Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Todgehörte Partytunes... Why?
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Todgehörte Partytunes... Why?

Hab mir überlegt, dass es vielleicht interessant wäre mal zu diskutieren woher genau dieses "Anti-Pendulum-Subfocus-etc-Virus" eigentlich kommt...

Liegt es wirklich nur daran dass solche Nummern auf den Parties öfter mal gespielt werden, oder könnte es nicht auch daran liegen dass sehr viele Drum&Bass Heads durchaus wissen wie man über's web schon zu den tunes kommt - lange bevor sie released sind...!?
IMO ein heikles Thema, ich könnt mir aber durchaus vorstellen dass viele Leute tunes wie zum Beispiel "X-Ray", "Slam" oder den "Voodoo People RMX" schon lange bevor sie released wurden daheim in irgendwelchen gesaugten Mixes oder auch den tune ansich auf der Festplatte haben. Und wenn's dann soweit ist dass sich der DJ / die DJane die Platte kaufen kann, hat der Durchschnitts-Head sie bereits absolut todgehört...

Was meint ihr!?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-03-2007 - 11:16
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Morpheus
hellboy

Reg.: Oct 2006

Könnte natürlich stimmen...

glaub aber auch das es einfach daran liegt dass manche Tracks wirklich viel zu oft gespielt werden.

Ich sag nur "Tarantula"...

Old Post 22-03-2007 - 11:29
Morpheus is offline Click Here to See the Profile for Morpheus Click here to Send Morpheus a Private Message Find more posts by Morpheus Add Morpheus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

vielleicht liegts auch daran dass die tunes einfach scheiße sind?

Old Post 22-03-2007 - 11:35
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

Reg.: Sep 2004

vollkommen richtig!!

aber ich muss auch sagen...MICH stört´s eigentlich nicht so sehr wenn ich auf an festl zb. x-ray hör - solang es nicht auf jeder party gespielt wird!

ich find die 3 genannten tunes einfach klasse und bau sie auch mal ab und zu wieder in meinen set´s ein - bevorzuge aber auch viele "NEUE" tunes!! ist halt geschmackssache!

Dates:

Mix:

Old Post 22-03-2007 - 11:37
twenty_freeze is offline Click Here to See the Profile for twenty_freeze Click here to Send twenty_freeze a Private Message Click Here to Email twenty_freeze Visit twenty_freeze's homepage! Find more posts by twenty_freeze Add twenty_freeze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by KODEINE

möglich.

naaaa schmäh

Ich glaub nicht dass jene Leute, die sich im Internet über todgehörte Tunes beklagen, die gesamte dnb crowd repräsentieren (können), ich glaub viele Heads gehen immer noch voll ab wenn ein älterer Pendulum track läuft.
Die Leute die Sachen todhören hören sie halt auch zuhause weil sie sich mehr damit beschäftigen, oder??

Old Post 22-03-2007 - 11:39
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Morpheus
hellboy

Ich persönlich hab eh auch nichts dagegen wenn mal ältere oder bekanntere Tracks laufen, nur halt nicht ZU oft!

Ist aber auch geschmackssache, gibt sicher Leute die nach dem 1000sten Mal "Slam" oder "X-Ray" noch voll abgehen...

Jeder wie er mag!

Old Post 22-03-2007 - 11:52
Morpheus is offline Click Here to See the Profile for Morpheus Click here to Send Morpheus a Private Message Find more posts by Morpheus Add Morpheus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by Julo
...Ich glaub nicht dass jene Leute, die sich im Internet über todgehörte Tunes beklagen, die gesamte dnb crowd repräsentieren (können), ich glaub viele Heads gehen immer noch voll ab wenn ein älterer Pendulum track läuft...

Ja, das stimmt schon - ich würd auch sicher nie aufhören damit nur weil's auch Leute gibt denen's nicht taugt...

quote:
Originally posted by Kodeine
...vielleicht liegts auch daran dass die tunes einfach scheiße sind?...

Is natürlich (die alte Leier) individueller Musik-Geschmack. Ich meinte aber nicht warum's dir im speziellen nicht taugt, sondern woher dieser "hate-ismus" kommt.
Es gibt so viel wirklich scheisse gemachten, scheisse klingenden (und trotzdem releaseden) Drum&Bass - wie bei jeder anderen Musikrichtung auch. Da regt sich auch keiner drüber auf...

Vielleicht ist es auch wirklich einfach wegen des Erfolges...?

