|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
this is a warning
ich bin ja der Meinung, daß "dumm und dümmer" einer der lustigsten und geilsten Filme überhaupt ist. Wer das genauso sieht, der sei hiermit vorgewarnt
Schaut euch auf keinen Fall im Kino die angebliche Fortsetzung dumm und dümmerer an.....das is nämlich der schlechteste Film den ich je gesehen hab 
grottenschlechte Schauspieler, echt schlechter Humor etc.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-10-2003 - 09:38 |
|
|
|  |
 |
Dom NK
...
Reg.: Jul 2001
Re: this is a warning
quote: Originally posted by Brands Hatch
ich bin ja der Meinung, daß "dumm und dümmer" einer der lustigsten und geilsten Filme überhaupt ist.
seh ich ganz und gar nicht so - hab's noch nie geschafft mir den Film länger als 10 min reinzuknallen ohne aggressiv zu werden - trotzdem danke für die Warnung 
|
06-10-2003 - 10:25 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
nix Jim Carrey & Jeff Daniels?
habs nur kurz in da klotzn einen bericht gesehen, auf in treff.kultur, die rett war voll des lobs.
ja aber ohne die zwei - wie man erfahren muß!!! verdammte schande! 
06-10-2003 - 10:48 |
|
|
|  |
 |
andi
06-10-2003 - 12:43
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
diese warnung ist ca. so notwendig wie wenn du davor warnst, auto zu fahren während es draußen hagelkörner mit einem durchmesser von 20 cm runterhaut...
wie kann man nur auf die idee kommen sich diesen kack anzusehen?
und der erste teil war jetzt auch nicht so der burner...
06-10-2003 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by baxter
schon allein die aspen-snob-schihuette-norwegerpulli-furz-szene burnt im wahrsten wortsinne....
hab den schon einige male gesehen und amuesier mich immer koestlichst! 
06-10-2003 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

@ baxter
dein post is so notwendig wie mein thread aber super das du es trotzdem gschrieben hat, denn
is ma eigentlich scheiss egal was du darüber denkst und ob die Warnung von nöten is oder ned. Is ma a scheiss egal ob du findest das der Original Film a burner is oder ned....ma wuascht
glück für dich das da sowas ned taugt....bist no nie im Kino gsessen und hast da dacht WTF was soll der scheiss
ach ja und ich find dumm und dümmer is der oberburner....ich mag einfach keine seichte unterhaltung weil ich bin soo gscheit und brauch umbedingt an Film der mich sexu..äääähm geistig stimuliert....da lieg ich mit dem Film ja genau richtig oder....

|
06-10-2003 - 13:54 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

"that's a lovely accent you have. new jersey?"
"austria."
"austria?! well then, g'day mate! let's put another shrimp on the baaarbie!"

|
06-10-2003 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

quote: Originally posted by Brands Hatch
@ baxter
dein post is so notwendig wie mein thread aber super das du es trotzdem gschrieben hat, denn
is ma eigentlich scheiss egal was du darüber denkst und ob die Warnung von nöten is oder ned. Is ma a scheiss egal ob du findest das der Original Film a burner is oder ned....ma wuascht
glück für dich das da sowas ned taugt....bist no nie im Kino gsessen und hast da dacht WTF was soll der scheiss
ach ja und ich find dumm und dümmer is der oberburner....ich mag einfach keine seichte unterhaltung weil ich bin soo gscheit und brauch umbedingt an Film der mich sexu..äääähm geistig stimuliert....da lieg ich mit dem Film ja genau richtig oder....
falls das dein versuch sein soll, sarkastisch zu wirken:
nicht genügend, setzen
weiß nicht wieso du dich so aufpuddelst, hab dich nicht angegriffen, ich weiß das mein post genauso notwendig ist wie dein thread, dann passt das also eh gut rein hier.
sitz im call center, hab nicht viel zu tun also hab ich meine, durchwegs unwichtige meinung zu dem thema abgegeben.
wenn du so angepissed bist weil du geld für den film ausgegeben hast, dann lass deinen grant im kino raus, aber nicht hier an mir...
und wenn du jetzt auf den smile am ende deines posts verweist, den hab ich nicht wahrgenommen, weil er in keinster weise zu deiner meldung passt...
just another unnötiger post...
PS: ich geh so selten ins kino, dass ich mich auch selten bis nie drüber ärger, mir den falschen film angesehen zu haben. wenn ich ins kino geh, dann mit freunden und die versüssen mir dann den schlechtesten film!
eze?
06-10-2003 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
"what s her name?"
"hey look here on the bag"
"aaaaaaah - samsonite"
muahahahaha...
...ansonsten - faust oder macbeth isses nicht, aber für nen jim carrey film eigentlich noch ganz ok!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
06-10-2003 - 14:09 |
|
|
|  |
 |
andi
06-10-2003 - 14:32
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
diese warnung ist ca. so notwendig wie wenn du davor warnst, auto zu fahren während es draußen hagelkörner mit einem durchmesser von 20 cm runterhaut...
wie kann man nur auf die idee kommen sich diesen kack anzusehen?
also ich find die warnung nicht überflüssig.
ich zb mag komödien für mein leben gern - abscheppern bis zum geht nicht mehr bis die tränen runter laufen 
somit schau ich mir den kack jetzt nicht an. aber hätt wer geschrieben, dass der film voll der hammer ist, würd i man sicher anschaun.
|
06-10-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

