Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > 20 Jahre GAJ Party - 14.11.@Fluc
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

20 Jahre GAJ Party - 14.11.@Fluc

Für die Events-Section zu spät, daher die Bewerbung hier am Board, extra für die paar Hansln (und Gretln) die hier immer noch rumlurken und u.U. nicht auf FB sind (jetzt könnt's euch geehrt fühlen!)

Also. MORGEN, 14.11. @ Fluc & Fluc_Wanne:

quote:
Die Grünalternative Jugend Wien wird 20 - und das gehört natürlich gebührend gefeiert!

Ab 20:00 Uhr feiern wir 20 Jahre GAJ und ihre feministische, antifaschistische, antirassistische, radikaldemokratische, ökologische und gewaltfreie Tätigkeit seit 1992.

Zum Programm:
Mit uns feiern:
p.l.a.i.d.e.d. ()
Barefoot Basement ()
DJ Pandora ()
DJ ReSista ()
DJ Spaceant ()
MC Bombaman ()

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest und die nächsten 20 Jahre!

Bevor wer fragt, hier der Timetable:

21.00 – 22.30 p.l.a.i.d.e.d.
22.30 - 0.30 Barefoot Basement
1.00 – 2.30 Resista + MC Bombaman
2.30 - 4.00 Pandora + MC Bombaman
4.00 - 5.30 Spaceant

EINTRITT FREIe spende.

quote:
"Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-11-2012 - 15:24
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Dachte das schreibt man mit Y...

Old Post 13-11-2012 - 16:07
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJ NRK
aka Static.Noise

Reg.: Apr 2010

GAJ is a guade soch... leider is Wien zu weit weg

Old Post 13-11-2012 - 18:00
DJ NRK is offline Click Here to See the Profile for DJ NRK Click here to Send DJ NRK a Private Message Click Here to Email DJ NRK Find more posts by DJ NRK Add DJ NRK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

wie spricht man GAJ eigentlich aus ??

[Gadsch]???

quote:
Originally posted by contra
Dachte das schreibt man mit Y...

YAJ !!!!!!

hahahaha

viel spass wünsch ich..

da ich mittlerweile mehr als genug hab von den jungen und alten Grünen komm ich sicher nicht. mir tuts leid, weil es gute themen wären die die Grünen vertreten, aber mit diesen angepassten Waschlappen-Leuten wird das nie was...

immer nur "bla bla bla" und nix dahinter

bsp: bla bla bla meitpreise sind zu hoch bla bla, oh es wird die lindengasse besetzt, das geht aber nicht da wird schon ein Park für die angrenzende schule geplant, außerdem ist das gegen das recht usw,....

war die meinung vom 7ten bezirk bezirksvorsteher und seinem gebäudeplanung hansl aus dem 7ten..

bsp: bla bla bla mehr demokratie, demokratie über alles bla bla, aber auf demos geh ich nicht, weil es gibt die leute IN der politik und die Leute AUßERHALB der politik, aber es ist gut , dass leute auch auf die strassen gehn , weil dann kriegt die politik (ICH) etwas feedback..

meinung eines bezirksrat von den grünen, IMO absolut abgehoben...

bsp: "ja, weiche drogen entkriminalisieren und psychisch kranke unterstützen".. dann wurde bei einen mir bekannten ehemaligen grünen bezirksrat ein paar pflanzen gefunden und er ist außerdem schizophren.. SOFORT habens ihn von den Grünen rausgehaun, NULL unterstützung..... ich glaub das nennt man heuchlerisch

bsp: ich red mit 2 grünen bezirksräten über politik.. der eine redet irgendwas von "links" .. der andere meint sofort: "Aber bitte, die Grünen sind keine Linken, für mich ist das eine Beleidigung mit Linken in Zusammenhang gebracht zu werden."

von solchen sachen hab ich einfach genug. die leute die ich dort kenne haben immer nur die pappn offen, kommen sich wichtig vor und schaun am wenigsten auf ihr eigenes leben und handeln, aber alles andere wird kritisiert..

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 14-11-2012 at - 14:43

Old Post 14-11-2012 - 13:34
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

Was ist das Ziel der GAJ?

Die GAJ ist keine Partei- Vorfeldorganisation, sondern versucht junge Menschen darin zu unterstützen selbst politisch aktiv zu werden. Eine Gesellschaft kann sich nur verändern, wenn sich möglichst viele Menschen mit ihr auseinandersetzen und versuchen aktiv etwas gegen „das Böse“ in dieser Welt zu unternehmen.

aber sicher doch... keine Partei-Vorfeldorganisation ... gegen das Böse

da hat die GAJ sogar etwas Kritik an den Grünen
aber sein wir uns ehrlich in jeder parteinahen Jugendorganisation gibt es Kritik an der Partei... bis sie dann eine Parteifunktion übernehmen

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 14-11-2012 at - 14:45

Old Post 14-11-2012 - 14:42
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > 20 Jahre GAJ Party - 14.11.@Fluc