Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Fanta4 - unplugged tour
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Fanta4 - unplugged tour

heute sind die fantas im wiener gasometer und ich hab mir schon meine karte gesichert.

wer wird denn noch dort sein von den boardies oder bin ich der einzige wahre fanta 4 fan??

auf jeden fall freu mich auf die beste deutsche sprechgesangsgruppe!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-09-2003 - 09:09
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
elina
rookie

Reg.: Oct 2002

Frage: Wieviel kostet die Karte?

Old Post 15-09-2003 - 11:29
elina is offline Click Here to See the Profile for elina Click here to Send elina a Private Message Find more posts by elina Add elina to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

im gasometer?
war das konzert nicht eigentlich für die arena geplant?

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 15-09-2003 - 11:43
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

würd sie gern wiedermal sehen, unplugged is sicher der hammer!!! hab aber die info dass es schon länger keine karten mehr gibt sonst hätt ich mir auch eine gesichert...aber ich werd sie schon mal wieder erleben, da bin ich mir sicher.

Old Post 15-09-2003 - 11:43
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

streu salz in meine offene wunde

Old Post 15-09-2003 - 11:45
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Wär gern dort, nur leider hat mir eine Gehirnerschütterung vom Roxy einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wahrscheinlich hätte man eh keine Karten mehr vor Ort bekommen!

Old Post 15-09-2003 - 12:04
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by ZERO
Wär gern dort, nur leider hat mir eine Gehirnerschütterung vom Roxy einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wahrscheinlich hätte man eh keine Karten mehr vor Ort bekommen!

is seit neuestem der bass im roxy so heftig,dass ma gehirnerschütterung kriegt??

und ja,is seit wochen ausverkauft(deshalb glaub ich auch der locationwechsel von der arena ins gasometer..da gehn n paar leutz mehr rein..)

Old Post 15-09-2003 - 12:28
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

quote:
Originally posted by ZERO

he,he, mann warst du fertig!

Old Post 15-09-2003 - 13:26
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by sis

und ja,is seit wochen ausverkauft(deshalb glaub ich auch der locationwechsel von der arena ins gasometer..da gehn n paar leutz mehr rein..)

aight!!! richtig

huch kommen wir zum konzert!

boooo!!!!!! endlich fanta 4 live und das mit so vielen schönen instrumenten.

huiii, als ich rauskam war ich so ausgelaugt und geschaft wie lange nicht mehr. als ich drinnen war hab ich diese aufkommende müdigkeit einfach nicht gespürt, weil ich die show zu sehr genoß.

ich kam genau in die halle, als die fantas die bühne betraten. mit ein bissal durchschlagsvermögen hab ich mir auch irgendwie (booo, da ist das flex der himmel verglichen mit der engen menschenmasse, die im gasometer war) nach vorne gekämpft.
sie fingen an mit klassikern wie, "sie ist weg", "picknicker" oder "jetzt gehts ab". sehr cool, wie sie es aufgebaut haben.
man hupfte rauf und runter, man schrie, man klatschte und man genoß auch die einzelnen eingesetzten instrumente. wirklich sehr geile live percussion.

das einzige lied, welches sie vielleicht in ihr programm hinzufügen sollten, wäre "nur in deinem kopf". das wär sicher sehr fein unplugged-mäsisch zu hören.

alles in allem ein top konzert mit einer guten crowd, die aber erst ab der zweiten hälfte richtig anfing abzugehen, als "populär" und "was geht" liefen. wer kanns ihnen verübeln, aber bei den lieder davor, hatte ich auch schon guten grund zu rocken.

btw: smudo is the man!

Old Post 15-09-2003 - 23:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phazes
no skool but cool

Reg.: Jul 2001

FUUUUUUUUUUUCK!

damn..
ich trottl hab erst gestern erfahren, das die fanta4 wiedermal wien beehren!(da war das konzert sicher grad voll im gange oder schon vorbei..)
unplugged sind die ja der hammer!!

mehr berichte über konzert bitte!
(damit ich mir s so richtig feun kann..)

