|  |
 |
tokenist
rookie
Reg.: May 2002
Off Topic: Salvia Divinorum
Hat jemand schon von Salvia Divinorum gehoert?
Zum bestellen oder mehr info klick>
Check out the different levels of experiences (bottom of page):
'Complex three-dimensional hallucinations occur and sometimes voices may be heard. When your eyes are open, contact with consensual reality will not be entirely lost, but when you close your eyes you may forget about reality and enter completely into a dreamlike scene. For example, shamanistic journeying to other lands, foreign or imaginary; encounters with beings, entities, spirits; or travels to other ages may occur. You may even live the life of another person.
Na dann...can't wait....bin gespannt wie man dann eine heftige bassline erlebt... a cosmic climax?? Greetz..
22-05-2002 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
baboon
CFO of I.R.P.
bahhhh....das is grauslich...zum kotzen das zeug.....und wirken tuts auch nur mässig....gibts aber auch in unseren growshops!
stick to the good old ganja!
greetz
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-05-2002 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
höhöhö
scheiss auf des, lies mal salvia-TRIPTALES!
da schreibt so a typ, dass er sich immer und immer wieder sterben hat sehen...von aussen oder so...was weiss ich
headfuck 
22-05-2002 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
Salvia Divinorum ? Zaubersalbei? uiii.... Also eine bassline wirst du wahrscheinlich nicht allzu heftig erleben; ich kann mich da an einen abend vor ca 3/4 jahren erinnern, an dem ich zufällig eine pfeife und salvia im rucksack hatte und so richtung flex spaziert bin; am donaukanal, kurz vorm flex rauchten wir ein bisserl (und das heftigste ist ja, das salvia sofort nach dem man von der pfeife abgesetzt hat zu flashen beginnt) und die grenzen zwischen wasser, beton, bäumen, tischen, menschen und überhaupt der gesamten umgebung verschwommen zu einem gesamten irgendwas, das man mit seinen "normalen erfahrungen" absolut nicht verarbeiten/zuordnen kann; wie ich damals ins flex gekommen bin, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass mich die musik so gut wie garnicht interessiert hat und gefühlt hab ich sie schon garnicht; ich habe zu der zeit damals öfters Salvia geraucht, gegessen und auch auf meinem balkon gepflanzt und habe damals auch einige ganz ganz verdrehte erfahrungen damit gemacht, nur musik hat dabei irgendwie nie besonders auf mich gewirkt; aber wer weiss wie'S bei dir wirkt, vielleicht werden dann die basslines tatsächlich zu cosmischen climax'
aber normalerweise ist die wirkung nach wenigen minuten wieder vorbei und du packst es ab und zu garnicht, was jezz wie passiert ist; 
auf jeden Fall hab ich's dann auch bald weeder lassen salvia zu rauchen, da mir einiges schon ziemlich strange vorgekommen ist und der sense-ersatz, den ich mir davon erhofft hab, is es auch absolut nicht gewesen
ganz anders, ganz eigenartig; kenn auch nichts wirklich vergleichbares....
Last edited by flo on 22-05-2002 at - 16:40
|
22-05-2002 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
Doc P
junior member
Reg.: Aug 2001
jo, salvia kann ziemlich weird sein 
|
22-05-2002 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
tokenist
rookie
Hey Doc P...
bin wiedermal dabei..hast mich wahrscheindlich nicht erkannt..
it's me..the auswanderer..hab gar nicht gewusst dass salvia so bekannt is und so ein legal weed substitute is..naja..probiern wuerd ichs trotzdem gern..da red ma mal drueber im Somma wenn ich wieder im Land bin..Greetz & gruess an Spliffinger& trink an Coktail auf mich.....
22-05-2002 - 19:16 |
|
|
|  |
 |
sunny
rookie
Ich habs ein mal probiert!
Hab einen hut geraucht und war für 10 minuten voll weg!
Hab mich gefühlt wie eine dreijährige, hab 10 minuten laut gelacht, mich am boden gewälzt und wenn man mich gefragt hätte wie ich heisse hätt ich nicht richtig antworten können!
hab es in einem abgedunkelten raum mit lauter drum and bass musik geraucht!
die musik hat mich so geflasht aber auch so gestört, dass wir sie sofort abgedreht haben.
ausserdem hab ich wie ich am boden gelegen bin, für ca. 2 minuten den raum nicht mehr gesehen, sondern nur bunte spiralen und muster!
wusste nicht mal mehr wo ich mich befinde!
also bei mir hat es voll gewirkt und bei einer freundin auch!
nur dass sie auch angstzustände bekommen hat und von der zuaheit "davonrennen" wollte. sie wollte fast aus dem fenster
springen!
also ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen, da es für mich unkontrollierbar war!
anders wiederum hab ich von einigen leuten gehört dass es bei ihnen überhaupt nicht gewirkt hat.
aber ich denke auch dass es auf die umstände ankommt ob es wirkt (abgedunkelter raum, augen zu, zurücklehnen, stunden vorher nichts essen, auf keinen fall auf einem festl rauchen)
|
22-05-2002 - 21:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
tokenist
rookie
Na wusch...
