
also...
bei den letzen pardys und vor allem beim bassinfection-revival hat sich bei mir so ein komisches "es is einfach nimma des selbe" - feeling eingestellt. gehts euch auch so? werd ich alt?
traurig aber wahr 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
01-09-2006 - 10:19 |
|
|
|  |
 |
boardschlampe
junior member
Reg.: Aug 2005
na dann bleibts halt zaus !
und matschkerts dort weita

Geht die Dritte hin, kostet und sagt:"Das war überhaupt niemand aus der Drumandbass Szene"
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
... öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...
... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...
... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...
... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER 
Sex ist erst dann richtig gut, wenn sich die Nachbarn hinterher eine Zigarette anzünden.
|
01-09-2006 - 11:00 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
alles nur einstellungssache 
|
01-09-2006 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
wennst di gscheit wegramst dann taugts da a wieder 
01-09-2006 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
ja ich würd auch gern wissen warum wir uns praktisch nicht mehr von tech/kno und house unterscheiden...
bumtschack foa leif oida 
hätte man aber auch schon vor 4 jahren anfangen können sich zu fragen
01-09-2006 - 11:51 |
|
|
|  |
 |
T-31
.org
bei den dnb festln is einfach imma das gleiche... vom feeling, der stimmung und der musik. und des taugt ma ned... kann sein das sich des in den letzten 3 moanten in denen ich sogut wie kein dnb fstl mehr besucht hab, geändert hat, kann i ma aber ned vorstelln..
eeGnoo 
01-09-2006 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

hmm.. die musik ändert sich ja scho irgendwie laufend.. oda?... (ich war ja selber nimma so lang auf nem dnb. festi.. ) abba i hab die frage eher auf die party hin bezogen verstanden net auf die musik.... ??
|
01-09-2006 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
T-31
.org
quote: Originally posted by SoDa
i hab die frage eher auf die party hin bezogen verstanden net auf die musik.... ??
quote: Originally posted by T-31
vom feeling,
der stimmung
und der musik.

(so seh ich das zummindest)
01-09-2006 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: es is einfach nimma des selbe...
ist es nicht vielmehr einfach imma des selbe (und ist das nicht das eigentliche problem)? 
then will you find that money cannot be eaten
|
01-09-2006 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
..
das ist eigntlich der hauptgrund warum ich seit rund 2 jahren kaum noch auf parties geh (abgesehn von der phase als ich geflyert hab)
zu viele drogenkinder die dich um papers anschnorrn und dich dann blöd anschaun wennst "nein" sagst...
bzw. die einfach nur noch dastehn und wie die deppen "vooooigas" schrein wobei es nur darum geht dass die nummer auch ja mit +8% abgespielt wird und der musikalische inhalt nicht wirklich was zählt...
( was ich ihnen so dann auch nicht ganz übel nehmen kann weil ich schon recht oft den eindruck hab dass der musikalische bei manchen tunes nicht mehr erwähnenswert ist...)
sicher gibts ausnahmen...ich will ja nicht alle in ne schublade stecken, aber ich persönlich hab nicht das gefühl dass ich was verpass wenn ich an nem samstag abend mit der freundin zuhaus bin oder vorm pc sitz und meine eigenen tunes mach...
|
01-09-2006 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by ottello
ist es nicht vielmehr einfach imma des selbe (und ist das nicht das eigentliche problem)?
imma dasselbe und nichtmal mehr aufm eigenen mist gewachsen... wenn ich leiwanden 2 the floor sound hören will geh ich auf a techno party
01-09-2006 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
Re: ..
quote: Originally posted by sonoro
zu viele drogenkinder die dich um papers anschnorrn
ooo ja diese scheiss junkies die dich um papers anschnoren sind die schlimmsten 
|
01-09-2006 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

hmm.... was i meinte is das party fur mich folgendes bedeutet:
ein art ausgleich vom normalen leben... des isses halt fur mich .... und wenns fur mich was andres bedeutet.. jo mei... dann mach ich mein ding und lass mi net von andren menschen und dessen handlungen zu dem erzwingen sondern scheiss einfach drauf... und wenn ich damit net zurecht komm dann such i ma ne andre party (techno for example.. oda fur mich halt grad acid/hardtek-frenchcore partys.... andre musik abba das feeling ist relativ gleich find ich)..
fur mich halt 
@sonoro: vielleicht etwas akzeptanz gegenüber den menschen dessen handlungen du net verstehst (i schrei oft vuigaas.... abba i trau mich jezzand sagen mir ist der musikalische inhalt sehr wichtig)
Last edited by SoDa on 01-09-2006 at - 12:43
|
01-09-2006 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by SoDa
@sonoro: vielleicht etwas akzeptanz gegenüber den menschen dessen handlungen du net verstehst (i schrei oft vuigaas.... abba i trau mich jezzand sagen mir ist der musikalische inhalt sehr wichtig)
quote: sicher gibts ausnahmen...ich will ja nicht alle in ne schublade stecken...

