|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
mein bericht vom synergetic @maxim
oder so...
jedenfalls bekommen die worte "brett" und "head", die man in der dnb szene so viel verwendet, eine neue bedetung für mich.
kurz nach 12 angekommen mit techniker und 2 mädels. und bereits vor dem maxim wartete ein brett auf den true dnb head. zwar nicht vom maxim, sondern von der baustelle nebenan. und was für ein brett!
das nächste wonach ich mich erinnern kann ist blut. die rettung massive waren ziemlich schnell da und nach kurzem aufenthalt fahren wir ins akh. röntgen, spritzen, haare am kopf abrasiert, wunden geputzt und genäht. mit einem verband am kopf fahre ich nach hause, begleitet von ma man ed runna.
eine unvergessliche nacht, oder?
heute ist meine rechte schulter angeschwollen, werde gleich wieder ins akh schauen müssen.
wünscht mir gute besserung, schickt mir blumen, schokolade und oldskool mixtapes. dann werden die schmerzen erträglicher, hoffe ich.
Last edited by jay-s on 06-04-2003 at - 22:37
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-04-2003 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
..ui..gute besserung *blumen schick* ...und bis 25. gsund werden 
06-04-2003 - 20:45 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
hej fuck gegen diese türlsteher muss interveniert werden.
auch von den leuten die an der kassa standen hat sich niemand bemüht sich rauszubewegen, da draussen blutet ein mensch halb aus und nach ansicht der scheiss türcornettos kein grund irgend eine aktion zu setzen ausser die tür so schnell wie möglich zu schliessen das sich ja keiner durchschummelt. papier um die blutung zu stillen wurde mir auch nicht erlaubt zu holen, das hat dann der 2 m trottel erledigt, nach ner wartezeit von gut 10 minuten ohne auch nur daran zu denken einen erste hilfe kasten zu organisieren.
scheiss maxim und ihr scheiss security personal an dieser stelle!
die ermittlungen laufen sowohl gegen das bauunternehmen wie auch gegen den club selber. scheisse sowas, darf nicht wieder passieren.
beschränkte idioten
|
06-04-2003 - 20:50 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

@jay-s
yo damn, du warst das erste was ich dort gesehn hab..mit nem phääten verband am blutzer und massig blut überall 
hat ned wirklich gut ausgesehn..
..die erste version die ich gehört hab war ja die, dass DU vom gerüst gefallen bist hehe
na however, gute besserung der herr!!
ich hoff du checkst irgendwas mit den verantwortlichen, weil das dürfte niie und nimmer passieren, auch wenns noch so stürmt...
|
06-04-2003 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
oida was is das für ein fuck.. ... alta.. ich hoff dass fettes schmerzensgeld gekommst..
|
06-04-2003 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

@ techniker
hm, hab die szene mitbekommen aber ned wirklich gecheckt was abgeht..
hat ausgesehn als wär schon ein verband drauf und es hat geheissen die rettung is unterwegs..
hab ma auch dacht es hilft ned viel wenn ich da auch noch herumgurk und hab mich reingenäht..
die gorillas waren ned hilfreich, is wahr (abgesehn davon das sie allez eingesackelt haben was irgendwie flüssig war..) aber die paar leute herum (incl. mir) hätten euch sicher geholfen, nur war mir echt ned klar was los war...sorry dafür!
@jay-s
nochmals gute besserung!
|
06-04-2003 - 21:03 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
oh lord jetzt weiß ich welche seltsamen blutspuren da vorm maxim waren .. brr .. da sag ich nur klagen, klagen, klagen .. bis das bauunternehmen selber ausgeblutet ist.
|
06-04-2003 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
....na oag....einfach so ein Brett vom Himmel.....is ja echt gefährlich unter so ein Gerüst durchzu gehen. Da haftet aber auf jeden Fall die Baufirma......oder? Alles andere wäre a Witz
Gute Besserung auch von mir
|
06-04-2003 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
Volcano
The Play.er

na heftig! gute besserung und gut, dass nicht mehr passiert ist...obwohl, wer weiss, was du jetzt für mixes produzierst hehe. schaut auch sicher total sexy aus beim auflegen, mit turban auf der glatt-rasierten rübe
na, gute besserung auf alle fälle. und wenn du die nummer des lokal-besitzers brauchst, call me. bin mir sicher, dass die baufirma was blechen muss. dann kannst dir all deine oldskool-träume gleich selbst erfüllen.
|
06-04-2003 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

holy shiat
gute besserung alda!
und wenns dir wieder besser geht, dann geh ma durch ganz wien und haun alle gerüsste dieser baufirma um 
muahahahaaaa...!!! 
.............................................................................
|
06-04-2003 - 22:20 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
oioi ... wahnsinn
von mir bekommst 'n dicken schmatzer auf die angeknackste rübe, dann wirds garantiert flitzeschnell wieder wie vorher sein ...
hmm. .. lustig is leider nicht wirklich, hätt weit böser enden können und die gschicht wird hoffentlich ein nachspiel haben
grz phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
06-04-2003 - 22:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
oh mann
ein grosses an die gerüstfirma...
und gute besserung auch von mir...
.
.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
07-04-2003 - 17:42 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
arge sache....
gute besserung,auch.
und dass tuersteher offensichtlich prinzipiell arschloecher sind,hat sich mal wieder bestaetigt..erinnert mich an das eine erlebnis in deutschland,als die tuersteher einen verpruegelt haben(inkl. treten in magen und kopf)und ihn dann liegenlassen haben.rettung hat dann einer der andren besucher gerufen.und als dann die polizei da war,is der bursche dann verhaftet worden,weil "er haett sie ja nicht provoziern muessen"....
07-04-2003 - 19:22 |
|
|
|  |
 |
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

