|  |
 |
der chillderer
rookie
Reg.: Apr 2003
die neue weltordnung
fundierte details über bush´s ""
nehmt euch zeit zum lesen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-04-2003 - 22:52 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
hmm...
naja...ich bins ja eigntlich nur überflogen....aber klingt ja echt krass....sofern die quellen zuverlässig sind frag ich mich warum mit den fakten keiner im grossen stil an die öffentlichkeit tritt......hm...naja...ok welche einflussreiche person legt sich auch mit bushi an....man könnt ja was verliern....(kohle, ansehn...den kopf: ))
wie auch immer org!
|
08-04-2003 - 19:54 |
|
|
|  |
 |
dampfwalze
junior member
Reg.: May 2001
das ist ja ein feiner artikel - ist der autor vielleicht ein vorzeigepatient eines therapiezentrums for lobotomisierte ?
naja,
nicht dass ich das besser beweisen könnte als der autor, der behauptet, dass die usa biologische waffen an den irak geliefert hätten, habe ich gelesen, dass die usa (dessen universitäten) damals zellkulturen an den irak (an dessen universitäten) zu forschungszwecken geliefert hätten (wie das wohl üblich ist) - das zu einer zeit wo der irak noch friedlich und weltoffen regiert wurde
so schafft der autor mit leichtigkeit den sprung von gelieferten zellkulturen für universitäre forschung zur lieferung von biologischen waffen
die tochter des botschafters von kuwait in den usa ? ja klar, und jack nicholson fickt am liebsten schwangere pottwale
so ne hirnwichserei
Last edited by dampfwalze on 10-04-2003 at - 13:09
|
10-04-2003 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
oOManaOo
junior member
Reg.: Mar 2003
warum die US Armee Soldaten wohl ihre Spermien in Samenbanken einfrieren lassen bevor sie gen Irak ziehen?
10-04-2003 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
Reg.: Feb 2002
quote: die tochter des botschafters von kuwait in den usa ? ja klar, und jack nicholson fickt am liebsten schwangere pottwale
ob das die tochter des botschafters von kuwait war weiss ich nict, aber die story ist ja wirklich ein fake in auftrag gegeben von einer kuwaitischen werbeagentur!!!
|
10-04-2003 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by dampfwalze
nicht dass ich das besser beweisen könnte als der autor, der behauptet, dass die usa biologische waffen an den irak geliefert hätten, habe ich gelesen, dass die usa (dessen universitäten) damals zellkulturen an den irak (an dessen universitäten) zu forschungszwecken geliefert hätten (wie das wohl üblich ist) - das zu einer zeit wo der irak noch friedlich und weltoffen regiert wurde
und wann war das?
die usa haben die irakische regierung diplomatisch unterstützt als die irakische armee chemische waffen eingesetzt hat. und wenn die chemische waffen damals kein problem für die amerikaner waren, warum sind sie es jetzt?
|
12-04-2003 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
der chillderer
rookie
Reg.: Apr 2003
dem autor ist bestimmt eine gewisse einseitige meinung zuzusprechen, gewisse fakten jedoch sind unwiderlegbar.
daß irakische soldaten 8 jahre nach dem beginn des 1.golfkrieges erst durch militärische unterstützung der eigentlich neutralen USA und der damaligen UdSSR die iranischen belagerer erfolgreich wieder aus dem eigenen land zurückdrängen konnten. 4 jahre vorher jahr wurden noch volle diplomatischen beziehungen mit den USA wieder aufgenommen (in diesem zuge sind nicht nur höflichkeiten ausgetauscht worden, der irak wurde militärisch aufgerüstet)
quote: aber die story ist ja wirklich ein fake in auftrag gegeben von einer kuwaitischen werbeagentur!!!
und wer ist der hauptkunde der werbeagentur? die cia?
also für mich ist der text ehrlichgesagt ein interessanter gegenpol zu dem ganzen müll der täglich in den nachrichten verkauft wird! auch wenn´s vermutlich nur die halbe wahrheit ist!
|
14-04-2003 - 02:10 |
|
|
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
Reg.: Feb 2003
tjo .. abgesehn von dem "okkulten" zeug gegen ende ..
sind das fakten .. auf die ich schon immer fragend verwiesen habe
vieles is sogar einfach rein logisch erschließbar
und trotzdem wollens die meisten nicht wahr haben ...
|
14-04-2003 - 10:29 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
oida! noch sowas krankes!
so langsam wird das unheimlich.
allerdings lässt sich das pdf ned lesen.
Last edited by Brakhtus on 17-04-2003 at - 09:30
|
17-04-2003 - 09:27 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by dampfwalze
die tochter des botschafters von kuwait in den usa ? ja klar, und jack nicholson fickt am liebsten schwangere pottwale
also mit wem oder was jack nicholson am liebsten sex hat weiss ich nicht, aber das mit der tochter des kuwaitischen botschafters stimmt definitiv, kannst du überall nachlesen!
|
17-04-2003 - 10:27 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:41 (CET) |
 |
|
 |
|