Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > grausliger artikel über kiffer
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
basswarrior
junior member

Reg.: Aug 2001

grausliger artikel über kiffer

maaaaa wieder so ein panik-macher-artikel...

allerdings muss ich mich selbst dabei "ertappen", nicht gerne stiegen zu steigen *g*

Last edited by basswarrior on 17-08-2002 at - 19:21

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-08-2002 - 19:12
basswarrior is offline Click Here to See the Profile for basswarrior Click here to Send basswarrior a Private Message Click Here to Email basswarrior Visit basswarrior's homepage! Find more posts by basswarrior Add basswarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

kanns sein, das der der link nicht ganz korrekt is? der führt nämlich ein bisschen woanders hin...

aber auf der seite gibts überhaupt nix in die richtung

Old Post 17-08-2002 - 19:17
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basswarrior
junior member

Reg.: Aug 2001

pfuh, hab den link schon ausgetauscht! sorry, mein pc hat scheinbar noch nen alten link gespeichert gehabt, den ich heut mal angeklickt hatte *g*

Old Post 17-08-2002 - 19:23
basswarrior is offline Click Here to See the Profile for basswarrior Click here to Send basswarrior a Private Message Click Here to Email basswarrior Visit basswarrior's homepage! Find more posts by basswarrior Add basswarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

da gehts direkt zum ersten teil

Old Post 17-08-2002 - 19:24
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Arrow sorry...

...aber ansich is der Artikel nicht soo schlecht. Der zweite Teil ist zwar sehr negativ, aber es gibt halt Leute die wirklich viel hergeben fürs Kiffen und denen net klar is, was sie da eigentlich für Zeit oder manchmal noch essentielleres verschenken.

klar, es muß jeder selbst verantwortlich sein, aber ich glaube fast, wenn ich ein Kind hätte, daß mit 8 zu kiffen anfangen würde, das tät mich eher fertigmachen...

Ich kenn nämlich Leute die sich mehr oder weniger isoliert haben...und die Welt garnichtmehr sehen wollen.

anway,
da is weed sicher net schuld, sondern einfach mittel zum negativen oder positivem Zweck...zur Zeit denk ich maß und ziel sind halt doch sinnvoll, anscheinend auch beim Kiffen, zumindest in unserer "babylonischen" Gesellschaft...@times..

GrSplf

Last edited by Spliffinger on 17-08-2002 at - 21:24

Old Post 17-08-2002 - 19:45
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

mir ist der artikel ein bisschen zu negativ angelegt.
denn zuerst wird erwähnt dass gras weniger schädlich ist als alkohol, aber dann ist es auf einmal schlecht wenn die jungen leute kiffen statt saufen?
also ich find das ehrlich gesagt besser wenn die mit kiffen anfangen, anstatt mit saufen.
ausserdem denk ich sowieso dass die eltern da stärker aufpassen sollten, was ihre kinder so treiben.
also da kann man die schuld wohl kaum aufs gras schieben..

naja, und ich kenn auch keinen der nur mehr fürs kiffen lebt.. aber einige denen kiffen sehr sehr wichtig ist. kriminell ist davon noch keiner geworden. und asozial auch nicht.

ich finde gras sollte endlich legalisiert werden, denn es ist lächerlich, auf der einen seite eine harte droge legal an kinder zu verkaufen (weil alk ist in meinen augen eine harte droge) und auf der anderen seite ein harmloses mittel zur entspannung zu verbieten.

Old Post 17-08-2002 - 20:11
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

dann ghört aber alk verboten, liebe sonic, gell ...nicht gras deshalb legalisiert.....

Old Post 17-08-2002 - 20:43
sonic
2muh4you!

ja prinzipiell schon.
ich glaub es sollte einfach besser aufgepasst und aufgeklärt werden.

Old Post 17-08-2002 - 22:21
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

quote:
Ihr Fazit: Je länger und massiver der Cannabis-Konsum, desto größer die Gefahr, lebenslang eine Matschbirne davonzutragen

ziemlich gut geschrieben... naja, ich trau mich ja echt nicht mehr aus meinem vermüllten zimmer raus, weil ich die stufen nicht mehr treffe, muss mich immer am geländer festhalten...

