Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > BlackSunEmpire !!!!!!!!!! Thread Rating: 1 votes, 3.00 average.
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

BlackSunEmpire !!!!!!!!!!

b00000000000hhhhhhhh fett !!!! fett fett fett....
Deeper Darker Darkest b00000hhhhh
ich spür meine beine nichmehr... und hab ich überhaupt noch ohren ?... ua bin ich im moment froh das ich überhaupts noch bisz zum monitor seh :DDDDDDDD zu fett heute flex b0000000h biggup !!!!
BlackSunEmpire war schon sooo fett und d.kay hat dann nochmal heftigst eingeheizt... !!!! :D
thx to all for tha wicked night
n8

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-09-2002 - 05:04
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

O H R E N S T Ö P S E L !!!

war superphattdarkboesegeil.

Old Post 29-09-2002 - 05:30
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

Reg.: Aug 2001

ich war um 11 dort stempel holen.. hat der ladn nicht offen...
geh ich um 2 hin.. lassen sie keine leut mehr rein...

Old Post 29-09-2002 - 10:46
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by fmX

war superphattdarkboesegeil.

da schliess ich mich an...

quote:
by the shadow

stimmt. war viel zu arg gestern. das ist der ganzen minderjährigen wegen, die am samstag abend nicht zu tun haben und sich denken: ach gehn wir doch mal ins flex. wo sie eigentlich absolut und gar nichts verloren haben. und echte dnb heads wie der shadow kommen dann nicht mehr rein...

(Bergsteigerspruch)

Old Post 29-09-2002 - 11:18
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chuky
saufmasta

Reg.: Aug 2002

[QUOTE]Originally posted by simple.fibre

. und echte dnb heads wie der shadow kommen dann nicht mehr rein...
[/QUOTE

der arme

Old Post 29-09-2002 - 11:37
chuky is offline Click Here to See the Profile for chuky Click here to Send chuky a Private Message Click Here to Email chuky Visit chuky's homepage! Find more posts by chuky Add chuky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by simple.fibre
**
[stimmt. war viel zu arg gestern. das ist der ganzen minderjährigen wegen, die am samstag abend nicht zu tun haben und sich denken: ach gehn wir doch mal ins flex. wo sie eigentlich absolut und gar nichts verloren haben. und echte dnb heads wie der shadow kommen dann nicht mehr rein... [/B]

**

Jetzt werden sich wahrs. einige aufregen, aber:
Trife Life im Flex ist zum Sch.....!!!

Hätte echt gerne BSE gesehen (gehört)! Aber bevor ich ins immer zu heiße und zu volle Flex geh, bleib ich lieber bei nem Freund picken.

Keine Frage, daß das Flex eine Wahnsinns-Location ist, aber sie ist einfach zu klein für TL!

Old Post 29-09-2002 - 11:39
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

zu eng wars gestern auf jedenfall.
so zw 12 und 1od2 is ma vom wuzzler oben fast net runterkommen.
extraheiss wars infolgedessen auch.

big noch ans 'rechte-box-massiv'

Last edited by fmX on 30-09-2002 at - 08:05

Old Post 29-09-2002 - 11:55
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

also sooo arg hab ichs nicht gefunden. wenn man es mal geschafft hatte hineinzukommen wars drinnen wie sonst auch immer. einzig und alleine stören immer wieder diese zwei meter typen, die meinen, sie müssten in einem 10 m radius alles wie wild durcheinanderschmeissen damit sie richtig shaken können. und was ich mich noch frage, wieso gerade ich IMMER in der gasse stehe. äusserst ungünstig sowas.

(Bergsteigerspruch)

Old Post 29-09-2002 - 12:40
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

yes!

saugeiles festl gestern

die stimmung war bombe! mc verse hat die crowd heftig

gepusht , extreem viele leute, das set von bse war murdah,

d.kay´s barcelona-rmx-intro hat mich auch seehr kräftig

durchbuttern lassen

pfuuh und die jump-up einlagen

big for that one!!!

