Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > pioneer ddj-t1!?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

pioneer ddj-t1!?

oder andere controller!?
(ni-kontrol x1, etc.)

was sagt ihr dazu?
also der schaut ganz fein aus.
ist das die zukunft?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-03-2011 - 20:17
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

pics or gtfo

Old Post 15-03-2011 - 12:57
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:
Originally posted by speech.
pics or gtfo

zu blöd zum googlen?

na gut:

aber viel interessanter:

Old Post 15-03-2011 - 15:07
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yak
(m-force)

Reg.: Jan 2003

sollte der ******* auch das gewöhnliche ******* handling haben, dann is wohl klar für was ma sich entscheidet.. würds gern mal wo ausprobieren.aufjedenfall wäre das für mich der ideale controller für zuhause. mit dem serato itch wärs mir eigenltlich lieber, bei dem kann man aber bedauerlicherweise aber nur 2 kanäle fahren

buy tunes on

Old Post 15-03-2011 - 15:23
yak is offline Click Here to See the Profile for yak Click here to Send yak a Private Message Click Here to Email yak Visit yak's homepage! Find more posts by yak Add yak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

sind die jog wheels beim s1 die selben wie beim cdj400 oder schaun die nur so aus? bzw. jogwheels beim t1 sind andere als beim s1 - right!?
werd schaun, dass ich das ding die woche irgendwo mal testen kann...

und auch 5kg und 60x34cm sind nicht so, dass mas nicht mitnehmen könnt

Old Post 15-03-2011 - 15:35
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

der ni x1 ist die perfekte ergänzung zu einem taktor scratch/tt/mixer-setup.

diese all in one lösungen sprechen mich nochnicht wirklich an, allerdings müsste man es einfach mal ausprobieren!

auch interessant:

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 15-03-2011 - 15:39
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yak
(m-force)

quote:
Originally posted by ferengi
und auch 5kg und 60x34cm sind nicht so, dass mas nicht mitnehmen könnt

jo des scho.. aber ich finds immer gewaltig lästig wenn jemand mit einem serato oder traktor ding daher kommt.. sowas von umständlich und nervig wenn da jemand zum anstecken bzw. umstecken anfängt..

quote:
sind die jog wheels beim s1 die selben wie beim cdj400 oder schaun die nur so aus? bzw. jogwheels beim t1 sind andere als beim s1 - right!?
werd schaun, dass ich das ding die woche irgendwo mal testen kann...

http://www.djdeals.co.uk/news-images/*******DDJT1&DDJS1main.jpg

do schauns zumindest ungefähr gleich aus..

buy tunes on

Last edited by yak on 15-03-2011 at - 15:45

Old Post 15-03-2011 - 15:42
yak is offline Click Here to See the Profile for yak Click here to Send yak a Private Message Click Here to Email yak Visit yak's homepage! Find more posts by yak Add yak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Also mit den n1 is halt da mim pitchen relativ gewöhnungsbedürftig im track scrollen (mmn) wieder kein problem; is halt die frage ob du wirklich 4 decks brauchst (ich machs nur j4f und komm mit einem x1 ohne irgendwas aus), schaut auf jedenfall nett aus das teils ka obs wirklich sein preis wert ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 15-03-2011 - 15:44
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:
Originally posted by yak

jo des scho.. aber ich finds immer gewaltig lästig wenn jemand mit einem serato oder traktor ding daher kommt.. sowas von umständlich und nervig wenn da jemand zum anstecken bzw. umstecken anfängt..

es is auch für den, der anstecken soll mühsam!
aber wenn man bissl rücksichtsvoll ist, dann merkt es der, der beim umstecken grad spielt doch eh kaum. und bei so einer all in lösung brauchst dann ja eigentlich eh nur noch einen line in am mixer... das einzige - wo stellt mans hin... die 60x35cm freie fläche muss man mal finden....

Old Post 15-03-2011 - 15:48
yak
(m-force)

bei einem line is es natürlich was anderes.. naja.. ich würd fast ein keyboardständer empfehlen.. jedoch brauchst dann wieder extra platz fürn lapi.. wär hald gschickt wenn in zukunft überall scho so ein teil stehen würde und man nurnoch den stick mitnehmen muss, hehe

buy tunes on

Old Post 15-03-2011 - 15:55
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

hmm bei uns 1100 eusn, typisch ******* halt.

kommt halt auch drauf an, was das mischpult kann.

aber imo sind diese all-in-one-geräte immer noch nur was für die vollgummis, oder für was zur Hölle braucht ein DJ einen sync-button? Da kann er gleich einen laptop mit bpm-studio hinstellen.

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

Old Post 15-03-2011 - 16:10
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet
hmm bei uns 1100 eusn, typisch ******* halt.

kommt halt auch drauf an, was das mischpult kann.

aber imo sind diese all-in-one-geräte immer noch nur was für die vollgummis, oder für was zur Hölle braucht ein DJ einen sync-button? Da kann er gleich einen laptop mit bpm-studio hinstellen.

Also ich finds lässig! Bin aus kostengründen auf mp3s umgestiegen. Hab bisher traktor scratch bzw. Cds verwendet. Aber solang in clubs nicht ein cd player mit waveform standard ist, will ich nicht voll auf cds umsteigen. Das ewige umstecken nervt auch gewaltig vor allem wenn dann zb ein line in im arsch ist (z.b.). Und die sync funktion funkt bei meinem traktor kaum.... Zeigt oft irgendwas an (z.b. Bei dnb bpm werte von 225...) ausserdem liegen oft die "1"er nicht übereinander.... Mit dem controler hätte man eben die möglichkeit fast überall bei ähnlichen bedingungen aufzulegen...

Old Post 15-03-2011 - 16:52
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Und die sync funktion funkt bei meinem traktor kaum.... Zeigt oft irgendwas an (z.b. Bei dnb bpm werte von 225...)

öhm den grid kannst eh korrigieren:

die umsteckerei nervt in der tat, wär allerdings was anderes wenn die clubbetreiberInnen einfach mal 130 euro in eine switchbox (idealerweise noch ein paar mehr in eine entsprechende verkabelung und verkleidung) investieren würden, wo digital-djs, wuarscht welches system sie verwenden, sich nur mehr über chinch anstecken müssten

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 16-03-2011 - 08:55
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ottello

die umsteckerei nervt in der tat, wär allerdings was anderes wenn die clubbetreiberInnen einfach mal 130 euro in eine switchbox (idealerweise noch ein paar mehr in eine entsprechende verkabelung und verkleidung) investieren würden, wo digital-djs, wuarscht welches system sie verwenden, sich nur mehr über chinch anstecken müssten

weihnachten kommt aber erst!

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 16-03-2011 - 09:06
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:
Originally posted by ottello

öhm den grid kannst eh korrigieren:

ah soweit hab ich mich gar nicht damit auseinander gesetzt. :D
aber jetzt versteh ich die syncbutton diskussion. hahaha

Old Post 16-03-2011 - 12:43
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

quote:

zu blöd zum googlen?

na gut:

aber viel interessanter:

aah, der is das. schaut ziemlich fett aus. ich glaub das teil wird den s4 controller vom markt fegen.

Old Post 16-03-2011 - 14:27
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

quote:
Originally posted by speech.

ich glaub das teil wird den s4 controller vom markt fegen.

naja, dass *******-produkte alles andere vom markt fegen war die letzten zehn jahre doch eh immer so, obwohl zumindest die mixer trotz etlicher verbesserungen nach der 300er/500er generation mmn noch immer ein schaas sind

Old Post 16-03-2011 - 20:26
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr. HighFi
Sidesteps

Reg.: Dec 2009

finds org dass das teil 2 needlesearchfunktionen hat...die hat ja eigentl. nur der cdj2000, sind btw meeegapraktisch im workflow

ma dacht, da es die auch bei den 900ern nicht gibt, dass sie quasi 2000er exclusive sind.