Old Post 18-08-2002 - 14:27
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

quote:
by this funny article
In der Altersgruppe der 18- bis 20-Jährigen wird derzeit fast keine andere Erkrankung so häufig diagnostiziert wie Cannabis-Missbrauch

quote:
by this funny article
"Es gibt Jugendliche, bei denen nichts mehr funktioniert außer Haschrauchen", berichtet Karin Wied

muss ich noch was sagen?

(Bergsteigerspruch)

Old Post 18-08-2002 - 18:20
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

na ich finde den artikel trorz allen eventuellen übertreibungen schon OK, weil es endlich und logisch nur zum gedanken bringt, daß verbot, aber auch rücksichtslose werbung von cannabis eigentich keine richtige lösung sei - und da isses scho nicht so wichtig, ob die allen fakten da der wahrheit wirklich entsprechen.

ich bin auch dagegen, daß mein kind z.B. mit 12 oder auch mit 14-16 mit rauchen anfängt, aber bin dabei auch bewußt (meine eigene erfahrung ist gutes beispiel dazu), wie hilflos alle 'tabus' sind - das ist die tatsache, welches sogar ganzes statistisches potentiell der welt nicht überwinden kann.

sicher kann man sehr leicht aufs schiefe bahn geraten, wenn man ziel- und zwecklos, ohne richtig zu wissen womit man zu tun hat, beginnt dieses mittel zu verwenden.

weil:
an sich selbst und ursprünglich ist cannabis KEIN genußmittel, oder besser formuliert, es ist ja schade, wenn es NUR als solches genutzt wird. und die wirkliche headz von alten inder bis orientalische kulturen (das schon mehr oder weniger) oder rastas wie bob marley wußten schon sehr gut worums ging, und hatten eigentlich immer versucht das entsprechend den anderen beizubringen. (und da gehts gerade um gegenteil: mit der zeit weniger rauchen zu benötigen bis man eventuell gar kein gras mehr braucht 'I don't smoke weed all the time, I only smoke it when necessary' - bushman (nur schlechtes beispiel was mir gerade eingefallen ist, und auf genauigkeit des zitats kann ich nicht bestehen).

und das ganze kommerziallisierte scheiß, was ich heutzutage über uns hereinbrechen sehe, läßt mich einfach ernsthaft sorgen machen. und das alles als ob bei rastas nur ums physische prozess 'ein joint bauen->anzünden->ziehen' geht, und als ob darüber schon seit von tausenden jahren die ganze 'philosophie' niemals existiert hat - das gras wird langsam zum teil dieser genußindustrie zu verwandeln versucht, zum eigentum der fun-factory-gesellschaft etc.

da erspar ich mir lieber die bemühung, bei solcher sache mitzuspielen, und halt mich einfach fern davon - falls es alles in dieser richtung zu entwickeln scheint, bin ich nicht GEGEN aber auch gar nicht FÜR die legalisation, sonst bin ich im endeffekt nur verarscht worden, nicht mehr nicht weniger...*einwenigextremzuwerdenmerkend*

nah, aber jetzt wenn wir über die drogenpolitik als solches sprechen wollen:
wollts ihr wirklich wissen, um welches trick hier gerade handelt?
die wahrheit ist ganz einfach, aber auch sehr brutal, und hat nichts gemeinsames mit dem wirklichen wesen von cannabis.

naaah, es kann ja ziemlich gemischte gefühle hier ausösen, und das will ich mir, sowie auch euch ersparen umsomehr daß ich niemanden hier tatsächlich kenne.
und daß nach dieser schrift mir gerade cannabisgegner-panikmacherei unterstellt werden könnte, nehm i schon in kauf. muß aber gleich auch sagen, daß wer diesen traktat so versteht, versteht ja alles falsch.

