flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574 |
wieso nicht endlich umgestellt wird, is sowieso sehr rätselhaft. die technologien gibt es ja längst, um praktisch alles umweltschädliche zu ersetzen! (z.b. plastik in allen varianten aus maisstärke - biologisch abbaubar!)
und alle menschen, die in der ölgewinnung und -verarbeitung beschäftigt sind, könnten theoretisch genau so wieder beschäftigt werden. wenn schliesslich die ganze welt versorgt werden soll, bleibt ja weiterhin der gleiche bedarf.
und die ölscheichs und big bosse könnten sich ja easy in die erste reihe von jedem solcher konzerne einkaufen (oder sie selber gründen) und sich weiterhin genauso fett bereichern.
ergo: kein geldgeiler verliert sein geld und seine macht, und alle anderen verlieren ihren job nicht, nur die produkte und die produktionsprozesse wären anders.
hab ich was vergessen?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|