MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
wie spricht man GAJ eigentlich aus ??
[Gadsch]???
quote: Originally posted by contra
Dachte das schreibt man mit Y...
YAJ !!!!!!
hahahaha
viel spass wünsch ich..
da ich mittlerweile mehr als genug hab von den jungen und alten Grünen komm ich sicher nicht. mir tuts leid, weil es gute themen wären die die Grünen vertreten, aber mit diesen angepassten Waschlappen-Leuten wird das nie was...
immer nur "bla bla bla" und nix dahinter
bsp: bla bla bla meitpreise sind zu hoch bla bla, oh es wird die lindengasse besetzt, das geht aber nicht da wird schon ein Park für die angrenzende schule geplant, außerdem ist das gegen das recht usw,....
war die meinung vom 7ten bezirk bezirksvorsteher und seinem gebäudeplanung hansl aus dem 7ten..
bsp: bla bla bla mehr demokratie, demokratie über alles bla bla, aber auf demos geh ich nicht, weil es gibt die leute IN der politik und die Leute AUßERHALB der politik, aber es ist gut , dass leute auch auf die strassen gehn , weil dann kriegt die politik (ICH) etwas feedback..
meinung eines bezirksrat von den grünen, IMO absolut abgehoben...
bsp: "ja, weiche drogen entkriminalisieren und psychisch kranke unterstützen".. dann wurde bei einen mir bekannten ehemaligen grünen bezirksrat ein paar pflanzen gefunden und er ist außerdem schizophren.. SOFORT habens ihn von den Grünen rausgehaun, NULL unterstützung..... ich glaub das nennt man heuchlerisch
bsp: ich red mit 2 grünen bezirksräten über politik.. der eine redet irgendwas von "links" .. der andere meint sofort: "Aber bitte, die Grünen sind keine Linken, für mich ist das eine Beleidigung mit Linken in Zusammenhang gebracht zu werden."
von solchen sachen hab ich einfach genug. die leute die ich dort kenne haben immer nur die pappn offen, kommen sich wichtig vor und schaun am wenigsten auf ihr eigenes leben und handeln, aber alles andere wird kritisiert..
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 14-11-2012 at - 14:43
Report this post to a moderator | IP: Logged
|