|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
drumandbass.at in der sendung ohne namen...
also - wer hat noch die sendung ohne namen grad geschaut?
ja...
...ich weiss - ist langweilig und dämlich aber was solls - ich out mich - ich schau das manchmal...
...da hält der typ doch tatsächlich ein schildchen mit hoch...
...herr brauneis dürfte überhaupt ein wenig auf uns stehen - auf der club gourmet gold homepage kommt das drumandbass.at logo ja auch vor - nur oft genug auf die buttons klicken...
...sehr strange - oder?!?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-11-2003 - 22:38 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
die sendung spricht aber der herr schreiber, und schreiben tut die ein ganzes team, hauptächlich der herr schalko, variiert aber von sendung zu sendung
und was daran dämlich sein soll, musst schon genauer erklären,
wie wenig der herr brauneis damit zu tun hat (wenn er mal nciht öfters über den schirm flattert) sieht man ja allein schon daran daß sein club auch in der donnerstag nacht ist...
kannst ihm ja ein mail schreiben, daß du selber nicht weißt wie ihr das mit den platten immer machts, hehe
|
13-11-2003 - 22:53 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
also hab ich mir nicht eingebildet, was ich grad noch so im blickwinkel hatte...
und seit wann muss man sich dafür rechtfertigen, die sendung ohne namen zu schaun 
|
13-11-2003 - 22:56 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
tja is eine schräge sendung...
ich hab nur die letzte oder vorletzte gesehen, wos um geld ging und so, und die war sehr geil... von der aussage vor allem voll gegen die jetzige regierung ein wenig...
kann schon sein, dass dnb.at da auch vorkommt, vielleicht hört einer vom team dnb... kann ja sein, hab zB letztens einen taxifahrer getroffen, der beim einsteigen den sound meiner kopfhörer wahrgenommen hat (als ich sie vorher abgenommen habe) und gemeint hat, leiwande musik, ich solls an die anlage im auto anschließen....
also is dnb viell verbreiteter als wir glauben? aber auch das ist nur eine vermutung....
13-11-2003 - 23:53 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by clau_dnb
und seit wann muss man sich dafür rechtfertigen, die sendung ohne namen zu schaun
wirklich. frage ich mich auch. das fernsehen hat eh nur müll zu bieten und die sendung ohne namen ist mal ne erfrischende abwechslung. aber ok, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder kommst etwa während der sendung nicht mit herr mat? 
Weine und du weinst allein"
|
13-11-2003 - 23:54 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
...de wööd stehd nimma laung!

14-11-2003 - 01:13 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: drumandbass.at in der sendung ohne namen...
quote: Originally posted by mat
...herr brauneis dürfte überhaupt ein wenig auf uns stehen
mhm, nachdem hier schätzomativ am meisten drüber gschimpft worden is dass das sub durch seinen club ersetzt wird, sicher.
14-11-2003 - 08:16 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
scheint ja auf trash zu stehen der gute.
und das board ist trash.
...die serviceleistungen mal ausser acht gelassen 
aber das logo einfach ungefragt veroeffentlichen....tz....werd mir da wohl rechtliche schritte ueberlegn muessen 
14-11-2003 - 08:31 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by qube
aber das logo einfach ungefragt veroeffentlichen....tz....werd mir da wohl rechtliche schritte ueberlegn muessen
unbedingt! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
14-11-2003 - 08:45 |
|
|
|  |
 |
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002
der gut alte brauneis!
mit dem hab ich mal Hockey gespielt!
is witzig zu erfahren, was er so macht! hab garned gwusst, dass er einen eigenen Club hat! Welche musi machter da?
|
14-11-2003 - 08:48 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
also ich find die sendung ist soooo ein scheiss, gehirnwixerei pur.
ich kann auch den ganzen tag andere mit meinen kranken philosophien und ansichten quälen, aber dann werde ich als durchgeknallter scheisse-redner abgestempelt, aber wenn man drauss eine trendy sendung macht isses gleich uuuur coooool. 
die haben das konzept 100% von mir abgschaut. 
ausserdem, is schonmal wem aufgfallen? die sendung is nur eine neue plattform wie überall anders auch um neueste kinofilm per schleichwerbung an den mann zu bringen. genauso deppat wie zib1 kultur, lächerlich find ich sowas.
|
14-11-2003 - 08:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
die sendung ohne namen...
Hab schon öfters dran vorbei gezappt !
Bin aber (zum Glück) nie drauf pickn blieben...
Aber gegen kostenlose TV Werbung hat man doch nix... oder ?

