Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > denken wird überbewertet
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
exvivo
junior member

Reg.: Feb 2011

denken wird überbewertet

WICHTIG im vorhinein: ich bin KEIN organisator, sondern leg nur des öfteren auch dort auf

so, zuerst amal a kleine vorgschichte:
es wird am 16.dez an dj contest gebn und das wurde auf fb gepostet

wichtig is der rot markierte teil...
sollte ja net so schwer sein

Prolog ende, hauptteil:

da ich ja ein netter promoter für solche veranstaltungen bin, habs ich mal glatt geteilt um die aufmerksamkeit meiner fb-"freunde" darauf zu ziehen

kurz danach gleichn kommentar drauf:

(rosa bin ich, schwarz ist eine person, die farben beschreiben immer die gleiche person)

diese person hab ich noch nie (bewusst) persönlich gesehen und hab ma dacht, ok, schön, amal a neues gsicht und da ham wir schon an teilnehmer

dann schreibt er mich auf einmal via chat an:

na passt, hamma wen gholfen und alle sind glücklich (die person in grün is halt a veranstalter)

einen tag drauf seh ich das:

hat er bei jemand anderen seinem kommentar einen kommentar hinterlassen, ich schreib ihn sofort an und sag ihm, dass das falsch is

darauf hin kommt das raus:

was heisst da, er finds net? da link is gleich drüber und anscheinend war er ja shcon mal bei da veranstaltungsseite sonst hätt er den vorherigen kommentar net schreiben können...

daraufhin hat der eine veranstalter mit ihm herumgschissn um ihn das zu erklären (davon hab ich keine screenshots, sorry)
aber den dialog hab ich geshcickt bekommen:

quote:
wo meld ich mich an ?

lesen
bitte einfach lesen

ahja ü
hahaha
ich hab das übersehn

hehe

nur was versteht man unter bewerbung ?
ich mein ich weiß was das is aber inwiefern soll ich das schreiben

irgendeinen text an die pinnwand posten

also post ich nur irgendwas auf die pinnwand

(fett geschriebn ist die person, die der farbe schwarz entspricht und grün is der veranstalter)

daraufhin hat er die veranstaltung auf seiner pinnwand gepostet mit diesem text "Ich brauche noch Infos bitte"
(anscheinend hat er das dann wieder gelöscht oder ich finds heut nimmer)

auf jedenfall hat ers bis jetzt nonnet geschafft einen beitrag auf der pinnwand der veranstaltung zu hinterlassen

epilog:
gestern bekam ich noch eine nachricht von ihm:

ich schreib mal lieber nix drauf, sonst postet er noch an die pinnwand von jedem teilnehmer...

PS.: wenn er das hier liest, so gehts:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-09-2011 - 13:20
exvivo is offline Click Here to See the Profile for exvivo Click here to Send exvivo a Private Message Click Here to Email exvivo Visit exvivo's homepage! Find more posts by exvivo Add exvivo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

was??
so ein mundatmer.

Old Post 28-09-2011 - 13:22
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

katzennudler?

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 28-09-2011 - 13:32
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

ganz nette geschichte, org das du dir die mühe machst alles heir zu posten mit farben und was weiss ich was

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 28-09-2011 - 14:27
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
exvivo
junior member

quote:
Originally posted by crazie
ganz nette geschichte, org das du dir die mühe machst alles heir zu posten mit farben und was weiss ich was

ja, eig wollt ich ja den contest hier als event posten und ihm sagen, er soll sich hier registrieren und hier ne antwort schreiben um sich anzumelden...
wär vllt auch was lustiges passiert, aber egal

Old Post 28-09-2011 - 14:51
exvivo is offline Click Here to See the Profile for exvivo Click here to Send exvivo a Private Message Click Here to Email exvivo Visit exvivo's homepage! Find more posts by exvivo Add exvivo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

könnte sein das er vielleicht dj ralex heisst, dann ist er wahrlich schon am board unterwegs

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 28-09-2011 - 15:14
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

lol

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 28-09-2011 - 17:12
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJ NoLimit
junior member

Könnts ihr bitte aufhören euch über mich lustig zu machen? Hab halt de falschn Schwammal gfressn!

Old Post 28-09-2011 - 19:58
DJ NoLimit is offline Click Here to See the Profile for DJ NoLimit Click here to Send DJ NoLimit a Private Message Click Here to Email DJ NoLimit Find more posts by DJ NoLimit Add DJ NoLimit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

lolz, völlig planlos

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 29-09-2011 - 14:06
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:09 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > denken wird überbewertet