|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
microsoft, .wav und radium...
>> <<
bwahaha 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-11-2004 - 02:12 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by global.playa
na na

M$ bashing in ehren
aber die software haben sie nit eingebaut
jein!
die .wavs sind teil der propaganda XP tour; und die ist im prinzip sehr wohl software.
ich denk mal einer der entwickler hat da einfach nicht mitgedacht ..
>>> <<<
|
14-11-2004 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by global.playa
hand aufs herz - was für infos könnt man wohl aus den verschiedensten dateien rauslesen, wenn einer von den board-producern auf einmal für irgendeine software oder n game oder sowas sounds produzieren würde??

|
14-11-2004 - 12:17 |
|
|
|  |
 |
The Hatcher
member
Reg.: Nov 2003
funzt ja nimmer.... dafür gibts:
und mein persönlicher favourite und toller goatse nachfolger:
|
14-11-2004 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
Samson
a/k/a DonJuanParazit
Reg.: Feb 2002
quote: funzt ja nimmer.... dafür gibts:
und mein persönlicher favourite und toller goatse nachfolger:
sick sick sick. aber ziemlich witzig...
|
14-11-2004 - 23:10 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
naja, gute software verbreitet sich halt am schnellsten durch cracks...........
interessant ist auch, dass ms angeblich intern linux-server mit apache verwendet... (nicht ms, sondern die admins dort.........) 
15-11-2004 - 00:50 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by GRID
naja, gute software verbreitet sich halt am schnellsten durch cracks...........
die damen und herren cracker weisen aber auch darauf hin, dass wenn man mit der sw kann und sie einem (kommerziell) was bringt, sie auch kaufen soll...
interessant ist auch, dass ms angeblich intern linux-server mit apache verwendet... (nicht ms, sondern die admins dort.........)
die werden schon wissen, wieso. 
|
15-11-2004 - 08:24 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
ich glaub auch keiner bei ms würde bestreiten, dass linux das bessere server os ist, da es stabiler rennt und keiner kann imo bestreiten, dass windoof das benutzerfreundlichste os ist. wenn man bissl mehr ahnung hat, dann schrenkt es dich ein und gibt dir dauernd tips, die keiner braucht.
und warum soll ms keine linux kisten verwenden!?
ich wunder mich nur, dass alle gegen ms oder windows herziehen aber trotzdem verwendens ungefähr 90% der leute....
warum nehmen nicht alle linux, wenns doch so toll is!?
und sogar win programme laufen jetzt drauf (mit zusätzlicher software)...
und linux ungleich linux... vergleicht mal SuSe mit Debian... oder anderen paketen...
ms bashen is einfach! aber was besseres zu machen schwer!!!
win is nun mal das handlichste os!
15-11-2004 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

das war ja kein plumber ms bash, sondern einfach nur eine aktion, die - wenn sie wahr + beweisbar ist - mich mehr als nur zum schmunzeln bringt.
immerhin buttert ms millionen von $ dafür raus um den usern anti piraterie konzepten auf den tisch zu knallen; und dann findet sich gecrackte software bei der herstellung ihrer (übrigens äußerst notwendigen ) XP-tour...
edit: natürlich isses ned die XP sondern die windows media player tour 
>>> <<<
Last edited by T.S on 15-11-2004 at - 21:23
|
15-11-2004 - 11:57 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Naja...
Ich finds eigentlich ned so besonders...
das ist etwas wofür vermutlich nicht mehr wie 2 mittarbeiter wenn nicht überhaupt nur einer verantwortlich sind...
Und wie wir wissen hat´s microsoft nicht so mit quality management und leuten die da alles nochmal durchchecken bevors verkauft wird...
eigentlich wunderts mich das nicht noch viel mehr so zeugs im netz kursiert...
oder mehr public ist...
however...
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
15-11-2004 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

@TS
war ja auch nicht auf das bezogen. sondern auf das ... das find ich auch ganz witzig... aber dieses linux is super windows is kacke geplappere....
@skatos
hab voriges jahr eine beta von longhorn ausprobiert.... da musst mal schaun wieviele bugs die hat.... und seit dem arbeiten sie fast nur noch an der bugbeseitigung.... also von wegen ms testet ihre produkte nicht.... schau mal die spiele an die so rauskommen... da kommt meist das erste update 2wochen nach dem release... also imo bullshit... 
15-11-2004 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
lol
stört es hier keinen das der Ballmer die Ipod nutzer als Raubkopierer bezeichnet?
TCPA und Nachfolger schon vergessen?
diese Firma und ihre Lobby verteufelt Raubkopierer und macht sie für Milliardenschaden verantwortlich!
|
15-11-2004 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