Old Post 22-03-2007 - 11:54
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

mal was anderes:

korrigiert mich falls ich mich täusche: aber es ist nicht auch so, dass auf parties eigentlich kaum "ältere" Tunes gespielt werden?

Old Post 22-03-2007 - 12:00
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

meine theorie(n):

--> neid. andere sitzen auch vorm pc und schrauben an tracks herum und dann kommt nur shit heraus und dann wird ma halt neidisch... und macht einen auf pfui, pendulum...

--> krampfhafte, reflexartige abgrenzung vom kommerz, weil "das stinkt und is schiach und ausserdem, mein drumandbass ist viel besser als deiner..."

in wirklichkeit is dnb schon extrem populär und rave-, und mainstream-tauglich, nur wollens manche halt nicht wahrhaben. es is halt so und eigentlich nix verwerfliches aber für manche ist das halt unterträglich und diese "hüter des einzig wahren unkommerziellen drumandbass" sind ja auch die, die am lautesten auf pendulum und co schimpfen...

wenn von 1000 leuten in der arena 950 auf pendulum abfahren und 50 nicht,... dann ist vermutlich besser, die 50 gehen heim und hören auf zu meckern.

es gibt ja ausreichend nischenprogramm bei uns, so isses ja nicht

Last edited by kontext on 22-03-2007 at - 12:04

Old Post 22-03-2007 - 12:02
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Morpheus
hellboy

Aber wenn mal ältere gespielt werden, dann die die manchen Leuten schon bei den Ohren raushängen...

Vielleicht sollte mal etwas unbekanntere, ältere Tracks spielen?

Naja, weiß auch nicht...

Old Post 22-03-2007 - 12:05
kon:fusion
sax appeal

Reg.: Mar 2005

Arrow

quote:
Originally posted by kontext
meine theorie(n):

es gibt ja ausreichend nischenprogramm bei uns, so isses ja nicht

genau so isses..wer einfach schon zu viel von pendulum & co hat, hat sicher genügend möglichkeiten wo anders fortzugehen!

quote:
Originally posted by KODEINE

man kann nicht sagen dass die tunes scheiße sind..im gegeteil, die tunes sind IMHO sehr geil produziert,aber wenn sie jeder spielt werdens nunmal mit der zeit fad!kann ma nix machen..

Last edited by kon:fusion on 22-03-2007 at - 22:43

Old Post 22-03-2007 - 12:16
kon:fusion is offline Click Here to See the Profile for kon:fusion Click here to Send kon:fusion a Private Message Click Here to Email kon:fusion Visit kon:fusion's homepage! Find more posts by kon:fusion Add kon:fusion to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

Das Problem ist meiner Meinung nach dass solche Tunes (siehe X-Ray, etc.) anfangs extrem gehyped wurden...

kam gut und gerne mal vor, dass man auf einer Party sämtliche der besagten Tunes 1 mal pro Stunde hören konnte... meist noch mit rewind und allem pi pa po...

Dies hat für leute welche permanent auf Partys unterwegs sind (also z.b. beim Flyerverteilen) sie den Tune in den ersten 2 Wochen zirka 6 mal pro nacht, 4 nächte die Woche ....
no na hängen sie mir da recht bald mal bei den Ohren raus...

zudem Sie jetzt nicht unbedingt die intelektuell anspruchsvollsten Tunes sind... aber das ist bei d&b eigentlich seit geraumer zeit ohnehin nicht mehr standard...

im prinzip stimm ich mitm kontext überein: solln die leutz denen's nicht passt halt heimgehn...

aber das mit dem Rahmenprogramm seh ich nicht ganz so... immer mehr der alternativen werden zu grabe getragen... kaum noch locations sind für veranstalter zur verfügung, welche nicht dem mainstream fröhnen... und inzwischen die meisten dieser veranstalter auch scho umgebracht...

ich finde, dass wien in letzter zeit leider immer einseitiger wird was d&b betrifft...
und ich glaub dass ist worüber man sich eigentlich gedanken machen sollte...

cheerz
Robert

Old Post 22-03-2007 - 12:20
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by Wenscho
...ich finde, dass wien in letzter zeit leider immer einseitiger wird was d&b betrifft...

WAS??? Wo bist denn du so unterwegs?
Es gibt von musikalisch beim All.Souled.Out, über Jumpy bei Mainframe, über deep/steppy beim Future Beats, bis hin zur Metzelei auf Therapys etc. absolut ALLES in Wien...

Wenn dir Drum&Bass nicht mehr so taugt is das natürlich eine andere Sache...