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
14-11-2003 - 09:39 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
die is aber ned auf orf oder???
weil sonst wärs ma doch auch iiirgendwann mal untergekommen...
aber ghört hab ich schon öfters davon.
|
14-11-2003 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
doch doch, orf1.
am donnerstag in der "donnerstag nacht" nach wickie slime & paiper und vor jamie oliver's twist.
|
14-11-2003 - 09:59 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
habs zwar erst ein paar mal gesehen und das is auch schon wieder monate her, fand das aber schon recht witzig...schoene persiflage auf die ganzen docutainment sendungen, die konsequent an der oberflaeche kratzend minimale info liefern, kein thema laenger als 2 min behandeln, weil sonst ja gefahr besteht, dass es zu sehr in die tiefe geht und der zuschauer wegzappt.
und v.a. der vorspann is sehr fein!
14-11-2003 - 10:10 |
|
|
|  |
 |
luxfux
[m-crew]
Reg.: Mar 2003
Re: drumandbass.at in der sendung ohne namen...
...ich weiss - ist langweilig und dämlich aber was solls - ich out mich - ich schau das manchmal...
also ich finds ned langweilig und dämlich!!
is echt einmal a lässige sendung!!
14-11-2003 - 10:27 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by qube
habs zwar erst ein paar mal gesehen und das is auch schon wieder monate her, fand das aber schon recht witzig...schoene persiflage auf die ganzen docutainment sendungen, die konsequent an der oberflaeche kratzend minimale info liefern, kein thema laenger als 2 min behandeln, weil sonst ja gefahr besteht, dass es zu sehr in die tiefe geht und der zuschauer wegzappt.
und v.a. der vorspann is sehr fein!
word!
@gfrasst. es macht nicht nur das aus was der typ redet, sondern welche bilder in verbindung mit seinen wörtern gezeigt werden. einfach super witzig! mag sein, dass werbung von kinofilmen gemacht wird, aber wenigsten von recht interessanten filmen. hab noch nie ne werbung von tomb raider, oder so ein scheiß gesehen.
jamie oliver twist, the osbournes. das ist alles zum kotzen!
Weine und du weinst allein"
Last edited by magicmarker on 14-11-2003 at - 10:50
|
14-11-2003 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: Re: drumandbass.at in der sendung ohne namen...
quote: Originally posted by jubilee
und was daran dämlich sein soll, musst schon genauer erklären
quote: Originally posted by luxfux
also ich finds ned langweilig und dämlich!!
is echt einmal a lässige sendung!!
quote: Originally posted by claudnb
quote: Originally posted by magicmarker
wirklich. frage ich mich auch. das fernsehen hat eh nur müll zu bieten und die sendung ohne namen ist mal ne erfrischende abwechslung. aber ok, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder kommst etwa während der sendung nicht mit herr mat?
ich finds dämlich weils irgendwie lauter sehr oberflächliche information in einer anordnung von wahrnehmungsexperimenten ist, die eigentlich geklaut sind, genauso wie die hälfte (oder mehr) von all dem was sonst vorkommt auch und dazwischen erzählt er dann dauernd von seiner befindlichkeit...
...aber wie gesagt, ich schaus auch manchmal...
...und finds schön wenn die sendung jemandem total gut gefällt und es muss sich überhaupt niemand rechtfertigen (wie kommst drauf dass das so ist claudnb???) und ja - ich glaube auch ich komme mit...
...meinungen sind einfach unterschiedlich - wär ja fad sonst - also darf ich es dämlich und langweilig finden und andere dürfen es super und fetzig finden!
mkay?
|
14-11-2003 - 11:10 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: Re: Re: Re: drumandbass.at in der sendung ohne namen...
quote: Originally posted by gizh
kika latenightcrew
oje - na was mach ma da herr gizh...

|
14-11-2003 - 11:58 |
|
|
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Also ich find die Sendung ohne Namen auf jeden Fall ziemlich fein. Und Fernsehen ohne Werbung, product placement u den ganzen Scheiß gibts halt leider nicht.
Jedenfalls hats mich ziemlich grissen, wie ich da gestern kurz dnb.at gelesen hab - glaub allerdings kaum, dass Leute nur aufgrund dessen in dieses Forum schauen werden!
14-11-2003 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Re: Re: Re: drumandbass.at in der sendung ohne namen...
...und finds schön wenn die sendung jemandem total gut gefällt und es muss sich überhaupt niemand rechtfertigen (wie kommst drauf dass das so ist claudnb???)
hmmm...ich find, dein erstes post da hat ein bisschen nach rechtfertigung geklugen... "ich oute mich" etc...aber war vielleicht ein missverständnis 
|
14-11-2003 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
d.kay
everythings not lost
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by gefrast
nur eine neue plattform wie überall anders auch um neueste kinofilm per schleichwerbung an den mann zu bringen. genauso deppat wie zib1 kultur, lächerlich find ich sowas.
wort nach oben.
hoch lebe die konsumenten-programmierung, was täten wir ohne sie ..
die sendung an sich kann schon lustig sein, nur muss ich sagen, dass die qualität der wort- und inhaltlichen witze stark schwankt von ausgabe zu ausgabe (zumindest was ich so alle 4 wochen mitbekommen hehe). und nach 10 min wird das auch öd, immer der gleich zickzack schmäh.
ein steht fest, muss ne ziemlich hacken sein, das teil zu schneiden und zu schreiben, die armen archiv-wühler müssen sich sicher tonnenstunden scheisse reinziehen um was passendes zu finden. den job will ich net haben harrrr.
14-11-2003 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:43 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |