Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > apropos gesalzene eintrittspreise...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Wink apropos gesalzene eintrittspreise...

quote:

Friday, May 14, 2004 Rohstofflager, Zürich

RONI SIZE (Full Cycle UK)
TALI (Full Cycle UK)

after midnight:
DJ GOLDIE (Metalheadz UK)
plus local support

Description:

VVK Roni Size / Goldie 39.-
VVK nur Goldie 28.- (ab 00:30 Uhr)

39,-- franken sind ca 25 eulen - und das auch noch im VVK...das nenn ich mal nen gesalzenen eintrittspreis, vielleicht ein grund fuer die notorischen "zu teuer" heuler ein bissi kuerzer zu treten...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-03-2004 - 13:20
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

geh hörauf is doch nciht teuer, weils ja so ein leiwandes line up is......

was kostet die welt !!!!!!!

Old Post 24-03-2004 - 13:30
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Old Post 24-03-2004 - 13:32
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

muss das ganze relativieren....angeblich is roni + tali ein liveact. wenn dem so is, isses weniger gesalzen

anyway...blah

Old Post 24-03-2004 - 13:32
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

finde ich ehrlich gesagt nicht einmal so besonders schlimm...

würde man bei uns auch mindestens 15 € verlangen für einen akt, für goldie evtl sogar mehr, könnt ich mir vorstellen...
wenn man dan bedenkt, dass man dort beide an einem abend bekommt und die schweiz sowieso etwas teurer ist...

finds halb so wild...

Old Post 24-03-2004 - 13:47
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002

i finds auch nit sooo arg.. immerhin sind 3 namhafte leutz dort.

aber dafür is D'n'B halb tot

Old Post 24-03-2004 - 13:47
Makeedo is offline Click Here to See the Profile for Makeedo Click here to Send Makeedo a Private Message Visit Makeedo's homepage! Find more posts by Makeedo Add Makeedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

und außerdem ist ja in der schweiz ALLES teurer!

Old Post 24-03-2004 - 13:49
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Re: apropos gesalzene eintrittspreise...

quote:
Originally posted by qube

39,-- franken sind ca 25 eulen - und das auch noch im VVK...das nenn ich mal nen gesalzenen eintrittspreis, vielleicht ein grund fuer die notorischen "zu teuer" heuler ein bissi kuerzer zu treten...

peanuts

Old Post 24-03-2004 - 13:50
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

hab ich gesagt dass ichs schlimm find?

wollt damit nur den ewigen preisnoerglern zeigen, dass es auch anders geht....

Old Post 24-03-2004 - 14:20
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
muss das ganze relativieren....angeblich is roni + tali ein liveact. wenn dem so is, isses weniger gesalzen

anyway...blah

roni und talie haben ein bandprojekt, mit 5 oder 6 studiomusikern...

...das müsste jetzt bald mal auf tour gehen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-03-2004 - 14:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mat

und weiß man ob da vielleicht auch ein stop in wien geplant is?

Old Post 24-03-2004 - 15:03
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

quote:
Originally posted by mat

ja und dann sitzst noch dumm rum!? beweg deinen arsch und hols her mann!!

Old Post 24-03-2004 - 15:45
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

vielleicht ein grund fuer die notorischen "zu teuer" heuler ein bissi kuerzer zu treten...

bledsinn,

und eigentor,

weil GENAU DARUM gibts die "notorischen "zu teuer" heuler" um GENAU GEGEN SOWAS aufzutreten
und würds die nicht geben, bzw. würden die leut nicht selber irgendwo ihre finanzielle obergrenze setzen, dann würds bei uns auch so ausschauen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-03-2004 - 17:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Re: Re: apropos gesalzene eintrittspreise...

quote:
Originally posted by Jubilee

bledsinn,

und eigentor,

weil GENAU DARUM gibts die "notorischen "zu teuer" heuler" um GENAU GEGEN SOWAS aufzutreten
und würds die nicht geben, bzw. würden die leut nicht selber irgendwo ihre finanzielle obergrenze setzen, dann würds bei uns auch so ausschauen

tu mir jetz grad ein wenig schwer mit verstehen...meinst du damit etwa, dass diese leute, die sich ueber zu hohe eintrittspreise beschweren, die nur an ihren finanziellen vorteil denkenden promoter davor bewahren, ueberhoehte preise zu verlangen? so eine art regulative niedrigpreisguerilla also?

Old Post 24-03-2004 - 19:26
c_mero
rookie

Reg.: May 2003

ad preis

hehe

ein endloses thema...

wenn die notorischen jammerer einfach ned hingehen würden, gäbs im endeffekt weniger parties

angebot u nachfrage...

und dass parties machen risikoreich ist und nicht wirklich lukrativ, sollte langsam mal klar sein

Old Post 24-03-2004 - 20:35
c_mero is offline Click Here to See the Profile for c_mero Click here to Send c_mero a Private Message Visit c_mero's homepage! Find more posts by c_mero Add c_mero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

nein,
nur daß a) nicht jedes "zu teuer" kommentar unter "notorisches nörgeln" fällt, also wär ich veranstalter und würde viel feedback im sinne von "viel zu teuer" bekommen würd ich das, sowohl in meinem als auch im allgemeinen interesse nicht als "dumme jammerei" abtun sondern mir was überlegen

und b) ich diese "na und ich kanns ma leisten und wer sichs nicht leisten kann soll halt nicht hingehn/nix trinken/nix kaufen" mentalität überhaupt nicht ausstehen kann, da zuck ich schnell mal aus und übertreib (siehe passagethread)
weil nicht nur daß da eine unglaubliche arroganz gegenüber denen die halt weniger haben, bzw. gern breitere interessen verfolgen drin steckt, nein, würde man den gedanken zu ende denken würd das in festln mit einem gewissen falschen eliteanspruch führen, ohne daß die jungen, neuen leute da eine chance haben, siehe house in wien (vor crazy zeiten) oder konzerte alternder rockstars, wo bei letzteren keine jugend mehr kommt, weil die sichs nicht leisten kann

nicht daß du sowas hier geschrieben hättest, oder daß ich die eintrittspreise für zu teuer halten würde (die sind allerdings schon oft an der grenze) oder daß ich glaub daß veranstalter ein leichtes leben haben (würde ich das glauben würd ich selber was machen)
aber, darauf hinzuweisen daß es IMHO eine finanzielle schmerzgrenze für jedes event gibt, halte ich manchmal für notwendig,
daher hab ich das "notoriche nörgler" nicht unkommentiert lassen können,

und nochmal ganz abgesehen davon halte ich auch nicht sehr viel von einer "schauts woanders is viel schlimmer/genauso schlimm also regts euch nur nicht auf" linie

das is in meinen augen keine argumentation, reaktionäre politiker sehen das oft anders...

trotzdem.... eezee

Old Post 24-03-2004 - 20:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

äh... jubbi? warst schon mal in der schweiz und weisst was dort sonst so alles kostet? also verhälnismässig kostet's ca. genauso viel wie bei uns...

abgesehen davon (wieder mal) find ich ned dass die preise bei den meisten parties zu hoch angesetzt sind... aber das is sicher einstellungssache. weil nur weil man sich's ned leisten kann ist der preis fürn event noch lang nicht zu hoch. sonst wär definitiv JEDES event zu teuer, weil irgendwer kann sich's immer ned leisten.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 24-03-2004 - 21:20
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c_mero
rookie

Reg.: May 2003

Red face

wieder am anfang!

diese grundsatzdiskussion ist echt langsam

wenn man nicht auf jeder party dabei sein muss, kann man sich sicher einen einmalig "erhöhten" eintritt leisten... themawechsel bitte

Old Post 24-03-2004 - 21:28
c_mero is offline Click Here to See the Profile for c_mero Click here to Send c_mero a Private Message Visit c_mero's homepage! Find more posts by c_mero Add c_mero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

grade das gefunden :

8 mei , Brussel , Botanique - Grandes Serres

Roni Size live & Tali live (GB) + (USA)

20u

Tickets : 18,50 €
Voorverkoop : 16 €

(belgien)

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 24-03-2004 - 21:32
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by e-native
äh... jubbi? warst schon mal in der schweiz und weisst was dort sonst so alles kostet? also verhälnismässig kostet's ca. genauso viel wie bei uns...

ja steht da was von wegen "ich halte das da für zu teuer" ?

kann nur die argumentation wieso das ein argument für die "nörgler" ruhig zu sein sein soll nicht nachvollziehen

und der aspekt daß es in relation eh nicht sooo teuer is verstärkt das nur noch....seen?