jetzt moecht ich's gleich umso mehr probieren..jetzt weiss ich naemlich genausviel ueber das Zeug wie ich vorher wusste..das is ja mitn weed aehnlich...bei manchen Leuten fahrts ueberhaupt nicht ein und andere ficks voll..oder kanns sein dass Mysty eine viel staerkere Dosis genommen hat? Obwohl du offensichtlich einen schlechten Trip hattest hast du dein Erlebnis ziemlich interessant geschildert und mich umso neugieriger gemacht...was wuerd meine Einstellung zu dem Ding aendern wenn ich mich ueber den neo-schamanismus informieren wuerde? 
22-05-2002 - 22:56 |
|
|
|  |
 |
sunny
rookie
quote: du bist zufälligerweise nicht der tschukumufi dem ich die nase einschlagen möchte?? oder??
nein das bin ich ganz sicher nicht.
1. bin ich ein mädel und
2. war ich mit meiner freundin alleine
ziemlich interessant zu hören dass es bei andren ähnlich gewirkt hat.
obwohl meine freundin und ich haben nur je ein kleines huterl geraucht und es ist sofort eingefahren, und es ist ja nicht so als ob wir nie weed oder so rauchen aber die wirkung war trotzdem sofort nach so ner kleinen menge da.
und dass was du geschrieben hast von wegen nicht auf einer party salvia rauchen, dunkler raum, etc.. da kann ich dir nur voll zustimmen (siehe mein voriges posting )
@tokenist
ich würds an deiner stelle auf keinen fall an einem ort machen wo du noch nie warst und nur mit leuten denen du vertraust und die du kennst, noch besser zu zweit mit einer aufsichtsperson die nüchtern ist.
|
22-05-2002 - 23:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
t0lm
dapper don
Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by tokenist
Na wusch...
jetzt moecht ich's gleich umso mehr probieren..jetzt weiss ich naemlich genausviel ueber das Zeug wie ich vorher wusste..das is ja mitn weed aehnlich...bei manchen Leuten fahrts ueberhaupt nicht ein und andere ficks voll...
<...>
...was wuerd meine Einstellung zu dem Ding aendern wenn ich mich ueber den neo-schamanismus informieren wuerde?
muahahahha
keine sorge
so wies dir geht so macht dir das zeug auch nix mehr aus 
besser als der mystie kammas net sagen:
"alles klar!! ich schick' dir dann mal 'ne postkarte in die psychiatrie!!"
|
22-05-2002 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: Re: Off Topic: Salvia Divinorum
quote: Originally posted by mystie78
...irgend so ein schlaumeier (dem ich die fresse einschlagen werde wenn ich ihn mal erwische ...) das zeug ohne jegliche vorwahrnung...
mhm, so an kenn ich auch.... ein äusserst kompetenter verkäufer in einem welser headshop (oder wie auch immer sowas heisst) der gemeint hat die 6 woodrose-samen seien viel zu wenig und ich soll doch noch ein packerl kaufen damits gscheit foahrt.
infame hats doch bei den "läppischen" sechs stück belassen. resultat: 10 stund horrortrip + bluat speiben + 1 monat hiniger magen
weiss nicht wie's ma jetzt gehn würd hätt ich den rat des verkäufers befolgt und 12 stück eingworfen...
jojo, der legale stuff is immer noch der schlimmste 
23-05-2002 - 01:11 |
|
|
|  |
 |
AcidVision
member
quote: Originally posted by Infame
mhm, so an kenn ich auch.... ein äusserst kompetenter verkäufer in einem welser headshop (oder wie auch immer sowas heisst) der gemeint hat die 6 woodrose-samen seien viel zu wenig und ich soll doch noch ein packerl kaufen damits gscheit foahrt.
infame hats doch bei den "läppischen" sechs stück belassen. resultat: 10 stund horrortrip + bluat speiben + 1 monat hiniger magen
weiss nicht wie's ma jetzt gehn würd hätt ich den rat des verkäufers befolgt und 12 stück eingworfen...
Boah!!! Das zeug muss ich mir auch zulegen!!! Mein Ziel: TOTALSCHADEN!! Naja, ich geh jetzt nachdenken (nach einer dosis "mindexpanding drugs" natürlich)...über die welt, das leben und so...ihr wissts eh was ich mein...woodrose-samen...woher kriegt man die eigentlich?
|
23-05-2002 - 04:17 |
|
|
|  |
 |
tokenist
rookie
Hey Mystie..sorry wegen Namensabaenderung..danke fuer den Vorschlag mit deinem MariahilferStrassen-Experiement, aber ich glaub ich halt mich da lieber an den Rat von Sunny naemlich...... 'ich würds an deiner stelle nur machen mit leuten denen du vertraust und die du kennst, noch besser zu zweit mit einer aufsichtsperson die nüchtern ist' (waer das der fall?). Obwohl ich sicher bin dass du da einige Erfahrung damit hast und sicher ein guter Trip-Kumpel bist,haben mich deine Rateschlaege ein bisschen verunsichert...
