Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Schon Wer in Amsterdam Gelebt?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

Schon Wer in Amsterdam Gelebt?

High Headz

Aufgrund der Wahrscheinlichkeit das ich nach Adam verschwinde, wollte ich nun von etwaigen ex-amsterdamern gerne bescheid wissen wie´s dort so mit Leben bzw. wohnen und arbeit ausschaut.

Für hilfreiche Links bin ich auch dankbar

Thanx

Grötjen

Timewarrior

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-03-2003 - 16:48
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

'n freund von mir hat's mal probiert, in adam zu leben... naja bei ihm hat's nicht so geklappt, wie er sich das vorgestellt hat.

nachdem die niederlande ja zur eu gehoeren brauchst eigentlich nur eine social fiscal number... ohne die kriegst keinen job.

wohnung ohne job spielts glaub ich auch nicht.

solltest dir aber alles von oe-reich aus organisieren koennen.
irgendwie halt.
wozu gibz internet.

gutes gelingen und viel spass

Old Post 24-03-2003 - 17:45
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

Greets

High Headz

Thx fmX, aber ich such mich schon krumm und deppert im netz um infos zu bekommen "un de spraak verstund i no nieten"...

Aber danke einstweilen!!

Heast mystie... was soll ich auf der uni in Utrecht??
Ich Glaube nicht das ich irgend ein fach dort in weniger als zwanzig jahren ablege... I wü hackl´n und leben in dam...

Sonst nix!!

Greets

Old Post 25-03-2003 - 00:21
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

Re: Schon Wer in Amsterdam Gelebt?

quote:
Originally posted by timewarrior
High Headz

Aufgrund der Wahrscheinlichkeit das ich nach Adam verschwinde, wollte ich nun von etwaigen ex-amsterdamern gerne bescheid wissen wie´s dort so mit Leben bzw. wohnen und arbeit ausschaut.

hab zwar 1/2 jahr dort gewohnt, kann mich aber leider an nix mehr errinnern.
=================
@wohnen, = ziemlich teuer, finden tut man sicher was...ist ja ueberall gleich....lage, qualitaet und blah machen den preis, wobei das angebot in adam sicher ned riesig ist....
nixdestotrotz, finden kann man sicher was...

...und das gleiche gilt fuer jobs....irgendeine website (monsterjobs irgendwas) hat viele jobs in adam...
und sonst: das netz durchstoebern, und wenn du da nix findest, wurd ich mal rauf die lage sondieren, vorort findest sicher leichter was, obwohl natuerlich die joblage fuer leute die 0 dutch sprechen, sehr eingeschraenkt ist...nona....
good luck.

ps. in den coffeeshops arbeiten sehr viele auslaender, detto in den youth hostels....:-)

Old Post 25-03-2003 - 11:11
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: Re: Schon Wer in Amsterdam Gelebt?

quote:
Originally posted by ChristophL

hab zwar 1/2 jahr dort gewohnt, kann mich aber leider an nix mehr errinnern.

ich mich schon

da ich das glueck hab in einer hollaendischen firma zu arbeiten und immer wieder leut nach holland gehen, bzw von dort kommen, kann ich dir sagen, dass die wohnungspreise in und um amsterdam superhoch sind. kleine 1zimmerwhg um 1000 eulo und so...

dafuer isses ganja billiger

Old Post 25-03-2003 - 12:40
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:21 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Schon Wer in Amsterdam Gelebt?