Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > gumboots - appreciation / recommendation - thread
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Thumbs up gumboots - appreciation / recommendation - thread

wuha, grade eben von heimgekehrt, und noch immer am klatschen, kopf nicken, hin und hershakern und 'woooooooooh!!' schreien

eine wirklich stimmige und rythmische show, die haben sich ordentlich geil (und zwar geil in allen auslegungsmöglichkeiten ) bewegen können - wow! das geklatsche und gestampfe mit den gummlern war von schlagzeug, percussions, & co begleitet - tja, und starke stimmen haben sie auch, wenn man da afrikanischen gesang so schon gern mag, da wird das mal abgesehen vom augenschmaus fast schon vordergründig zum absoluten ohrenschmaus! das ganze wird in form von geschichte erzählt, aber ca. zu 90 % aus gesang bestehend (ich weiß nicht ob ihr das auch so empfindet, aber für mich als soul-liebhaberin gibts kaum was mitreissenderes als richtig 'schwarze' stimmen, die ordentlich gas geben! )

'u foolin meeeee ? me, i'm foolin uuuu!'

die habens einfach voll drauf !

:CLAP2:

rennt soweit ichs mitgekriegt hab noch bis anfang november im muqa -> anschauen ! !

.. weil knackig sind sie auch, die jungs

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2003 - 22:08
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

na org
das ist also gumboots, was man allerorts auf plakaten sieht...

Old Post 15-10-2003 - 22:20
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

hab da jetzt erst in der glotze einen bericht darüber gesehen.
der background is ja bös.
das, was du da als show im museumsquartier bewundern kannst, stammt eigentlich von den versklavten bergarbeitern, die unter widrigsten umständen ihre arbeit unter tag verrichten musstn, nicht mal sprechen durften sie, und deswegen haben sie sich dann mit klopfen auf den stiefeln verständigt.......
die typen ham gemeint, daß sie nicht mal selber mehr genau wissen, was die einzelnen zeichen/rhythmen bedeutet haben!
....würds mir auch gern ansehen......nur leider macht mein konto da ned mit..............

Old Post 16-10-2003 - 10:13
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

yeah, muss mir noch karten bestellen. freu mich schon

quote:
'u foolin meeeee ? me, i'm foolin uuuu!'
uaargh, das kenn ich noch aus meiner kindheit

Old Post 16-10-2003 - 11:22
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by himalaya2
das, was du da als show im museumsquartier bewundern kannst, stammt eigentlich von den versklavten bergarbeitern, die unter widrigsten umständen ihre arbeit unter tag verrichten musstn, nicht mal sprechen durften sie, und deswegen haben sie sich dann mit klopfen auf den stiefeln verständigt.......
die typen ham gemeint, daß sie nicht mal selber mehr genau wissen, was die einzelnen zeichen/rhythmen bedeutet haben!
....würds mir auch gern ansehen......nur leider macht mein konto da ned mit..............

ah,ich bin doch nicht die einzige die den bericht in 25 gsehn hat

würds mir halt auch gern geben...aber naja....hm..mal schaun

Old Post 16-10-2003 - 14:27
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by sis
ah,ich bin doch nicht die einzige die den bericht in 25 gsehn hat
ist das diese unfassbar peinliche möchtegern-rtl/sat1-daily-hip-show? verflucht sollen du und deine augen sein!

Old Post 16-10-2003 - 14:34
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by KODEINE
ist das diese unfassbar peinliche möchtegern-rtl/sat1-daily-hip-show? verflucht sollen du und deine augen sein!

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!nicht verfluch mich,oh grosser kodini!!!!

ja,wenns ma fad is....udn fürd uni nix zum tun is....dann schaut ma halt DA rein....ne halbe stunde braindead hat auch was für sich

Old Post 16-10-2003 - 14:45
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

pff

on topic:
@flu: wieviel € und wo kann man karten bestellen?

Old Post 16-10-2003 - 14:48
flu
prairie dawg

quote:

jop, das erzählen die tänzer auch in ihrer show, und mit bühnenbild wird da ja auch gearbeitet (aber ich will ja im vorfeld nicht zu viel verraten, für die die es noch nicht gesehen haben ) die momente mit 'melancholie' - stimmung sind ziemlich touching.. (schon allein soundmäßig, wunderschön gesungen halt!) sind aber eher in der unterzahl, es wird mehr gerockt hehe
quote:
mhm, die karten im parterre unten kosten so zw. 45 - 50 eulen, schon teuer, die auf der tribüne hinten ca. 25. (angaben ohne gewähr !!!!! ) meine karte hat jedenfalls 14 gekostet, weiß aber nicht genau, wodurch der kartenbesorger sie so billig gekriegt hat, ich tippe da auf gruppenrabatt + schüler/studentenrabatt, gibts ja im muqa. (oder bei dieser veranstaltung nicht ?? kA, sorry)

jedenfalls hätt ich wahrscheinlich auch mehr dafür gezahlt ..

edit:

@ kodeine: kA, aber hier, taken from mqw.at :

quote:

>> Gumboots
>07.10.2003 bis 01.11.2003<

Wann:
Di, 07.10.03 - So, 12.10.03: 20 Uhr
Di, 14.10.03 - So, 19.10.03: 20 Uhr
Di, 21.10.03 - So, 26.10.03: 20 Uhr
Di, 28.10.03 - Sa, 01.11.03: 20 Uhr
am 11./12./18./19./25./26. Oktober und 01. November 2003 zusätzlich um 15 Uhr

Karten erhältlich:
ÖTicket, Tel.01/96096/ 123,

Tageskasse der
Kunsthalle Wien Halle E+G
and plz take a look @ ya pm-box

Last edited by flu on 16-10-2003 at - 15:23

Old Post 16-10-2003 - 15:04
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by flu
hehemhm, die karten im parterre unten kosten so zw. 45 - 50 eulen, schon teuer, die auf der tribüne hinten ca. 25. (angaben ohne gewähr !!!!! ) meine karte hat jedenfalls 14 gekostet, weiß aber nicht genau, wodurch der kartenbesorger sie so billig gekriegt hat, ich tippe da auf gruppenrabatt + schüler/studentenrabatt, gibts ja im muqa. (oder bei dieser veranstaltung nicht ?? kA, sorry)

jedenfalls hätt ich wahrscheinlich auch mehr dafür gezahlt ..

na eben, so einflußreiche leute wie du kenn ich leider ned......

ergo:
quote:
mein konto

Old Post 16-10-2003 - 15:19
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:

na eben, so einflußreiche leute wie du kenn ich leider ned......

ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das hat nix mit connections zu tun ..
quote:
ich tippe da auf gruppenrabatt + schüler/studentenrabatt, gibts ja im muqa.
aber nochmal, ich bin mir nicht sicher

doch ich werd morgen gerne nachfragen, und dann posten, obs das is, k?

Old Post 16-10-2003 - 15:26
andi
Old Post 16-10-2003 - 15:48
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
The time is now - 13:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > gumboots - appreciation / recommendation - thread