Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rapid
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

rapid

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-05-2011 - 19:39
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

fußballtrottln

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Old Post 22-05-2011 - 19:52
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

war zu erwarten

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 22-05-2011 - 20:16
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

schande.

Old Post 22-05-2011 - 20:27
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by frika
schade.

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 22-05-2011 - 20:33
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

jop schade, wäre mit sicherheit ein schön hoher sieg geworden

Old Post 22-05-2011 - 20:48
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by frika
jop schade, wäre mit sicherheit ein schön hoher sieg geworden

fix, und linz torschützenkönig!

Old Post 22-05-2011 - 21:00
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syztem
blowfishin' this up!

Reg.: Apr 2009

quote:
Nach dem Abbruch des Bundesliga-Spieles in der 35. Runde zwischen SK Rapid Wien und FK Austria Wien im Gerhard-Hanappi-Stadion ist jetzt der Straf- und Beglaubigungsausschuss der Bundesliga am Wort. Der Senat 1 erwartet die Berichte des Schiedsrichters, des Delegierten und des Sicherheitsverantwortlichen.

Morgen, Montag, wird der Senat 1 um 17.00 Uhr unter dem Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky zusammen treten, die Schuldfrage klären und über etwaige Konsequenzen entscheiden.

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl: „Solche Aktionen sind auf das Schärfste zu verurteilen. Die Bundesliga wird alles daran setzen, dass die Vorkommnisse entsprechend aufgearbeitet und Lösungsansätze gefunden werden.“

und die youtube-comments aktualisieren sekündlich xD
zum ereignis: no comment -.-

Old Post 22-05-2011 - 21:38
syztem is offline Click Here to See the Profile for syztem Click here to Send syztem a Private Message Find more posts by syztem Add syztem to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

der eigentlich skandal heut war aber das handspiel von salkic mmn.
wettmafia lässt grüßen!

Old Post 22-05-2011 - 21:57
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

warum der sport bei uns so ein ansehen hat, wenn eh eine Mannschaft schlechter ist als die andere und dann auch noch solche Aktionen fallen....

edit (hätt jetzt fast vergessen): rapit, rapit, di gscheidare wo gibt

Old Post 22-05-2011 - 23:19
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

mein beileid an die fans, die die strafe mittragen müssen, die sie wegen solchen idoten bekommen.

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 22-05-2011 - 23:32
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

immer die gleichen....

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 23-05-2011 - 10:44
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

und nochmal:

Last edited by TscHeChan on 23-05-2011 at - 11:13

Old Post 23-05-2011 - 10:48
crazie

mal schauen was da noch weiter rauskommt bei der sache mitn salkic schon mehr als bedenklich.

der spielabbruch war absehbar, trotzdem schade aber die paar punkte abzug und strafe passen eh gut in die saison rein....

so org und unverständlich sich das für viele anhören mag aber ein abbruch war (fast) immer noch besser als ein komplettes debakel zaus im derby 5:0 verlieren (aus sicht der fans haben die fans dem verein was gutes getan). bin schon froh wenn diese scheiss saison vorbei ist!

edit: wieso ist der thread net im fussball forum

quote:
wobble in frieden.

quote:
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 23-05-2011 - 11:53
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vesto
member

Reg.: Feb 2010

quote:
Originally posted by crazie
(aus sicht der fans haben die fans dem verein was gutes getan)

Old Post 23-05-2011 - 12:03
Vesto is offline Click Here to See the Profile for Vesto Click here to Send Vesto a Private Message Find more posts by Vesto Add Vesto to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

das hat ja auch nix mehr mit fußball, allg. sport zu tun....

stadionverbot find ich da echt net schlecht

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 23-05-2011 - 12:11
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

quote:
Originally posted by Vesto

quote:

so org und unverständlich sich das für viele anhören mag .....

ich hab ja net gesagt das is es unbedingt für gut heisse aber so ist es nunmal

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 23-05-2011 - 12:12
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:
mal schauen was da noch weiter rauskommt bei der sache mitn salkic schon mehr als bedenklich.

