Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fettfanatiker - incredible!!
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Arrow fettfanatiker - incredible!!

gestern hab ich zufällig eine sendung auf rtl über fettfanatiker gesehen. das is wohl eine krassesten 'krankheiten' die es gibt.

da hat es ein mann geschafft seine frau auf über 300 kg (!!!) raufzumästen.. ich hab mir gedacht, das lässt doch niemand mit sich machen! anscheinend schon, diese frau hat gesagt, wenn man von seinem partner so verhätschelt wird, kann man sich gar nicht degegen wehren, weil man es ja auch geniesst...

hab die sendung weiterverfolgt - und was dann kam ist wirklich der gipfel:

da sieht man wieder, wie super das amerikanische system funktioniert!

ich packs einfach nicht

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-08-2003 - 10:48
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
caisy
rookie

Reg.: Jun 2003

hab i gestern auch gschaut diese reportage über die sogenannten feeders

is ja echt arg.. und der typ der seine frau auf 375 kg gemästet hat is ja total krank ... das hast ja schon daran gmerkt was er gredet hat und wie ihm die augn rausgequollen( .. ) sind wo er die alten videos und fotos angschaut hat ...
traurig echt ...

und das mit der mutter is auch ziemlich traurig ... auch krank ... merkt ja a nit wircklich was sie dem kind damit antut ...

Old Post 26-08-2003 - 11:05
caisy is offline Click Here to See the Profile for caisy Click here to Send caisy a Private Message Click Here to Email caisy Find more posts by caisy Add caisy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

Re: fettfanatiker - incredible!!

quote:
Originally posted by flu

gestern hab ich zufällig eine sendung auf rtl über fettfanatiker gesehen. das is wohl eine krassesten 'krankheiten' die es gibt.

da hat es ein mann geschafft seine frau auf über 300 kg (!!!) raufzumästen.. ich hab mir gedacht, das lässt doch niemand mit sich machen! anscheinend schon, diese frau hat gesagt, wenn man von seinem partner so verhätschelt wird, kann man sich gar nicht degegen wehren, weil man es ja auch geniesst...

hab die sendung weiterverfolgt - und was dann kam ist wirklich der gipfel:

da sieht man wieder, wie super das amerikanische system funktioniert!

ich packs einfach nicht

du bist ja nur eifersüchtlich weil du nicht so viel auf den rippen hast du kleines gurki

Old Post 26-08-2003 - 11:11
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

ABer was nicht ist, kann noch werden!

Gib die hoffnung nicht auf flu!

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 26-08-2003 - 11:20
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
ABer was nicht ist, kann noch werden!

Gib die hoffnung nicht auf flu!

*ggg*

Old Post 26-08-2003 - 11:27
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by caisy
is ja echt arg.. und der typ der seine frau auf 375 kg gemästet hat is ja total krank ... das hast ja schon daran gmerkt was er gredet hat und wie ihm die augn rausgequollen( .. ) sind wo er die alten videos und fotos angschaut hat ...
traurig echt ...

v.a. ich habs so schlimm gefunden, wie sie das ganze sieht.

dass man aus angst seinem partner nicht mehr zu gefallen, und ihn zu verlieren, sich so mästen lässt.

und er - seine überzeugte aussage - "ich liebe einfach das weiche, das gewicht, und das gefühl wenn ich meine hand unter ihren hüftspeck schiebe, dass ich nicht mal bis zur ihrem bauch gelange!"

die konnten ja auch keinen sex mehr haben - alles was die beziehung ausmacht ist, dass er loszieht, tonnen von junkfood kauft, und extreme freude daran zu finden seine frau zu sättigen - er empfindet das einfach als hingebungsvolles kümmern um seine frau - er denkt nicht mal dran dass er damit seiner frau schon das grab schaufelt

und dass mit der kleinen is halt noch krasser, weil die nicht mal die geringste möglichkeit hat, sich da zu befreien - der ihr leben ist fürn orsch, die wird NIE wieder normal leben können - DAS ist wahre ungerechtigkeit und die mutter hat sogar gesagt: "ich weiß dass meine tochter nicht solange leben wird wie andere kinder, aber hauptsache sie ist glücklich!"

