Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Dj_gewerkschaft
Do we need a Dj-Gewerkschaft?
This poll is closed.
Nein Danke! Ich erledige das Aug um Aug, Zahn um Zahn! 10 29.41%
Ja, Geil! 10facher Spesenersatz von der Gage bei Ungereimtheiten. 6 17.65%
Dj´s gehören geschützt in den Käfig! 4 11.76%
Dj´s bekommen Diplomatenrecht! 4 11.76%
Blast´s ma die Bock auf! -_- 10 29.41%
Total: 34 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
egomaniac
junior member

Reg.: Nov 2003

DJ-GEWERKSCHAFT

Nach der letzten erbärmlichen Auflegerei inmitten von grösstenteils närrischen Campus- und Ö3 Aficionados
(ich weiss das ich auf der falschen party war! später erst gecheckt), bin ich definitif dafür eine Dj-Gewerkschaft einzuläuten.

1. zum schutze gegen alkoholgetränkte, schlatzende weichbirnen die mir die ohren vollsabbern >> "oidäär kaunst ma ned in tschäksn schpün"!

2. gegen sogenannte plattenstierler >> "wos host´n fia zeig, deaf i schaun" (mi´m spritzerlglasl drüberbeug)

3. gegen veranstalter die nur einen plattenspieler hinstellen und dafür einen Cd-player aus den Achtziger jahren der nur jede vierte Cd spielt und einen 386´er PC mit I-Tunes für die Mpee3´s

4... und sonst noch irgendwelche kuriositäten...

mit dank...

Last edited by egomaniac on 09-03-2004 at - 11:54

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2004 - 11:13
egomaniac is offline Click Here to See the Profile for egomaniac Click here to Send egomaniac a Private Message Click Here to Email egomaniac Find more posts by egomaniac Add egomaniac to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

also ich bin definitiv für option 1... hat bis jetzt eigentlich immer problemlos gfunkt.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 09-03-2004 - 11:34
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

Reg.: Jul 2002

schlimmes post

Old Post 09-03-2004 - 11:36
sollid is offline Click Here to See the Profile for sollid Click here to Send sollid a Private Message Click Here to Email sollid Visit sollid's homepage! Find more posts by sollid Add sollid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Re: DJ-GEWERKSCHAFT

quote:
Originally posted by egomaniac
Nach der letzten erbärmlichen Auflegerei inmitten von grösstenteils närrischen Campus- und Ö3 Aficionados
(ich weiss das ich auf der falschen party war! später erst gecheckt), bin ich definitif dafür eine Dj-Gewerkschaft einzuläuten.

1. zum schutze gegen alkoholgetränkte, schlatzende weichbirnen die mir die ohren vollsabbern >> "oidäär kaunst ma ned in tschäksn schpün"!

2. gegen sogenannte plattenstierler >> "wos host´n fia zeig, deaf i schaun" (mi´m spritzerlglasl drüberbeug)

3. gegen veranstalter die nur einen palttenspieler hinstellen und dafür einen Cd-player aus den Achtziger jahren der nur jede vierte Cd spielt und einen 386´er PC mit I-Tunes für die Mpee3´s

mit dank...

sei nicht so empfindlich, ein guter dj steht da drüber und macht das beste draus

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 09-03-2004 - 11:43
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
egomaniac
junior member

...

Wheels of Steel und Nerven aus Stahl, Gö!!

Old Post 09-03-2004 - 11:46
egomaniac is offline Click Here to See the Profile for egomaniac Click here to Send egomaniac a Private Message Click Here to Email egomaniac Find more posts by egomaniac Add egomaniac to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
egomaniac
junior member

quote:
Originally posted by sollid
schlimmes post

In 8 tagen isses eh weg!

Old Post 09-03-2004 - 11:52
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

hab mir für diesen fall folgendes t-shirt schenken lassen:

einmal kurz am rücken deuten, und schon ist die gschicht erledigt

Old Post 09-03-2004 - 12:41
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
egomaniac
junior member

quote:
Originally posted by anafey
hab mir für diesen fall folgendes t-shirt schenken lassen:

muaaaahaaaaaa!! YOU´RE MY MEN!!
Ich zahl dir 30 euronen für dein shirt... sorry mehr is ned drin... aber warte!
Photoshop+T-Shirt Folie+Bügeleisen=Bingo!

