MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by intoxicated
was für ein unreflektierter, unbelegter, falsch geschriebener schwachsinn.
?? brauchst mich ja nicht blöd runtermachen , kannst ja auch einfach schreiben warum du das anders siehst.. ja ich weiß du tust dir schwer, aber das wiird schon
wrestling hat die meisten folgen von ALLEN tv formaten mit Folgen (sport, nachrichten , wetter usw.. zähl ich jetzt nicht dazu, und wrestling nicht als sport) (Raw 900+, WWE friday night 650+.. ) viele folgen können nur entstehen wenn viele zuschauer es anschaun wollen und das über lange zeit .. simpsons, schrecklich nette familie undso hat nicht mal so viele folgen
vergiss mal den superbowl , den nehm ich mal raus , den schauen zwar an einem datum sauviele leute, aber die saison schauen sich viel weniger leute im tv an, also die durschnittliche zuschaueranzahl bei einem NFL spiel ist kleiner als wenn wrestling im TV läuft
laut viewing rates schauen in usa jede neue folge mehrere millionen leute
hab vor wenigen wochen erst einen artikel gelesen wo die USA-Leute wegen sachen befragt worden sind, wegen gott, weihnachtsmann udn wrestling usw.. und genau in dem artikel stand drinnen dass eben sehr viele glauben das wrestling sei echt,...
halt nur eine statistik, die ist mit vorsicht zu genießen, aber wenn du amerikaner reden hörst über gott usw.. dann glaube ich das könnte stimmen..
(PS.: wie ich klein war hab ich viel mit der amerik. community in Ö zu tun gehabt weil man vater usa staatsbürger ist, also so fremd sind mir die leute nicht)
natürlich kann ich dir das alles nicht belegen, ich weiß aber was ich gelesen hab und wenn du recherchierst wirst du sehen dass es stimmt
edit:nochmal LOL an "unreflektierter, unbelegter, falsch geschriebener schwachsinn" ... ich sag ja immer wennsd gscheid klingen willst musst mindestens einmal "relektiert" oderso sagen .. PS "falsch geschribener schwachsinn" ist glaub ich ein oxymoron 
""Go back to bed, America, your government has figured out how it all transpired, go back to bed America, your government is in control again. Here, here's American Gladiators, watch this, shut up, go back to bed America, here is American Gladiators, here is 56 channels of it, watch these pituitary retards bang their fucking skulls together and congratulate you on living in the land of freedom. Here you go America—you are free to do as we tell you! You are free to do as we tell you!" Bill Hicks
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 21-05-2011 at - 02:28
Report this post to a moderator | IP: Logged
|