Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > zum lachen? zum fürchten? oder einfach nur noch drauf scheissen?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

zum lachen? zum fürchten? oder einfach nur noch drauf scheissen?

also - mir is beim lesen artikels echt anders geworden...

whadda you say?

d&b mit pauke und tuba ab 2004?
roy black wird 2005 aus den geschichtsbüchern gestrichen?
und... sehnt ihr euch nicht alle ein bißchen nach der starken hand, die euch durch eure lehrjahre führt???

emoticon:

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2002 - 18:48
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

Reg.: Jun 2001

quote:
STANDARD: Wo sind Ihrer Meinung nach die Ursachen für das Drogenproblem zu suchen?

Schöggl: [...]Lehrjahre sind keine Herrenjahre, hat es geheißen. Die heutige Jugend braucht Begleitung. Die Blasmusik zum Beispiel hat einen großen Zulauf.

ja ja, die blasmusik, der fels in der brandung des lebens

quote:
STANDARD: FPÖ-Politiker machen für das Drogenproblem in erster Linie Schwarzafrikaner verantwortlich. Ihre Parteifreundin Helene Partik-Pablé hat gemeint, Schwarzafrikaner seien "von Natur aus" aggressiv. Ist das auch Ihre Beobachtung?

Schöggl: Ich habe von Leuten aus der Exekutive gehört, dass da schon ein sehr hohes Aggressionspotenzial da ist. Ich sage nicht, dass alle Afrikaner aggressiv sind, aber es ist nachgewiesen, dass es ein sehr hoher Anteil ist.

quote:
STANDARD: Wie möchten Sie sich selber charakterisieren?

Schöggl: Ich bin ganz klar rechts der Mitte angesiedelt und will so etwas wie ein Markenartikel werden. Mit den Merkmalen Patriotismus, Sicherheit und Volkskultur [...]

gratuliere

Old Post 31-05-2002 - 19:48
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

...

quote:
Mit den Merkmalen Patriotismus, Sicherheit und Volkskultur

Ich glaub der Hr. Schöggl hat Angst dass ihm wer seine hausgemachten Speckknödel vom Teller wegißt.

Ein Rat von mir Hr. Schögg`el: Einfach in einen Bunker setzten und von innen zusperrn. Dann brauchst du nie mehr deine Matchbox Autos mehr zu teilen. Du kannst ganz allein spielen, dann nimmt dir kein böser Schwarzer mehr was weg.
Na das wär doch was, gell.
Und deine Mama kocht dir jeden Tag deine Lieblingsspeise, Fischstäbchen mit Ketchup; das magst du doch am Liebsten.

*wieblödkannmansein*

Old Post 31-05-2002 - 20:31
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by itzibitzi
Ich glaub der Hr. Schöggl hat Angst dass ihm wer seine hausgemachten Speckknödel vom Teller wegißt.

Ein Rat von mir Hr. Schögg`el: Einfach in einen Bunker setzten und von innen zusperrn. Dann brauchst du nie mehr deine Matchbox Autos mehr zu teilen. Du kannst ganz allein spielen, dann nimmt dir kein böser Schwarzer mehr was weg.
Na das wär doch was, gell.
Und deine Mama kocht dir jeden Tag deine Lieblingsspeise, Fischstäbchen mit Ketchup; das magst du doch am Liebsten.

*wieblödkannmansein*

*WAAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAH*

Also auf die frage: "zum lachen? zum fürchten? oder einfach nur noch drauf scheissen?"...nachdem ich das hier gelesen hab:

quote:
STANDARD: FPÖ-Politiker machen für das Drogenproblem in erster Linie Schwarzafrikaner verantwortlich. Ihre Parteifreundin Helene Partik-Pablé hat gemeint, Schwarzafrikaner seien "von Natur aus" aggressiv. Ist das auch Ihre Beobachtung?

Schöggl: Ich habe von Leuten aus der Exekutive gehört, dass da schon ein sehr hohes Aggressionspotenzial da ist. Ich sage nicht, dass alle Afrikaner aggressiv sind, aber es ist nachgewiesen, dass es ein sehr hoher Anteil ist.

ZUM FÜRCHTEN!!

quote:
STANDARD: Wie möchten Sie sich selber charakterisieren?

Schöggl: Ich bin ganz klar rechts der Mitte angesiedelt und will so etwas wie ein Markenartikel werden. Mit den Merkmalen Patriotismus, Sicherheit und Volkskultur [...]

Ok, "fürchten" war a bissl untertrieben...wenn die schon so offen in der zeitung reden...*shiver*

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 01-06-2002 - 02:59
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

whot tha f.....

schlicht und einfach......

denken zombies nicht auch so wie mr schöggl??

achso die haben ja nur mehr ihren sinn fürs fressen über!!

jaaaa...schöggl...guter schöggl....friss die jugend

*schauder*

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 01-06-2002 - 09:57
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flashguy
junior member

Reg.: Feb 2002

ZUM DRAUF SCHEISSEN....
noch glaube ich als optimist an die intellegenz der österreicherInnen, und somit wird dieser rechte dreh wohl auch wieder aufhören...
die protestwähler gibts nächstes mal sicher nimma, und somit wirklich ZUM DRAUF SCHEISSEN...am besten gar nicht ernst nehmen

Old Post 02-06-2002 - 19:14
flashguy is offline Click Here to See the Profile for flashguy Click here to Send flashguy a Private Message Click Here to Email flashguy Visit flashguy's homepage! Find more posts by flashguy Add flashguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

naja.. gar nicht ernst nehmen geht halt schlecht, schließlich sind diese leute am drücker! 8-//

es gibt eh (viel zu) oft artikel im standard online wo man die neuesten blödheiten nachlesen kann!
zb schweitzer von der fpö der die matura abschaffen will (gehe hier nicht genauer drauf ein.. aber seine ideen sind allesamt nur heiße luft) und riess-passer, die "Gerechtigkeit in das Pensionssystem" bringen will, wo dann die frauen aber noch immer um durchschnittlich 40% weniger kriegen als männer.

ich find das einfach zum KOTZEN!

Old Post 02-06-2002 - 19:32
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Einschleußen in dieses System...

..und es dann von innen ZERMALMEN...

hehe!

GrSplf

ps.: Und ich meine von INNEN

Old Post 03-06-2002 - 20:34
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

oda so:

zaaabooonk!

Old Post 03-06-2002 - 21:24
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
romanus
roam

Thumbs down kotz!

erschreckendes, erschütterndes comment! -auch die ganze geschichte mit der bürgerwehr.

Old Post 03-06-2002 - 23:36
romanus is offline Click Here to See the Profile for romanus Click here to Send romanus a Private Message Click Here to Email romanus Visit romanus's homepage! Find more posts by romanus Add romanus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
toxica
junior member

Reg.: May 2002

tja, was soll man da noch sagen...

1.) kinder muss man schlagen (es hat mir ja auch nicht geschadet)
2.) die jugend von heute....
3.) frauen hinter den herd!

Old Post 04-06-2002 - 21:59
toxica is offline Click Here to See the Profile for toxica Click here to Send toxica a Private Message Find more posts by toxica Add toxica to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

quote:
Originally posted by toxica
tja, was soll man da noch sagen...

1.) kinder muss man schlagen (es hat mir ja auch nicht geschadet)
2.) die jugend von heute....
3.) frauen hinter den herd!

4.) Wien darf nicht Chicago werden
und: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

Old Post 05-06-2002 - 13:06
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:09 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > zum lachen? zum fürchten? oder einfach nur noch drauf scheissen?