Danke, Danke

@mystie78

War eh deine Idee!!

Old Post 09-03-2004 - 13:36
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

ähm
.
.
und was macht diese "gewerkschaft" dann ? die schicken ihre fuzis zu jeder party... und immer wenn jemand dem dj zu nahe kommt schleppens ihn raus und verprügeln ihn ?
Auf jeder halbwegs gscheiden party sind die Dj´s eh eher abgeschnitten vom puplikum...
Und wenn ned is auch egal... Der dj is ja ned umsonst der Dj... wie sollen denn sonst die ganzen hübschen mädels herkommen und den Dj anmachen ?
.
.

.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 09-03-2004 - 13:55
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

ALARM

naja. ich finds unnötig.

da reicht eine booking agency,..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 09-03-2004 - 14:00
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
egomaniac
junior member

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
ähm
.
.
und was macht diese "gewerkschaft" dann ? die schicken ihre fuzis zu jeder party... und immer wenn jemand dem dj zu nahe kommt schleppens ihn raus und verprügeln ihn ?
Auf jeder halbwegs gscheiden party sind die Dj´s eh eher abgeschnitten vom puplikum...
Und wenn ned is auch egal... Der dj is ja ned umsonst der Dj... wie sollen denn sonst die ganzen hübschen mädels herkommen und den Dj anmachen ?
.
.

.
.
.

No Girls!! Grad wegen denen bekommt unsereiner auf den oben genannten festln erst recht eine auf´s guckerl...

sind ganz fiese spiele die pärchen so treiben... sie macht dich scharf, du zündest und ihr haberer schiebt dir die bombe in den anus...

darum >>

DIENST IST DIENST, SCHNAPS IST

@mystie! next time weniger

Old Post 09-03-2004 - 14:04
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by mystie78
klarer fall: GEIL!!

dann fange auch ich endlich an aufzulegen: höhenverstellbarer tisch; alle 10 minuten ein tütchen; eigene schweißabwischtussi; etc. etc. ...

gruß mYsTiE

die sachen woraufs wirklich ankommt beim auflegn...

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 09-03-2004 - 14:04
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

ich empfehle ein TATTOO auf der Stirn:

FUCK OFF - I´M MIXING

Old Post 09-03-2004 - 16:19
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

Wink nette idee

sowas wie:
die dex sind in einer höhe von mindestens 1,20m aufzustellen.

könnt mich damit anfreunden

g

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Last edited by ghoul on 09-03-2004 at - 17:02

Old Post 09-03-2004 - 16:56
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

Exclamation ad Fuck off I'm Mixing ...

Zu den T-Shirt:
Isn Technics Merchandise Shirt ... gibts z.B. bei

Old Post 09-03-2004 - 19:10
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Re: ad Fuck off I'm Mixing ...

quote:
Originally posted by d4mnFU
Zu den T-Shirt:
Isn Technics Merchandise Shirt ... gibts z.B. bei

weiß ich eh, aber wenn´s das schon zum kaufen gibt is ja nimmer kuhl

Doh´

Old Post 09-03-2004 - 19:20
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

UNBEDINGT HER DAMIT!!!

vielleicht helfen die mir ja meine ausständigen gagen endlich mal reinzubekommen

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 09-03-2004 - 21:05
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
egomaniac
junior member

Warnschild für´s Pult

PRO MUSIKWUNSCH EIN ALKOHOLISCHES GETRÄNK!

AUCH BEI NICHTERFÜLLUNG!!

Old Post 10-03-2004 - 20:09
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: DJ-GEWERKSCHAFT

quote:
Originally posted by egomaniac

3. gegen veranstalter die nur einen plattenspieler hinstellen und dafür einen Cd-player aus den Achtziger jahren der nur jede vierte Cd spielt und einen 386´er PC mit I-Tunes für die Mpee3´s

es gibt ärgeres... glaub mir... es gibt VIIIIIIEL ärgeres!

und mit der zeit lernst du (wie soll ich sagen) "gut organisierte" parties
seeehr zu schätzen!

da ist dir zB eine kleinigkeit wie nichtvorhandene monitor-boxen u.a.
sowas von baaaaaaaaaaaaaaaaaaare!

aber ich versteh dich schon
das muss alles nicht sein

btw:
best spruch ever gehört: "leg wos gscheits auf sunst hau i dir ane ind goschn!"
antwort: "erst wennst BITTE sagst"

peace

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 11-03-2004 - 04:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by baxter
ich empfehle ein TATTOO auf der Stirn:
FUCK OFF - I´M MIXING

Sorry, kommt nicht wieder vor .

