Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bayern fundis
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

sceptic bayern fundis

waern die bayern moslems, waerns wohl alle aktive mitglieder bei al-kaida....

61% CSU - da sind wir ja noch heilig dagegen....tz!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-09-2003 - 12:11
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

whaaaaaaaaat!!!!!!????

Old Post 22-09-2003 - 12:22
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

das ergebnis bei den bayern wahln is einzig und allein ein klares zeichen gegen die politik vom schröder (rot/grün) und auch nur als das zu verstehen.
das so oarg ausfällt zeigt nur den großen unwillen

und dass die bayern nicht die zurückgebliebenen provinzler in lederhose sind die mit fiktiven gruppierungen im nahen osten verglichen werden brauchen, sondern sehrwohl bissi aufgeklärter sind, habens schon an anderer stelle gezeigt.

bin gespannt wies weitergeht, wenn jetz erst das maßnahmenpaket vom schröder kommt (zB pensionen kürzungen auch dort, auszahlung nimma am monats ersten, sondern am monatsende .. .etc.)

die pensionisten werden denen was anzünden

politrixospheristissimo

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 22-09-2003 - 12:26
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

61 % sind schon ein hammer, vor allem dann wenn man mit 61% die 2/3 mehrheit erreicht.

bleibt nur zu hoffen, dass das eine denkzettel wahl war und der stoiber sich in der kommenden Amtsperiode nicht soweit behaupten kann, dass er seine wähler tatsächlich davon überzeugt, dass ers besser machen kann als rot-grün.

regieren ist in diesen zeiten keine einfach zu lösende aufgabe. egal für wen. kann mir nicht vorstellen, dass stoiber als kanzler bessere karten hätte als schröder, er würde es anders angehen, eben nach den prämissen der csu, aber ob die wähler damit zufriedener wären als mit dem derzeitigen stand der dinge wage ich zu bezweifeln.

Old Post 22-09-2003 - 12:30
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 22-09-2003 - 12:37
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by baxter
... dass er seine wähler tatsächlich davon überzeugt, dass ers besser machen kann als rot-grün.
also, ich weiß nur, dass deutschen oarge probs. haben, dieses defizit limit für die währungsunion zu halten.
außerdem isses von der ausgangslage die der schröder vorlegt, kein problem, es besser zu machen ...

klar isses keine leichte sache, aber --- ohne dir jetz zu nahe zu treten --- les ich bissi deine ideologischen präferenzen heraus,.... okay, mir is das aber egal wer da jetz regiert und sag das mal aus meiner sicht: der stoiber is perfekt im aufwind .... der schröder mit seiner linie bisland ordentlich eingefahren. viel zu viel an netten worten geplaudert ... auf sachlicher ebene anscheinend versagt und jedem wähler von der cdu is klar, dass die was die oben angesprochenen wirtschaflichen qualitäten anbelangt, mehr ahnung haben und das wird einfach das große sachthema sein, an dem ein schröder nichts mehr entgegensetzen kann bei kommenden wahlen kombiniert mit den unpopulären noch kommenden maßnahmen

phatsphere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 22-09-2003 - 12:39
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

naja ... bayern... klar is beschissen aber bayern... was ich vom chiemseefestival alles gehört hab... da überrascht mich echt nichts mehr...

aber meine politische hoffnungen sind eigentlich schon lange ausgestorben... warum sind die menschen nur so dumm... (und konservativ/naiv...)

Old Post 22-09-2003 - 12:40
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by phatsphere
klar isses keine leichte sache, aber --- ohne dir jetz zu nahe zu treten --- les ich bissi deine ideologischen präferenzen heraus,....

nunja - das hoff ich doch, dass man das rauslesen kann...und ich denk da gehts dem baxter wie mir: was will ich mit einer partei, deren spitzenkandidaten im trachtenanzug und im dirndl waehlen gehen, nachdem sie alle gemeinsam am sonntag in der kirche waren? die allesamt gesellschaftspolitische ansichten vertreten, die sich in keinster weise mit den meinigen decken? die vielleicht wirtschaftspolitisch kompetenter sind, aber durch ihre naehe zum unternehmertun und ihre grundlegende abneigung gegenueber gewerkschaften in keinster weise zu sozial vertraeglichen reformen faehig sind?

und das betrifft jetzt nicht nur die CSU, sondern auch ihre schwesterpartei im glecihermassen tiefkatholischen und erzkonservativen Ö.

