Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Re: alle...
quote: Originally posted by tihs
...rennradler sin fozn ! besonders bei frühmorgendlichem Berufsverkehr !!!
they drive me crazy
selber schuld, mim Auto in die arbeit is sicherlich am angenehsten, aber wiederum innerhalb der Stadt im Früh/Abendverkehr kann ein Rad schon was. Öffis sind find ich das einfachste um wo hinzukommen in der Stadt.
Habs lustig gefunden wie ich bei den Streiks mit dem Rad in die Arbeit gfahrn bin. Und wer da mim Auto fährt kann fast schon zu Fuss gehn, mim Rad bin ich so schnell wie mit den Öffis und flitz dabei an den auf der Ampel wartenden Autos vorbei, die mich dann umsoschwieriger überholen müssen! Ich finds aufjedenfall toll mim Rad, nur meistens bin ich zu faul, vorallem bei dera Hitz draussn zerrinnst ja halwat beim radln...
Deswegen mach ich mir gegenüber Autofahrer keine Vorwürfe weil ich's eh vermeide irgendwie
Aber ich kenn das auch wennst im Auto fahrst und ein Goldenboy fahrt vor dir study study study study study study
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|