@Jay-s
vor 3 wochen noch bei mir in der sendung und jetzt dass...
solch scheiß gerüstbauer...
nochmals big big für das set in meiner sendung, und alles gute und gute besserung
|
07-04-2003 - 20:49 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by sis
arge sache....
gute besserung,auch.
und dass tuersteher offensichtlich prinzipiell arschloecher sind,hat sich mal wieder bestaetigt..erinnert mich an das eine erlebnis in deutschland,als die tuersteher einen verpruegelt haben(inkl. treten in magen und kopf)und ihn dann liegenlassen haben.rettung hat dann einer der andren besucher gerufen.und als dann die polizei da war,is der bursche dann verhaftet worden,weil "er haett sie ja nicht provoziern muessen"....
ja in linz hat ein türsteher einen freund von mir mim gesicht gegen die wand geschlagen und ihm einen zahn ausgehaut.(hat also echt böse ausgesehn)und er hat von dem türsteher KEINEN einzigen cent gesehen.=> fuck violence
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
08-04-2003 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

quote: Originally posted by Kamel
ja in linz hat ein türsteher einen freund von mir mim gesicht gegen die wand geschlagen und ihm einen zahn ausgehaut.(hat also echt böse ausgesehn)und er hat von dem türsteher KEINEN einzigen cent gesehen.=> fuck violence
wo war denn das genau?
08-04-2003 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
quote: Originally posted by Volcano
schaut auch sicher total sexy aus beim auflegen, mit turban auf der glatt-rasierten rübe
genau. glatt-rasierte köpfe kommen zurück.
mein kopf ist aber (noch) nicht schön rasiert. schließlich war ich beim arzt und nicht beim friseur.
muss sagen, ich kann mich an den türsteher nicht erinnern, aber ich verlasse mich auf techniker. war auch überrascht, als ich durch sein post auf derstandard.at erfahren habe, dass "auf der holzplatte auch nägel eingeschlagen waren, die den kopf des opfers zum glück nicht trafen"
also, es hätte echt schlimmer kommen können. aber denken wir das nicht alle, wenn sowas passiert? in wirklichkeit hätte auch nichts passieren müssen. oder es hätte auch jedem, der an dem tag im maxim war, passieren können.
und das darf echt nicht sein.
|
08-04-2003 - 18:51 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

nägel auch noch drinnen?
naja, ... pff .. eigentlich klar, aber das is ja noch schlimmer
halt uns auf jedenfall am laufenden ..
(oder war das eh nur ein pr-gag von dir? [um mal zu testen ob du schon darüber schmunzeln kannst] )
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
08-04-2003 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

um die sache noch zu präzisieren:
mit nägel waren zusätzliche latten auf das brett befestigt und eisen haken waren auch auf dem brett laut aussage der freundin.
ich habs ansich gar nicht gesehen, die polizei hat es aber in gewahrsam genommen. also ruf mal dort an wenn sie sich nicht rühren jay.
guten abend & c ya
t
|
08-04-2003 - 20:22 |
|
|
|  |
 |
useless
freizeit eremit
Reg.: Jul 2002
ja natürlich alles gute deinem kopf & schulter
und burn down da baugerüste!
ungut wenn man wegen saftsäcken die zu faul sind sachen richtig zu montieren körperflüssigkeiten zu verlieren.
möge die schnelle wundheilung mit dir sein
U537355

10-04-2003 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
naja, ich kann wenigstens sagen, dass es mir deutlich besser geht. die schulter braucht zwar hin und wieder ruhe, aber sonst geht's. ich sehe auch immer noch aus, als ob ich in einer schlägerei gewesen wäre, aber das wird auch bald weg sein. die narben bleiben aber, von denen wird eine mitten auf der stirn sein, und sie ist 7 cm lang.
also, mixen kann ich wieder, und ausgehen wird auch möglich sein.
ich finde es immer noch lustig, dass mir fast alle gesagt haben, dass ich glück gehabt habe (dass es nicht schlechter gewesen ist). aber wer möchte wirklich soviel glück haben wie ich? 
|
12-04-2003 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
und weil ich in diesem thread die meisten leute, die ich kenne, über diese sache informieren kann (ich habe keine lust jedem das gleiche zu erzählen), hier noch ein update.
ich werde bald kein pflaster mehr brauchen. die wunde auf der stirn ist zwar relativ hässlich, aber was soll's.
die baufirma wird jedenfalls wegen der fahrlässigen körperverletzung angeklagt, d.h. schmerzensgeld bekomme ich sicher. also, wer hat oldskool platten zu verkaufen?
that's all, folks...
Last edited by jay-s on 14-04-2003 at - 19:43
|
14-04-2003 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
useless
freizeit eremit
Reg.: Jul 2002
willst du die oldsk00l platten leich mit dem schmerzensgeld bezahlen?
na gut dass wenigstens keine bleibenden bewegungsapparatschädigungen zustande gekommen sind - und so eine narbe kann bei medlz gut ankommen.
gute besserung

15-04-2003 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 15:48 (CET) |
 |
|
 |
|
|