|  |
 |
Thorondor
board crew
Reg.: Feb 2007
Turntable
Hi!
Also ich kenn mich bei diesen Sachen leider gar nicht aus, aber als leidenschaftlicher Musiksammler will ich jetzt endlich auch mal Vinyls sammeln und muss mir deshalb einen Plattenspieler zulegen.
Weiß aber noch nicht so ganz welchen...
Aber ein paar Kriterien:
-Unter 350€ wenn möglich
-Man sollte ein bisschen scratchen können ohne dass das Teil dabei kaputt wird
-Eventuell erweitere ich in der Zukunft noch mit einem 2. Turntable und einem Mixer, falls das was ändert...
Mir wurde in einem anderen Forum schon mal hier empfohlen. Ist der eh gut?
Kann man da eigentlich Kopfhörer direkt anschließen? Oder kann man den nur an Lautsprecher anschließen? (wär blöd, ich hab keine und die müsst ich mir auch noch kaufen).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bitte auf deutsch und nicht auf DJ-isc 
Edit: Hmm der Link geht nicht... Ihr müsst auf der Seite links bei der Suche "Reloop RP-6000 MK5S" eingeben, das ist er.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-04-2007 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
reloop ist pfui!
entweder der gute alte technics oder der bessere neue vestax oooooder nach mehrmaliger empfehlung durch herrn nebula von der berühmten groove bagasch gar ein tt aus dem hause synq.
mfg
d.
turn@able
|
23-04-2007 - 21:24 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
ich würd dir mal empfehlen nach älteren Threads zu suchen, denn das thema "Hilfe welcher tt?"wurde schon sehr oft diskutiert!
aber erstmal solltest dir ernshaft überlegen ob du später wirklich noch einen weiteren tt und mixer besitzen willst um deine platten auch zu mixen (JA das ändert sehr viel!!! )
weil wenn ja dann würd ich dir zu technics oder stanton raten...
wenn nicht kannst dir auch einen billigen reloop zulegen (ich hätt einen 4000er zum hergeben .
wennst nur hören willst (sratchen kannst mit jedem der einen direkten antreib hat, das heisst kein riemen!), reicht das mmn vollkommen