exvivo
junior member
Reg.: Feb 2011
denken wird überbewertet
WICHTIG im vorhinein: ich bin KEIN organisator, sondern leg nur des öfteren auch dort auf
so, zuerst amal a kleine vorgschichte:
es wird am 16.dez an dj contest gebn und das wurde auf fb gepostet
wichtig is der rot markierte teil...
sollte ja net so schwer sein
Prolog ende, hauptteil:
da ich ja ein netter promoter für solche veranstaltungen bin, habs ich mal glatt geteilt um die aufmerksamkeit meiner fb-"freunde" darauf zu ziehen
kurz danach gleichn kommentar drauf:
(rosa bin ich, schwarz ist eine person, die farben beschreiben immer die gleiche person)
diese person hab ich noch nie (bewusst) persönlich gesehen und hab ma dacht, ok, schön, amal a neues gsicht und da ham wir schon an teilnehmer
dann schreibt er mich auf einmal via chat an:

na passt, hamma wen gholfen und alle sind glücklich (die person in grün is halt a veranstalter)
einen tag drauf seh ich das:
hat er bei jemand anderen seinem kommentar einen kommentar hinterlassen, ich schreib ihn sofort an und sag ihm, dass das falsch is
darauf hin kommt das raus:
was heisst da, er finds net? da link is gleich drüber und anscheinend war er ja shcon mal bei da veranstaltungsseite sonst hätt er den vorherigen kommentar net schreiben können...
daraufhin hat der eine veranstalter mit ihm herumgschissn um ihn das zu erklären (davon hab ich keine screenshots, sorry)
aber den dialog hab ich geshcickt bekommen:
quote: wo meld ich mich an ?
lesen
bitte einfach lesen
ahja ü
hahaha
ich hab das übersehn
hehe
nur was versteht man unter bewerbung ?
ich mein ich weiß was das is aber inwiefern soll ich das schreiben
irgendeinen text an die pinnwand posten
also post ich nur irgendwas auf die pinnwand
(fett geschriebn ist die person, die der farbe schwarz entspricht und grün is der veranstalter)
daraufhin hat er die veranstaltung auf seiner pinnwand gepostet mit diesem text "Ich brauche noch Infos bitte"
(anscheinend hat er das dann wieder gelöscht oder ich finds heut nimmer)
auf jedenfall hat ers bis jetzt nonnet geschafft einen beitrag auf der pinnwand der veranstaltung zu hinterlassen
epilog:
gestern bekam ich noch eine nachricht von ihm:
ich schreib mal lieber nix drauf, sonst postet er noch an die pinnwand von jedem teilnehmer...
PS.: wenn er das hier liest, so gehts:
Report this post to a moderator | IP: Logged
|