naaaaaaja immer die leut geil aufs teurere machen...

für mich wär so ein controller nix...könnt i mir ja gleich die hercules djconsole checken...hab btw schon auf kleineren partys "djs" damit auflegen sehn und es sieht sooooo org bochen aus. da kann i mir ein schmunzeln einfach ned verkneifen...a dj khört hintern mixer, punkt!

einzig fürn urlaub stell ichs mir leiwand vor...aber da tät i ned 1000gold+ investiern...so viel bin i auch ned im urlaub

next gigs:
21.5. Sidesteps
3.6. Austrian Beats Festival
10.6. City of Bass ft. Frisk & Miss Rita
5.7. Vollkontakt

4 bookings:
mr.highfi@gmail.com

Old Post 17-03-2011 - 23:19
Mr. HighFi is offline Click Here to See the Profile for Mr. HighFi Click here to Send Mr. HighFi a Private Message Find more posts by Mr. HighFi Add Mr. HighFi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Pharmatic
board freak

irgendwie geht mir die diskussion von wegen digital-dj'ing vs. oldschool vinyl beatmatching schon kräftig auf die eier!
pseudoelitäre höhlenbewohner gegen skillbefreite hipster mit laptoptaschen

point is, die technik entwickelt sich weiter, und technik ist unter anderem dazu da gewisse dinge für uns zu vereinfachen.
simma uns mal ehrlich, manuelles beatmatchen (vor allem im +/-5bpm-bereich) is erstens bei gott kein superhelden-skill, sondern recht einfach und schnell erlernt, und zweitens eh schon schnee von gestern (ich sag nur pre-pitched cd's)

mir ist der sync-button auch zu blöd, vor allem weil ich mir die arbeit nicht antu meine gesamte library mit gridden, allerdings schau ich schon mal aufn bpm-counter wenn mir die zeit ausgeht und/oder ich stark betrunken bin. grundsätzlich könnte man jede sekunde die man nicht damit vergeudet für irgend etwas anderes, kreatives nutzen. das ganze moderene dj-zeug bietet so unglaubliche möglichkeiten verglichen mit der 2 vinyl&mixer-variante, nur bleiben die oft leider ungenützt.

aber es wird eine neue generation an dj's geben dies garnicht anders kennen, das potential voll ausschöpfen, gute sets abliefern und niemanden von euch ernstnehmen werden wenn argumente wie "du autosync-schwammerl, damals in der guten alten zeit hamma das alles noch manuell machen müssen, da war ein dj noch ein dj" kommen.

im endeffekt gehts doch drum beim auflegen spass zu haben und dabei auch für eine anständige party sorgen zu können, wie das passiert is doch wirklich tuttl! und ausserhalb des kreises der praktizierenden dj's interessierts erst recht keine sau.

in diesem sinne:

quote:
Originally posted by Mad

each to his own.

quote:
Originally posted by SNK

Old Post 18-03-2011 - 10:03
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

quote:
Originally posted by The Pharmatic
irgendwie geht mir die diskussion von wegen digital-dj'ing vs. oldschool vinyl beatmatching schon kräftig auf die eier!

warum startest du sie dann hier?

Old Post 18-03-2011 - 11:04
The Pharmatic
board freak

tschuldigung, ich formuliers neu:

irgendwie geht mir die polemisiererei von wegen digital-dj'ing vs. oldschool vinyl beatmatching schon kräftig auf die eier!

gegen eine vernünftige diskussion ist nichts einzuwenden.

ottello4mod. ihm entgeht rein garnichts. zum erbesnzählen is er sich auch nicht zu schade!

quote:
Originally posted by SNK

Old Post 18-03-2011 - 11:16
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by The Pharmatic
ottello4mod. ihm entgeht rein garnichts. zum erbesnzählen is er sich auch nicht zu schade!

da muß ich dir recht geben

FREE 320' MP3 Pack: coming soon

Old Post 18-03-2011 - 13:13
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > pioneer ddj-t1!?