Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > oida, wer.....
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

Thumbs down oida, wer.....

radl fladert ghört lebenslang eingsperrt

6 jahre wien, 5 radln des is a wahnsinn...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-07-2008 - 12:09
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

25 Jahre Wien, 0 radln..

radln lasst ma in wien net die ganze nacht auf da strasse angekettet

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 23-07-2008 - 12:21
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

gibt jo versicherung....daun is eh leiwaund wauns das baaln, griagst in voin kaufpreis zruck normal...oda is ned vasichat?

Old Post 23-07-2008 - 12:26
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

ein 15 jahre altes radl lass ich sicher net versichern....

es geht ma net so um den wert (weil keins bis jetzt was wert war) mich fuckt des einfach an das irgendwelche idioten klapprige radln fladern nur weils lustig ist...

anghängt wars, zwar auf der straße aber daneben stehen die high end modelle und meins wird gfladert WTF?!

Old Post 23-07-2008 - 12:31
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

jo 'uanginda gibts imma wieda...leida

Old Post 23-07-2008 - 12:36
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

ich zähl nicht mehr mit wie viele radln ich "verloren" hab

Old Post 23-07-2008 - 14:03
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by straker
ein 15 jahre altes radl lass ich sicher net versichern....

es geht ma net so um den wert (weil keins bis jetzt was wert war) mich fuckt des einfach an das irgendwelche idioten klapprige radln fladern nur weils lustig ist...

anghängt wars, zwar auf der straße aber daneben stehen die high end modelle und meins wird gfladert WTF?!

selbst schuld!!
wie schon vorher erwähnt worden is, des radl losst ma ned die gonze nocht draussen steh , oida !

Old Post 23-07-2008 - 16:31
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FoRtUnE
board crew

Reg.: Apr 2008

ich wohn am dorf und mir sind in vier jahre sage und schreibe sieben fahrräder gestohlen worden obwohl sie angekettet waren !!

und es waren echt keine guten fahrräder, sonder klappräder !!

und ich hätte es mir so gewünscht mal einen zu erwischen, ich hätte ihn zerstört !!!!

mein beileid, ich versteh dich !!

Old Post 23-07-2008 - 19:50
FoRtUnE is offline Click Here to See the Profile for FoRtUnE Click here to Send FoRtUnE a Private Message Find more posts by FoRtUnE Add FoRtUnE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by gizh
ich zähl nicht mehr mit wie viele radln ich "verloren" hab

na gut, du verlierst die ja teilweise wirklich

@ die die da so gscheit reden: ahja, man lasst das radl ned draussn stehen? dass das die anfahrbaren ziele aber enorm reduziert is euch aber scho bewusst, gö?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-07-2008 - 20:46
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

quote:
Originally posted by Jubilee

@ die die da so gscheit reden: ahja, man lasst das radl ned draussn stehen? dass das die anfahrbaren ziele aber enorm reduziert is euch aber scho bewusst, gö?

danke wollt ich grad schreiben...

hin und wieder gehts nicht anders als das radl draussen zu lassen und ein bisschen vertrauen in die menschheit will ich mir schon behalten...

Old Post 23-07-2008 - 21:52
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

20 jahre wien, 0 radln...

am tag lass ichs meistens draussen...in gewissen gegenden kett ich beide räder an
zaus und bei freunden nehm ichs mindestens mit ins stiegenhaus...meist aber in die wohnung...im stiegenhaus kett ichs an...in gewissen wohnungen sogar beide räder

hab aber auch mehrere schlösser die spuren von gewalteinwirkungen aufweisen...

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 24-07-2008 - 10:08
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by Mabudo
im stiegenhaus kett ichs an...in gewissen wohnungen sogar beide räder

ontopic: ich find das is so a geben/nehmen sache.
wenn meins verschwindet, brauch ich ja auch a neues und sonst wär die sache ned im gleichgewicht.

und wegen, warum die guades radln ned gestohlen werdn. oida die alten sand viel fetter. am besten ein klapprad mit 10 zoll reifen

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 24-07-2008 - 12:55
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

lebenslang einsperren ist übertrieben, weiß aber auch net, was man mit den eiern machen sollt...

und btw: man muß es nicht die ganze nacht draußen lassen, dass es gestohlen wird...
mein letztes habens mir im MQ bei der cafe leopold stiege gfladert. und da bin ich um 1 uhr oder so rauskommen und es war inkl. schloss gfladert, war an dem abend aber nur eines von ca 20 rädern die´s mitgehen haben lassen...
hab mich damals nur gefragt wozu die deppaten siwacht/securitas oder sonst was für wachdiensthansln ihre runden drehen...
was ich mich damals gärgert hab... aaaaaarrrrrghhhhh

ihr siebengscheiten hansln, denens noch nie das bike ghappt haben, habts vermutlich einfach nur das glück der deppaten ghabt :/

Old Post 24-07-2008 - 13:03
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

Reg.: Jul 2005

darf man hier auch seinen frust ablassen, wenn das gestohlene rad motorisiert ist...?

falls ja, tu ich dies hiermit und verfluche denjenigen der meine KTM (640er LC4) abtransportiert hat!!!

und nein, war natürlich nicht versichert

schweinerei sowas....