Greetz,
K

Old Post 19-08-2002 - 02:18
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Smile

quote:
Originally posted by Kharagauli
... ohne richtig zu wissen womit man zu tun hat, beginnt dieses mittel zu verwenden....

das gras wird langsam zum teil dieser genußindustrie zu verwandeln versucht, zum eigentum der fun-factory-gesellschaft etc....

WORD WORD WORD!!!!

quote:
Originally posted by Kharagauli
...
....
die wahrheit ist ganz einfach, aber auch sehr brutal, und hat nichts gemeinsames mit dem wirklichen wesen von cannabis.

... sowie auch euch ersparen umsomehr daß ich niemanden hier tatsächlich kenne....
...

Bitte, ich will da aber schon die Meinung hinter dem Fragezeichen wissen !!!!! Wäre wirklich interessant für mich persönlich was Du da so anklingen hast lassen näher zu sehen...(oder meinst Du diese politische USA-initierte Sache anfang unseres Jahrhunderts?)

anyway,
GrSplf

Old Post 19-08-2002 - 13:41
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
"Es gibt Jugendliche, bei denen nichts mehr funktioniert außer Haschrauchen", berichtet Karin Wied, Drogenärztin an der Fachklinik Bokholt bei Hamburg

pfrrrrr - hahahaha - na klar, die gute dr. wied, die hat ihre praxis sicher auch mit doktor harz und schwester ganja!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 19-08-2002 - 14:09
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:
Originally posted by mat

pfrrrrr - hahahaha - na klar, die gute dr. wied, die hat ihre praxis sicher auch mit doktor harz und schwester ganja!

das dachte ich mir eben auch

(Bergsteigerspruch)

Old Post 19-08-2002 - 21:38
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

lol... dr.wied...

Old Post 20-08-2002 - 11:34
fmX
deathisnotacolor

meine meinung: egal welche 'droge', die dosis macht das gift (frei nach paracelsus).
wenn vor/bei der einnahme einer substanz die auseinandersetzung - sprich: info ueber zusammensetzung, wirkung, nebenwirkung, erfahrungen von freunden - mit eben jener substanz und die introspektive - was halt ich aus? (jaja, selbstueberschaetzung mal aussen vor gelassen) passt die location ueberhaupt? sind die leut mit denen ich tu ok? wer wird mir helfen, wenn's mir oasch geht? - fehlt, sollte man die finger davon lassen.
man nimmt ja auch keine medikament ohne den beipackzettel liest, oder?

is schon klar, dass man nicht immer reasonable agiert, aber obige ueberlegungen sollte man mmn prinzipiell schon mal gemacht haben...

btw: sollte ich jemals kinder haben, bin ich lieber ein schlechter daddy und rauch den ersten joint mit ihnen und nehm mir die zeit ihnen zu erklaeren wie was warum.

btw2: die meisten vorurteile ueber kiffer (unmotiviert, ...) stimmen sogar (own experience), nur sind die symptome von person zu person unterschiedlich und deren auftreten reicht - nona - von gar nicht bis extrem.

alkohol (als harte droge) zu verbieten is mmn gar net moeglich - zuu viele leute haengen dran und die wirtschaft noch mehr...
eigentlich sollten staat und wirtschaft eher interesse daran haben, marihuana zu legalisieren, da sich bei entsprechender vermarktung sicher einiges an geld scheffeln laesst. vom medizinischen nutzen mal abgesehen...
mitlaufender faktor: entkriminalisierung - auch nicht schlecht

Old Post 20-08-2002 - 11:58
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
iwantthemdecks
has strong kung-fu

naja, die einzige brauchbare erkenntnis aus diesem artikel ist wohl die, dass der spiegel nun wirklich sehr nah dran ist, ein reaktionärer springer-presse-klon zu werden.

ich dachte, die marihuana-heroin vergleiche wären selbst von den hartgesottensten drogengegnern spätestens seit den 80ern als zu lächerlich ad acta gelegt worden.