Old Post 22-03-2007 - 12:28
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Splinta
Hab mir überlegt, dass es vielleicht interessant wäre mal zu diskutieren woher genau dieses "Anti-Pendulum-Subfocus-etc-Virus" eigentlich kommt...

ich seh die problematik anders, ich wunder mich vermehrt, warum "nur mehr" nuschool auf so vielen parties in wien läuft - ich nenn den pendulum/subfocus-sound einfach mal nuschool.
der sound is sicher perfekt um alles in ein frequenz-gewitter zu tauchen, die energie is unglaublich und die leute packens reihenweise nimmer, für a party sicher von vorteil. der sound is auf die spitze getrieben, dagegen sag ich gar nix, nur denk ich halt dadurch kommts zu einem "höher! lauter! dicker!"-strudel, jeder tune muss noch mehr reinfetzen, noch a schäuferl drauflegen. wahrscheinlich die normalste entwicklung der welt, persönlich kann ich damit aber gar nix anfangen. vor allem find ichs schad, weils ja das aktuelle spektrum von dnb nullkommajosef wiederspiegelt - von schätzen der vergangenheit red i no gar ned.

quote:
Originally posted by Wenscho

im prinzip stimm ich mitm kontext überein: solln die leutz denen's nicht passt halt heimgehn...

aber das mit dem Rahmenprogramm seh ich nicht ganz so... immer mehr der alternativen werden zu grabe getragen... kaum noch locations sind für veranstalter zur verfügung, welche nicht dem mainstream fröhnen... und inzwischen die meisten dieser veranstalter auch scho umgebracht...

ich finde, dass wien in letzter zeit leider immer einseitiger wird was d&b betrifft...
und ich glaub dass ist worüber man sich eigentlich gedanken machen sollte...

cheerz
Robert

unterschreib ich voll.
in wien zu leben und dnb zu mögen is zwar ein privileg sondergleichen, aber im letzten jahr isses doch deulich richtung monolkultur gelaufen. mein jetzt namentlich keine parties oder djs, aber das angebot bräuchte dringend wieder erweiterung in deepere sounds.

eigentlich war das bis jetzt offtopic. aber wenn der muffler am samstag "slam" spielt dann drehts ma einfach alles um. nix gg den tune ansich, aber nach über eineinhalb jahren steht dieses 2step-getröte für mich einfach als paradebeispiel für so nen vuigaaaaas-reflex, aber raven kann ich auch zu was ganz anderem, sublimerem.
soviel geilen dnb gibts.

Old Post 22-03-2007 - 13:01
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by Splinta

WAS??? Wo bist denn du so unterwegs?
Es gibt von musikalisch beim All.Souled.Out, über Jumpy bei Mainframe, über deep/steppy beim Future Beats, bis hin zur Metzelei auf Therapys etc. absolut ALLES in Wien...

Wenn dir Drum&Bass nicht mehr so taugt is das natürlich eine andere Sache...

aber future.beatz is alle 2 monate, therapy alle 2-3.

Old Post 22-03-2007 - 13:02
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

also was die vielfalt angeht, bin ich voll beim splinta.

schauts ihr auch mal in den eventkalender hier am board?
da is aber jede woche für jeden was dabei.

"knüppeldick" ist ja kein attribut, das nur auf therapy zutrifft... gibts schon auch woanderes.

und futurebeats-sound gibts auch wo anders als beim futurebeats.

dann hätt man noch leut, die sich rührend um drumfunk kümmern oder welche die dnb und techno und acid vermischen oder breakcore oder sonstwas.

und beat it is sicher auch ned immer der gleiche sound

tut's ned so, als ob es hier keine vielfalt gäbe. muss ma halt auch mal auf kleinere festln gehen, kleinere veranstalter supporten, und ned nur dorthin, wo eh immer alle hinrennen.
(damit mein ich jetzt aber ned dich, fant. sondern prinzipiell)

edit: und wenn man dann ein monat lang alles ausprobiert hat, und ned nur populär'n'bass gehört hat, kamma auch wieder mal x-ray hören, ohne dass es einem sofort hochkommt

Last edited by kontext on 22-03-2007 at - 13:26

Old Post 22-03-2007 - 13:17
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

weise worte die hier gesprochen werden lol
na im ernst zaht mich rein die konstruktive Diskussion die hier am laufen ist.

In Zukunft wird die kommerzielle Vermarktung im Drum&Bass Genre vermutlich weiter ansteigen und daher ist es wichtig dass man sich durch Diskussionen mental darauf vorbereitet..