falls das dein versuch sein soll, sarkastisch zu wirken:
nicht genügend, setzen
weiß nicht wieso du dich so aufpuddelst, hab dich nicht angegriffen, ich weiß das mein post genauso notwendig ist wie dein thread, dann passt das also eh gut rein hier.
sitz im call center, hab nicht viel zu tun also hab ich meine, durchwegs unwichtige meinung zu dem thema abgegeben.
wenn du so angepissed bist weil du geld für den film ausgegeben hast, dann lass deinen grant im kino raus, aber nicht hier an mir...
und wenn du jetzt auf den smile am ende deines posts verweist, den hab ich nicht wahrgenommen, weil er in keinster weise zu deiner meldung passt...
just another unnötiger post...
PS: ich geh so selten ins kino, dass ich mich auch selten bis nie drüber ärger, mir den falschen film angesehen zu haben. wenn ich ins kino geh, dann mit freunden und die versüssen mir dann den schlechtesten film!
eze?
tja mir is in da hackn auch grad fad....
ich versuch garned irgendwie zu wirken, wollt lediglich einen thread eröffnen wo i reinschreib, das sich keiner den Film dumm und dümmerer anzusehen braucht (da der original Film doch einigen gefällt) und dann schreibst du meine Warnung sei unnötig...weißt was i drüber denk wenn du das schreibst : is ma scheiss egal....noch immer, is halt so----is ja nix gegen dich überhaupt ned denn dir is mein thread/post ja auch scheiss egal sonst hättest ned den vergleich mit den Hagelkörnern geschrieben. Nur du darfst anscheinend schreiben das mein post unnötig is und iaber ned...oder gehts um das Wort scheisse....na dann ok mir is es egal ob für dich die Warnung notwendig is, denn anscheinend taugen dir solche Art von Filmen sowieso ned und dann is eh kloa dass du schreibst : so an kack würd i mir nie anschauen. stört mi ned is aber unnötig in Bezug auf das Thema. aber wie gesagt is ma eh egal
und wegen zehn euro fühl i mi ned angepisst
und dich wollt i a ned anpissen
wir könnens aber gern bei an gepflegten wuzzler austragen wennst no immer ned einsiehst dass mir in Bezug auf dieses Thema deine Meinung so egal is dir meine!
|
06-10-2003 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by andi
bei dem film dumm und dümmer werde ich nur agressiv.........echt nicht witzig..........

Das waren Komoedien nicht so alberner shit wie dumm und dümmer etc........
WORD!!!
bis heute hat die filmgeschichte nichts besseres als louis de funes hervorgebracht

edit: auf komödie beschränkt, versteht sich.
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
|
06-10-2003 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
Reg.: Jul 2003
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
|
06-10-2003 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