Old Post 22-09-2003 - 12:55
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 22-09-2003 - 12:59
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
baxter
OUT OF ORDER!

lieber phattie!

wieso glaubst du, dass du mir zu nahe trittst, wenn du meine ideologischen präferenzen aus meinem statement herauslesen kannst? ich bin ja kein journalist der hier versucht objektiv zu berichten.

in einer zeit wo die wirtschaft überall auf der welt am krachen ist gilt es meiner meinung nach umzudenken. daher freu ich mich nicht unbedingt wenn in meinem umfeld lauter wirtschaftsorientierte parteien an wählerstimmen dazugewinnen. ich finds nämlich ziemlich beschissen, dass es danach ausschaut, dass die herren und frauen politiker nicht fürs volk regieren sondern weiterhin dafür sorgen dass die reichen noch reicher und die mächtigen noch mächtiger werden.

wenn du am freitag den aufmacher vom kurier gelesen hast (den artikel natürlich auch), wirst du vielleicht verstehen warum ichs nicht verstehen kann warum otto normalo zum sparen angehalten wird und andererseits die wichtigen ministerialbeamten monatlich summen verdienen, die unsereins maximal in einem jahr verdient!

fuck politics! im ernst! ich will mich nicht mehr wirklich drüber aufregen, wobei der artikel war die bombe, 20.000 € im monat exkl. zulagen... das nenn ich ein salär

Old Post 22-09-2003 - 14:13
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:

und dass die bayern nicht die zurückgebliebenen provinzler in lederhose sind die mit fiktiven gruppierungen im nahen osten verglichen werden brauchen, sondern sehrwohl bissi aufgeklärter sind, habens schon an anderer stelle gezeigt.

echt - wirklich? also das ist mir jetzt ganz neu!

14 jährige ausländer ins kriegsgebiet nach afghanistan schicken, ausländerfeindlichkeit bis zum geht nicht mehr, die gesamte klassenkreuzaffäre, stoiber, gegen den haider ein nackerpatzerl ist, die sudetendeutschenaffäre (wäre stoiber gewählt worden, gäbs 2004 keine eu-osterweiterung), beschimpfungen rassistischer art, polizeistaat bayern, drogentests die weder genau, noch nachvollziehbar sind und da gibts noch viel mehr...

...also ich find es ist eigentlich ne beleidigung für den nahen osten, wenn man die bayern mit denen vergleicht!

quote:
okay, mir is das aber egal wer da jetz regiert und sag das mal aus meiner sicht: der stoiber is perfekt im aufwind

...auch das stimmt überhaupt nicht, er hat zb zur bundestagswahl verloren und zwar 5 % - zur letzten landtagswahl auch nur 3 % gewonnen!

die bayern sind einfach (gemeinsam mit den österreichern) das dümmste volk der welt! gestern hab ich ne reportage gesehen wo so ein fetter bauernschädl meinte "jo gö in bayan do wöhhht ma afoch den stoibaaaa" - genau - und seine grosseltern ham mit der selben begründung auch den hitler gewählt!

quote:
auf sachlicher ebene anscheinend versagt und jedem wähler von der cdu is klar, dass die was die oben angesprochenen wirtschaflichen qualitäten anbelangt, mehr ahnung haben und das wird einfach das große sachthema sein, an dem ein schröder nichts mehr entgegensetzen kann bei kommenden wahlen kombiniert mit den unpopulären noch kommenden maßnahmen

...nur ist fakt, dass die schulden aus kohls zeiten kommen und das desolate wirtschaftsschrumpfen kommt auch nicht von irgendwoher - kohl und die osterweiterung kann man die heutigen probleme verdanken, aber weil du von der cdu sprichst, die stand dort ja garnicht zur wahl! die csu ist verglichen zur cdu so wie die fpö verglichen mit der övp! beides schrecklich aber doch ein wenig unterschiedlich!