Old Post 22-03-2007 - 13:55
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

@julo und kontext, mit kommerzialisierung hat das _gar nix_ zu tun glaub ich.,

quote:

tut's ned so, als ob es hier keine vielfalt gäbe. muss ma halt auch mal auf kleinere festln gehen, kleinere veranstalter supporten, und ned nur dorthin, wo eh immer alle hinrennen.

edit: und wenn man dann ein monat lang alles ausprobiert hat, und ned nur populär'n'bass gehört hat, kamma auch wieder mal x-ray hören, ohne dass es einem sofort hochkommt

wie oft is ein gravity? wo spielts regelmäßig vernünfigen techstep? wer macht endlich den temperD zum flex-resident?
der dj combo spielt auf nem mainframe auch techno-dnb, dass man durch sowas auch zu abwechslung kommt, is eh geil. aber mir gehts um die allgemeine tendenz, dass der aktuelle dnb in wien einfach nicht ausgewogen repräsentiert is.

Old Post 22-03-2007 - 14:12
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by ozenfant
aber mir gehts um die allgemeine tendenz, dass der aktuelle dnb in wien einfach nicht ausgewogen repräsentiert is.

der dnb in wien is genau so ausgewogen, wie das publikum es wünscht...

Old Post 22-03-2007 - 14:25
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:

sogesehen: stimmt! das publikum ist schuld

Old Post 22-03-2007 - 14:29
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by ozenfant
@julo und kontext, mit kommerzialisierung hat das _gar nix_ zu tun glaub ich.,

wie oft is ein gravity? wo spielts regelmäßig vernünfigen techstep? wer macht endlich den temperD zum flex-resident?
der dj combo spielt auf nem mainframe auch techno-dnb, dass man durch sowas auch zu abwechslung kommt, is eh geil. aber mir gehts um die allgemeine tendenz, dass der aktuelle dnb in wien einfach nicht ausgewogen repräsentiert is.

Okay... ich weiß dass ich mich jetzt unbeliebt mach aber was solls...

erstens: siehe ozenfants statements... wie oft sind therapys? wie oft is gravity? und mal ganz ehrlich: wo is der techstep hin...

muffler in allen ehren, is einer meiner liebsten producer überhaupt... umso mehr tuts mir weh dass sein set am letzten primetime eingentlich komplett an dem wofür primetime steht vorbei ging...

und am letzten therapy hats selbst während dem set von spor gewobbelt... sehr hart gewobbelt, aber doch gewobbelt... (nein ich will jetzt keine genaue definition von wobbeln abgeben, da ich denke, dass ohnehin jeder versteht was (in etwa) gemeint is...

also mal schaun... wo sind die ganzen vertreter der archaischen fraktion in wien jetzt hin... der kontext tut nuschool-breakz mischen, weil er zu alt für d&b ist
das primetime ist zuende weil das mon zusperrt und weil die veranstalter allesamt zu alt worden sind

Ich für meinen teil find super, dass man jetzt öfters mal den tomkin wo aktiv sieht...

aber das irgendwer TechStep bzw. minimalistischen (oder mit kontexts worten von anno dazumals: archaischen) sound ernsthaft promoted, kann mir keiner erzählen...

Ich wüsst keine Party in den letzten 1,5 Jahren welche in locations wie der Arena oder dem Flex stattfand auf denen techstep oder minimalistischer sound programm war.
Orte wie der Club U in allen ehren... schön dass sich wer die arbeit macht dort den sound am leben zu halten... aber es ist kein wirklicher club... oder zumindest hätt ich nichtmal ne tanzfläche gesehen als ich das letzte mal dort war.

das mein ich mit keiner auswahl... gewisse sachen werden riesengroß gepusht und in die besten locations gepresst... und alles was nicht ganz dieses schema trifft fällt raus und kann irgendwelche rand-existenzen in kleinen hütten ohne tanzfläche, ohne flair, ohne ambiente fristen...

und um den kommerz gehts mir hier wirklich nicht... damn ich würd mich freuen wenn ich skynet nochmal life sehn könnt... und dass auf einer vernüfntigen anlage in einem geilen club... scheißegal ob mainframe, beat.it oder sonstirgendwer das ganze veranstaltet... (wenn wer bock drauf hat ich hab immer wieder noch kontakt zu nathan und kann mich immer mal wieder schlau machen wann er in europa rumkrebst)

