MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Re: Re: Re: Szzz
1. ich erwarte mir einen bericht mit fotos vom ozenfant.
2. spenden kann man im future of dnb.at thread in dem ihr den chaoszt überredet mich als mod zu machen 
3. selbst wenn die party und der account fake ist. it was the best time of my life.
quote: Originally posted by GenerationGolla
Geht nur mir am Arsch wei es bei DnB.at nur stockende Kinder gibt denen in ihren unzufriedenen leben so fad ist das sie Glauben andere zu verarschen, wo den jenigen das sooo extrem egal ist! Und du solltest mal dein leben ins reine bringen da das ein fall von selbsthass ist du magst dich selbst nicht und deine unglücklichkeit die überspielst du mit solchen Sachen !
geh, der hat doch nur ein bilderl gepostet.. was sagt der psychologiestudent bezüglich überreagieren und Hystrioniker?? bzw. wenn das deine diagnose ist von einem bild das jemand postet dann gute nacht..
Was einfach nur ein Kind macht oder Leute die sich selbst nicht ausstehen können!!!
leider sind nicht alle so perfekt wie du und haben auch das recht sich nicht ausstehn zu dürfen. du könnest aber in die politik gehn, dich demokratisch wählen lassen und dann allen verbieten sich nicht ausstehn zu dürfen und dich zu ärgern. wär auch a möglichkeit.
Und das sagt da zu dir ein Psychologie Student !!!! (Im letzten Semester ) Denk mal über dich nach und sonst könnt ich dir sehr gute Ärzte empfählen! ?
passt , du empvielst mir einen arzt udn ich empfähle dir gute deutschgurs.
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 14-08-2013 at - 13:41
Report this post to a moderator | IP: Logged
|