|  |
 |
Parasoul
rockie
Reg.: Apr 2003
WTF?! Ein menschliches Perpetuum Mobile?
Stand gestern auf orf.at:
"Inder will seit fast 70 Jahren nicht gegessen haben
Mit der Behauptung, seit 68 Jahren weder gegessen noch getrunken zu haben, hat ein 76-jähriger Inder die versammelte Ärzteschaft einer Klinik im westindischen Ahmedabad in Erstaunen versetzt.
Im zarten Alter von acht Jahren sei er von den Göttern auserwählt worden, erläuterte der rot gewandete und mit Armreifen und Ohrringen behangene Prahlad Jani heute in der Metropole des westindischen Staates Gujarat der Nachrichtenagentur AFP.
"Atme Lebenselexier"
Durch eine Öffnung im Gaumen atme er ein Lebenselixier, sodass er weder essen noch trinken müsse. Während einer zehntägigen Untersuchung konnten die rund 400 Ärzte der Klinik keine Erklärung für das Fasten-Phänomen finden und den Asketen auch nicht des Schwindels überführen.
Der Neurologe Sudhir Shah brauchte nach eigenen Worten mehr als ein Jahr, um Jani zu überreden, sich im Sterling Hospital untersuchen zu lassen. Dort sei er dann permanent von einer Kamera beobachten worden. Keine seiner Behauptungen habe widerlegt werden können. Er habe nichts getrunken, nichts gegessen und sei kein einziges Mal zur Toilette gegangen.
"Keine wissenschaftliche Erklärung"
Bei einer eingehenden Untersuchung sei festgestellt worden, dass sich in seiner Blase Urin gebildet habe, der aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei: "Die medizinische Kommission der Klinik hat dafür keine wissenschaftliche Erklärung."
Nun würde Shah seinen außergewöhnlichen Klinikgast gerne zu Untersuchungen an die US-Raumfahrtbehörde NASA vermitteln. Für Astronauten wären längere Fastenperioden und der Verzicht auf jegliche Notdurft schließlich ausgesprochen praktisch.
Jani, dem seine Befähigung bereits eine kleine Schar von Anhängern beschert hat, wollte sich allerdings nach seiner Entlassung aus der Klinik wieder in den benachbarten Wüstenstaat Rajasthan aufmachen und sich auf dem Berg Abu in eine Höhle zurückziehen. "
Dass der Typ noch in irgendeiner Form an Ernergie verfügt, steht in krassem Gegensatz zu Einsteins Theorien..
Wie gibtz denn bitte sowas?
Meine Vorschläge wären ja:
a) der Typ hats auf irgendeine Weise geschafft, sich über den Äther Drum and Bass über besagte Öffnung im Gaumen permanent direkt ins Gehirn zu saugen
b) er is ein Schwammerl und betreibt Chemosynthese
c) Jesus lebt!
..oder schrieben wir gestern doch schon den 1. April?
Weitere Vorschläge willkommen...
Greez
Parasoul
|
25-11-2003 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
andi
25-11-2003 - 11:55
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
das is ein android
dem gehen seine akkus auch bald aus... 
25-11-2003 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
Reg.: Jul 2003
quote: Dass der Typ noch in irgendeiner Form an Ernergie verfügt, steht in krassem Gegensatz zu Einsteins Theorien..
naja. energieerhaltungssatz ist vü älter als da einstein. nach einstein würd sowas ja schon eher gehen, der gute mann braucht ja nur masse in energie umwandeln (E=mc²). durch 1g körpermasse gewinnt er theoretisch 22,5 miliarden kilokalorien und keiner würds merken 
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-11-2003 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by decentguy
...der gute mann braucht ja nur masse in energie umwandeln (E=mc²). durch 1g körpermasse gewinnt er theoretisch 22,5 miliarden kilokalorien und keiner würds merken ...
aba so ein blödsinn ... ... besuch mal ne vorlesung über reladifidädsterrorie ... damitst von so nem humbug geheilt wirst.
laut den indischen und sonstigen fern-östlichen behauptungen zu sowas, besteht die kunst darin, rein zu sein und im einklang mit der umgebung zu leben. das schließt vorallem ein, zB sonnenlicht direkt als energiespender nützen zu können.
gibt paar studien aus dem vorigen jahrhundert dazu, aber nix besonders handfestes. und speziell bei der geschicht wär ich schon ziemlich vorsichtig.