Old Post 24-07-2008 - 14:10
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by combo

falls ja, tu ich dies hiermit und verfluche denjenigen der meine KTM (640er LC4) abtransportiert hat!!!

in wien?
...falls ja: bist ned der einzige! in wien sind im letzten halben jahr mehrere hundert motorräder der marke KTM entwendet worden. sind anscheinend sehr begehrt in den ostblockstaaten...ich würd an anfall kriegen, wenn meine 650er auf einmal weg is
du hast mein volles mitgefühl

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 24-07-2008 - 14:27
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006

quote:
Originally posted by straker

hin und wieder gehts nicht anders als das radl draussen zu lassen und ein bisschen vertrauen in die menschheit will ich mir schon behalten...

bissu schwool oda was?!!!

btw:

Old Post 24-07-2008 - 14:35
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by ganjamann

in wien?
...falls ja: bist ned der einzige! in wien sind im letzten halben jahr mehrere hundert motorräder der marke KTM entwendet worden. sind anscheinend sehr begehrt in den ostblockstaaten...ich würd an anfall kriegen, wenn meine 650er auf einmal weg is
du hast mein volles mitgefühl

ja, wien. ich weiß, bei 1000ps kann man sich ja eh ein recht gutes bild davon machen, wieviele kanten unfreiwillig neue besitzer finden... Aber wen wunderts, bei den ersatzteilwerten von ktm..zahlt sich halt scheinbar echt aus..

hoff, du hast sie diebstahlversichert...falls nicht, MACHS SOFORT!! glaub mir, dass isses Wert. Das ganze ist jetzt ein jahr her, und es vergeht kein tag, wo ich mir nicht in orsch beißen könnt, dass ich so leichtsinnig war!!

im normalfall steigst du bei einem diebstahl dann auch immer sehr gut aus bei einer ktm (da kaum wertverlust).

naja...die nächste wird kommen...und versichert

Old Post 24-07-2008 - 15:25
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

so ein blödsinn, bin bis jetzt no überall hingefahren, aber wenn i in eine Wohnung geh, dann nehm is radl mit oder kette es im radraum oder im hof an oder im stiegenhaus.. is sicherer als auf da strossn

und wenn ich sonst irgendwo hinfahr wo i net überdacht bin , dann lass ichs radl ja net ALLEINE draussen stehn und kann ab und zu an blick drauf werfen..

UND NOCH EIN GANZ WICHTIGES!!! : i hab immer 2 Schlösser !!! lol .. vielleicht ist deshalb no nie gfladert worden

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 24-07-2008 at - 16:48

Old Post 24-07-2008 - 16:43
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

a frog zum thema: wie knackt ma eigentlich die fetten stahlbügelschlösser? bolzenschneider scheidet aus, sagl eher auch, vereisen und mit am vorschlaghammer draufhauen is a ned so unauffällig - wie machen die des?

combo: vielleicht is des a anti - bass infection - anschlag, dem phazes hams ja auch die reiben bandelt (allerdings versichert)

Old Post 24-07-2008 - 16:54
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

i weiss ned wie sie das aufkriegen, vielelicht ham die an Satz Schlüsseln dabei und Dietriche, kann mir schon vorstellen dass das irgendwie geht.. so viel Schlösser-marken gibts a ned und wenn ma sie damit länger beschäftigt geht wahrscheinlich schwupdiwupps

i hab mi a mal unabichtlich in a fremdes Auto reingsetzt weils gleicher typ war , gleiche Farbe und direkt vor meinem parkt hat und der Schlüssel hat passt.

Last edited by MEGA!! on 24-07-2008 at - 17:15

Old Post 24-07-2008 - 17:13
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by MEGA!!

und wenn ich sonst irgendwo hinfahr wo i net überdacht bin , dann lass ichs radl ja net ALLEINE draussen stehn und kann ab und zu an blick drauf werfen..

wie machst das bei konzerten? kellerlokalen? kino? sport? essen?arbeit/uni/etc.

face it, das radl überall sicher abzustellen is unmöglich, außer vielleicht du machst einen auf oberparanoiatyp und stellst das radl neben die bar wennst a bier trinkst...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-07-2008 - 17:23
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:

wie machst das bei konzerten? kellerlokalen? kino? sport? essen?arbeit/uni/etc.

wemma bsoffen is solltma a ned mim radl fahrn

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 24-07-2008 - 18:00
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by combo

hoff, du hast sie diebstahlversichert...falls nicht, MACHS SOFORT!!

is sowas wie mein heiligtum, also is sie bestens versichert
auch gegen diebstahl!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 24-07-2008 - 18:57
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by MEGA!!

i hab mi a mal unabichtlich in a fremdes Auto reingsetzt weils gleicher typ war , gleiche Farbe und direkt vor meinem parkt hat und der Schlüssel hat passt.

skandal. dann muss ich mir mal a paar bmw m5 schlüssel organisiern

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 24-07-2008 - 19:00
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Mad
a frog zum thema: wie knackt ma eigentlich die fetten stahlbügelschlösser? bolzenschneider scheidet aus, sagl eher auch, vereisen und mit am vorschlaghammer draufhauen is a ned so unauffällig - wie machen die des?

hydraulischer bolzenschneider mit akku - material bis 16 mm

akku flex

wagenheber normal bis 3 tonnen in jedem auto gibt aber auch schlösser die das aushalten ausserdem oft schlecht zum ansetzen

peking pistole(weiss zwar nicht was das is soll aber funken habs auch nur über google gfunden- nicht die pistole aber den hinweis)

angeblich eisspray - aber müsst minus 20 kriegen oder so dann gehts ausser es steht aufm schloss dass auch nichts nützt - eher selten

die welt is schlecht - ausserdem fäults mich an 3 kilo schlösser mit mir mitzuschleppen die auch noch sperrig sind

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-07-2008 - 19:13
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > oida, wer.....