|
01-09-2006 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

so.. um der ganzen diskussion die ernsthaftigkeit zu nehmen hier mal ein kleiner ausdruck was pady für mich bedeutet:
hihihihihihihihihihi
|
01-09-2006 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
jetzt is die luft draußen 
|
01-09-2006 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by rmf
ja ich würd auch gern wissen warum wir uns praktisch nicht mehr von tech/kno und house unterscheiden...
bumtschack foa leif oida 
hätte man aber auch schon vor 4 jahren anfangen können sich zu fragen
wer ist wir? und inwiefern unterscheiden "wir" uns praktisch nicht mehr von tech/kno und house?
und was ist 2 the floor sound?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
01-09-2006 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: ..
quote: Originally posted by sonoro
wie die deppen "vooooigas" schrein wobei es nur darum geht dass die nummer auch ja mit +8% abgespielt wird
hehe - und schnööööölla, hääääääääärta! das sind wirklich die coolsten! aber auf der anderen seite gibts halt immer und überall leut die s nicht checken - kann man wohl auch nicht wirklich viel machen...
was ich schad find ist dass es mir persönlich so vorkommt als wenn die menschen die auf drumandbass parties gehen in den letzten jahren immer weniger (musikalisch aber auch allgemein) open minded sind - früher hatte man leut dabei die von verschiedensten musikrichtungen kamen, allgemein an guter musik interessierte menschen, davon gibts heute mmn auf drumandbass parties leider viel zu wenige...
und david - dass wir alle älter werden ist wohl auch wahr und hat doch auch seine gute seiten - oder?... 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
01-09-2006 - 16:18 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Re: Re: ..
quote: Originally posted by mat
was ich schad find ist dass es mir persönlich so vorkommt als wenn die menschen die auf drumandbass parties gehen in den letzten jahren immer weniger (musikalisch aber auch allgemein) open minded sind - früher hatte man leut dabei die von verschiedensten musikrichtungen kamen, allgemein an guter musik interessierte menschen, davon gibts heute mmn auf drumandbass parties leider viel zu wenige...
das ist leider richtig!
is aber ned nur in de drumandbass szene so sondern in vielen anderen auch .
aber diese leute werden auch noch draufkommen denk ich ...
|
01-09-2006 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
dontmisschris
dmc
Reg.: Apr 2003
yo yo!
lieber david,
ich stimme dir zu! nur meine ich, wie auch schon andere bemerkt haben, es ist immer das gleiche. ein rad wird auch nicht immer von alleine weiterlaufen, wenn es nicht ab und an mal angetaucht wird.
wie auch mat richtig bemerkt hat, ist ein grund dafür das scheuklappendenken, das keine neuen ideen und impulse zulässt. das lässt sich darauf zurückführen, dass eine szene sich immer unterscheiden muss von anderen um sich selbst besser definieren zu können, was aber wiederum zur totalen isolation führt und wie schon erwähnt keine neuen impulse zulässt die das rad weiterlaufen lassen.
also her mit den guten ideen, neuen innovationen, starken impulsen und den menschen die auch einen musikgeschmack ausserhalb der vorgekauten soundportionen auf den parties haben.
lg
chris
|
01-09-2006 - 19:08 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
also vor 4 Jahren is mir aufgefallen dasses auf jeder dnb-partie das gleiche gspielt hat, überall der selbe mittlerweile ausgelutschte sound und ein paar neuerschienene remixes....
dann haben sich wieder andere Sparten gebildet, und die DnB-Sparte war ab da denk ich nicht mehr "underground" genug. Und die paar anderen Absplittungen waren deutlich kleiner (Mellow, Drumfunk, Breakcore etc...).
sind wir froh das sich wenigstens ein bissl was tut im Gegensatz zu den Jahren 2002-2004. so kommts mir zumindestens vor bzw. so hab ich das mitbekommen und gesehn!
Samma froh das sich was ändert, machmas halt einfach besser als damals, gemma gemma - VOIGAS!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
01-09-2006 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:58 (CET) |
 |
|
 |
|