|  |
 |
unofficialghost
junior member
Reg.: Aug 2003
Pong meets Beats: Illskillz Minigame
wer 80% oder mehr schafft kann einen fetten Track runterladen - vermutlich aber nix für die dnb community ;-)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-11-2013 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
nette idee, aber wenn ich auf eine seite komm lad ich mir aus prinzip keinen extra player runter damit ich ein minigame spielen kann.
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
16-11-2013 - 10:21 |
|
|
|  |
 |
unofficialghost
junior member
Reg.: Aug 2003
@mega: schade aber der unity player ist wirklich nix böses ^^
anyway gibt ein video von einem 100% playthrough
|
16-11-2013 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
ein bissl background infos:
|
19-11-2013 - 09:03 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Reg.: May 2002
So ein Blödsinn! Pffff...... Und der Artikel ist auch Müll btw...
19-11-2013 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
nutello
board freak
Reg.: Jul 2012
der/die/das nächste was ma mit "Was Nichts kostet ist nichts wert" kommt dearf ma glei mal einen dauerauftrag für eingeatmete luft aufgebn
und so wuarscht einem das sein kann, nur interessehalber
quote: Der kostenlose Song von Illskillz, der beim „Beat It“-Spiel erspielt werden kann, heißt übrigens „Clyr Skyz“, ist kein Drum&Bass, sondern EDM
was ist EDM??
then will you find that mommy cannot be eaten
|
19-11-2013 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
quote: Originally posted by nutello
was ist ??
Last edited by contra on 19-11-2013 at - 16:35
|
19-11-2013 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

der artikel erklärt recht gut was es mit edm auf sich hat.
im endeffekt ist edm das trendy musikmagazin modewort für disco 2013
PS: als ich den artikel gelesen is mir auch sauer aufgstoßen bei dem satz. hab mich aber zurückgehalten, kann nutello aber nur beipflichten.
„Wir wollten diesen Track als kleines Dankeschön für unsere Fans gratis zur Verfügung stellen, ohne den Beigeschmack „was Nichts kostet ist nichts wert“, welchen Free Tracks oft mit sich bringen. "
wtf.. in welcher welt lebt diese futurezone.at ??? ich erlebe es eher im gegenteil, ich frag mich öfter ob dieser oder jene track, act, veranstaltung überhaupt geld wert ist. freu mich wenns was for free gibt, das ist meisten mehr wert als man zahlt.
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 20-11-2013 at - 14:18
|
20-11-2013 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
also wenn man's genau nehmen würde, dann würde die frage lauten müssen: "in welcher welt lebt illskillz" - schließlich stammt das zitat von illskillz, nicht von futurezone.at.
aber ich versteh dafür den satz: "freu mich wenns was for free gibt, das ist meisten mehr wert als man zahlt." nicht.
ich glaube ich bin zu altmodisch. ich kaufe mir meine tunes für meine dj-sets immer noch (außer die promos, eh klar). und ich hatte noch nie den eindruck, dass die gekauften tunes "weniger wert" sind.
und aus producer-sicht kann ich nur sagen: meine songs verkaufen sich gar nicht. für mich bedeutet das, dass ich davon nicht leben kann und was anderes machen muss. hat die welt halt eine drum&bass-producerin weniger, macht auch nix.
aber wenn schon leute wie NOISIA kämpfen, dann versteh ich die aussage von oben umso weniger.
|
20-11-2013 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
quote: Originally posted by Shroombab
und aus producer-sicht kann ich nur sagen: meine songs verkaufen sich gar nicht.
Vielleicht wills ja einfach niemand hören...
20-11-2013 - 15:36 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

also wenn man's genau nehmen würde, dann würde die frage lauten müssen: "in welcher welt lebt illskillz" - schließlich stammt das zitat von illskillz, nicht von futurezone.at.
ja, wenn mans genau nimmt. aber eigentlich passt das schon so, futurezone kriegt gleich eine mit auf den deckel wengam promoten. i weiss, es waren immer die anderen.
aber ich versteh dafür den satz: "freu mich wenns was for free gibt, das ist meisten mehr wert als man zahlt." nicht.
3 beispiele:
- ne platte schenken kriegen is mehr wert als die platte kaufen. zumindest bin ich so altmodisch dass ich mich über geschenkte sachen freu. also ideeler wert.
- 0€ zahlen oder 10€ zahlen macht nen rechnerischen unterschied. du sparst dir 10€. wenn dir 10€ nichts wert ist , dann nimm bitte von illskillz die geschenkte platte und gib mir dafür 10€. also mathematischer wert.
- habs eh schon angedeutet vor dem satz den du von mir zitiert hast: bin der meinung dass viel zu viel geld für müll ausgegeben wird. umso teurer der act, die veranstaltung usw. umso größerer müll meistens.. ist halt subjektiv , bin ganz sicher es gibt genug leute die glauben eine 100€ investition für einen david guetta auftritt ist es absolut wert.ich hab halt eher die erfahrung gemacht dass veranstaltungen und acts ohne finanziellen interessen mir meist viel mehr geben von der stimmung, vom sound usw. als ein bezahlter act. aber ich bin überhaupt komisch, mir gibt das nix 10€ für einen act auszugeben , damit er die sachen spielt die ich eh schon von ihm kenn. also kapitalismuskritischer "was ist musik überhaupt wert?" wert.
ich glaube ich bin zu altmodisch. ich kaufe mir meine tunes für meine dj-sets immer noch (außer die promos, eh klar). und ich hatte noch nie den eindruck, dass die gekauften tunes "weniger wert" sind.
im vergleich zu geschnkten tunes schon und nichts anderes hab ich geschrieben. "also wenn man's genau nehmen würde,..." na darfst eh auch ungenau sein so wie ich, wir san ja net so 
und aus producer-sicht kann ich nur sagen: meine songs verkaufen sich gar nicht. für mich bedeutet das, dass ich davon nicht leben kann und was anderes machen muss. hat die welt halt eine drum&bass-producerin weniger, macht auch nix.
find schade, dass das producen bei dir abhängig vom finanziellen erfolg gemacht wird. zumindest kommt es jetzt so rüber, wahrscheinlich meinst du es eh nicht so. money killed DnB, R.i.p.
aber wenn schon leute wie NOISIA kämpfen, dann versteh ich die aussage von oben umso weniger.
da bin ich nicht im bilde was mit noisia los ist. haben sie jetzt die anwälte aufs publikum gehetzt oder wat ^^?
Last edited by MEGA!! on 20-11-2013 at - 16:19
|
20-11-2013 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:08 (CET) |
 |
|
 |