Old Post 23-05-2011 - 12:12
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

wenn man vom ergebnis ausgeht habens dem verein vielleicht was gutes getan, aber im ganzen habens eigentlich jedem verein in österreich geschadet...
die konsequenzen (u.a. kein heimderby für die austria mehr wahrscheinlich weil nurmehr im viel zu goßem seelenlosen happel gspielt wird, verschärfte kontrollen inkl. ID kontrolle an den eingängen, ...finanzieller schaden usw usw) werden verheerend sein.

die geisterspiele die für rapid kommen werden tun mir dabei weniger leid
sskm

edit: und was soll beim salkic rauskommen? was kam beim vienna spieler raus der heuer mit ziemlich genau der selben aktion und nachgewiesenem auffäligen wettverhalten in asien betrogen hat?!
nix oder?

Last edited by TscHeChan on 23-05-2011 at - 12:21

Old Post 23-05-2011 - 12:19
Miyagi
Scoville

Reg.: May 2009

quote:
Originally posted by pathogen
fußballtrottln

Old Post 23-05-2011 - 14:03
Miyagi is offline Click Here to See the Profile for Miyagi Click here to Send Miyagi a Private Message Click Here to Email Miyagi Visit Miyagi's homepage! Find more posts by Miyagi Add Miyagi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

vollpfosten

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 23-05-2011 - 14:44
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

ein ganz normaler sonntag im fussball österreich...

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 23-05-2011 - 14:53
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

so org und unverständlich sich das für viele anhören mag aber ein abbruch war (fast) immer noch besser als ein komplettes debakel zaus im derby 5:0 verlieren (aus sicht der fans haben die fans dem verein was gutes getan). bin schon froh wenn diese scheiss saison vorbei ist!

nach dem satz kannst mir aber nimmer erzählen, dass dich fussball intressieren würd.

ausserdem:

da bleibt mir einfach die spucke weg!

Old Post 23-05-2011 - 14:55
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
mein beileid an die fans, die die strafe mittragen müssen, die sie wegen solchen idoten bekommen.

??? welche strafe müssen die fans mittragen? wenns geisterspiele gibt, ist das eher eine strafe für den verein imo.. rapid hätt soundso so gut wie nichts mehr gewinnen können in der meisterschaft nach 2:0 gegen die austria und die leute die einen auszucker kriegen, weil sie nicht bei ihrer mannschaft sein können die nächsten spiele sind eh schon gestraft imo

quote:
Originally posted by ozenfant
nach dem satz kannst mir aber nimmer erzählen, dass dich fussball intressieren würd.

würd mich interessieren was fußball für dich ist.? für mich ist fußball ein x-beliebier sport , der einzig und allein nur deshalb so faszinierend ist wegen den fans und der stimmung und dem "wir"-gefühl, und den ganzen anderen sozialen gschichten die sich da abspielen.

von der sportlichen seite ist es objektiv gesehen genauso interessant wie die meisten anderen sportarten, also nicht sehr. wenn die begeisterung da ist wirds erst interessant.

ich versteh die leute nicht, die am liebsten "schönen" fußball schauen wollen. für mich verliert fußball total den reiz wenn ich zu keiner mannschaft halte oder es in irgendeiner liga ist, zu der ich keinen bezug habe. dann schau ich mir keine sekunde "schönen" fußball an. trotzdem stell ich immer wieder fest, dass die Leute die schönen fußball sehen wollen dann meinen sie lieben das spiel und alle anderen haben keine ahnung was fußball ist und um was da geht usw.. nun gut, vielleicht haben diese leute recht, weil sie damit aufgewachsen sind, selber fußball gespielt haben undso.. aber das sind wahrscheinlich die wenigen freaks die dann auch zu einem fußball spiel gehen würden, selbst wenns keinen anderen interessieren würde. ich sag mal 95% der leute würden auf fußball scheißen , wenns niemanden anderen mehr interessieren würde. ich mein es gibt auch "schönen" und "attraktiven" Wasserball, nur interessierts keine Sau bis auf ein paar freaks und die spieler selber.

so, ein bisschen herumphilosophiert, gut n8

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 24-05-2011 at - 02:09

Old Post 24-05-2011 - 02:03
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

Old Post 24-05-2011 - 06:40
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rapid