...e.g...Kugelschreiber&Aug ausstechen..Popschi in Orschi schieben und der gleichen...nichts fuer ungut..ich bin ma sicher du hast das nur gut gemeint und wolltest mich nur von den dummen Sachen abhalten von denen ich (nach deiner Schilderungen) wenig Ahnung habe...Respect 2 U..mit deinen Stories kann ich wirklich nicht mithalten..
aber glaubst du nicht dass dieses Headfucken ueber 'was nicht alles sein koennte' deine Chancen erhoehen dann wirklich einen schlechten Trip zu haben? Diese Pre-Deep-Rooted-Fears about the Unknown? damit trickst du dein Bewusstsein schon in einen Gedanken-Mode etwas schreckliches zu erwarten...
23-05-2002 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
itzibitzi
UrinSteinProbe
Reg.: Mar 2002
Burschen trinks a Bier! Is gscheiter!
*prost*
|
23-05-2002 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
damn´...
..soweit ich weiß, ist Salvia xy Salbei...
Aber ausm Fenster springen, sterben usw....hhhmmm.... i kamma irgendwie net vorstellen, das das ärga is als zB ein eckerl Acid...(langlang ists her )...
Ich glaub ich hab auch amal was davon geraucht, aber da hab ich mir einreden müssen, daß die Farben sich verändert haben , sonst war da nix...
Aber das hängt ja wohl von vielen Faktoren ab...
Tokenizer Mann! Vielleicht solltma ein Youth-Revival machen und s probieren ... haha...
it´s summer time !!
cYa! mate!
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
GrSplf
23-05-2002 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
Doc P
junior member
quote: Originally posted by tokenist
Hey Doc P...
bin wiedermal dabei..hast mich wahrscheindlich nicht erkannt..
it's me..the auswanderer..hab gar nicht gewusst dass salvia so bekannt is und so ein legal weed substitute is..naja..probiern wuerd ichs trotzdem gern..da red ma mal drueber im Somma wenn ich wieder im Land bin..Greetz & gruess an Spliffinger& trink an Coktail auf mich.....
greetz nach london 
|
24-05-2002 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
Doc P
junior member
*weird*
hab auch mal salvia ausprobiert, war eine ziemlich abgedrehte sache, alles hier zu erzählen würd den rahmen sprengen also hier die kurzform:
habe jedesmal ein großes huterl auf zwei schnell aufeinander folgenden zügen geraucht, die wirkung setzte ziemlich schnell ein, ein gefühl als ob mir jemand die haut abzieht, angefangen von den zehen bis zum kopf aber nicht schmerzhaft, danch war ich mir meiner selbst nicht mehr bewusst, das erste mal war ich plötzlich ein indianer den seine frau permanent gestresst hat weil er kein wasser vom fluss holen wollte, das zweite mal war ich irgendsoein raupenalien in einem kokon auf einem fremden planeten und das dritte mal habe ich die welt bloss nur noch zweidimensional wahrnehmen können, alles war wie gemalt und hat sich nicht bewegt
als spassdroge (falls es das überhaupt gibt und das bezweifle ich) absolut nicht zu empfehlen
greetz
|
24-05-2002 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
ich habs auch schon probiert, das was du aufjedenfall Spürst is dieses "Hautabziehen"... bei größeren Dosen hört man alles verkehrt (räumlich gesehen), die Optik wird auch 2-Dimensionaler... sehr flashig eigentlich, nur ich finds zu herb... irgendwie unangenehm und naja, nicht so zum empfehlen zum feiern oda so...
@missVegas.... er hats wenigstens richtig ausgetestet 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
24-05-2002 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
missVegas
grafical_disaster
...
naja aber der raupenalien in einem kokon auf einem fremden planeten is schon sehr sick...
is die frage obs das wirklich wert is würd ich sagen..
|
24-05-2002 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
kann den "skeptikern" da nur recht geben.. ich würde auch die finger davon lassen.. weil manche dinge sind es nicht wert erlebt zu werden.. vor allem wenn man es nachher vielleicht bereut..
hab das zeug zwar noch nicht angetestet aber das was hier zu lesen ist zeigt doch dass es in der mehrheit der fälle gar nicht wirkt oder gschissn ist..
@ tokenist:
wenn du es wirklich ausprobieren willst dann würd ich dir auch zu den "sicherheitsvorkehrungen" die hier aufgezählt wurden raten! vor allem eine person, der du vertraust und die du magst, bei dir haben ist sehr wichtig!
aber.. und da hast du doch recht... die hirnwixerei im vorhinein kann schon einen schlechten trip "heraufbeschwören"..
naja, trotzdem.. man muss ned alles probieren!
aber du wirst schon die für dich richtige entscheidung treffen! wenn du es tust dann alles gute
greetz,
sonic
24-05-2002 - 21:31 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:52 (CET) |
 |
|
 |
|