Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FIFA WORLD CUP 2002 > Eya Eya SÜdkorea!!!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
weezer
rookie

Reg.: Jun 2002

Eya Eya SÜdkorea!!!

GESTERN ITALIEN
HEUTE SPANIEN
MORGEN DEUTSCHLAND
SPIEL DER SPIELE: KOREA:BRASILIEN 5:0

HOPE IS IN KOREA!!!

PS: bin absoluter realist

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-06-2002 - 00:45
weezer is offline Click Here to See the Profile for weezer Find more posts by weezer Add weezer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

Reg.: May 2002

unbelievable scheißdreck....jetz sin die wirklich im halbfinale....schlimm

Old Post 22-06-2002 - 10:24
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t0lm
dapper don

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by upandaway
unbelievable scheißdreck....jetz sin die wirklich im halbfinale....schlimm

naja - aber nur mit der hilfe von einem wieder mal extrem schlechten schiedsrichter-team

das tor war regulär - der ball niemals über der linie.

langsam glaub' ich echt an eine verschwörung )

Old Post 22-06-2002 - 10:34
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

jojo...

dass des tor ned geben wird war wirklich a frechheit... hab glaub ich aber in der zeitlupe gesehen wie 3 (oder warens 4?) laserpointer aufn linienrichter angangen sind..

scharfschützenmassive...

gegen die deutschen werdens aber ziemlich sicher verlieren.

laborg

Old Post 22-06-2002 - 11:35
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

ja die Deutschen werden die Koreaner wegputzen........

Old Post 22-06-2002 - 11:55
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

sceptic konspiration ???

wenn die spanier ihrer favoritenrolle gerecht worden wären, hättens schon ein paar tore schiessen können!

Old Post 22-06-2002 - 12:18
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

obwohl..irgendwie find ichs gut das die mannschaft mit mehr kampfgeist gewinnt... (obwohl die laufstärke von den koreaner kommt zu 99% nicht aus ihrer natur...da is nachgeholfen wordn)

gruss
laborg

Old Post 22-06-2002 - 12:21
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
earl
rookie

Reg.: Nov 2001

Re: konspiration ???

quote:
Originally posted by m3cca
wenn die spanier ihrer favoritenrolle gerecht worden wären, hättens schon ein paar tore schiessen können!

ja der meinung bin ich auch, fehlentscheidungen hin oder her!

ich hab in dem FIFA WORLD CUP 2002 - subforum mittlerweile schon so oft gelesen, daß der und der große Favorit leider ausgeschieden ist und das das nur an fehlentscheidungen und passiver Mauertaktik der "kleinen" nationen gelegen hat, daß es mir schon so geht=>

sämtliche große nationen sind einfach deshalb ausgeschieden weil sie nicht "groß" genug gespielt haben... weil wenn das stimmen würde, daß z.b. spanien umsoviel besser ist als südkorea, dann hätten die mindestens 20 torchancen gehabt, eventuell die eine oder andere genutzt, das spiel gewonnen und keiner hätt sich aufgeregt; .... aber, um beim beispiel zu bleiben, die spanier waren meiner meinung nach schlicht und einfach nicht gut genug...

und für mich hat südkorea, mit diesem kampfgeist und dem willen am schluss sogar mit 5 stürmern zu fighten, auf jeden fall den sieg verdient!!!

vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, von den starken, spielerisch überlegenen Nationen und den anderen als "fußball-wappler" zu reden;
die einen nationen holen auf, die anderen ruhen sich auf ihren verdienten Erfolgen aus; Ergebnis siehe diese WM....
zum Glück ändern sich auch im Fußball die Dinge ständig, sonst wärs ja wohl ein ziemlich fades spiel, oder?

NEVER FORGET SK VÖEST LINZ

Old Post 22-06-2002 - 13:12
earl is offline Click Here to See the Profile for earl Click here to Send earl a Private Message Click Here to Email earl Visit earl's homepage! Find more posts by earl Add earl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

auch wenn korea eine "große" mannschaft wär, würd ich sie nicht mögn...

Old Post 22-06-2002 - 13:28
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

@ earl

nun ja, vielleicht sind die Europäer aber auch alle etwas erschöpft von einer ewig langen saison... schon mal daran gedacht?

ich hab zb. noch nie was von einer asian champions league gehört oder von einer afrikanischen.
Die Spieler der europäischen Teams spielen alle in Spitzenklubs und manche haben wahrscheinlich mehr als doppelt so viele spiele in den beinen als ein südkoreaner od. senegalese. ergo sind sie erschöpft bzw leicht angeschlagen oder gar nur fit gespritzt.

aber das hatten wir schon mal in nem anderen topic...

motiviert sind die kleinen klubs alle extremst das darf man ihnen nicht absprechen, aber man darf sehr wohl behaupten, dass bei dieser wm die schiedsrichterleistungen unter aller sau sind.

Old Post 22-06-2002 - 13:32
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

???

he, langsam werden mir die koreaner aber unheimlich...
aber gespannt bin ich schon aufs 1/2finale.... außenseiter vs. außenseiter... die koreaner als außenseiter der außenseiter und die germs als außenseiter der favoriten ( wtf am i talking?)...

zum thema cl, wie gesagt im thread brd-usa: wenn die europäischen spieler nix bringen wenn sie so müde sind, sind sie halt ihr geld nicht wert finde ich... aber wie erwähnt... das hatten wir schon...

@mat: jaja, korea .....

2 da sucka massive

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 22-06-2002 - 13:53
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

[QUOTE]nun ja, vielleicht sind die Europäer aber auch alle etwas erschöpft von einer ewig langen saison... schon mal daran gedacht?

ich hab zb. noch nie was von einer asian champions league gehört oder von einer afrikanischen.
Die Spieler der europäischen Teams spielen alle in Spitzenklubs und manche haben wahrscheinlich mehr als doppelt so viele spiele in den beinen als ein südkoreaner od. senegalese. ergo sind sie erschöpft bzw leicht angeschlagen oder gar nur fit gespritzt.
[QUOTE]

hudrii,...schon mal daran gedacht, daß der hauptteil der z.B. senegalesen in frankreich spielt???

Old Post 22-06-2002 - 19:08
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

koreaaa

ich für meinen teil hoffe sehr stark dass die koreaner der untergang des deutschen fußballs werden - klar kann man sich aufregen dass die koreaner mit viel glück gegen italien oder spanien weitergekommen sind - aber da muss man auch erst einmal gewinnen (aut-esp 9:0 ???) ... die deutschen zeigten gegen paraguay genausowenig attraktiven fußball wie gegen die usa - eigentlich nie die bessere mannschaft, aber weiter ...

deshalb: MAKE ME DANCE KOREA !!!

Old Post 25-06-2002 - 00:09
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FIFA WORLD CUP 2002 > Eya Eya SÜdkorea!!!