@ fredl: wenn dann seegurki

Old Post 26-08-2003 - 11:27
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
caisy
rookie

Reg.: Jun 2003

ja weiss nit i hab den typ so krank gefundn wenn seine augn ....
igit echt ...
und wie stolz er erzählt hat da mit 250 kg und da mit knapp 300 kg ... pff ...
und das er die videos und all die erinnerungen nur dann anschaut wenn er schnell zum höhepunkt kommen will ... ähhhhh da bekomm i das kotzn echt ...
und kauft 18 kg junkfood für ein essn und das nur für sie ein ....
die hat ja nitmal mehr aufs häusl gehn können ... und alles solche scherze .. und im wasser is sie a das letzte mal vor 10 jahr gsessn so ungefair ...
arg .. hat ma schon leid getan die frau ... und wie sie gsagt hat sie wolltn sich trennen ... hätt sie gmacht würds ihr besser gehn .. als jetzt und vl in zukunft
den der kranke baut ja schon ein haus extra für sie mit 3 meter breiten gängen ... tz

krank ...

Old Post 26-08-2003 - 11:35
caisy is offline Click Here to See the Profile for caisy Click here to Send caisy a Private Message Click Here to Email caisy Find more posts by caisy Add caisy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

hab das auch gesehen...

eindeutiger fetish das ganze...mindestens so sick wie sodomie denn diese formen waren alles andere als menschlich...

vorallem die 2,5cm dicke dunkelbraune lederhat, die "sich hart und rauh wie elefanten hat anfühlt" war ja das sickeste...

und dann hat er überlegt, sich von ihr zu trennen weil ihr bei einer lebensrettenden op fett abgenomen wurde!

aber die videos haben sich im netz gut verkauft...

sick shit...

RTL dokus rule!

da lernt man immer wieder dazu,...

Old Post 26-08-2003 - 12:09
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 26-08-2003 - 12:26
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
basstard
<- krux ->

Reg.: Jul 2001

bezüglich diesem sicken Typ der seine Frau mästet

das klingt für mich danach, daß er genau weiß wie mickrig und unbedeutend er is/sein kann und dadurch seine Frau von Ihm abhängig machen möchte und noch dabei das Gefühl hat sie glücklich zu machen (weil ers wohl anders nicht kann) und so nebenbei dafür sorgt daß sie kaum ein anderer ihm wegschnappen will und auch kaum könnt bei dem Gewicht.

ich find so nen Typen genauso geschädigt wie irgendeinen geistig abnormen Verbrecher der auch nicht checkt was er da eigentlich tut - is ja schließlich nichts anderers als ein in die Länge gezogener und (dadurch) lustvoller Mord. sogar unter dem Deckmantel er möchte ihr nur gutes tun

siack

Old Post 26-08-2003 - 13:34
basstard is offline Click Here to See the Profile for basstard Click here to Send basstard a Private Message Click Here to Email basstard Find more posts by basstard Add basstard to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 26-08-2003 - 14:51
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by flu
v.a. ich habs so schlimm gefunden, wie sie das ganze sieht.

dass man aus angst seinem partner nicht mehr zu gefallen, und ihn zu verlieren, sich so mästen lässt.

andre nehmen ab,weil der partner mal ne bemerkung ala "boah,is die hot!"(oder was auch immer ihr dann von euch gebt ) macht,weil grad ne gertenschlanke modeltussi vorbeistiefelt.....andre lassen sich aus liebe mästen.....ich persönlich find ja,dass sowas geringes selbstwertgefühl und massig dummheit vorraussetzt... sicke welt....

und ja.wer seinem kind sowas antut .....:BOXER:

aber genau dasselbe ghört den weibern,die ihre töchter mit 4 jahrn auf schönheitswettbewerbe schicken.....

