|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
tschicks billig im web ordern ???
hmmm.....
ohne jetzt werbung machen zu wollen, aber bei meiner sorte 22 euro ersparnis bei einer bestellung von 4 stangen...
das wär schon was...
nur wie kann das überhaupt legal sein ???
ich bestell ja fast alles im web aber tschicks noch nie...
any Xperience ???
Last edited by DefBringa on 19-07-2003 at - 21:47
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-07-2003 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
Re: tschicks billig im web ordern ???
quote: Originally posted by DefBringa
hmmm.....
ohne jetzt werbung machen zu wollen, aber bei meiner sorte 22 euro ersparnis bei einer bestellung von 4 stangen...
das wär schon was...
nur wie kann das überhaupt legal sein ???
ich bestell ja fast alles im web aber tschicks noch nie...
any Xperience ???
stellt sich noch die frage was man da raucht *g*
letztens war ein bericht im tv, wo die fälschungsmaschinerie in ost asiatischen staaten und der schmuggel in die eu angeprangert wurden.
ich werds aber ausprobieren...vielleicht is man ja beim gewinnspiel dabei, immerhin rangiert ein wiener an erster stelle *g*
gt
|
20-07-2003 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
hmm...
naja.... also es gibt mehrere von diesen Seiten im Internet; z.b. oder auch einige andere. Eine Freundin von mir, die in US studiert hat sie sich dorthin eine Zeit lang bestellt, und sie am Campus verkauft; wenn du Pech hast, wird dir jede Stange einzeln in einem Paket geschickt und du zahlst für 4 Stangen 4 mal Porto. Sollte aber eigentlich nur im Ausnahmefall passieren - ist ihr aber einmal passiert. Ansonsten schmeckst du zwischen z.B. Original-Camel und Fake (bzw. Billig) - Camel als Raucher einen Unterschied wie z.B. zwischen Erdbeer und Schoko Eis; blödes Beispiel, aber billig Cig schmecken wirklich ganz anders als ihre Vorbilder... und ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen um wieviel ungesünder sie sind, immerhin kommen die afaik aus irgendwelchen illegalen Fabriken, sind sicherlich extrabillig produziert und halten sich wahrscheinlich auch an keinerlei Richtwerte; ich habe selbst während meinem Zivildienst von einem 'Zigarrettendealer' bei mir im KH gekauft, suspekt war's mir aber auf jeden Fall, was ich da rauchte und hätte das Packerl nicht halb so viel wie in der Trafik gekostet, hät ich wahrscheinlich auch nicht von ihm gekauft. Aber probier's aus, vielleicht is es ja doch auch eine positive Überraschung
btw.: in Wien werden auch an manchen Plätzen Billig-Cigs angeboten.
|
20-07-2003 - 22:12 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

naja, ich rauche west lights und afaik werden die nicht in irgendwelchen anderen ländern produziert und wenn die site hier gefakte billig tschicks als originale verkauft, dann wäre sie schnell wieder weg...
denk ich jetzt mal...
also wenn die grindig sind, dann ärgere ich mich schon über nen fehlkauf von über 100 eulen...
aber zumindest preisen sie sie schon als original in de produzierte an.
so andere fake marken, die zb "mäul" nachmachen sind ja auch als solche extra cheap angepriesen...
na, wer probierts mal ???

20-07-2003 - 22:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
flo
board crew
ich kann mir nur leider auch nicht vorstellen, dass sie 'OriginalZigarretten' soooo günstig verkaufen können. Wie wollen sie denn die Steuer umgehen? Kann mir echt nicht vorstellen, dass die so einfach (weil der Verkauf über das Internet ist?) DutyFree sind...
...ich würde dem mal etwas skeptischer entgegentreten und geh auch davon aus, dass die ganze Geschichte irgendeinen Hacken hat und BilligProduktion is da mmn bei Zigarretten einfach am naheliegendsten.
edit: quote: Geschäftsführer: Thomas Hauser
Adresse: Apartado 623
38400 Puerto de la Cruz
Spain
hmm.... in Spanien sind Zigarretten natürlich mit max. 2.15€/Packerl auch extrem billig und nicht annähernd so stark versteuert wie bei uns
Last edited by flo on 20-07-2003 at - 22:51
|
20-07-2003 - 22:46 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

naja...
102 eulen für 4 stangen statt 124 ist noch denkbar, dass das originale tschicks sind...
und für die ersparten 22 eulen kann ich was für meine gesundheit tun

20-07-2003 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
ooohh kay
gut.... ich seh's ein; da sowohl der Firmensitz in Spanien ist, als auch die AGB nach spanischem Recht laufen, geh ich 'mal davon aus, dass es sich 'einfach' um spanische Tschick handelt, die ja wesentlich billiger sind 
|
20-07-2003 - 22:59 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

und sind die in spanien grindig ???
20-07-2003 - 23:03 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
quote: Originally posted by DefBringa
und sind die in spanien grindig ???
keine Ahnung wie West Light schmecken; ich hab dort fast nur Camel ohne Filter geraucht.... - sind nicht grindig; und die normalen auch nicht....
Aber wahrscheinlich nicht anders als bei uns, wenn sie schon als Original in .de produziert angepriesen werden; is ja recht unwahrscheinlich, dass die für jedes Land anders z'amgepanscht werden. Kann man sicher ausprobieren, ohne viel zu riskieren.
|
20-07-2003 - 23:10 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:03 (CET) |
 |
|
 |
|