Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > der nino aus wien
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

der nino aus wien

hab mir gestern das album gechekt.

was sagts so zu dem typen?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-02-2012 - 17:48
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

du oasch...
leiwand!

Old Post 03-02-2012 - 18:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

symphatisch wirkt er schon und die musik ist auch nett zu hören

ABER ich hab ein generelles Problem mir Texte anzuhören, die für mich keinen Sinn ergeben sondern sich nur " gut" anhören.. zumindets bei manchen liedern denk ich mir das vom nino

und bissl um seine psychische gesundheit mach i mir sorgen.. wenn er so wieter macht hat er mit 30 sicher depressionen

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 03-02-2012 - 18:27
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dorian
board freak

Reg.: Jun 2009

quote:
Originally posted by MEGA!!

und bissl um seine psychische gesundheit mach i mir sorgen.. wenn er so wieter macht hat er mit 30 sicher depressionen

wenn er sie nicht schon hat...

Old Post 04-02-2012 - 20:05
dorian is offline Click Here to See the Profile for dorian Click here to Send dorian a Private Message Visit dorian's homepage! Find more posts by dorian Add dorian to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:

ABER ich hab ein generelles Problem mir Texte anzuhören, die für mich keinen Sinn ergeben sondern sich nur " gut" anhören..

ohne jetzt ein besonders grosser verehrer des nino zu sein....gerade weil im deutschen sprachraum ständig auf sinnhaftigkeit (und beim singen dann auch noch auf verständlichkeit) hingearbeitet wird, klingt das meiste so hölzern, wie es eben klingt.

gut, die amis/engländer betreiben zu 95% hohle phrasendrescherei...dafür klingts schön

Old Post 08-02-2012 - 12:24
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by infame

ohne jetzt ein besonders grosser verehrer des nino zu sein....gerade weil im deutschen sprachraum ständig auf sinnhaftigkeit (und beim singen dann auch noch auf verständlichkeit) hingearbeitet wird, klingt das meiste so hölzern, wie es eben klingt.

ja ist halt geschmackssache,.. ich halts einfach nicht aus wenns "schön" klingt , aber ich mir gleichzeitig verarscht vorkomme, und ich mich frag ob die mich für dumm verkaufen wollen.. wenn es wenigstens nicht so seriös rüberkommen würde , dann wärs schon wieder etwas erträglicher ...

gibt wohl nichts schlimmeres als sänger die total ernst dreinschaun, "durchdachte" "inteligente" musik im hintergund und dann kommt aus dem mund irgendwas:
" iimmer der fuchst, wir werden nie, das feuer doch scheint, jaaauuuuhuuaaa.. (*geplärrrr*), ja das feuer wird dich ertrinken..juuuhahauu "

und zum thema das sich deutsch so hölzern anhört wenne s ganze sätze sind fidn cih nciht.. kenn genug hip hop , punk sachen undso wos sichs gut anhört... und natürlich die alten ösipop , da danzer undso

quote:

gut, die amis/engländer betreiben zu 95% hohle phrasendrescherei...dafür klingts schön

Pa Pa Pa Pokerface Pa Pa Pokerface, a ma ma ma

machts auch nicht wirklcih besser, nur kommen sich die meisten ösis nicht verarscht vor weils es net varstehn ^^

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 08-02-2012 at - 16:07

Old Post 08-02-2012 - 16:05
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:

" iimmer der fuchst, wir werden nie, das feuer doch scheint, jaaauuuuhuuaaa.. (*geplärrrr*), ja das feuer wird dich ertrinken..juuuhahauu "

ok, du meintest fragwürdige lyrik da kann ich nicht widersprechen.

ich für meinen teil erwarte mir von der singstimme im popgefüge halt eher instrumentale qualitäten, und da verzichte ich zu gunsten eines schönen klanges gern auf aussagen und sinnhaftigkeiten, mit denen ich mich wohl ohnehin ned identifizieren wollen werd.
aber wie du schon richtig sagtest, is reine geschmacksache wie man da rangehen will

beim rap hast du recht, dafür is deutsch auch viel tauglicher mmn

Old Post 08-02-2012 - 18:53
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

word @ mega bzgl. der psychischen gesundheit...

auf mich wirkt der gute mann so, als ob er massiven raubbau an körper und geist betreiben würde...
und so wird ma halt auf dauer weder glücklich, noch alt...

die dosis machts gift

vielleicht würde sich, ein etwas gesünderer lebenswandel, sogar positiv auf seine musik/ texte auswirken...

wer weiss...

das interview bei willkommen österreich wirkte sehr gekünstelt, und zwanghaft "anders"...
aber vielleicht, ist das ja auch beabsichtigt...
ich fands eher peinlich.