Old Post 16-09-2003 - 12:10
Phazes is offline Click Here to See the Profile for Phazes Click here to Send Phazes a Private Message Click Here to Email Phazes Find more posts by Phazes Add Phazes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by magicmarker

das einzige lied, welches sie vielleicht in ihr programm hinzufügen sollten, wäre "nur in deinem kopf". das wär sicher sehr fein unplugged-mäsisch zu hören.

alles in allem ein top konzert mit einer guten crowd, die aber erst ab der zweiten hälfte richtig anfing abzugehen, als "populär" und "was geht" liefen. wer kanns ihnen verübeln, aber bei den lieder davor, hatte ich auch schon guten grund zu rocken.

btw: smudo is the man!

nur in deinem kopf is auf der mtv-cd drauf,und ja,eins der besten stücke nicht so geil wie millionen legionen,aber doch himmlisch

und dass die mehrheit bei den schnelleren,bekannteren stücken mehr abgehn is ja nicht verwunderlich...

wie gern wär ich dabei gewesen...

und smudo is sowieso the man,wer denn sonst

Old Post 16-09-2003 - 13:22
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by sis

nur in deinem kopf is auf der mtv-cd drauf

what you mean?

hmm, was gibts noch zum konzert zu sagen. das puplikum war sehr eigenartig. einerseits sehr viele partywüdige menschen, aber auch viele in den ersten reihen, die überhaupt nicht daran dachten ihren popo zu bewegen ("beweg dein popo" wurde übrigens auch gespielt, falls das jemand kennt )
und wenn man dann neben ihnen jumpte, regten sie sich auf! das hat sehr genervt, wenn sie nur mit dem kopf nicken wollen, sollen sie doch zur seite gehen oder nach hinten.

auch cool war dein einsatz von helium. smudo war der jenige welcher. hat sehr lustig geklungen. und thomas d's patentierter kettensägen einsatz bei "schizophren" und das entblättern seines oberkörpers bei "millionen legionen" durfte natürlich auch nicht fehlen.

hmm, was war noch?? hmm, hmm, ne coole show einfach. sie verstehen es einfach ne große masse zu fazinieren und das mit ihrem unverwechselbaren fanta 4-style. big up fantas!!

ps: sie versprachen noch bis mindestens 2093 musik zu machen. na da bin ich mal gespannt.

Old Post 16-09-2003 - 15:13
sis
sisposable

quote:

what you mean?

dass "nur in deinem kopf" auf der cd,die beim ersten fanta4 unplugged konzert im rahmen der mtv unplugged serie aufgenommen wurde,drauf is. alles klar?

schad,dass sies nicht im programm haben

Old Post 16-09-2003 - 15:20
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by sis

dass "nur in deinem kopf" auf der cd,die beim ersten fanta4 unplugged konzert im rahmen der mtv unplugged serie aufgenommen wurde,drauf is. alles klar?

hmm, nicht ganz. es gibt ja die unplugged cd. in dieser höhle, da ist es nicht drauf. und jetzt haben sie das erste konzert der tour aufgenommen und es als live-cd rausgebracht, oder wie? nix comprende today....

Old Post 16-09-2003 - 15:26
sis
sisposable

quote:

hmm, nicht ganz. es gibt ja die unplugged cd. in dieser höhle, da ist es nicht drauf. und jetzt haben sie das erste konzert der tour aufgenommen und es als live-cd rausgebracht, oder wie? nix comprende today....

also,ich hab ne cd,da steht "mtv presents fanta 4 unplugged" drauf,is das konzert in der höhle,und "nur in deinem kopf"is da drauf.

gibz da zwei verschiedne versionen von der cd?

Old Post 16-09-2003 - 15:31
magicmarker
half man/half amazin

bei mir steht nur die fantastischen 4 unplugged. bist du sicher, dass da "nur in deinem kopf" drauf ist.

playlist von meiner cd

1. Neue Land
2. Die Stadt die es nicht gibt
3. Der Picknicker
4. Jetzt geht's ab
5. Hammer
6. Raus
7. Millionen Legionen
8. Le Smou
9. Ganz normal
10. Sie ist weg
11. Tag am Meer
12. Weiter als du denkst
13. Konsum
14. Buenos dias messias
15. Schizophren
16. MfG

aus

Old Post 16-09-2003 - 15:59
sis
sisposable

quote:
bei mir steht nur die fantastischen 4 unplugged. bist du sicher, dass da "nur in deinem kopf" drauf ist.

playlist von meiner cd

1. Neue Land
3. Der Picknicker
4. Jetzt geht's ab
5. Hammer
6. Raus
7. Millionen Legionen
8. Le Smou
9. Ganz normal
10. Sie ist weg
11. Tag am Meer
12. Weiter als du denkst
13. Konsum
14. Buenos dias messias
15. Schizophren
16. MfG

aus

ich bin mir verdammt sicher,wetten würd ich nicht drum,ich guck zuhause mal nach.....

