|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
Junge Türkin von vier Skinheads niedergeschlagen
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
05-07-2003 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
oida wenn ich sowas lese.. denk ich mir wirklich gebts ma a uzi.. und i räum die skins ausm weg.. 
|
05-07-2003 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ja...wiener neustadt ist böse,
laufen viele so deppen rum...
|
05-07-2003 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by g-had
oida wenn ich sowas lese.. denk ich mir wirklich gebts ma a uzi.. und i räum die skins ausm weg..
da hilft echt nur mehr ne ethnische säuberung! ohne gnade! fuck them all!!!!!!!
Weine und du weinst allein"
|
05-07-2003 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
t1na
member
Reg.: Jul 2002
quote: da hilft echt nur mehr ne ethnische säuberung! ohne gnade! fuck them all!!!!!!!
errrmm WIE BITTE ?!?!?!
das glaub ich ja jetz nicht -
ethnische saeuberung.
wow.
sag mal, gehts noch?!
du hast grad 100% ig genau das selbe gesagt, was die rechten wahnsinnigen tagtaeglich sagen und denken.
THUMBS DOWN
alta!
DENKEN. DENKEN. DENKEN.
Last edited by t1na on 05-07-2003 at - 15:28
|
05-07-2003 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by t1na
errrmm WIE BITTE ?!?!?!
das glaub ich ja jetz nicht -
ethnische saeuberung.
wow.
sag mal gehts noch?!
du hast grad 100% ig genau das selbe gesagt, was die rechten wahnsinnigen tagtaeglich sagen und denken.
THUMBS DOWN
alta!
DENKEN. DENKEN. DENKEN.
das ist mir sehr wohl bewusst!!! aber ich zuck halt aus, wenn ich sowas les. mit der uzi herum zu rennen, ist ja genau so nicht ernst gemeint, aber es wäre das, was diese menschen verdienen würden.
aber nüchtern betrachtet ist es selbstverständlich nicht in ordnung was ich geschrieben hab.
|
05-07-2003 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by magicmarker
da hilft echt nur mehr ne ethnische säuberung! ohne gnade! fuck them all!!!!!!!
1.wies die tina schon gesagt hat...THINK!!!!!
2. ja,neustadt is einfach nur böse.....
05-07-2003 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

das ist mir sehr wohl bewusst!!! aber ich zuck halt aus, wenn ich sowas les. mit der uzi herum zu rennen, ist ja genau so nicht ernst gemeint, aber es wäre das, was diese menschen verdienen würden.
aber nüchtern betrachtet ist es selbstverständlich nicht in ordnung was ich geschrieben hab.
das is schon ein unterschie ob man "denk ich ma" und uzi schreibt,
oder moderne ns-diktion verwendet
|
05-07-2003 - 15:32 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

ja es tut mir auch leid, dass mir sowas rausgeflutscht ist. aber ich hasse sie wirklich alle. das gewalt mit gegengewalt nicht zu stoppen ist, ist ja eh klar. also nicht zu ernst nehmen, die wut in mir gegenüber diesen menschen ist hoch gekommen.
|
05-07-2003 - 15:34 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

aber es wäre das, was diese menschen verdienen würden.
IMHO
verdient KEIN mensch,und sei es noch so eine gemeine,brutale drecksau genaudasselbe,was er andren antut- kodex hamurabi bringts einfach nicht
05-07-2003 - 15:36 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

ja es tut mir auch leid, dass mir sowas rausgeflutscht ist. aber ich hasse sie wirklich alle. das gewalt mit gegengewalt nicht zu stoppen ist, ist ja eh klar. also nicht zu ernst nehmen, die wut in mir gegenüber diesen menschen ist hoch gekommen.
und wennsd einem skin eine reinhaust,weil er dich momentan aufregt,obwohlsd weisst,dass es nicht die richtige reaktion is,hilft dir die entschuldigung relativ wenig....
worte werden genauso ernst genommen wie taten,aight?
05-07-2003 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