...und ich geb dir zu, dass die cdu mehr kompetenz hat, aber die csu ist doch die partei mit der wenigsten kompetenz egal wo - na ok - ich glaub beim ausländerhassen und in der kirche sind sei unangefochten!

...und wenn man sich die demografischen merkmale bayerns ansieht, dann merkt man, dass die urbane bevölkerung unter 30 bayern fluchtartig verlässt - ich verstehe es!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 22-09-2003 - 14:27
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

ALARM PRO STOIBER

also ich find den edmund *ich lach nur im keller* stoiber cool.

ausserdem nennt er seine ehefrau muschi, (ist das konservativ?)
==========================================

sonst spiegelt das ergebis (wie schon erwaehnt)
a, die *cleverness* der bayern
b, die unzufriedenheit mit der berliner politik wieder.
================
mes deux cents
===============

Old Post 22-09-2003 - 15:05
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Re: PRO STOIBER

quote:
Originally posted by ChristophL

sonst spiegelt das ergebis (wie schon erwaehnt)
a, die *cleverness* der bayern
b, die unzufriedenheit mit der berliner politik wieder.
================
mes deux cents
===============

dass der größte kapitalist hier am board auf stoiber steht war ja wohl klar... aber dass du es übergehst das er ein alter fascho ist, tststs

eigentlich hoffe ich ja dass das ironisch gemeint war von dir...

Old Post 22-09-2003 - 15:16
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: PRO STOIBER

quote:
Originally posted by baxter

dass der größte kapitalist hier am board auf stoiber steht war ja wohl klar... aber dass du es übergehst das er ein alter fascho ist, tststs

eigentlich hoffe ich ja dass das ironisch gemeint war von dir...

halt die klappe, sonst kauf ich deine wohnung und lass dich rausschmeissen!

=================...und du hast zurecht gehofft!
big up! & booooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Old Post 22-09-2003 - 16:24
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Re: Re: Re: PRO STOIBER

quote:

halt die klappe, sonst kauf ich deine wohnung und lass dich rausschmeissen!

=================...und du hast zurecht gehofft!
big up! & booooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

zum glück wohn ich in nem gemeindebau!

sonst wär ich morgen schon obdachlos

Old Post 22-09-2003 - 16:47
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

quote:
die bayern sind einfach (gemeinsam mit den österreichern) das dümmste volk der welt...

muahahhaaaa...

jaja... ich geb's ja zu - wir kämpfen einen Windmühlenkampf gegen die Monarchie.

Aber kein Grund nur "schwarz zu sehen" - die Stimmen die die CSU hinzugewonnen hat, kommen halt zum Großteil aus dem SPD-Lager, frustrierte Wechselwähler...
Was man nicht außer Acht lassen darf, daß die Grünen das Beste Ergebnis ever (in Bayern) hatten...

Mich nervt dieser, in seiner Weltanschauung zutiefst verstockte, den Kapitalismus über alles stellende, scheinheilige Stoiber wirklich extrem, auch die teilweise gegen alle Regeln der demokratie verstoßende CSU bringt mich zum kotzen... allerdings gibt es gerade hie auch eine äußerst, engagierte und ideenreiche Gegenströmung die wirklich am Wachsen ist.
Und das macht sich schon auch in sehr ländlichen, "konservativen" Kommunen bemerkbar, wo die "linken", progressivern Parteien deutlich gewonnen haben (z.B. die grünen, ödp)
OBERLOOSER der Wahl natürlich die SPD... uuuund die rechten Republikaner!!!!!