Old Post 16-09-2003 - 17:23
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

also.. ich war auch..
ich war ja nie ein Fantas Fan..
sie sind gut.. aber ich steh halt ned so sehr auf ihren style..
(interessant, dass eingentlich "die da" der erste "HipHop-Track" war, den ich gehört bzw. auswendig gekonnt hab..)
well.. meine Meinung hat sich nach dem Konzert nicht wirklich geändert, aber..

ja, wie auch immer..
ein paar Eindrücke..
1. BOOMVOLL - ein paar leutz mehr und ich wär amok gelaufen..

2. BOMBENSOUND - am Anfang warn die Mics eindeutig zu leise.. aber Toni Technik hat schnell geschalten und die Regler raufgeschoben.. im Endeffekt alles sehr fein abgemischt..

3. MURDERSHOW - ich sag nur: viele kleinere Leinwände über der Bühne, live StageCam, Kettensäge find ich extrawack.. (aber ja.. Geschmackssache) am besten is eindeutig die grüne Lampe bei Millionen Legionen kommen.. thomas d steht direkt unter der lampe, die von der Decke hängt.. der erste Hook is vorbei: "und ich hab millionen Legionen hinter mir", stößt die Lampe, so dass sie in Richtung Crowd hin und herschwingt.. sehr flashig..

alles in allem ein feines konzert und die 500 ösen pro karte haben sich eigentlich doch bezahlt gemacht..

aight.. rock on..
peace
ScOOp

Old Post 16-09-2003 - 23:43
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:

playlist von meiner cd

1. Neue Land
3. Der Picknicker
4. Jetzt geht's ab
5. Hammer
6. Raus
7. Millionen Legionen
8. Le Smou
9. Ganz normal
10. Sie ist weg
11. Tag am Meer
12. Weiter als du denkst
13. Konsum
14. Buenos dias messias
15. Schizophren
16. MfG

aus

du hast recht ghabt,weiß aber schon wo der fehler liegt:bei meinereigen,klarerweise,bzw bei dem tape dass ich mal gmacht hab,wo sowohl die tracks von der unplugged drauf sind ALS AUCH "nur in deinem kopf".. war wohl nur in meinem kopf

Old Post 17-09-2003 - 11:10
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by sis

du hast recht ghabt,weiß aber schon wo der fehler liegt:bei meinereigen,klarerweise,bzw bei dem tape dass ich mal gmacht hab,wo sowohl die tracks von der unplugged drauf sind ALS AUCH "nur in deinem kopf".. war wohl nur in meinem kopf

dacht ich es mir doch. alle klar, dann hätten wir das jetzt auch geklärt.

Old Post 17-09-2003 - 11:37
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by ScOOp
alles in allem ein feines konzert und die 500 ösen pro karte haben sich eigentlich doch bezahlt gemacht..
500.- FÜR DIE TYPEN????!!!!

Old Post 17-09-2003 - 11:41
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by KODEINE
500.- FÜR DIE TYPEN????!!!!

und für ungefähr 20 live-musiker...

oba olles schlecht machen wollen

Old Post 17-09-2003 - 12:02
ScOOp
boom bap fetish

quote:

und für ungefähr 20 live-musiker...

nicht zu vergessen die sound-, licht- und bühnenleut..
und die restliche tour crew..

Old Post 17-09-2003 - 22:15
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by ScOOp

nicht zu vergessen die sound-, licht- und bühnenleut..
und die restliche tour crew..

wördchen!

da versteh ich weniger die 75 euro für bob dylan. o.k, ist zwar bob dylan, aber hallo?? das kanns ja nicht sein. da sind die 36 euro ja gor nix.

Old Post 17-09-2003 - 22:32
ScOOp
boom bap fetish

quote:

da sind die 36 euro ja gor nix.

naja.. s´würd ich auch nicht unbedingt sagen.. s´wachst uns ja nicht aus den hosentaschen..
hmm. ich find den Preis mehr oder weniger gerechtfertigt..

ja.. wurscht... was red ma da übers Geld?! um die Musik gehts!!!

Old Post 18-09-2003 - 00:12
The time is now - 08:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Fanta4 - unplugged tour