earl
rookie
Reg.: Nov 2001
Re: konspiration ???
quote: Originally posted by m3cca
wenn die spanier ihrer favoritenrolle gerecht worden wären, hättens schon ein paar tore schiessen können!
ja der meinung bin ich auch, fehlentscheidungen hin oder her!
ich hab in dem FIFA WORLD CUP 2002 - subforum mittlerweile schon so oft gelesen, daß der und der große Favorit leider ausgeschieden ist und das das nur an fehlentscheidungen und passiver Mauertaktik der "kleinen" nationen gelegen hat, daß es mir schon so geht=>
sämtliche große nationen sind einfach deshalb ausgeschieden weil sie nicht "groß" genug gespielt haben... weil wenn das stimmen würde, daß z.b. spanien umsoviel besser ist als südkorea, dann hätten die mindestens 20 torchancen gehabt, eventuell die eine oder andere genutzt, das spiel gewonnen und keiner hätt sich aufgeregt; .... aber, um beim beispiel zu bleiben, die spanier waren meiner meinung nach schlicht und einfach nicht gut genug...
und für mich hat südkorea, mit diesem kampfgeist und dem willen am schluss sogar mit 5 stürmern zu fighten, auf jeden fall den sieg verdient!!!
vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, von den starken, spielerisch überlegenen Nationen und den anderen als "fußball-wappler" zu reden;
die einen nationen holen auf, die anderen ruhen sich auf ihren verdienten Erfolgen aus; Ergebnis siehe diese WM....
zum Glück ändern sich auch im Fußball die Dinge ständig, sonst wärs ja wohl ein ziemlich fades spiel, oder?