Last edited by Kazooma on 22-09-2003 at - 18:57

Old Post 22-09-2003 - 18:52
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

: wahlbeteiligung : 57,3 Prozent!

geht's ja scho zua wie bei de amis.......

: fast jeder 2. hat nicht gewählt :

Old Post 22-09-2003 - 19:04
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

jaaaaaaa... ( )

ich weiß, daß wir uns nicht mit ruhm bekleckert haben...
aber wir ham hier leider das große Pech, daß es deutschlandweit gesehen in Bayern halt die niedrigste Arbeitslosigkeit, eine der besten Infrastrukturen und vernünftige Einkommen gibt - und der Durchschnittswähler schreibt das entweder ungefiltert der CSU zu oder resigniert und nimmt das Wahlergebnis als unvermeidlich und gottgegeben hin...

FRUSTRIEREND - Aber ich gebe die hoffnung nicht auf, den Wahltag noch zu erleben - indem sie endlich die prozentzahl bekommen, die ihre politik verdient. und das sind höchstens 7 prozent (dieser wert ist nicht verifiziert, sondern geschätzt...)

Old Post 22-09-2003 - 19:14
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

ich möcht ja an dieser stelle auch noch auf den kommentar im heutigen standard hinweisen

wo der einem!!!! meint, die CSU hat ja auch nicht schlecht regiert
und auch wenn ich das jetzt nicht persönlich überprüfen kann, möcht ichs doch als anlass nehmen darauf hinzuweisen, das man bei wahlen nicht nur das gute alte lagerdenken links=gut, rechts=erzkonservativverstocktundpfuigack anwenden sollte
(vor allem in D - weil sehr viel "links" seh ich bei rot-grün nicht)
sondern das man auch ein bissl auf die realen umstände vor ort schauen muß
(die ideologiefalle hat dem us-amerikanern immerhin vietnam beschert)

also ja... erzkonservative kinderdaheimprüglerundmissionarsstellungsfanatiker
sind mir auch ein gräuel
aber neben der persönlichen präferenz gibts eben auch ne "arbeitsebene" - und wenn rot-grün da nix weiterbringt...
naja - gewinnen halt die schwarzen

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 22-09-2003 - 19:59
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

--> Spax, Flowin Immo, Toni L u.a. - Wählt nicht Stoiber
is zwar auf die kanzlerwahl bezogen, aber immer noch fresh

Last edited by Xenus on 22-09-2003 at - 20:18

Old Post 22-09-2003 - 20:16
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by global.playa

die ideologiefalle .......

diese terminologie, ein lieblingswort der "neuen rechten"....

[siehe "zeitgeistsurfer ddr. günther nenning]

wobei ich dir natürlich recht gebe was die realpoltitische betrachtungsebene betrifft.

Old Post 23-09-2003 - 09:21
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by spiceweasel
: wahlbeteiligung : 57,3 Prozent!

quote:

Die Wahlbeteiligung, die bei den Landtagswahlen von 1998 noch knapp 70 Prozent betragen hatte, sank auf 57,3 Prozent. Von etwas mehr als 9 Millionen Stimmberechtigten gingen nur rund 5,2 Millionen an die Urnen.
Die hohe Enthaltung nutzte in erster Linie der CSU unter ihrem Spitzenkandidaten, dem bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, der bei den Bundestagswahlen vor einem Jahr gegen Schröder angetreten war. Obwohl die CSU gegenüber den letzten Landtagswahlen 43.000 Stimmen verlor, kam sie auf 60,7 Prozent und erhält damit eine Zweidrittelmehrheit der 180 Abgeordnetensitze in der Landeshauptstadt München.

also, eine partei verliert stimmen und bekommt 2/3 mehrheit im parlament. so funktioniert demokratie, halt.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 23-09-2003 - 10:01
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

ach, ja, und das nennt man noch "erdrutschsieg"

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 23-09-2003 - 10:03
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

Re: PRO STOIBER

quote:

Old Post 23-09-2003 - 10:17
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:41 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bayern fundis