Old Post 29-09-2002 - 12:53
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

BIg up... massive sounds... glaubt ihr komm ich mit einer klage durch, dass ich jetzt schwerst hörgeschädigt bin? :) Und das is ja eigentlich nirgends draufgstanden... naja egal... phattest darkest .. the most brainflexin' breakbeaz.. :)

--signing off Tj

Old Post 29-09-2002 - 12:54
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

quote:
das ist der ganzen minderjährigen wegen, die am samstag abend nicht zu tun haben und sich denken: ach gehn wir doch mal ins flex. wo sie eigentlich absolut und gar nichts verloren haben. und echte dnb heads wie der shadow kommen dann nicht mehr rein...

ohh jaa, das beliebte "hey-ich-bin-ein-HEAD-lasst-mich-durch!!" spiel...

ez ez ez meister, ich hoff mal das war ned so erstn gemeint, das diese einstellung garnix kann is dir hoffentlich klar..
..versteh deinen ärger schon aber du erfüllst mit dem post mehr vorurteile gegenüber der dnb szene als du denkst..

Old Post 29-09-2002 - 13:42
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Campoz
junior member

quote:
einzig und alleine stören immer wieder diese zwei meter typen, die meinen, sie müssten in einem 10 m radius alles wie wild durcheinanderschmeissen damit sie richtig shaken können. und was ich mich noch frage, wieso gerade ich IMMER in der gasse stehe. äusserst ungünstig sowas.

lol
wie wahr, und vor allem zucken die immer so urplötzlich aus wenns ne nummer spielt die sie kennen oder mögen, und du willst grad vorbeigehen

shit ich möcht nen cent für jeden ellenbogen im gesicht und jedes verschüttete Soda, dann wär der eintritt schon wieder drinnen gewesen.

so ab 4:00 fand ichs dann echt angenehm, weniger Leute mehr Platz, bis dahin hab ich mich eh am Wuzzler berieseln lassen.

tortzdem fettes festl, mc verse

tl keep up the good work

...they say that being horny is the #1 cause of sex...hhmmmmm

Old Post 29-09-2002 - 13:56
Campoz is offline Click Here to See the Profile for Campoz Click here to Send Campoz a Private Message Visit Campoz's homepage! Find more posts by Campoz Add Campoz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Campoz
junior member

quote:
Originally posted by shadow

das war ne blöde geschichte, aber es war wirklich schon zu voll

shit happens

Old Post 29-09-2002 - 14:04
Campoz is offline Click Here to See the Profile for Campoz Click here to Send Campoz a Private Message Visit Campoz's homepage! Find more posts by Campoz Add Campoz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:
Originally posted by Xenus
ohh jaa, das beliebte "hey-ich-bin-ein-HEAD-lasst-mich-durch!!" spiel...
ez ez ez meister, ich hoff mal das war ned so erstn gemeint, das diese einstellung garnix kann is dir hoffentlich klar..
..versteh deinen ärger schon aber du erfüllst mit dem post mehr vorurteile gegenüber der dnb szene als du denkst..

nein kein "vorsicht head,alle platz machen" spiel. und ob meine einstellung was kann bleibt sowieso dem betrachter überlassen. ich meine nur, dass viel zu viele leute ins flex gehn, einfach weil es das flex ist. das sind dann diejenigen, die, wie campoz bereits bemerkt hat, auszucken, nur weil sie einen tune irgendwie schon mal gehört haben. auszucken ist ja gut, aber den umstehenden leutz alles mögliche (arme, beine, ellenbogen etc) ins gesicht zu werfen oder sonstwohin, ist einfach nur dummes möchtegernhartsein wesen.

aber nicht alles ganz so ernst nehmen, was mit viel kopfweh geschrieben wird...

eeezee folks its simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 29-09-2002 - 14:12
WickedHazeman
...made of steel...

yo ich bleib bei meinem posting

trifelife sollte ne andere location suchen da das flex

OFFENSICHTLICH zu klein ist

aber könnts bitte die anlage ausbauen und mitnehemen???

Old Post 29-09-2002 - 14:45
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs up ?!?

war ne sehr feine party muss ich sagen! musikalisch + stimmungsmässig voll in ordnung...
die höhe punkte des abends waren sicher der epilogue-remix und die bühnen-appearance der tl-crew beim barcelona remix... war ne schöne szene find ich

@simple.fibre + campoz:

tsss.....wer meint, mitm sodawasser in der tobenden crowd herumwandern zu müssen is selber schuld wenn was verschüttet wird.
ausserdem find ich persönlich einen einzigen mitm-getränk-am-floor-steh typen weitaus störender als sämtliche ellenbogen, die mir im laufe eines flex-abends ins gesicht fliegen.
will hier jetzt keinen streit vom zaun brechen, wollte lediglich einen anderen standpunkt aufzeigen...

edit: PS: shoutz ans vorglüh-massive, you know who you are..

