Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > cogito ergo sum...
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

cogito ergo sum...

::weil ich's mir beim cake kokad thread wieder dachte):::

wer definiert, welche seite der intoleranz der intoleranz der jeweils anderen gegenüber erhaben ist.

bzw.

was ist der unterschied zwischen respekt und toleranz, und was bedeutet akkzeptanz?

oder ist der unterschied nur die torte

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-07-2003 - 17:29
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
iwantthemdecks
has strong kung-fu

Reg.: Jul 2001

nun, angesichts von kodaks (zumindest verbal) offensiver haltung gegenüber homosexuellen war eine derartige tortenaktion irgendwie vorprogrammiert. was hat er erwartet? sehen wir uns doch die dancehall szene, deren locations und deren publikum an. ich unterstelle jetzt mal, dass der bei weitem überwiegende teil der ragga crowd in wien sich einfach an dem vibe erfreuen will, bisschen was kiffen, etc.

da interessiert es doch keinen menschen, wenn da ein mc die ungustiöse seite, die durch religion und soziale umstände entstandene homophobie in teilen der jamaikanischen kultur und dadurch in der jam. dancehallszene hervorkehrt und propagiert.
dass solche aktionen in "liberalen bastionen" wie arena oder subzero nicht toleriert werden war abzusehen.

zur toleranz. ich würde das aktive auftreten gegen hasstiraden gegen eine randgruppe nicht als "intoleranz" bezeichnen.
natürlich kann sich jeder denken was er will und wenn kodak ein problem mit schwulen hat, bitte sehr. ich kann ihm aber sagen, dass ich seine meinung scheisse finde und, wie im falle diverser locations, die veranstaltungen abdrehen. aus seiner sicht mag das zensur sein, aus humanistischer sicht wohl eher nicht.

ob tortenwürfe eine unangemessene reaktion sind sei dahingestellt, wenigstens hat man ihm aber keinen brennenden reifen umgehängt, wie angeblich in so manchen "chi chi man" tunes suggeriert wird.

Old Post 07-07-2003 - 19:08
iwantthemdecks is offline Click Here to See the Profile for iwantthemdecks Click here to Send iwantthemdecks a Private Message Click Here to Email iwantthemdecks Find more posts by iwantthemdecks Add iwantthemdecks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

na hui, da is jemand ähnlich schnell wie der thaistylee, der hat auch 2 monate braucht um sich eine (beschissene) reaktion einfallen zu lassen...

weil, davon auch wischiwaschitoleranzblabla zu kommen, is doch, öhm, ein wenig, weit hergeholt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-07-2003 - 19:15
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Re: cogito ergo sum...

quote:
Originally posted by spiceweasel
[Bwer definiert, welche seite der intoleranz der intoleranz der jeweils anderen gegenüber erhaben ist.
[/B]

Ich, allein ich..

GrSplf

Old Post 07-07-2003 - 22:44
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > cogito ergo sum...