also ich seh das ähnlich! es is auch so, dass 99,9 der ipod besitzer ihre mp3s die sie damit abspielen runtergeladen haben und somit --> raubkopierer!
is eher ein fakt als ein vorwurf!?
und ich würd mir als plattenfirma eher features überlegen, die bei den cd's dabei sind um sie wieder für die käufer interessanter zu machen als die bösen raubkopierer zu verfluchen.
bzw. einen legalen günstigen weg musik runterzuladen... obwohl da iTunes ja schon eine möglichkeit bietet.
und ich bleib ein datenpirat! 
15-11-2004 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Naja...
das thema wirds noch ewigkeiten geben...
von wegen i tunes und raubkopieren usw...
Es ist einfach zu spät... sie haben´s zu spät gemerkt...
und jetzt versuchen sie krampfhaft da rauszukommen...
halt erst nachdem sie bemerkt haben das sie das internet überrollt hat...
Es ist so wie wenn hier irgendwo eine kleine gruppe von leuten etwas gegen die politik tun will...
Es sind einfach zuviele...
Hier und dort ein paar winzige erfolge... mehr wird nicht drin sein...
das einzige was hilft sind intelligente geschäftsideen um das musikgeschäft anderwertig anzukurbeln
(bitte machts jetzt keine disku draus *provuzier* denn ich hab auch keine ahnung wie diese geniale geschäftsidee ausschaun soll... sonst wär ich ned hier... )
blä
bla
blu
ps: ferengi... lies nochmal... ich hab genau das gemeint was du gesagt hast
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
15-11-2004 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Re: !
quote: Originally posted by skatos
ps: ferengi... lies nochmal... ich hab genau das gemeint was du gesagt hast
nein! habs mir sogar nochmal durchgelesen und soweit ich das verstanden hab, wirfst du ms vor, dass sie ihre produkte nicht ausreichend testen. und ich sag genau das gegenteil. longhorn release date is anfang 2005 (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, weil sonst wären wir schon mit werbungen bombardiert worden...) und vor einem jahr bin ich schon an eine beta gekommen, die die wichtigsten funktionen schon hatte... und ein jahr bzw. mehr zeit zum testen eines os verwendet wohl kein anderer konzern!? und das man nicht alle bugs bis zum release ausmärzen kann is auch klar... es gibt nichtmal ein programm, dass keine bugs enthält...
15-11-2004 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
quote: Originally posted by fmX
die damen und herren cracker weisen aber auch darauf hin, dass wenn man mit der sw kann und sie einem (kommerziell) was bringt, sie auch kaufen soll...
die werden schon wissen, wieso.
ersteres is klar und richtig, steht aber auf einem anderen blatt
zweiteres: eh kloar, wenn ich die wahl zwischen win2003server mit IIS oder LAMP hätte hihi
16-11-2004 - 00:15 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
ferengi:
nix für ungut, vorneweg, jedoch hast du da (auch in mein post) eine menge reininterpretiert...........
mir gehts sicher nicht um ms-bashing oder linux-lovin' (denn damit würde ich meinem status-text alle ehre machen ), mir gehts ums technische und darum, dass man auswählen muss und (hardware sowieso) und software den bedürfnissen entsprechend auswählen und anpassen muss........ ist auch in anderen bereichen ratsam...
ich persönlich verwend auf meinem desktop eine amd-cp und windows2000 sp4, am fileserver hab ich einen intel mit debian linux, am router hab ich einen 486er mit einer linux-floppy edition......
und ich bin mit jedem der systeme glücklich.....................<----
windows is nicht instabiler oder unsicherer als andere os's, es liegt vor allem daran, dass ms den user von haus aus für saublöd hält und man standardmäßig mit dem ie, outlook und ohne firewall im netz hängt... dazu noch mit admin-rechten... also eine einladung an viren und co.
und die bluescreens der win9x-ära liegen oft an schlechten treibern, billiger hardware oder schlecht geschirmten cases................. das win9x meines vaters ist stabil wie ein bock zB.
und linux: es gibt im endeffekt kaum einen unterschied zwischen den distris.... die unterschiede kommen zum tragen, wenn du neu installierst oder pakete installierst... kernel is kernel und bash is bash.... und die tools und daemons sollt man wegen cpu-optimierung sowieso händisch compilieren.... somit is die distri fast bahre
und: ms ist gut im bestreiten und noch "besser" im tolle-lizenz-bedingungen-machen....
so verspielen sie sich einiges........................
win2003 server is benutzerfreundlicher als linux, ok, aber ungleich teurer und für support und patches bist auf EINE firma angewiesen........ opensource is da viel flexibler...............
ok genug des sermons jetzt
16-11-2004 - 00:34 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Re: Re: !
quote: Originally posted by ferengi
nein! habs mir sogar nochmal durchgelesen und soweit ich das verstanden hab, wirfst du ms vor, dass sie ihre produkte nicht ausreichend testen. und ich sag genau das gegenteil. longhorn release date is anfang 2005 (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, weil sonst wären wir schon mit werbungen bombardiert worden...) und vor einem jahr bin ich schon an eine beta gekommen, die die wichtigsten funktionen schon hatte... und ein jahr bzw. mehr zeit zum testen eines os verwendet wohl kein anderer konzern!? und das man nicht alle bugs bis zum release ausmärzen kann is auch klar... es gibt nichtmal ein programm, dass keine bugs enthält...
propagandaopf3r 
das Problem ist bei MS net das testen sondern die Technik und Konzeption dahinter. Nur MS schafft es unangreifbare Dinge verwundbar zu gestalten.
"Wir können nicht alle bugs finden" ist die dümmste ausrede. MS programmiert schlampig, das sieht man an den Bugs.
dazu nicht offene schnittstellen wie Word oder DirectX, Ein bissi rechtsstreit um grundlegende Dinge wie FAT32, oder Kartellabsprachen.
Bitte beurteile MS nicht nach ihren Presseaussendungen, sondern nach ihrer Firmenpolitik, und du wirst draufkommen, das MS an mehr dingen schuld ist als du überhaupt ahnst.
|
16-11-2004 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
Re: Re: Re: !
quote: Originally posted by tenchu
die dümmste ausrede. MS programmiert schlampig, das sieht man an den Bugs.
noch deutlicher aber an den patches, die wieder lücken haben, die wieder patches brauchen, die wieder lücken haben, die wieder...
|
16-11-2004 - 19:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:43 (CET) |
 |
|
 |
|