Old Post 11-03-2004 - 06:28
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Red Damage
Sunglasses at night

Reg.: Jan 2004

Na am besten sind die leute diest so flüchtig kennst weil sie nerven und dann zu dir kommen um sich mit dir zu unterhalten weil sie genau wissen du kannst nicht einfach weglaufen aber wofür hat man den geschlossene kopfhörer.
Das Ärgste das ich erlebt habe war mal in so a bar die ziemlich voll war und wir das set auf einem heurigentisch aufstellen mussten mit zwei bierkisten für die richtige höhe was dann a paa so richtig dumme kleine hiphopper missverstanden haben und dauernd ihre scheiß biergläser draufgeknallt haben was natürlich die nadel aus der spur geworfen hat. selbige waren auch nacher so betrunken dass sie a chinchkabel aus dem techniks meines Kollegen gerissen haben leider nicht auf der Seites de mixers. Hatten gott sei dank ersatz dabei. Das plus total waache leute die meinen sie müssen fragen ob sie scratchen dürfen (mitten im set) na klar stellts euch an burschen passt schon!!

www.southurban.at
------------------------------------------------

Last edited by Red Damage on 11-03-2004 at - 20:16

Old Post 11-03-2004 - 20:08
Red Damage is offline Click Here to See the Profile for Red Damage Click here to Send Red Damage a Private Message Click Here to Email Red Damage Visit Red Damage's homepage! Find more posts by Red Damage Add Red Damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Red Damage
Na am besten sind die leute diest so flüchtig kennst weil sie nerven und dann zu dir kommen um sich mit dir zu unterhalten weil sie genau wissen du kannst nicht einfach weglaufen aber wofür hat man den geschlossene kopfhörer.
Das Ärgste das ich erlebt habe war mal in so a bar die ziemlich voll war und wir das set auf einem heurigentisch aufstellen mussten mit zwei bierkisten für die richtige höhe was dann a paa so richtig dumme kleine hiphopper missverstanden haben und dauernd ihre scheiß biergläser draufgeknallt haben was natürlich die nadel aus der spur geworfen hat. selbige waren auch nacher so betrunken dass sie a chinchkabel aus dem techniks meines Kollegen gerissen haben leider nicht auf der Seites de mixers. Hatten gott sei dank ersatz dabei. Das plus total waache leute die meinen sie müssen fragen ob sie scratchen dürfen (mitten im set) na klar stellts euch an burschen passt schon!!

Klingt hart ! Bei mir verhaut mich nur immer die nachbarin wenn ich am mixen bin ..... ich glaub werde mir so ein "FUCK OFF - I`M Mixing" Plakat an die tür machen ! Danke für die anregung :]!

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 14-03-2004 - 22:46
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002

Ich kann da sowas von mitfühlen...

das lustigste is immer wenn leut voll angsoffenkommen und irgendwelche sachen gespielt haben wolln, die absolut ned zum set passen - ned amal von der musikrichtung her. einmal is eine kommen und wollt roby williams haben )

ich weiß ned aber manche haben schon einen festen hau was sowas betrifft ))

Greez

aber dafür is D'n'B halb tot

Old Post 15-03-2004 - 09:29
Makeedo is offline Click Here to See the Profile for Makeedo Click here to Send Makeedo a Private Message Visit Makeedo's homepage! Find more posts by Makeedo Add Makeedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
egomaniac
junior member

NO COMMENT!!

Last edited by egomaniac on 15-03-2004 at - 23:15

Old Post 15-03-2004 - 15:11
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by anafey

mach das bei einem angsoffen voll prolo der haut dir auf die pappn weil er glaubt du sagt rutsch ma n buggl owe

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 15-03-2004 - 15:37
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Dj_gewerkschaft