|  |
 |
JunglisticSista
junior member
Reg.: Sep 2002
Junglistic Sistaz relaunched...
updated member profiles - gallery - event section - download section - message board - radio section - search function
viel spass 
05-01-2004 - 12:11 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
leiwand, so richtig viel zum rumsurfen! congräzz!
(nur funzt das schon alles für opera?)
05-01-2004 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by ozenfant
(nur funzt das schon alles für opera?)
ja ..
im netscape 4.7 siehts auch noch gut aus. denke aber den wird wohl kaum noch jemand benutzen. da gibts nochn bissl probleme mit form tags (is aber netscpape problem) aber das könnt ich auch noch fixen ... wenn doch noch jemand mit dem surft.
im grossen und ganzen hab ich auf designer tags verzichtet und nur code benutzt der auch von den meisten browsern unterstützt wird. es sollte eigentlich in jedem browser gleich aussehen.
das forum sollte in der richtung auch valid sein ..
wer probleme hat mit irgendwas bitte ins forum posten
da:
ich kümmer mich dann drum.
für anregungen und verbesserungsvorschläge sind wir natürlich auch sehr dankbar.
05-01-2004 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-01-2004 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
das nenn ich mal ein solides statement.
übrigens: mit mozilla rennt auch einwandfrei. habe keine fehler feststellen können... nur so nebenbei.

|
06-01-2004 - 16:45 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
nette seite
schöne seite, hat sich einiges getan seitdem ich das letzte mal vorbeigeschauthab' 
die ausgrenzung von männern innerhalb dieses projektes find ich trotzdem nicht in ordnung
greetz und viel erfolg 
Dann ist
|
06-01-2004 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
JunglisticSista
junior member
Reg.: Sep 2002
Re: nette seite
quote: Originally posted by Mush-K
schöne seite, hat sich einiges getan seitdem ich das letzte mal vorbeigeschauthab' 
die ausgrenzung von männern innerhalb dieses projektes find ich trotzdem nicht in ordnung
also dazu gibt es ja jetzt das message board, damit man(n) sich eben NICHT ausgegrenzt fühlt.
das ganze ist ja ausserdem keine crew, sondern lediglich eine datenbank/platform zum ideenaustausch mit gleichzeitiger repräsentationsfunktion. die frauen, die in dieser platform aufgelistet sind, haben alle unterschiedliche ansichten zum thema gender, manche eher radikal, manche sehr altmodisch, --> das bleibt jedem individuum selbst überlassen. es ist auch nirgendswo auf der seite eine "kampfschrift" verfasst, die so etwas wie ne 50:50 regelung fordert... wenn das wo anders jemand tut, bitte, dieses projekt zielt jedenfalls nicht darauf ab..... genauso wenig, wie einfach "jede, die weiblich ist", aufgenommen wird--> ... es geht unter anderem um qualität. gender ist nicht das thema unserer platform, sondern es ist in erster linie drum&bass... man könnte es z.b. auch so sehen, dass "zufällig alle members frauen sind", was bei der bezeichnung "sistaz" auch irgendwie logisch ist.... genauso wie es passieren könnte, dass "zufällig alle members männer sind", ich seh da nix schlimmes dabei...
aber, soweit ich mich erinnere, wurde das thema bereits mehrmals besprochen. 
06-01-2004 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by Brakhtus
das nenn ich mal ein solides statement.
übrigens: mit mozilla rennt auch einwandfrei. habe keine fehler feststellen können... nur so nebenbei.
surf mit firebird die letzte zeit superdingdooo
06-01-2004 - 19:11 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
gibt die möglichkeit einer operation .... vielleicht gibts dort nen fond zur finanzierung?!
:D :D
p.
|
06-01-2004 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
Re: Re: nette seite
quote: Originally posted by phatsphere
gibt die möglichkeit einer operation .... vielleicht gibts dort nen fond zur finanzierung?!
:D :D
p.
dann könntest du endlich muschi zu mir sagen 
greetz
Dann ist
|
06-01-2004 - 21:23 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

als ich die separaten komplett neu gecodeten mozilla-projekte das letzte mal getestet hab warns ma noch a bisserl zu unreif..
aber jetz mal a bisserl anregungen und verbesserungsvorschläge zur seite:
gallerie:
- die next sowie last image links evtl nicht ganz unten sondern oben hinhaun - immer runterscrolln is zach.
- wieso dieses unnötige rechtemaustasteklick-verhinder-script? jemand der die fotos wirklich haben will wird darin kein hindernis sehn und ansonsten nervt es ebenfalls. und die info dass die fotos euer copyright haben würde reichen wenn sie unten aufschiene. effektiv stimmst du ja mehr oder weniger zu dass material welches du im internet zur "schau" stellst auch heruntergeladen werden kann.
-willst du mir verraten was diese geheimnissvolle lightbox bedeutet? hihihi
-Register und Login erscheinen obenauf neben Top images und New images... ich bin jedoch schon eingelogt. absicht? und warum führt der link ins forum?
events:
-warum stehn da nur shroombab-events? vermutlich sind die anderen mitglieder nicht so engagiert oder ka was... soll auch kein vorwurf sein, wollt nur den grund wissen.
board:
-Log out funktioniert irgendwie nicht. ich schaffe es einfach nicht mehr mich auszuloggen.
generell:
-stoßts die anderen a bisserl an dass auch mehr von denen kommt. shroombab is irgendwie zu omnipräsent das ganze wird noch durch die "exclusive shroombab picture gallery" unterstrichen...
-und meiner meinung nach gehören "shroombab & friends" sowie "shroombab privat" auf eine private homepage und nicht auf eine plattform für künstlerinnen die in der d&b-szene tätig sind... najo.
mein eindruck.
hoff das hat was geholfen
Last edited by Brakhtus on 06-01-2004 at - 21:47
|
06-01-2004 - 21:38 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

genau das versuchte ich in dem danach folgenden absatz auszudrücken.
danke für die kompakte und klarere formulierung.
und ich wollt damit nicht sagen dass ich die bilder ned runterladen kann
|
06-01-2004 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by phatsphere
gibt die möglichkeit einer operation ....
daher heißts ja auch
quote: polarity's sig
eine frau geht seinen weg

|
06-01-2004 - 22:17 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...coole page - aber zum teufel - wieso gibt ihre maße an???
lol!!!
mc shnek - 80-60-80 - short brown...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
06-01-2004 - 23:19 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 08:57 (CET) |
 |
|
 |
|