Old Post 26-08-2003 - 15:41
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

Thumbs down

nimma witztig das die mutta das kind so überfüttert

Old Post 26-08-2003 - 15:47
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by tamas
nimma witztig das die mutta das kind so überfüttert

hat eh niemand behauptet,oder???

was ma noch einfallt:kinder brauchen ja nichtamal überfüttert werden,damits schlecht ernährt sidn..alle redens gross von gesunder ernährung etc blabla,und die kinder kriegen ins jausenpackl dann doch wieder nur schoko und chips und was weiß ich für mist.
oder es wird am sonntag die ganze familie inkl kleinkind zum Mäccie ausgführt.auch super,die kinder haben sicher supergsunde essgewohnheiten

Old Post 26-08-2003 - 15:55
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich find aber auch die sensationsgeilen voyeurartigen dokus über sowas scheiße...
hab die nciht gesehen (und werds auch nicht) aber, laut dem was hier steht handelt es sich um eine typische rtl (rtl2 kann das auch) doku marke "schauts wie krank die welt is, damit ihr euch alle normal und super fühlen könnts"

auch scheiße....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 26-08-2003 - 16:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by Jubilee
ich find aber auch die sensationsgeilen voyeurartigen dokus über sowas scheiße...
hab die nciht gesehen (und werds auch nicht) aber, laut dem was hier steht handelt es sich um eine typische rtl (rtl2 kann das auch) doku marke "schauts wie krank die welt is, damit ihr euch alle normal und super fühlen könnts"

auch scheiße....

bin ich froh,dass ich nur orf hab und mir beim universum immer nur denk"mah,schad,dass ich kein löwe/pinguin/vogel/sonstwas bin.."

Old Post 26-08-2003 - 16:06
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

okay jetzt wissma alles über fettfanatiker...
und was is mit den phadtthomatikern? (@phatty???)

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 26-08-2003 - 16:06
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

[QUOTE]Originally posted by sis
[B]

hat eh niemand behauptet,oder???

eh ned

Old Post 26-08-2003 - 18:07
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
okay jetzt wissma alles über fettfanatiker...
und was is mit den phadtthomatikern? (@phatty???)

zu viel:

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Last edited by phatsphere on 26-08-2003 at - 19:01

Old Post 26-08-2003 - 18:59
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

was tät ich jetzt bloss für ein gscheites

oder an gscheiten

der körper braucht gscheit fett. erstens schmeckt dann ois viel besser und zweitens tanz ma uns des bei der näxten party sowieso wieder raus

hungggggggggggggger

Old Post 26-08-2003 - 19:52
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

seeehhr seeeeeeeeehr sick!

auf der einen seite hungern sich mädels & männer zum tode und auf der anderen passiert sowas!

rtl hab ich gottseidank nicht gesehn(dafür gestern THEMA: beschneidung der frau-----> noch sicker!!!!!!!!!!!!!! )

ich bin der meinung dass den eltern /erziehungsberechtigten jegliche verantwortung/erziehung/ ... entzogen werden sollte!!!!(solang es nicht genetisch krankheitsbedingt ist!!!!)

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 26-08-2003 - 20:21
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by ace

rtl hab ich gottseidank nicht gesehn(dafür gestern THEMA: beschneidung der frau-----> noch sicker!!!!!!!!!!!!!! )

falls du noch nicht gelesen hast, dann lies

waris dirie - wüstenblume!

sehr empfehlenswertes buch

Old Post 26-08-2003 - 20:23
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

auch scheiße....

dickes fettes WORD!!!!!!!!
pack diese sendungen auch nicht und versteh auch nicht wie man sich sowas nur anschaut. findet anscheinend genug publikum. also ich mein, man sollte schon über alles mögliche bescheid wissen, aber was die bringen ist echt nicht irgendwie belehrend sondern einfach ne andere art der unterhaltung auf kosten anderer.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Last edited by magicmarker on 27-08-2003 at - 00:08

Old Post 27-08-2003 - 00:06
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by phatsphere

zu viel:

damn, gibts ne Gallery zum move-abend bzw. is schon gepostet worden, glaub ned? (naja, nur die Rasselbande-Gallery, aber die andere!?)

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 27-08-2003 - 03:45
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 27-08-2003 - 08:35
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
The time is now - 14:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fettfanatiker - incredible!!