Old Post 24-03-2004 - 21:32
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:

ja steht da was von wegen "ich halte das da für zu teuer" ?

kann nur die argumentation wieso das ein argument für die "nörgler" ruhig zu sein sein soll nicht nachvollziehen

und der aspekt daß es in relation eh nicht sooo teuer is verstärkt das nur noch....seen?

anscheinend kannst du genauso wenig lesen wie ich, weil ich hab nicht gschrieben dass es in relation nicht so teuer ist, sondern dass es verhältnismässig genauso viel kostet. seen?

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 24-03-2004 - 21:41
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

mah

so hab ichs eh verstanden,
und auch gmeint...

weißt eh....

bin auch scho müd, daher, enuff for today...

Old Post 24-03-2004 - 21:48
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:

Das is Schweiz und nicht Wien.
Hab gehört von Freunden dass dort alles scheissteuer ist, glaub ein 0,5 cola umgerechnet 2,50 im Supermarkt!

Old Post 25-03-2004 - 09:51
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Re: Re: apropos gesalzene eintrittspreise...

quote:
Originally posted by Systray

Das is Schweiz und nicht Wien.
Hab gehört von Freunden dass dort alles scheissteuer ist, glaub ein 0,5 cola umgerechnet 2,50 im Supermarkt!

stell da vor, das hab ich auch gehoert...

ich weiss aber auch aus gut informierten quellen, dass dies sogar fuer die ach so supergstopften schweizer hart an der schmerzgrenze ist....bzw waere, weil sich die ganze diskussion ja eh eruebrigt, seit wir alle wissen, dass da ein 7koepfiger liveact und kein stinknormales djset dahintersteckt.

@ mr jubilee

ich sag niemandem, dass er "ruhig sein" soll, sondern wollte damit nur zeigen, dass es durchaus auch teurer geht (ob gerechtfertigt oder nicht) und dass wir in wien mit eintrittspreisen im (west)europaeischen vergleich immer noch recht gut dastehen. (so wie wien uebrigens auch in manch anderen bereichen des alltaeglichen lebens nach meinem ganz subjektiven empfinden immer noch eine der billigeren europaeischen grosstaedte ist.)

Old Post 25-03-2004 - 10:16
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

quote:

quote:
nein,
nur daß a) nicht jedes "zu teuer" kommentar unter "notorisches nörgeln" fällt, also wär ich veranstalter und würde viel feedback im sinne von "viel zu teuer" bekommen würd ich das, sowohl in meinem als auch im allgemeinen interesse nicht als "dumme jammerei" abtun sondern mir was überlegen

und b) ich diese "na und ich kanns ma leisten und wer sichs nicht leisten kann soll halt nicht hingehn/nix trinken/nix kaufen" mentalität überhaupt nicht ausstehen kann, da zuck ich schnell mal aus und übertreib (siehe passagethread)
weil nicht nur daß da eine unglaubliche arroganz gegenüber denen die halt weniger haben, bzw. gern breitere interessen verfolgen drin steckt, nein, würde man den gedanken zu ende denken würd das in festln mit einem gewissen falschen eliteanspruch führen, ohne daß die jungen, neuen leute da eine chance haben, siehe house in wien (vor crazy zeiten) oder konzerte alternder rockstars, wo bei letzteren keine jugend mehr kommt, weil die sichs nicht leisten kann

nicht daß du sowas hier geschrieben hättest, oder daß ich die eintrittspreise für zu teuer halten würde (die sind allerdings schon oft an der grenze) oder daß ich glaub daß veranstalter ein leichtes leben haben (würde ich das glauben würd ich selber was machen)
aber, darauf hinzuweisen daß es IMHO eine finanzielle schmerzgrenze für jedes event gibt, halte ich manchmal für notwendig,
daher hab ich das "notoriche nörgler" nicht unkommentiert lassen können,

und nochmal ganz abgesehen davon halte ich auch nicht sehr viel von einer "schauts woanders is viel schlimmer/genauso schlimm also regts euch nur nicht auf" linie

das is in meinen augen keine argumentation, reaktionäre politiker sehen das oft anders...

trotzdem.... eezee

ich danke dir jubilee , der post stimmt zu 100 % !!!25 euro is so damn viel find ich ! dafür dass djs 3-4 stunden auflegen ( was ja scho lang wäre) !außerdem wohn ich nicht in der schweiz also uninteressant ! ---> als ich in london war waren für bad company , nicky blackmarket , und dj hype für 15 euro ---> dass is fair ! aber alles über 15 find ich übertrieben ! ................

Old Post 25-03-2004 - 10:27
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > apropos gesalzene eintrittspreise...