Last edited by infame on 29-09-2002 at - 15:30

Old Post 29-09-2002 - 15:11
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Campoz
junior member

schon klar

jaja, aber mir gings ja nicht um leute am floor und ich bin ja auch nicht am floor gestanden, aber wenn du in die halle reinkommst, dort wo die surfstationen sind, und einer in der engsten passage plötzlich loshüpft, freut es mich zwar dass ihm die musik gefällt, würde aber dich wohl genauso stören, glaubst du nicht!?

am floor selber is wurscht, da hast du recht

peace

Old Post 29-09-2002 - 15:21
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

bla

bla...
Also ich mach sowas gerne... mim getränk mitten in cer crowd stehn und total abchillen wärend sichs alle total geben das is total fein...man lässt einfach den sound auf sich wirken und chillt ein wenig ab... man tanzt ja schliesslich genug und das is sicher besser wie wenn ich dort nicht stehen sondern tanzen würde und mehr platz verbrauchen würde... :D
ausser du bist der meinung wer trinken will soll runter von der tanzfläche..
dann...
bla
:D

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 29-09-2002 - 15:27
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Re: ?!?

quote:
Originally posted by infame

edit: PS: shoutz ans vorglüh-massive, you know who you are..

word! war echt sehr chillig vorher!
peace

Old Post 29-09-2002 - 15:38
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Re: bla

quote:
Originally posted by skatos
bla...
Also ich mach sowas gerne... mim getränk mitten in cer crowd stehn und total abchillen wärend sichs alle total geben das is total fein...man lässt einfach den sound auf sich wirken und chillt ein wenig ab... man tanzt ja schliesslich genug und das is sicher besser wie wenn ich dort nicht stehen sondern tanzen würde und mehr platz verbrauchen würde... :D
ausser du bist der meinung wer trinken will soll runter von der tanzfläche..
dann...
bla
:D

stimmt schon, aber wie gsagt, mir is es wurscht wenn ich ellenbogen reinbekomm.
und die geilsten visuals sind doch immer doch ein haufen leut vor die die total auszucken im blitzlichtgewitter und ich find schon dass es die stimmung runterzaht wenn direkt vor mir jemand wie angewurzelt dasteht und den floor blockt..
wenn ich mal nurden sound auf mich einwirken lassen will, stell ich mich auf die seitn hin.

however, soll jeder machen wie er will..

peace - inf.

infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Re: ?!?

für mehr details zum gestrigen auftritt fehlen mir die worte
---------------------
also ich hab überhauptnix gegen viele leut. auch ned gegen die hitz. is alles gewöhnungsache und ich schätze besonders das am flex: es is so gut besucht.

ob die meisten jetzt nur wegnam flex kommen sei dahingestellt, ich glaub kaum das wer eine befragung gmacht hat.
aber dran sein wird scho was, eine woche vor bse war paul b im planet music, und da war die tanzfläche relativ dünn besiedelt.

aber wie gesagt, enge und hitze sind für mich keine wirklichen nachteile oder argumente weshalb ich ned ins flex gehen würd.

ich war noch nicht dort aber is im sub0 nicht auch so eng und heiss?
-----------------------------

lol, aufgrund meines körperbaus fühl ich mich doch angsprochen wenns um diese bösen zwei meter typen geht, die so org rumfuchteln.
naja niemand is perfekt, aber lasst euch versichert sein, ich hab aufgepasst.
aber dass fuchteln "möchtegernhartsein" soll, dass entzieht sich meinem verständnis.
genauso kapier ich nicht was daran so schlimm is wenn man zu einem bestimmten tune auszuckt.... wenn einem der halt besonders gefällt?