ja aber ich machs ja trotzdem nicht, obwohl er mich aufregt. weil ich eben vollkommen gegen gewalt bin. aber manchmal kommt halt eine wut in mir auf, die mich so reagieren lässt. dass das nicht ernst gemeint ist, sollte man sich doch denken können.
|
05-07-2003 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
das gewalt mit gegengewalt nicht zu stoppen ist, ist ja eh klar.
naja, klar ist das nicht. gegen die wird man sowieso mit gewalt vorgehen, sie werden hoffentlich im gefängnis enden (das ist auch gewalt, wenigstens sehe ich das so).
aber leute auf der straße zu verprügeln ist dumm, dadurch würdest du auf ihr niveau sinken. ich denke allerdings nicht, dass es schlimm ist, dass du sowas gesagt hast.
sticks and stones will break your bones, but words will never hurt you.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
05-07-2003 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

. dass das nicht ernst gemeint ist, sollte man sich doch denken können.
wenn dus ohnehin nicht ernst meinst,dann spar dir die blöden sprüche mit "ethnischer säuberung"....mit sowas wirst du IMMER auf unverständnis stossen,es sei denn,du lässt sie auf nem rechten board ab....
05-07-2003 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

dass das nicht ernst gemeint ist, sollte man sich doch denken können.
nein, man verwendet einfach keine ns- sprüche und diktionen
egal, ob mans ernst meint oder nciht, und wenn du behaupten willst nicht zu wissen woher der begriff "ethnische säuberungen" stammt, und in welchem zusammenhang und von welchen leuten er üblicherweise gebraucht wird, dann "lernen sie geschichte" oder ab zur windholz/stadler bande, die behaupten auch immer nicht zu wissen was sie tun,
es ist ein unterschied ob man vor wut sagt, "die ghören alle verdroschen die skins" oder sowas ähnliches (das fände ich auch nicht okay, verstehs aber), oder ob man mit begriffen um sich wirft die weltweit für verfolgung und systematische tötung stehen,
check das!
|
05-07-2003 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by Jubilee
egal, ob mans ernst meint oder nciht, und wenn du behaupten willst nicht zu wissen woher der begriff "ethnische säuberungen" stammt, und in welchem zusammenhang und von welchen leuten er üblicherweise gebraucht wird, dann "lernen sie geschichte" oder ab zur windholz/stadler bande, die behaupten auch immer nicht zu wissen was sie tun,
es ist ein unterschied ob man vor wut sagt, "die ghören alle verdroschen die skins" oder sowas ähnliches (das fände ich auch nicht okay, verstehs aber), oder ob man mit begriffen um sich wirft die weltweit für verfolgung und systematische tötung stehen,
check das!
WORD!!!
05-07-2003 - 16:16 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Jubilee
check das!
wie schon gesagt, ihr habts eh alle recht und das weiß ich auch selber. ich hab halt dumm gehandelt. hoffe nur nicht, dass jetzt ein falsches bild von mir entstanden ist. bin nämlich der letzte der in irgend einer art und weise rechts sein könnte. ich hab mich wohl deutlich in der wortwahl vertan. sorry dafür.
|
05-07-2003 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
tut mir leid.
du bist jetzt für mich gestorben!!!

|
05-07-2003 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

also ich schlag schon drauf los.. wenn mich n skin oder egal wer angeht..
und der magicmarker hat die ethnische säuberung sicher als nazisäuberung gemeint.. also machts ihn ned so fertig.
ich mein wenn wer rechts ist.. dann soll er doch über andere wege seine meinung kundtun.. politiker werden oder sonstwas.. aber kein wehrloses mädl schlagen ... also wenn ich die typen gesehn.. hätt und nicht alleine gewesen wär.. klar wär ich dann rüber und hätt gschlägert...
mann was willst den machen.. rüber gehn und sagen kommts hörts aauf ihr tuts ihr doch weh..... oida.. da hilft nur noch zuschlagen.. bis die cops oder sonst wer kommen..
mit nazis is nicht gut kirschenessen.. 
|
05-07-2003 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