Trauriger Fakt ist aber, das interessante Locations einigen wenigen vorbehalten sind, wodurch nunmal das gesamte angebot leidet. Es wird einfach nie möglich sein eine veranstaltung z.b. im club u so gewinnbringend (bzw. verlustmindernd) zu veranstalten wie es vielleicht in einer arena möglich wäre... und dies sollte man sich immer vor augen führen wenn man sich gedanken über das angebot in wien macht... die breite des sortiments mag ja vielleicht okay sein... aber tiefe ist inzwischen komplett verloren gegangen...

cheerz
Robert

edit: klar diktiert das publikum aber die frage ist auch was wirklich dem publikum präsentiert wird... auf einem mainframe ist das publikum prinzipiell mal und mir kann kaum wer erzählen dass der durchschnittsbesucher dort wirklich weiß worauf er sich einlässt... immerhin hat es für die leute auch keinen unterschied gemacht ob grad baron auflegte oder (direkt anschließend) noisia...
ich sehe als beispiel sehr gerne die Grazer D&B-Szene... dort wird dem Publikum einfach ein wesentlich tieferes segment präsentiert... nicht lediglich "sanft" "sanft wobbeln" "wobbeln" und "brutal wobbeln", sondern auch nicht so bekannte acts auf den Partys, welche einfach standard im terminkallender jeder person sind, die mit dnb was anfangen können...
und als resultat können dort wirklich Jump Up neben techstep existieren und auch inhalte wie breakcore ein breites publikum erreichen... weil sie sichs leisten können solche partys in interessanten clubs zu veranstalten und nicht in kleinen cafes platz finden müssen.

Last edited by Wenscho on 22-03-2007 at - 14:45

Old Post 22-03-2007 - 14:38
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

geh, es geht um die gudde laune ned um die musik..

außerdem: wann schreibt endlich wer was von wegen "der markt regelt die nachfrage bei dnb tunes auf parties" oder sowas in der art; das würd mir da noch unheimlich abgehen!

btw. dies diskussion gabs vor 6 jahren auch schon, als alle zum 1000000x zu breathe oder hysteria noch immer mit ihren popos gewackelt haben.

dnb is halt "nur" unterhaltungsmukke...

>>> <<<

Old Post 22-03-2007 - 14:46
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:

quote:
Originally posted by T.S
außerdem: wann schreibt endlich wer was von wegen "der markt regelt die nachfrage bei dnb tunes auf parties" oder sowas in der art; das würd mir da noch unheimlich abgehen!

war doch eh scho, oder?

Old Post 22-03-2007 - 14:50
Zorndyke
ok tschau

ot:
aber was hat spor fuer wobbler gespielt?

den aliens rmx von subfocus?
noisia - facade?

bei allem respekt:
aber ich glaub der aliens rmx ist ein geiler tune, und nur weil subfocus dahinter steht ist es noch lang net techstep oder therapy session tauglich

noch mehr ot:
bsp: konflict, für mich welche von den wichtigsten im bereich techstep, hatten auch viele wobbler gespielt

ist etwas was total deppat ist.
lesen die leut pendulum oder sobfocus oder sonst was, heißts gleich: wtf omg let the clown step

Old Post 22-03-2007 - 14:53
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by Zorndyke
ot:
aber was hat spor fuer wobbler gespielt?

weiß i net, war scho zu lang nimmer platten kaufen...
ich weiß nur noch dass ich von seinem set schwer enttäuscht war und mich nach ner dreiviertel stunde oder so heim bewegt und geärgert hab...

es geht nicht darum ob subfocus dahinter steht... oder pendulum oder andy c oder welcher name auch immer...

es wurde hier die frage gestellt was die leute die sich drüber aufregen daran nervt... und genau das hab ich versucht zu sagen...
vermutlich bin ich einfach wesentlich zu ignorant aber für mich klingt x-ray net viel anders als irgendeiner von den pendulum-wobblern oder ne kenny ken nummer...
es sind für mich schwache synthis, welche simpelste melodien von sich geben und das ganze sich wiederholt...

ab und an - wenn dicht genug - gern mal... was mich daran aber nervt; it's everything you seem to get here in vienna...

viel mehr wollt ich dazu eigentlich garnet sagen...

aber um mal ganz off topic z'werden:
letztens warn wir in der service-abteilung beim ditech... da schallt voller lautstärke irgendein gigi d'agostino-tune raus... kaum war der vorbei: pendulum - tarantula... ich bin davon überzeugt dass man pendulum inzwischen in der schicht, im andagio oder dergleichen spielen könnt... fänd ich ein interessantes experiment...

sorry for off topic... ich find die anekdote nur sehr nett

Old Post 22-03-2007 - 15:00
The time is now - 21:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Todgehörte Partytunes... Why?