da wird cannabiskonsum als "erkrankung" bezeichnet, da wird "DER kiffer" als asoziales wrack beschrieben, in seinem eigenen sud vor sich hinvegetierend und als einer der, wenn er grad mal nicht irgendwas vergisst oder aggro-anfälle hat, aufs arbeitsamt stempeln geht weil er ohnehin ein totalversager ist.

beeindruckend auch binsenweisheiten wie, es sei nicht optimal mit 8 jahren zu rauchen zu beginnen (doh!), oder daß 3 - 5g pro tag ein wenig übertrieben sind.

ein artikel voller "expertenmeinungen" und "extremfällen", offensichtlich schlampig recherchiert einseitig verfasst.
gottseidank hab ich das abo schon vor langer zeit gekündigt.

Old Post 20-08-2002 - 12:23
iwantthemdecks is offline Click Here to See the Profile for iwantthemdecks Click here to Send iwantthemdecks a Private Message Click Here to Email iwantthemdecks Find more posts by iwantthemdecks Add iwantthemdecks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by fmX
vom medizinischen nutzen mal abgesehen...

also, aus der sicht der pharmafirmen wird es n i e eine legalisierung geben. niemals. denn wo käme man da als unternehmen hin, wenn man sein produkt plötzlich nicht mehr teuer verkaufen kann, sondern sich die diversen schwerkranken patienten zuhause am balkon das schmerzmittel selber machen? da werden lieber tonnenweise synthetische schmerzmittel billig produziert, eine nette studie über ihre wirksamkeit finanziert und ab unter die leute damit mit mindestens 100% gewinnspanne. die pharmafirmen üben, wenn überhaupt, einen großen druck auf die politik aus, damit sowas um gotteswillen nicht legalisiert wird.
ich denk eher dass die pharmafirmen die politiker etwas in der zange haben -> "ihr verbietet hasch, ansonsten werden unsere medikamente teurer" (... und das krankenkassendefizit steigt weiter)

phatpshere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 20-08-2002 - 12:58
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

@ phatsphere

yep, da hast vermutlich recht.
in der (tatsaechlichen) medizinischen anwendung wird allerdings nur synthetisches thc von hoechster reinheit (wg. diverser anderer ca. 48 substanzen, die im weed enthalten sind und vermutlich die jenigen sind, die abgesehen vom thc gehalt jeder sorte ihre eigene note gibt - jedenfalls die nicht von der medizin genutzt werden) verwendet. sollt's aber anders kommen, dann wird die pharmaindustrie - denk ich - auch synthetisches thc herstellen.

ps: ich will damit jetzt nicht unbedingt recht haben, sondern nur meinen glauben daran zeigen, dass es auch anders ginge...

Old Post 20-08-2002 - 13:21
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gon
MASHUP Squad

Reg.: Sep 2001

schon in den heutigen kurier geschaut?
fette headline, "Haschisch viel gefaehrlicher als bisher angenommen"

schoen aus dem spiegel abgekupfert....

Last edited by Gon on 21-08-2002 at - 12:07

Old Post 21-08-2002 - 11:47
Gon is offline Click Here to See the Profile for Gon Click here to Send Gon a Private Message Click Here to Email Gon Visit Gon's homepage! Find more posts by Gon Add Gon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:

reply von der kurier-homepage:

Reißerischer Journalismus
... ist ein Ärgernis! Die Überschrift "Joints machen dumm und krank" läßt etwas ganz anderes vermuten, als in dem Artikel eigentlich steht. "Suchtverhalten und Überkonsum machen dumm und krank" wäre vielmehr richtig. Und dabei kommt es nicht wirklich darauf an, wonach man süchtig ist, Sucht ist selbstzerstörerisch. Süchte gibt es viele: Fettsucht, Magersucht, Alkoholsucht, Fernsehsucht, Shoppingsucht, Drogensucht etc. Ich halte das Kriminalisieren von bestimmten Suchtmitteln für unsinnig, weil man Menschen mit Suchtverhalten nicht wirklich stoppen kann. Sie finden einen Weg, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Man sollte vielmehr überlegen, WARUM Menschen süchtig werden! Und dagegen etwas unternehmen. Das ist aber alles andere als einfach, denn viele Ursachen von Süchten - würde man sie beseitigen - rühren an die Grundfesten unserer Gesellschaft

Welch wahre Worte hier gesprochen wurden... und genau das, was in diesem kurzen Absatz steht sollte Grundlage, einer jeden Diskussion über Drogen sein, egal ob legale, illegale, harte oder weiche!

Das in diesem Forum (drumandbass.at) viele Leute gegen den Artikel aus dem Spiegel Einspruch erheben, ist wohl klar, das wirklich Traurige aber ist, dass die meinungsbildenden Blätter dieses, unseres Landes, fast ausschließlich einen Feldzug gegen Cannabis reiten, anstatt eine sinnvolle Diskussion zum Thema Sucht und warum entsteht diese überhaupt, führen.

MMn haben die Verantwortlichen ihre Waffen längst gestreckt und versuchen die Problematik allein durch restriktive Drogenpolitik aus der Welt zu schaffen. Die Rechnung wird ihnen präsentiert werden. Und spätestens dann werden ihnen ihre kleinen naiven Äuglein aus den Höhlen kullern.

Hans Söllner hat einmal gesagt, dass das Paradies für ihn, der Platz ist, an dem man keine Drogen mehr benötigt um das Leben zu ertragen, nur derzeit gibt es diesen Platz nirgendwo auf der Welt...

Old Post 21-08-2002 - 13:19
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ baxter

word!

wundert mich ein bisschen dass dieser artikel nicht aus der krone, sondern ausm kurier ist.. hatte den kurier bisher für ein bisschen "vernünftiger" gehalten..
naja.

Old Post 21-08-2002 - 13:23
sp33dD3m0n
crista galli

also ich denk mal, dass leute für die es "nur mehr" kiffen gibt (solls ja geben ), deshalb so drauf reinkippen weils einfach eh scho genug probleme in ihren leben haben.....
bei alkoholabhängigen ist das meistens net anders.....

glaub da müssen viel mehr faktoren zusammenspielen um das leben von wem "durcheinander" zu bringen...

und das die meisten journalisten SCHEISSE recherchieren is ja nix neues

ich sag nur online computerspiele.....(is ja auch grad ein thema )...

da schreibens ja acuh genug müll.......aber das is halt die freie presse....die dürfen ALLES schreiben.....wenns pech haben werns halt mal verklagt aber verkaufen tuns so halt mehr

Old Post 24-08-2002 - 17:53
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bass_line_lover
rookie

Die Überschrift "Joints machen dumm und krank" läßt etwas ganz anderes vermuten, als in dem Artikel eigentlich steht. "Suchtverhalten und Überkonsum machen dumm und krank" wäre vielmehr richtig.

Stichwort 'Überkonsum': genau das ist es nämlich, was die meisten kiffer (die ich kenne) betreiben.
von morgens bis abends bummzu zu sein find ich nämlich etwas übertrieben - habe solche erfahrungen selbst schon zu genüge gemacht und mittlerweile graust mir manchmal schon beim rauchen.
ich finde dass kiffen nichts besonderes mehr ist, wenn man es tagtäglich betreibt, und das meistens eh nur weil man nichts besseres zu tun hat. ich trink ja auch nicht täglich alkohol nur weil ich nichts besseres zu tun hab (obwohl es was anderes ist, ich weiß).
jedenfalls möchte ich, dass jeder joint, den ich rauche ein erlebnis ist - so wie damals

cheers

Old Post 24-08-2002 - 20:22
bass_line_lover is offline Click Here to See the Profile for bass_line_lover Click here to Send bass_line_lover a Private Message Find more posts by bass_line_lover Add bass_line_lover to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

WORD!

- don't smoke ganja all the time, only smoke it when neccesary -

Greetz,
K

Old Post 24-08-2002 - 21:30
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > grausliger artikel über kiffer