campoz vielleicht hast ja besonderes pech ghabt, denn mir hat niemand was verschüttet und ausser leichten stupsern in den rücken gabs auch keine tätlichkeiten.
wenn ich durch die crowd muss, versuch ich mich immer durch eine berührung anzukündigen wenn ich an einem stark shakenden menschen vorbeiwill, dann find ich is das alles kein problem.

quote:
will hier jetzt keinen streit vom zaun brechen, wollte lediglich einen anderen standpunkt aufzeigen...

me too!
---------------------------
wissensfrage: kann mir wer sagen wieso bse eigentlich zu dritt sind? mir, okeh bin nicht grad der dnb-guru, is nix aufgfallen was auf mehr arbeit oder so hindeutet dass es gerechtfertigt wär wieso die zu dritt hinter den decks stehn....
sind die einfach ned so mit skillz gesegnet wie andere die alles allein machen? oder machen die single-djs nicht die ganze arbeit allein, gibts da wen im hintergrund? oder hat bse gestern eh die ur sachen gmacht die nur zu dritt gehn und ich habs ned checkt? was z.B.? übergänge? (der eine grossgwachsene mit den kürzeren haaren is ja ziemlich oft tschickrauchend rumgsessen )

würd mich sehr interessiern!

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dubrider
also known as meik

ich kann es noch gar net fassen:

absolutely blazin' wie der herr verse schon bemerkte.

diese unglaublichen synths die einem den magen ausheben.. WAAAHNSINN...
ich war ja auf techno eingestellt.. aba dann sin da auch noch die ärgsten rollin' amen-breaks... und nicht zuletzt bin ich absolut hin u. weg bei basslines wie etwa bei smoke!!
mag sein das sies auf lange sicht a bissl übertrieben ham mim gehämmer.. aba für mich war das an diesem besagten abend genau das richtige..

also die jungs.. thumbs up
(allerdings... das nächste mal a bissl mehr motivation beim auflegen!! habt euch ja regelrecht gelangweilt da oben...?!? )

und der herr d.kay hat nach der mellow phase auch nomal arg gas gegeben!! (hydra,ruckus vip,....)

weiters... ich hoff jemand war so gut und hat das set mitgeschnitten

Old Post 29-09-2002 - 15:45
dubrider is offline Click Here to See the Profile for dubrider Click here to Send dubrider a Private Message Click Here to Email dubrider Visit dubrider's homepage! Find more posts by dubrider Add dubrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

dass es zu voll sein wird war eh absehbar, daher bin ich auch um 11 hin.. aber wenn am flyer steht bis 12 is 8euro eintritt und um 11 nix offen is komm ich mir schon gefrotzelt vor.. (vor allem wenn man nicht in wien wohnt und extra reinfaehrt)

zu den getraenke thema - ich find die leut die mit ihren randvollen bechern quer ueber den dancefloor pilgern muessen auch extrem laestig... man kann sich ja auf der seite hinstellen wenn man chillen/saufen will, dort hoert ma die musik genauso

Old Post 29-09-2002 - 15:52
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

bzgl. crowd im blitzlichtgewitter. WORD. genau so seh ich das auch. und ich steh auch nicht mit bechern in der crowd. für gewöhnlich hab ich mal hin und wieder ne flasche in der hand, dann pass ich sowieso auf, dass sie mir niemand in den schlund kickt. wie gesagt, nicht alles genau und wortwörtlich nehmen. und in der menge wie angewurzelt stehn tut ja auch keiner... trotzdem: ich bleib dabei; total auszucken ist gut, rundherum alles niederhauen- schlagen- treten- kicken etc. find ich übertrieben auch bei den allerärgsten tunes. ich bin auch nicht gerade klein und hab trotzdem teilweise arge probleme mich in vertikaler lage auf der tanzfläche zu bewegen

easy folks its simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 29-09-2002 - 16:00
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by fmX
bid noch ans 'rechte-box-massiv'

ich hör am rechten ohr noch immer nichts
aber an versorgung hats davorne nicht gefehlt + en masse

quote:
ausserdem find ich persönlich einen einzigen mitm-getränk-am-floor-steh typen weitaus störender als sämtliche ellenbogen, die mir im laufe eines flex-abends ins gesicht fliegen.

ich hoff meiner war nicht dabei

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 29-09-2002 - 16:04
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > BlackSunEmpire !!!!!!!!!!