LOCHimKOPF
Adam, what else
Reg.: Nov 2001
FIELDS OF JOY REVIEW - (at least a try)
Vorweg einmal:
Dieser thread is dazu gedacht, dass alle ihre gestrigen erlebnisse gemeinsam versuchen zu verarbeiten, um auf die wahrheit des abends zu kommen!
so this is no review, but a collecting of real facts....or things that seemed to be real, but were not!?
....vor 24 Stunden saßen wir in der Polo Lounge vom Beverly Highs Hotel und tranken singapur-slings mit einer meskalin beigabe...
REWIND REWIND REWIND
...oh falsche filmspule, moment...ah..habs scho, hm..
vor 24 stunden saßen zu viert wir im Wohnzimmer eines freundes und bereiteten uns auf die abfahrt vor...
Wir brauchten ättliche stunden an vorbereitung bis wir es letzetndlich schafften, wien zwischen 5 und 7 zu verlassen (genauere zeitangaben sind mir durch ein lückenhaftes gedächtnis leider verwehrt und auch nicht von relevanz).
nach einer recht unterhaltsamen reise, bei der ich meinen freunden die aussprache der ungarischen ortsschilder und werbeplakate erklären musste, kamen wir also nach zweieinhalb stunden in Budapest an und ich fragte mich, wieso ich nun das zweite wochenende in folge in dieser stadt verbrachte..
Eine stunde später wusste ich die antwort;
Mein cousin, den wir dort getroffen hatten, hatte uns in die wahrscheinlich feinste cocktail-bar europas geführt und die Kellnerinnen und Pinacoladas und Sex on the beaches (die übrigens echt so aussahen wie auf der karte!!) ließen keine fragen offen...
doch, eine blieb noch...was läuft am fields of joy???
Ich ertappte mich dabei diesen primitiven satz nicht nur gedacht, sondern auch gesagt zu haben und so beschlossen wir, um weitere aussprüche zu vermeiden, uns um 12 zur Zitadelle zu begeben.
Die stimmung hatte mich wieder gepackt, und abgesehn vom lineup, hing number 4 nichts dem vorgänger nach!
Vodka-bombas liefen in Bächen unsere hälser hinunter genauso wie atemberaubende damen in massen an uns vorbei..
"spliff-splash", I was taking a bath (in the crowd)..und ein wenig zu gar nicht mal schlechten tunes shaken (bitte nicht die tracks fragen ich muss sagen ich habe KEINE AHNUNG MEHR!!!)welche aus qualitativ echt wahnsinns boxen an unsere köpfe geworgen worden.
Hin und wieder ein blick auf die seiten, wo sich uns budapest von seiner schönsten seite zeigte und mein herz mit freude erfüllte. Ein immerwiederkehrender gedanke, welcher mich nicht loßließ lautete..."es hat sich echt ausgezahlt herzukommen".
Voller freude rannte ich wie ein kleines kind, dass gerade einen bunten luftbalohn bekommen hat, von floor zu getränkestand zu anderem floor. Unglaubliche vibes erfüllten körper, geist, seele und lunge und auch nach einem kurzen plausch mit aziz konnte ich an seinem gesicht erkennen, dass er sich ebenfalls alles andere als unwohl fühlte..
...bis die ersten tropfen kahmen.
Zu jenem Zeitpunkt viel es mir bereits schwer die umgebunge wahrheitsgetreu wahrzunehmen und so war ich der letzte von uns vier der überhaupt merkte dass der mond nicht mehr zu sehn war, während meine kompanions sich wegen durchnässtheit ihrer kleidung bereits zum auto begeben wollten.
So saßen wir da und berieten, (sie berieten, während ich die gefesselt über die schönheit der hinunterlaufenden regentropfen auf der winschutzscheibe staunte!)..und kamen zu dem entschluss..das wir es noch bis um 8 nach wien schaffen könnten..
uhrzeit = unbekannt, weg = keinen blassen schimmer mehr wie wir es geschafft haben, aber ich bin heute in meinem bettchen in wien aufgewacht und frage mich noch immer:
-- Was is a dream? --

|