quote: Originally posted by badgirl
also ich find die warnung nicht überflüssig.
ich zb mag komödien für mein leben gern - abscheppern bis zum geht nicht mehr bis die tränen runter laufen 
somit schau ich mir den kack jetzt nicht an. aber hätt wer geschrieben, dass der film voll der hammer ist, würd i man sicher anschaun.
stellt sich mir die frage:
was hättest du gemacht, wenn hier niemand was über den film geschrieben hätte?
quote: Originally posted by Brandshatch
tja mir is in da hackn auch grad fad....
ich versuch garned irgendwie zu wirken, wollt lediglich einen thread eröffnen wo i reinschreib, das sich keiner den Film dumm und dümmerer anzusehen braucht (da der original Film doch einigen gefällt) und dann schreibst du meine Warnung sei unnötig...weißt was i drüber denk wenn du das schreibst : is ma scheiss egal....noch immer, is halt so----is ja nix gegen dich überhaupt ned denn dir is mein thread/post ja auch scheiss egal sonst hättest ned den vergleich mit den Hagelkörnern geschrieben. Nur du darfst anscheinend schreiben das mein post unnötig is und iaber ned...oder gehts um das Wort scheisse....na dann ok mir is es egal ob für dich die Warnung notwendig is, denn anscheinend taugen dir solche Art von Filmen sowieso ned und dann is eh kloa dass du schreibst : so an kack würd i mir nie anschauen. stört mi ned is aber unnötig in Bezug auf das Thema. aber wie gesagt is ma eh egal
und wegen zehn euro fühl i mi ned angepisst
und dich wollt i a ned anpissen
wir könnens aber gern bei an gepflegten wuzzler austragen wennst no immer ned einsiehst dass mir in Bezug auf dieses Thema deine Meinung so egal is dir meine!
1. hab nicht geschrieben, dass mir dein post egal ist, sondern dass ich es für überflüssig halte.
2. haben dir deine eltern keine synonyme für scheisse und egal beigebracht? steh mas nicht so auf wortwiederholungen
3. wenn man sich die vorschau und die story von dem film anschaut bzw. durchliest, könnte man letztendlich mit ein bissi grips zu dem schluss kommen, dass der film ziemlicher dreck ist. ich verfahre zumindest fast immer so, bevor ich mir nen film angucke. und in diesem bezug ist es mir dann vollkommen piepschnurzperipher was irgendwer, der den film schon gesehen hat davon hält, weil geschmäcker verschieden sind.
4. wuzzeln ist immer super, nur bin ich derzeit (zum glück nur auf der linken hand) verletzt, sodass das ergebnis dadurch natürlich verfälscht werden würde. hehe, jetzt hab ich schon im vorfeld ne ausrede aber prinzipiell gerne, wenn wir dann nicht über dumm und dümmerer reden müssen
06-10-2003 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Re: this is a warning ...
quote: Originally posted by flu
naaaaaa oida, jetz hab ich mich schon ur gefreut, dass da jmd. nen extrem verspäteten this-is-a-warning appreciation thread gepostet hat, wo ich endlich reinschreiben kann, wie sehr ich dillinja für diesen track liebe - noch immer ! ! 
und jetzt gehst mal kurz in dich und ueberlegst dir warum denn noch niemand auf die absurde idee gekommen ist, einen "this is a warning" appreciation thread zu eroeffnen.........
na? 
06-10-2003 - 15:56 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
o oooo
wo is die atsche?
|
06-10-2003 - 15:57 |
|
|
|  |
 |
chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
hm...
ich sehe dumm und dümmer wahrlich nicht als den aller aller lustigsten film.....ganz ganz sicher nicht...
ein weitaus besserer film, der erst vor kurzem im kino war, wäre da zum beispiel "wutprobe"...
ach da gibt's eine vielzahl "lustigerer" filme...
z.b.: ritter der kokosnuss
07-10-2003 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
stellt sich mir die frage:
was hättest du gemacht, wenn hier niemand was über den film geschrieben hätte?
ich hätt ihn mir wahrscheinlich so u so nicht im kino angesehen u falls mir wer ne gebrannte dvd vorbeigeracht hätte oda sie mir wer bringt bzw borgt - würd ich mir bzw werd ich mir den film wahrscheinlich doch anschaun. aber geld will bzw hätt ich für den film keinesfalls ausgeben. hab den ersten teil zwar gesehen u auch drüber gelacht, aber ein MUSS-ICH-SEHEN-FILM ist es für mich ohnehin nicht gewesen!
|
07-10-2003 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Re: hm...
quote: Originally posted by chris_maniaque
ich sehe dumm und dümmer wahrlich nicht als den aller aller lustigsten film.....ganz ganz sicher nicht...
ein weitaus besserer film, der erst vor kurzem im kino war, wäre da zum beispiel "wutprobe"...
ach da gibt's eine vielzahl "lustigerer" filme...
z.b.: ritter der kokosnuss
"fluch der karibik" hat mich auch sehr zum lachen inspiriert! 
|
07-10-2003 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
Re: Re: hm...
quote: Originally posted by badgirl
"fluch der karibik" hat mich auch sehr zum lachen inspiriert!
hab ich zufälliger weise auch gesehn...hm...naja...die eine oder andere szene war ganz nett...
die effekte hingegen fand ich ziemlich genial...(die piraten die im mondschein zu skeleten werden...)
07-10-2003 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:08 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |