Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Liste aktueller Lappies? 1000 fragen inside
hey,
steh seit ein paar wochen vor dem scheinbar unlösbaren problem des laptopkaufs!
bin mir schon über ein paar specs im klaren:
res. ab 1400x1050 (1600x1200 wie beim vaio 896sp is auch ok - das is leider zu teuer (ca. 3200 es) )
p4 hyperthreading, 2,4 GHz oder 2,8 is ma ehrlich gsagt schnurz (wieviel % is da wirklich unterschied?)
graka echt nur zum hackeln, cool wär a quadro wie bei der dell workstation (glaub i zumindest)
wie sind die dell eigentlich? hackelt jemand auf sowas?
apropos: gibts benchmarks im netz, die irgendwie aussagekräftig sind?
fsb ab 333 (welche kisten haben eigentlich 533MHz?)
den üblichen schas halt (fw400, cool wären 2, die nicht pber den selben IRQ fahren, gibts fw800 scho auf dosen?), USB 2.0 brauch i eigentlich ned (dreck)
2 gigs ram sollten reinpassen, hd 60+, wenn geht über 4200 rpm
kohle um die 2000 euro mit 512ram (am nächsten an meinen vorstellungen is das vaio 896hp, hat aber nur a 1280er display)
wie sind die neuen hp-teile (heissen glaub ich pavillon oder irgendwie so) für eh das übliche (video, grafik, compositing, 3d, sound)??
die acer sind auch ganz ok angeblich, ham die scho p4 ht prozzies?
und NEIN, ich will ka powerbook...die ham für die kohle zwenig leistung, auf mac hackeln tu i eh auch, und ausserdem gibts auf dosen viele sachen einfach früher.
hat irgendwer irgendeine seite, die aufschluss gibt und öfter aktualisiert wird als 1x/monat? bzw ein forum für video/grafik/ sound?? wo leut praxiswerte von so notebooks haben?
und wie versichert ma das teil? ich liebäugle ja damit, das teil wegen der fabulösen jamba-insurance beim media markt zu erstehen...nur ham die halt im moment nix wirklich in der richtung...
aaargh
Report this post to a moderator | IP: Logged
|