und der magicmarker hat die ethnische säuberung sicher als nazisäuberung gemeint.. also machts ihn ned so fertig.
right, so hab ichs gemeint. aber passt schon. das hätten wir glaub ich eh jetzt halbwegs geklärt
|
05-07-2003 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
ich find ne nazisäuberung auch nicht besser als ne ethnische. und word noch an t1na, sis und die andern, die hier schon was vernünftiges geschrieben haben.
edit: nur zur klarstellung: nachdem der begriff nazisäuberung nicht im duden steht, ich fasse diesen begriff als ethnische säuberung mit der zielgruppe nazis/rechte auf.
daher ganz pfui und abzulehnen.
eine nazisäuberung durch aufklärung, belehrung und so gutmenschenkram (haha, net falsch verstehen, bin ja selber einer), die versucht, aus den bösen nazis gute menschen zu machen befürworte ich natürlich.
Last edited by ashes on 05-07-2003 at - 17:47
|
05-07-2003 - 17:42 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by ashes
ich find ne nazisäuberung auch nicht besser als ne ethnische. und word noch an t1na, sis und die andern, die hier schon was vernünftiges geschrieben haben.
word...
05-07-2003 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

machts was ihr wollts..
habts wahrscheinlich no nie eine von einem skin auf die fresse bekommen.. weils.. so cool laberts..
|
05-07-2003 - 17:59 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

also, doch ein wenig nachhilfe:
"Ethnische Säuberung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Ethnische Säuberung ist ein euphemistischer Ausdruck für die gewaltsame Entfernung einer ethnischen, religiösen oder anderweitig ausgezeichneten Gruppe aus einer Region. Dies kann durch Vertreibung oder einen Holocaust erfolgen. Der Ausdruck entstammt der Propagandasprache der Führung des gegen 1990 zerfallenden jugoslawischen Staates und wird, obwohl Unwort des Jahres 1992, mittlerweile als übliche Bezeichnung für Vorgänge dieser Art verwendet.
Beispiele sind die ethnische Säuberung in Ruanda (Konflikt zwischen Hutu und Tutsi) oder die Massentötung von Juden, Sinti und Roma, Homosexuellen und Oppositionellen in Nazideutschland.
Es gibt auch eine Art sanfte ethnische Säuberung, welche zum Beispiel in Südtirol zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg betrieben wurde. Die Bevölkerung erhielt die Option nach Deutschland auszuwandern oder in Südtirol zu bleiben und die italienische Kultur anzunehmen.
Ethnische Säuberung wird als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit gezählt."
natürlich darfst du dich wehren, yetl, und von mir aus kannst auch soviel nazis verdreschen wiest willst
nur, verwendets keine solchen begriffe, schon gar nicht als scherz, klar?
Last edited by Jubilee on 05-07-2003 at - 18:29
|
05-07-2003 - 18:25 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
jeder der schlägt ist ein hirsch.
egal welche gesinnung und aus welchem lager.
natürlich muss man leute (wie den g-had) verstehn die schon mal eine von nem skin gschossen bekommen haben. oder wie würdets ihr nach so einer solchen "schmerzlichen & erniedrigenden" erfahrung denken?
etwa so:
jo eh, habs verdient, schau halt anderst aus, aber im grunde sinds eh ganz ordentliche leut, die einfach nur einem agressiven denkfehler erliegen, nächstes mal versuche ich's halt nochmal mit worte der vernunft?
hättets bestimmt auch nen groll gegen solche leute oder?
oder nicht?
weil wunden heilen, die pein aber nicht.
gt
|
05-07-2003 - 18:40 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:41 (CET) |
 |
|
 |