Old Post 08-02-2012 - 19:49
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

lol

Old Post 08-02-2012 - 23:42
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

ich für meinen teil erwarte mir von der singstimme im popgefüge halt eher instrumentale qualitäten, und da verzichte ich zu gunsten eines schönen klanges gern auf aussagen und sinnhaftigkeiten, mit denen ich mich wohl ohnehin ned identifizieren wollen

jo, bei poppigen ich sag mal "unseriösen" hupfgedudel find ich das jetzt auch ok wenn es um einen cotton eye joe geht und jetzt nicht um ernsthaftere irgendwie sinnvolle themen.

gewisse musik soll ja einfach spass machen

Last edited by MEGA!! on 09-02-2012 at - 02:29

Old Post 09-02-2012 - 01:54
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by obs.neurosis

auf mich wirkt der gute mann so, als ob er massiven raubbau an körper und geist betreiben würde...
und so wird ma halt auf dauer weder glücklich, noch alt...

die dosis machts gift

vielleicht würde sich, ein etwas gesünderer lebenswandel, sogar positiv auf seine musik/ texte auswirken...

wer weiss...

das interview bei willkommen österreich wirkte sehr gekünstelt, und zwanghaft "anders"...
aber vielleicht, ist das ja auch beabsichtigt...
ich fands eher peinlich.

haha..

ich fand das jetzt voll lustig zu lesen, ehrlich, besonders das mit dem massiven raubbau und dann gleichzeiitig das bild vom nino im kopf..

beim interview auf willkommen österriech hab ich mir auch dacht mit dem stimmt was nicht.. aber noch nciht wirklich drüber nachgedacht was nicht stimmt..

egal: ich bin dafür wir sollten hier seine psyche breit diskutieren und seine musik vernachlässigen. ich denke das ist das interessantere am nino.. vielleicht so einen kleinen therapie und diagnose thread eröffnen und den nino dann persönlich fragen ob er mitmachen will.
ihn zu ködern wäre leicht: wir geben ihn einfach ein paar textpassagen von dnb.at zu lesen und überzeugen ihn das wir absolut hängengebliebene uncoole leute sind und somit super zur seiner persönlichkeit passen , er sich hier quasi wie zu hause fühlen kann ...

Old Post 09-02-2012 - 02:06
MEGA!!
coreknabe

1. Hypothese: "die Abwärtsspirale"

- der nino schreibt einen text

- die leute lesen den text, niemand versteht ihn

- der nino fühlt sich total unverstanden von der gesellschaft

- der nino denkt sich, ach scheiß auf die gesellschaft, ich schreib einen text wo ichs diesmal allen zeige

- der nino schreibt einen text

- die leute lesen den text, niemand versteht ihn

usw.
.
.
.
.

Old Post 09-02-2012 - 02:20
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

also ich hab ihn einmal live gesehen und muss sagen das es leiwand war!

Old Post 09-02-2012 - 09:36
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

who the fuck is nino?!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 09-02-2012 - 11:49
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by TscHeChan
who the fuck is nino?!

link!

ab 4:40

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 09-02-2012 - 11:59
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by cxa

link!

ab 4:40

naja taugt mir überhaupt nicht, aber wems gefällt.....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 09-02-2012 - 13:11
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dorian
board freak

Reg.: Jun 2009

gspirtzta...

Old Post 09-02-2012 - 15:56
dorian is offline Click Here to See the Profile for dorian Click here to Send dorian a Private Message Visit dorian's homepage! Find more posts by dorian Add dorian to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

piefke, schlägt in eine ähnliche richtung, und find ich richtig richtig gut:

Old Post 09-02-2012 - 17:19
SeppiSan
Happy Seppi

Reg.: Feb 2011

...immer diese rockmusik ...

Old Post 09-02-2012 - 17:23
SeppiSan is offline Click Here to See the Profile for SeppiSan Click here to Send SeppiSan a Private Message Click Here to Email SeppiSan Visit SeppiSan's homepage! Find more posts by SeppiSan Add SeppiSan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

Reg.: Apr 2010

find den nino ganz ok, sein nebenprojekt mit freundin und konsorten is imo aber besser:

Old Post 10-02-2012 - 12:15
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

quote:
gerade weil im deutschen sprachraum ständig auf sinnhaftigkeit (und beim singen dann auch noch auf verständlichkeit) hingearbeitet wird, klingt das meiste so hölzern, wie es eben klingt.

seems legit!

hab von nem freund, der den nino kennt, ghört, dass er halt der geborene entertainer is. also somit war das bei willkommen österreich nur show.
aber ich feiern ihn sehr für die behauptung, dass er ne ganz schlimme jugend gehabt hat und klebstoff geschnüffelt hat, weils so ein dreck is

mein problem mit seiner musik is halt, dass er lyrisch echt stark is, aber musikalisch nicht so anspruchsvoll. radiohead + nino warats

Old Post 12-02-2012 - 16:49
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > der nino aus wien