phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
mal abgesehen davon dass mich das genauso wie diese TCPA sache komplett ankotzt, isses fein dass sich da glaub ich bereits ein netter schulterschluss abgezeichnet hat.
hauptproblem is halt, dass die politiker auch die interessen großer firmen und unternehmen berücksichtigen müssen, denn ohne die gibts ka geld für nix. mal schaun was da jetz dann endgültig rauskommt.
ich find, es sollt alles was vorher schon in ähnlicher art entwickelt oder erforscht wurde, nicht patentierbar sein. zB bei dem mp3 encoding gabs vorher die fourier-transformationen, das is scho ewig lang entdeckt gewesen. und nur dafür dass die angewandt werden mit zusätzlichen ideen berechtigt nicht, dafür ein patent zu haben, find ich halt. gibt ncoh 1000 oder mehr andere beispiele wo wiss. forschunten und entdeckungen, die für alle gleich nützlich sein sollten in ihrer anwendung dann völlig beschränkt sind.
köstlich is bei dem speziell ja auch das patent, das apple auf den papierkorb am desktop hat, um anzuzeigen, wo gelöschte aber noch vorhandene dateien sind. sowas unnütz blödes ... 1 seite balbla text und anlage is ne a4 seite mit nem foto eines mistkübels
das is für mich irgendwie kennzeichnend für das ganze, einfach nur fürn müll
phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|