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
25-11-2003 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
war ja nur a schmäh. 1g massendefekt krigt nicht amal die sonne so schnell zsamm.
(reladifidädsterrorie-vo kommt demnächst; ich bin ahnungslos, aber das mitm massendefekt kenn ich noch aus der schule...)
aba chlorophyl in der haut...klingt plausibel...
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
|
25-11-2003 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
ich ess viel zu gern als so eine geschichte zu glauben
|
25-11-2003 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
liebe leute...
..wie wärs mit ein bissl Offenheit?
Sowas gabs schon immer, und solche Phänomene (sofern man das so nennen kann) gleich mit irgendwelchen physikalischen Sätzen zu "analysieren" um dann (natürlich, das ist ja schon vorher klar) drauf zu kommen, daß das ja garnicht funktionieren kann ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil von einer wissen-schaffenden (wissenschaftlichen) Betrachtung - eher eine Ausgrenzung der Möglichkeiten die der relativen Beschränktheit der Wissenschaft unsrer Hemisphere und Zeit aber dafür entspricht.
Versuch mal mit der newtonschen Mechanik Solarzellen sinnvoll zu erklären...oder das Verhalten von Quanten-Teilchen.
Physikalische oder chemische oder auch biologische Systeme sind dazu verdammt immer nur für eine bestimmte Zeit zu funktionieren, das ist auch ihr Sinn. Und ein wissenschaftler der das nicht sieht is net mehr als ein Buchhalter (wobei ich Buchhaltern jetzt net ihre nützliche Funktion absprechen will )
GrSplf
ps.: Und ich seh auch nicht wo der Nicht-Esser dem Energieerhaltungsgesetz widerspricht...
Last edited by Spliffinger on 25-11-2003 at - 17:51
|
25-11-2003 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
mich bringt der Punkt das er mit soviel Zeug behangen is auf eine Idee, vielleicht bezieht er von dort seine "Energie". Das erinnert mich an den Guinnes-Buch der Rekorde - Eintrag von dem einen der 900g Metall oder so am Tag verdauen kann . Daher geb ich dem Werner mit seiner "Phänomen-Theorie" recht.
Vielleicht hat der Typ auch einfach nur wo wurzeln geschlagen, wer weiss, vielleicht nimmt er den ganzen Stuff über die Haut ein... wemma in Kartoffelpüree badet bringt das sicher auch etwas Nahrhaftes.... naja, was es ned alles gibt 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
25-11-2003 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
super-bullshit!
schätze das ist eine standard urban-legend, die von der schlampigen presse mit einem augenzwinkern verbreitet wird.
falls nicht:
testet den typ nicht 10 tage sondern ein halbes jahr, der guiness rekord liegt derzeit bei 19 tagen ohne wasser und essen.
26-11-2003 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
ich glaub prinzipiell alles und jedem!

und ganz besonders dem spliffi! 

Last edited by himalaya2 on 26-11-2003 at - 12:59
|
26-11-2003 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
Andra
26-11-2003 - 12:58
|
[here]
|
|
|  |
 |
andi
26-11-2003 - 13:37
|
[here]
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Re: Re: liebe leute...
quote: Originally posted by anafey
Spliffi, ich finde, du solltest dein experiment, nie wieder schlafen zu wollen, JETZT abbrechen
jaja, wer schläft, liebt nicht..........gg

|
26-11-2003 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
der mann kann unsere physik nicht ohne formeln wiederlegen 
|
26-11-2003 - 22:49 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Also...
äh...
... er hat irgendein ding in sich wachsen das die energie wieder aus seinem urin zieht... und wiedergibt...
Ausserdem hat er solarzellen am hinterkopf... und 4 von den tollen swatch ewiggeh uhren im rücken implantiert...
oder doch vorne ? vieleicht kann er dann auch immer nachschaun wie spät es is...
so wie .. eine öffnung im bauch oder so
.
.
.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------