Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FIELDS OF JOY REVIEW - (at least a try)
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
LOCHimKOPF
Adam, what else

Reg.: Nov 2001

FIELDS OF JOY REVIEW - (at least a try)

Vorweg einmal:
Dieser thread is dazu gedacht, dass alle ihre gestrigen erlebnisse gemeinsam versuchen zu verarbeiten, um auf die wahrheit des abends zu kommen!
so this is no review, but a collecting of real facts....or things that seemed to be real, but were not!?

....vor 24 Stunden saßen wir in der Polo Lounge vom Beverly Highs Hotel und tranken singapur-slings mit einer meskalin beigabe...

REWIND REWIND REWIND

...oh falsche filmspule, moment...ah..habs scho, hm..
vor 24 stunden saßen zu viert wir im Wohnzimmer eines freundes und bereiteten uns auf die abfahrt vor...

Wir brauchten ättliche stunden an vorbereitung bis wir es letzetndlich schafften, wien zwischen 5 und 7 zu verlassen (genauere zeitangaben sind mir durch ein lückenhaftes gedächtnis leider verwehrt und auch nicht von relevanz).

nach einer recht unterhaltsamen reise, bei der ich meinen freunden die aussprache der ungarischen ortsschilder und werbeplakate erklären musste, kamen wir also nach zweieinhalb stunden in Budapest an und ich fragte mich, wieso ich nun das zweite wochenende in folge in dieser stadt verbrachte..

Eine stunde später wusste ich die antwort;

Mein cousin, den wir dort getroffen hatten, hatte uns in die wahrscheinlich feinste cocktail-bar europas geführt und die Kellnerinnen und Pinacoladas und Sex on the beaches (die übrigens echt so aussahen wie auf der karte!!) ließen keine fragen offen...

doch, eine blieb noch...was läuft am fields of joy???
Ich ertappte mich dabei diesen primitiven satz nicht nur gedacht, sondern auch gesagt zu haben und so beschlossen wir, um weitere aussprüche zu vermeiden, uns um 12 zur Zitadelle zu begeben.

Die stimmung hatte mich wieder gepackt, und abgesehn vom lineup, hing number 4 nichts dem vorgänger nach!
Vodka-bombas liefen in Bächen unsere hälser hinunter genauso wie atemberaubende damen in massen an uns vorbei..

"spliff-splash", I was taking a bath (in the crowd)..und ein wenig zu gar nicht mal schlechten tunes shaken (bitte nicht die tracks fragen ich muss sagen ich habe KEINE AHNUNG MEHR!!!)welche aus qualitativ echt wahnsinns boxen an unsere köpfe geworgen worden.

Hin und wieder ein blick auf die seiten, wo sich uns budapest von seiner schönsten seite zeigte und mein herz mit freude erfüllte. Ein immerwiederkehrender gedanke, welcher mich nicht loßließ lautete..."es hat sich echt ausgezahlt herzukommen".

Voller freude rannte ich wie ein kleines kind, dass gerade einen bunten luftbalohn bekommen hat, von floor zu getränkestand zu anderem floor. Unglaubliche vibes erfüllten körper, geist, seele und lunge und auch nach einem kurzen plausch mit aziz konnte ich an seinem gesicht erkennen, dass er sich ebenfalls alles andere als unwohl fühlte..

...bis die ersten tropfen kahmen.

Zu jenem Zeitpunkt viel es mir bereits schwer die umgebunge wahrheitsgetreu wahrzunehmen und so war ich der letzte von uns vier der überhaupt merkte dass der mond nicht mehr zu sehn war, während meine kompanions sich wegen durchnässtheit ihrer kleidung bereits zum auto begeben wollten.

So saßen wir da und berieten, (sie berieten, während ich die gefesselt über die schönheit der hinunterlaufenden regentropfen auf der winschutzscheibe staunte!)..und kamen zu dem entschluss..das wir es noch bis um 8 nach wien schaffen könnten..
uhrzeit = unbekannt, weg = keinen blassen schimmer mehr wie wir es geschafft haben, aber ich bin heute in meinem bettchen in wien aufgewacht und frage mich noch immer:

-- Was is a dream? --

myspace.com/adamwhatelse

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-06-2003 - 14:17
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

hast dir an acid pickt klingt ja seeehr funny

Old Post 15-06-2003 - 14:37
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

also ich glaub ja die erste filmspule war doch die richtige!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 15-06-2003 - 14:39
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

I war einfach nur seehr zua...no further explanations...

aber auf aziz's rewiew bin ich mal gespannt!

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 15-06-2003 - 15:12
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

quote:
Originally posted by LOCHimKOPF
aber auf aziz's rewiew bin ich mal gespannt!

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 16-06-2003 - 01:06
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
terrox
bass rush

Reg.: Jul 2001

Wink hoho

ja sehr sehr nette party ich glaub die schönste location ever..auf der burg in der stadt... wahnsinn schade schade kein sonnen aufgang...

Old Post 16-06-2003 - 08:30
terrox is offline Click Here to See the Profile for terrox Click here to Send terrox a Private Message Click Here to Email terrox Find more posts by terrox Add terrox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

quote:
sehr nette party

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 16-06-2003 - 12:42
The time is now - 13:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FIELDS OF JOY REVIEW - (at least a try)